Schalke plant schon die Meisterfeier

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Schalke plant schon die Meisterfeier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalke plant schon die Meisterfeier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalke plant schon die Meisterfeier"

    Re: Schalke plant schon die Meisterfeier

    Pitbull2003 - 06.02.2007, 12:51

    Schalke plant schon die Meisterfeier
    So hat Schalke freie Sicht auf die Schale!

    Nach dem 2:0-Triumph bei Werder sind die „Königsblauen“ Titelfavorit Nr. 1 – und der Kult-Klub plant schon die Meister-Feier.

    Aufsichtsrats-Chef Clemens Tönnies (50) verriet BILD, dass dann vor dem Rathaus-Balkon in Gelsenkirchen-Buer sogar drei große Bäume gefällt werden.

    Tönnies lächelnd: „Ja, ich habe mit Oberbürgermeister Frank Baranowski bereits alles geklärt. Die Bäume kommen weg, damit die Fans unsere Jungs mit der Schale auch richtig sehen können. Ich spende der Stadt dafür drei neue.“ Die werden dann nach der Party eingepflanzt.

    Ganz Schalke träumt von der ersten Meisterschaft seit 1958 – weil Lincoln (28) und Peter Lövenkrands (27) Werder von der Spitze sägten. Der geniale Brasilianer war an beiden Toren beteiligt, der blitzschnelle Däne machte seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga. Sie sind das neue Traum-Paar auf Schalke.

    Lövenkrands (vor der Saison ablösefrei von den Glasgow Rangers gekommen) selig: „Ein Super-Spiel! In Schottland wurde ich zweimal Meister. Jetzt will ich auch in Deutschland den Titel holen.“

    Peter Lövenkrands in Meister-Form – und endlich ohne Papa-Kummer. Hintergrund: Seine hochschwangere Freundin Teresa musste im Januar mit Komplikationen ins Krankenhaus. Nach schon zwei Fehlgeburten waren beide in Angst, auch das dritte Kind zu verlieren. Doch nun ist Teresa wieder zu Hause und freut sich mit Peter auf das Baby.

    Erst ein artistischer Seitfallzieher zum 1:0, dann ein eiskalter Flachschuss zum 2:0 (Saisontore vier und fünf) – Schalke Löven-stark und auf Titel-Kurs. Drei Punkte vor Werder, sieben vor Stuttgart und satte elf vor den Bayern...

    Lincoln: „Wir haben bewiesen, dass wir das Potenzial haben, Meister zu werden.“ Demonstrative Entschlossenheit statt übertriebener Euphorie, durch die Schalke 2005 brutal von der Spitze und aus allen Titel-Träumen stürzte.

    Diesmal wollen sie nicht die Meister-Feier kippen. Nur die Bäume vorm Rathaus..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Jessica Biel: Fotoallergie! - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Nürnberg testet Brasilianer - gepostet von starbuck77 am Dienstag 09.01.2007
    Boateng wieder im Training - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 07.03.2007
    Reamonn – anstehende Tour verschoben! - gepostet von starbuck77 am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schalke plant schon die Meisterfeier"

    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)