Gegenschlag gegen DHKR???!!!

Insomnia
Verfügbare Informationen zu "Gegenschlag gegen DHKR???!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: realmadrid - Mottek - Fuchsinator - Mr. Herbert - Rosi - HELP - Spliffmaster - SirRico - extrem
  • Forum: Insomnia
  • Forenbeschreibung: .:î:.Die wohl härteste Versuchung seit des Die Kreuzzuege gibt! .:î:.
  • aus dem Unterforum: Angriffe und Deffaktionen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegenschlag gegen DHKR???!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegenschlag gegen DHKR???!!!"

    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    realmadrid - 03.08.2007, 02:18

    Gegenschlag gegen DHKR???!!!
    Ich plane mal eben kurz:

    wie wärs wenn wir das so machen:

    in der nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr Nachts Ankunft, folgende Spieler greifen an:

    Mr. Herbert, Fuchsinator, Snowboy = -20 148 Sigmarit

    Real Madrid, Linus, Mottek = Octavius Lex
    Qfvit3Y4MDs8NwazY+WtrOYlMUHziB
    geFqIW7aATE8X7bKRvYD8G6n15Qkj/
    6hsKUT1sPWPzxFndIRe4uEWLfi52I8
    WVTG9ZuhNqTVUtucUo/BoQXRrsWli+
    50nLyI8NpLwiadRuJ9saEQ==

    Help, Spliffmaster und Kobold = -11 144 Alan von der Bretagne

    der rest kann sich ja irgendwo zuordnen!

    desweiteren könnte nikos sich mal mit RdK in verbindung setzen, ob sie nich auch ein paar übernehmen wollen.. =)

    LASST UNS DAS MAL STARTEN JUNGeNDS!



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Mottek - 03.08.2007, 10:44


    Plan mich mal lieber nicht als angreifer mit ein
    hab vermehrt auf def gesetzt^^
    dh ich habe 500 schildis und 500 piken, sonst nix :)



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Fuchsinator - 03.08.2007, 10:57

    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!
    realmadrid hat folgendes geschrieben:
    Mr. Herbert, Fuchsinator, Snowboy = -20 148 Sigmarit!

    also....

    1. ist der kerl verdammt aktiv
    2. fehlt uns ein spy
    3. hab ihc nen haufen truppen verloren
    und 4. hab ich ne nachtschicht eingelegt um dem bub mal seine scheiß off (die nicht unbeträchtlich war) auch ncoh weg zu hauen!

    QfsydgYg80o8ySlkB1rk1ddAQt7GyP
    VToC6t+gwTtPdD5H8EuGnq6ThlX+2x
    Sqe75iop7Sr8z8q0SBbSBG+EUB6P3e
    xlvdaY2cEqyItef//e/riViXhVmyN1
    3UPp


    und jetzt möcht ich bitte ein "fuchsi du bist der geilste" oder ein "wieso läufst du da rein, wenn du weißt dass du sau viel verlierst" hören!!!



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    realmadrid - 03.08.2007, 11:14


    SAUBER FUCHSI!!! DU BIST MEIN VORBILD! ^^

    "schaaalalalalala, was wären wir nur ohne fuchsi, lalalallallalala

    "stand up, forthe champion, for the champion, stand up!"

    ^^

    und mottek: alles klar, müssen wir dich ersetzen. wenigstens weiß ich wo ich deff herkriege ^^



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Fuchsinator - 03.08.2007, 11:18


    realmadrid hat folgendes geschrieben: SAUBER FUCHSI!!! DU BIST MEIN VORBILD! ^^ nur deswegen hab ichs getan :D :D :D :D



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Mr. Herbert - 03.08.2007, 12:27


    Och mein Füchschen... =( Ich wollt doch meinen HF auch n bisschen lvln. :/



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Fuchsinator - 03.08.2007, 12:43


    Mr. Herbert hat folgendes geschrieben: Och mein Füchschen... =( Ich wollt doch meinen HF auch n bisschen lvln. :/ du wolltest aber nicht die nacht aufstehen :P



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Rosi - 03.08.2007, 14:56


    ich bin dabei sehe zu das ich am samstag früh bei einen von beiden mit tris eintreffe!



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    HELP - 03.08.2007, 15:37


    Das war ja echt bitte, aber sicher gut Level erhalten Fuchsi, mach weiter so mit deinen minen hast du das ja heute Abend wieder drinne ;)

    Müssen mal sehen wie wir das angehen, wer macht heute Abend denn noch alles Party?Ich bin wohl ab 21/22 UHr weg bis morgens 4-5?!Und vorher pennen wegen Arbeit....daher müssten wir das schnell anplanen.



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Mr. Herbert - 03.08.2007, 15:42


    HELP hat folgendes geschrieben: Das war ja echt bitte, aber sicher gut Level erhalten Fuchsi, mach weiter so mit deinen minen hast du das ja heute Abend wieder drinne ;)

    Müssen mal sehen wie wir das angehen, wer macht heute Abend denn noch alles Party?Ich bin wohl ab 21/22 UHr weg bis morgens 4-5?!Und vorher pennen wegen Arbeit....daher müssten wir das schnell anplanen.

    von 7 uhr bis open end... hm, denk mal das ich 2 wieder zuhause bin. vllt könnte n Lord meinen acc für heut abend übernehmen ^^.



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Spliffmaster - 03.08.2007, 16:37


    Moinsen,

    Ich kann zu exakt 02:00 bei -11 | 144 sein.

    Bin dann mit 400 Schwert, 125 LKav und einem HF dabei.

    Tris hab ich noch keine. :-(

    Geht das?

    Greetz =)



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    HELP - 04.08.2007, 21:02


    Aua
    Qfvyt3w48zo8cBaDTUYVAcVOkfhXgJ
    HM6Eca+xT8uSHaneaIIjpslUHfZXYe
    CZx7pt5f1xQzvr2ayirRVZ7dB02M+S
    gi+XM2FuYN2g+8iJ9zFginuSCI+6dg
    4jkCOzTVHlo=

    und
    Qfvyt3Y48Do4MAaD7FxsaZyJruNayJ
    YH6hSSnWa3PkR0vP8oHeUaM6Ui5OgD
    rpHcmjYPjZnYwCelRUqW9tM/tZjFvM
    LS0lipDulzkYDP/N/TTJr7ygrFnb8J
    ogv++TJaOMti+g60xhd1

    böse :evil:

    Kobold braucht deff er wird angegriffen!! von dem jetzt mal sehn was das wird....



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    SirRico - 05.08.2007, 23:58


    Sigmarit hat erneut versucht, mich auszuspionieren. Mal schauen, ob da heute Nacht wieder ein Angriff kommt, diesmal bin ich ab weitestgehend da.

    Wäre schön, wenn wir da mal nen gemeinsamen Angriff starten könnten. Wäre wohl gerne bereit, ein paar Truppen beizusteuern.



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    Mr. Herbert - 06.08.2007, 02:52


    Qfvidmw8s0o8iCk+NVg7XVaYo4Su3v
    fQqBdjuIdXv/4ADDecWhipGlGNXXn9
    JXfxlHW/PNHTNuZdOkA/yDMe7Crb1p
    ZugkG2W8cMxFfRx0pHi0jDmoWHJcl8
    H8k=

    letzter bericht den ich hab ^^ nikos hat glaub ich noch nen aktuelleren
    morgen können wir ihn gerne fetzen. :>



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    HELP - 06.08.2007, 06:17


    Morgen Leute, lasst uns das heute angehen, bin so ab 18 Uhr wieder voll verfügbar.
    Wenn wer Zeit hat könnte der ja schonmal planen.
    Meine Zeiten:
    Mit Tris
    Angreifen
    Befehl
    Ziel: Sigmarits Burg [-20|148]
    Spieler: Sigmarit
    Dauer: 3:26:27
    Ankunft: 9:38:03

    100% Moral

    Mit Schwertern:
    Befehl
    Ziel: Sigmarits Burg (-20|148)
    Spieler: Sigmarit
    Dauer: 1:43:13
    Ankunft: 7:55:38

    100% Moral

    Ihr könnt ja mal eure Zeiten posten (ins Forum)und dann überlegen wir was wir machen, ob alle mit Tris oder wer was macht.

    Ich würde so 22.00Uhr anpeilen oder erst viel später!


    Schönen Tag
    Gruß HELP

    Ps: Schicke das jetzt auch per PN raus, aber bitte auch alle mal ab uns zu ins Forum gucken ;)



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    extrem - 06.08.2007, 08:54

    BooM
    würde echt gerne mitmischen aber glaube der ist mir zu groß.
    Lasst meine Farmburg in RUHE ^^ :D

    QfvitgY480o4MAbDLrYqFU003OsMmM
    h2Hpd42iJ1SW9LqdlYkpQQvk0PJzs2
    Fx+XR0/hKbo67WuF+wuhFYaUM0fTAp
    0MfZCQ06RNM1TlF2M=


    Mfg



    Re: Gegenschlag gegen DHKR???!!!

    SirRico - 06.08.2007, 10:10


    Bin grad unterwegs am farmen, daher kann ich dir Zeiten noch nicht checken.

    Ich wäre heute Abend dabei, auch mit ein paar Tris. In der Nacht könnte schwer werden, da ich ab Morgen früh wieder arbeiten muss.

    Bin gleich unterwegs, gegen 17 Uhr wieder zurück und dann gibts auch meine Zeiten für euch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Insomnia

    Machts gut! - gepostet von Mr. Herbert am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegenschlag gegen DHKR???!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)