Am Fischwasser an der Donau

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Am Fischwasser an der Donau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Bienen-, Landschafts- und Naturfotos auch für unseren Forumskalender
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Fischwasser an der Donau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Fischwasser an der Donau"

    Re: Am Fischwasser an der Donau

    drohne - 15.10.2007, 22:02

    Am Fischwasser an der Donau
    Hier ein Bild ziemlich knapp vor Einbruch der Dämmerung, es zeigt ein traumhaftes Donaurevier im Spätherbst. Hier verbringt der Drohn sehr viele Stunden seiner Freizeit. ;-)



    Re: Am Fischwasser an der Donau

    Sybill - 16.10.2007, 08:24


    Hallo,

    schönes Foto - dort kann man sicher gut entspannen - aber fängt man jetzt eigenlich noch was bzw. welche Fischsaison ist gerade ?



    Re: Am Fischwasser an der Donau

    drohne - 16.10.2007, 10:39


    Freut mich Sybill, wenn Dir mein Platzerl an der Donau gefällt, ist wirklich ein wunderschönes Auparadies. :fisch: :n3:

    Im übrigen entstand dort bereits so manche Seite eines von mir begonnenen Bienenbuches für Kinder.

    Zitat: aber fängt man jetzt eigenlich noch was bzw. welche Fischsaison ist gerade ?

    Für mich als Friedfischer, dies sind zB. Karpfen, Brachsen, Schleien, geht die Saison leider schön langsam zu Ende, aber die Raubfische, zB. Hecht, Zander, Barsch ect. kann man auch im tiefsten Winter fangen. Diese Räuberspezis sind echt harte Burschen, die sitzen tagelang bei Minustemperaturen im Zelt und stellen den Quappen nach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Bienengesetz, Abstände zu Nachbarn - gepostet von drohne am Sonntag 11.02.2007
    Weihnachtsmärkte - gepostet von Sybill am Donnerstag 15.11.2007
    Hallo, ein bisserl was über mich! - gepostet von drohne am Mittwoch 23.05.2007
    Königin und einige Bienen auf Windel gefunden - gepostet von drohne am Montag 08.10.2007
    Von 10 auf 1.500 in sechs Wochen - gepostet von drohne am Montag 03.09.2007
    Dirndlsträucher blühend - gepostet von drohne am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Fischwasser an der Donau"

    Lauingen (Donau) - chka (Samstag 04.08.2007)
    Donau und Ich - September - Pia (Freitag 31.08.2007)
    Wo find ich an der Donau die besten Fische. - donaufreak (Mittwoch 30.01.2008)
    inn/donau - Sephiroth (Dienstag 17.01.2006)
    mit Kristallschiff auf der Donau - AuSWagner1209 (Sonntag 19.08.2007)
    Stammtisch T-Pack Donau-Wald in Wieselburg - Spider (Montag 24.09.2007)
    Oldtimerrennen Neuburg/Donau - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Die Donau - zander (Donnerstag 13.07.2006)
    Welsche Fische find ich hauptsächlich in der Donau - Tobi (Mittwoch 30.01.2008)
    2. Klasse Donau NÖ: Nachzüglerduell endet remis - herbie (Sonntag 13.05.2007)