Bündnis mit Apokalyptica

Helms-Klamm
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Apokalyptica"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OhnePeilung - extrabreiter - wolfen - Anonymous - teuto - Manco
  • Forum: Helms-Klamm
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Helms-Klamm
  • aus dem Unterforum: Außenministerium
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Apokalyptica
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Apokalyptica"

    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    OhnePeilung - 19.04.2005, 21:50

    Bündnis mit Apokalyptica
    Nachdem die Akademie zur Apocalyptica wurde, gab es Uneinigkeit über die Existenz eines NAPs.

    Nachdem nun durch den Besitzerwechsel eines Planeten beinahe ein Krieg ausgebrochen wäre, liegt jetzt seitens Schnuffel ein Bündnisangebot zur Bereinigung des Zustandes vor.

    Ja oder nö ?



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    extrabreiter - 19.04.2005, 21:56


    Ich habe mehrfach betont, dass sich der Planiklau nicht gegen Apocalyptica sondern gezielt gegen eines ihrer Mitglieder gerichtet hat.

    Also: FÜR einen NAP.



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    OhnePeilung - 19.04.2005, 21:59


    Mir machens hier aber wenn schon gleich wasserdicht, Extrabreiter.
    Vorwurf hat Dir ja auch noch keiner einen gemacht, oder ?



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    wolfen - 19.04.2005, 22:01


    Hoi.

    Habe mit "Ja" gestimmt.

    Begründung ist folgende:

    Apocalyptica wurde sozusagen aus unserer Aka heraus gegründet. Warum dies vonstatten ging, ist uns auch allen bekannt...

    Ich habe bisher keinen von Apocalyptica angegriffen und werde das auch nicht tun. Ebenso gilt das für die Apocalypticaner im umgekehrten Fall, wir haben sozusagen ein persönliches NAP, meine Person und Apocalyptica. Diesen würde ich grundsätzlich nicht brechen, auch wenn ein Krieg das eigentlich erfordern würde- nur um das klar zu stellen.

    Ich halte das Bündnis mit Apocalyptica für sinnvoll und zudem für verspätet- das hätte gleich nach Gründung dieser Allianz geschehen müssen, da die Wurzeln noch immer bei Helms-Klamm liegen. Genau das sollten wir auch nicht vergessen. Ich sehe Apocalyptica sozusagen als "erwachsen gewordener Zögling", um es mal so auszudrücken. Und Eltern verstoßen oder bekämpfen ihre Kinder ja auch nicht, sobald sie erwachsen sind- zumindest bei den Menschen nicht ;)

    regards, wolfen



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    Anonymous - 19.04.2005, 22:06


    hmm auch dafür aber erst wenn ich meine mrd habe^^ geben gut xp die kleinen^^



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    OhnePeilung - 19.04.2005, 22:22


    Mach Pause, Shandra!



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    teuto - 20.04.2005, 00:12


    habe auch für "ja" gestimmt, dachte aber das es so etwas wie ein stilles Übereinkommen zwischen unseren Allys schon gibt - jedenfalls hab ich sowas ähnliches schon mal irgentwo gelesen - war bestimmt im radio, denn hier im forum konnte ich nichts entdecken.



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    Manco - 20.04.2005, 09:57


    Also ich kann euch gar nicht verstehen, was soll es uns denn bringen? Zur belohnung, dass sie die Aka aufgelöt haben geben wir ihnen ein NAP??
    Also Leute, damit hab ich echt ein problem...



    Re: Bündnis mit Apokalyptica

    OhnePeilung - 20.04.2005, 16:27


    So, da ist die erste Kritik.
    Es darf also diskutiert werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Helms-Klamm



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Apokalyptica"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)