samstagszoo mit möglicher meisterfeier

FIFA LIGA 2007/08
Verfügbare Informationen zu "samstagszoo mit möglicher meisterfeier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gregor - futsy - McMumboot - sigi - flip
  • Forum: FIFA LIGA 2007/08
  • Forenbeschreibung: möge der Beste mit dem Gewinn allen Bier spendieren!
  • aus dem Unterforum: Terminfixierung für Spieler
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: samstagszoo mit möglicher meisterfeier
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "samstagszoo mit möglicher meisterfeier"

    Re: samstagszoo mit möglicher meisterfeier

    gregor - 12.06.2007, 21:23

    samstagszoo mit möglicher meisterfeier
    am samstag kommen ab 19:00, bzw. 20:00 meine letzten offenen gegner ins stadion auf zoo.

    wer auch noch gegen die liebenswerten katzelmacher chievo-christian und juve-christoph spielen muss, und am samstag zeit hat, könnte sich ja dann auch @futsy's einfinden

    sollte ich in den beiden partien den einen oder anderen punkt ergattern können, darf dann auch schon auf die meisterschaft angestoßen werden...



    Re: samstagszoo mit möglicher meisterfeier

    futsy - 13.06.2007, 17:48


    ...selbstverständlich können die tore des stadions "auf zoo" für diverse trainings- bzw. "einspiel"-partien auch schon früher geöffnet werden...wer also lust und laune hat schon am nachmittag zu erscheinen kann sich gerne bei mir melden.

    @flip: falls du zeit hast am samstag, könntest du bitte deine playstation mitnehmen? würd den abend ein wenig verkürzen - es stehen im besten fall ja doch noch 15 spiele an und ein zweiter fernseher wäre vorhanden.



    Re: samstagszoo mit möglicher meisterfeier

    McMumboot - 14.06.2007, 13:56


    wie der "Meistermacher" Gregor eh schon geschrieben hat komm ich auch vorbei.

    ich könnt die X-box mitbringen, wenns gewünscht wird. wirds gewünscht?



    Re: samstagszoo mit möglicher meisterfeier

    sigi - 15.06.2007, 08:32


    wenn 2. Playstation nicht vorhanden, dann schon.....auch wenn ich noch nicht 100% sagen kann, ob ich komme...



    Re: samstagszoo mit möglicher meisterfeier

    flip - 15.06.2007, 12:26


    meine playstation und ich sagen zu.

    see you in the zoo.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FIFA LIGA 2007/08

    @magisternutsch - gepostet von gregor am Dienstag 28.11.2006
    Sonntag - gepostet von sigi am Freitag 19.01.2007
    6.Runde - gepostet von gregor am Sonntag 10.12.2006
    @ Real - gepostet von leo am Donnerstag 08.03.2007
    10.Runde - gepostet von sigi am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "samstagszoo mit möglicher meisterfeier"

    2 Treffen = Meisterfeier - abelon (Sonntag 28.01.2007)
    Möglicher Konflikt mit der Ally SL ! - MarciMars (Samstag 17.07.2004)
    Möglicher Meta-Krieg ? - Sargas (Donnerstag 27.04.2006)
    Meisterfeier + Geb. Party - Andy (Dienstag 28.02.2006)
    Möglicher World Titel *Spoiler* - Kyoshi (Dienstag 11.12.2007)
    Möglicher Krieg - xilefplayer (Dienstag 07.02.2006)
    MEISTERFEIER / CITY LAUF - diddi (Montag 08.05.2006)
    Möglicher BÜndnispartner [AoF] - Dom (Montag 05.02.2007)
    Möglicher Schwachpunkt 450 S - Plastik-Heckantriebseinheit - cusglider (Montag 12.03.2007)
    Schalke plant schon die Meisterfeier - Pitbull2003 (Dienstag 06.02.2007)