Ist dies alles was übrig ist?

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Ist dies alles was übrig ist?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Badawi - Kashari - Belleza de la Noche - Tishrin al Awwal - El Grandemente - Scorn Soul - Cosima of Soul - Killing Me Softly - Element - El Tulipán - Scindere - Cherobin - Latido del corazón negro - Ghost Bride - Ilusión - White Snowstorm - Ya bint helwa al hawa - El Colosseo - Théllsea Silith - Halik Dahuuk - Dead Angel - Gazin - Aiedail - La Grenouille
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Horses of Heaven
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist dies alles was übrig ist?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist dies alles was übrig ist?"

    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Badawi - 11.06.2007, 20:36

    Ist dies alles was übrig ist?
    Der Himmel fing sich zart an zu zuziehen hier und da schienen jedoch die lezten Sonnenstrahlen auf das Tal und reflcktierten schattig da snachtschwarze fell des fremden, jeder der einzelnen Muskeln spannte und entspannte sich wieder bei seinen mächtigen galoppsprüngen. Der Hals edel gebogen und die lange Mähne flammen ähnlich an ihn züngelnd. Einzigartig in seinem Wesen dunkel in seinem herzen und verschlossen seine seele...Shéitan....
    Ein farbspiel zwiscchen licht und schatten und auch diesesmal würde die nacht den Tag besiegen um sich ihrer hinzugeben. Ein mächtiges wiehren kalt agressiv udn doch neugierig machent enströhmte seiner kehle die ncoh den lezten geschmach des blutes auf de rzunge trug..badawi...Shéitan.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Badawi - 11.06.2007, 20:39


    COSIMA von sandy xD
    Müde blickte die feuerrote Stute richtung Himmel, die Sonne stand
    bereits recht tief, färbte das Tal in ein gefährliches Rot, als
    ob Flammen darin züngeln würden.
    Wie lange war er nun schon fort? Tage? Wochen? Monate?
    Egal, für sie eine Ewigkeit.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Kashari - 11.06.2007, 20:43


    Die zierliche fuchsstute trabte nachdenklich am seeufer entlang bis ein wiehern sie in die gegenwart zurück holte...badawi...ihr kleiner kopf flog nach oben und ihre aufmerksam augen schweiften kurz durchs tal ehe sie an einem dunklen schatten hängen blieben. Lange hatte sie den Hengst nicht gesehen und trotzdem erkannte man ihn sofort wieder. ein helles wiehern drang aus ihrer kehle und wurde vom wind zu dem rappen getragen. die mähne fiel ihr locker über den hals und ihre dunklen, aufmerksam augen wurden von einigen strähnen verdeckt.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Badawi - 11.06.2007, 20:50


    Der wind kam ihm scheinbar zuvor, unablässlich zerrte und kämpfte er an der serinigen Mähne. Sein Blick hob sich als er ein alteingesessenes wiehren hörte die sichelförmigen ohren stellten sich auf und die augen erhielten einen schimer den niemand deuten konnte lediglich verschleierter hass, unsprechbare kälte und ncoh etwas anderes erblickte man. seine seele blieb verschlossen nie war es jemanden vergönnt zu erahnen welcher sien nächster schritt war. Ein lächeln legte sich auf seine lippen und dennoch war der ganze ausdruck des hengstes hart und kühl. vielleicht war es wiederrum das was ihn mit seiner umgebung verschmelzen ließ. Mit seiner stimme neugierde erweckte. Ein flüstern....."Hast du Angst vorm Teufel?
    Hast du Angst vor mir?
    Hast du Angst vor Deinem Leben,
    hast du Angst vor Dunkelheit?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Kashari - 11.06.2007, 21:01


    Ich stoppte, musterte den schwarzen kurz aus der ferne und nickte ihm dann kurz zu. mit dem leicht aufgestelltem schweif verscheuchte ich einige lästige fliegen und schritt dann langsam auf den hengst zu "tag Badawi! Du bist auch noch hier?!" meine augen blitzten kurz hinter meinem schopf hervor und meine kleinen Ohren waren steil nach vorne auf den rappen gerichtet. "lange nicht gesehn..." murmelte ich dann ..aber sofort wieder erkannt..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 12.06.2007, 19:08


    Leicht arrogant und doch mit diesem unverkennbaren Funkeln in den AUgen ,dass an einen Engel erinnerte blickte sie von einer Erhöhung hinab in das Tal.Sie wusste ,dass hier viel geschehen sollte ,sie wusste ,dass zu wenig geschah momentan.Viele hier waren stehen geblieben ,lebten in der Vergangenheit.Es wra nicht gut ,dass alle sich nur auf die Hoffnung stützten ,doch war es wiederrum ein gutes Zeichen, dass die gutgläubigen hier schnell zu stürzen waren .
    Schließlich riss die Graue sich von ihren Gedanken los ,stieg kurz einige Zentimeter mit den Vorderhufen in die Höhe und stiess dabei einen lauten ,kalten Schrei aus .
    Die Hölle lebt auf ,kommt um euch zu hohlen..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:11


    schwarze augen..
    schwarzes fell..
    schwarze seele..
    nichts könnte diesen hengst besser beschreiben..
    ein stolzes wiehern udn doch schwang ein gewisser unterton mit..
    noch nie so prachtvoll noch nie so arrogant..
    noch nie so egoistisch..
    er warf seinen kopf in den nacken und lies seine mähne für kurzen moment schweben..
    tishrin al awwal... mächtiger gott der toten..
    er hörte die feinen atemzüge bellezas..
    er trabte mit eleganten nicht zu verkennbaren schritten über die ebene..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 12.06.2007, 19:15


    Kurz senkte sie ihren Kopf leicht ,prustete in den staubigen Boden, bevor sie mit eleganten und hohgen Schritten die Anhöhe hinunter trabte ,unbestimmt shcien ihr Zeil und doch shcienen sich die Wege kreuzen zu wollen.Ein süßes und doch so hinterhltiges Lächeln schlich auf ihre Lippen ,während ihre dunklen ,gierigen Augen über den Schwarzen streiften."Guten Tag ,Schwarzer..."Eine STimme ,deren Klang geheimnissvoller nicht sein könnte .So ungewöhnlich rauh und verführerishc ,heiß wie tötende Flammen und doch auch so unnahbar und abweisend.Langsam kam sie zum stehen ,warf den Kopf hoch und shcüttelte die seidige Mähne aus ihrer Stirn ,blickte dne Schwarzen direkt in die lodernden AUgen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:19


    der schwarze blieb ruhig auf seinem platz stehn und doch schien es als würde er auf abstand zu der stute stehn..
    seine augen zogen die stute an und doch wehrten sie sie ab..
    ein süßes lächeln lag auf seinen lippen..
    wie zucker schienen seine augen zu klitzern..
    wie charamel seine stimme..
    "tag die dame!"
    der wind flüsterte ihm melodien in die ohren..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 12.06.2007, 19:40


    Anmutig wölte die Graue ihren Hals ,lies ihren Blick von dem Schwarzen abshceifen in die Ferne.Ein kalter Wind zog mit der nahendenNacht herbei die und doch noch nicht zu erahnen war ,doch mit jedem ATemzug wurde es dunkler ,auch wenn man es nicht sah ,sondenr nur spürte .Leise shcnaubte sie ,blähte die weiten Nüstern ,tänzelte leicht auf der Stelle..."Wie erging es dir?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 12.06.2007, 19:45


    "Anscheinend besser wie dir!" sagte er gehässig und lächelte frech..
    er legte die öhrchen leicht an und sah sich mit stolzen aber kalten blick um..
    tishrin al awwal..
    niemals würde er eine stute an sich ran lassen und doch hatte er es schon kill gewährt..
    er liebte sie.. ohne frage..
    er liebte sie wirklich



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 12.06.2007, 19:50


    Sie sah ihn forschend an ,sah seine liebe in ihm die ihn schwach machte ,dass was störte im Bild .Er ,jener der ihr einst lehrte ,dass man den richtigen Vertrauen sollte und doch nie sein Herz verschenken mag ,weil es schwach macht udn leichtgläubig ,ja er ,er ist zum Herzensbrecher und Frauenheld geworden ,ja er. "Wenn ihr das so seht ...Schwäche mag anscheinend auch ein Gefühl von Glück zu sein ,wenn man noch nicht von den Starken getroffen wird...ja?"
    Immenroch wich das engelsgleiche Lächeln nicht ,auch das verführerische Glänzen in den Augen blieb ,schien ihn zu vershclingen...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Grandemente - 12.06.2007, 20:06


    COSIMA

    Manchmal, nachts liege ich wach, alleine,
    alleine in der Dunkelheit, frage mich,
    und frage mich hast du gewusst,
    hast du gewusst wie sehr ich dich liebe?
    Mein Leben dir gehörte?

    noch immer irrte die Stute alleine durch das Tal, Hoffnung hatte sie schon
    längst keine Mehr, es heisst die Zeit wird Wunden heilen, doch wie soll
    etwas heilen, was ein ganzes Herz zerfrisst? Was deine Seele zum Opfer
    macht?

    Hab ich dir nicht jeden Tag gezeigt wie sehr ich dich liebe?
    nun muss ich ohne dich weiter leben..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:14


    Traurig ruhten seine Augen auf dem Boden.Der Wind spielte mit seiner Mähne doch sie hing trotzdem,wie leblos herrunter. Doch war er tot?-Nein,so sehr er es wünschte er war es nicht. Sein Leben war alles was er noch hatte,doch was nutzte es ihm,wenn es einsam war. Er vermisste diese Stute. Jeder Blick duch die Herde versetzte ihm Stiche in sein geschundenes Herz. Er trottete umher, blickte nicht auf und stieß mit einer Stute zusammen. "´Tschuldigung..."murmelte der Hengst und sah auf



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:18


    erschrocken sprang Cosima einige schritte zur Seite,
    sie war so in Gedanken, hatte nicht mitbekommen,
    dass ein Hengst auf sie zutrat. Stumm schüttelte sie
    ihren schmalen Kopf, starrte dann den Hengst an,
    dieses Gesicht, sie "kannte" es, er war schonmal hier..
    War er nicht dieser, der diese scheue Stute besser kannte?
    *hallo" murmelte sie, ihren Kopf hielt sie gesenkt



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:22


    Noch so eine Stimmungsbombe,dachte Scorn,als er die Stute ansah. Er wollte eine Frage stellen, mit der er gewöhnlich jedes Gespräch begann, aber sie erschien ihm unpassender denn je. Er schüttelte den Kopf, versuchte so die Bilder von Suave zu verdrängen,die sich über alles legten, was er sah. Warum nur war er nicht hier geblieben, warum war er so lange weg?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:24


    Die sensible Rote spürte, dass es diesem Hengst nicht anders ging,
    nicht anders als ihr. Sie war nicht die Einzige, welche diese
    Gefühle plagten. "Seit einigen Wochen steht die Welt still,
    ein Hauch von Traurigkeit liegt in der Luft..."
    murmelte sie leise. blickte kurz den Hengst vor ihr an,
    ihre Augen waren leer.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:27


    Scorn sah die stute an. Sie hatte es auf den Punkt gebracht. "Nie war das Leben so grausam wie zur Zeit..."
    er spürte,wie der Schmerz ihn zerfressen wollte, doch er ließ es nicht zu.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:29


    "Es ist als ob man ein Kartenhaus wäre, und die unterste Karte würde rausgezogen werden.." Ja, so war es, alles drohte einzustürzen, ein Teil war sogar eingestürzt.. "Man ist zu schwach um aufzustehen, aber auch zu stark um liegen zu bleiben.." sie seufzte.. kannte das Leid zu genügend, zu oft schon hatte sie dies erlebt, doch nie war es Saiga, ihr saiga, ihr leben.. Wieso?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:32


    Endlich einmal fühlte er sich verstanden.Der Braune schnaubte "Danke!"sagte er dann und er wusste sie würde verstehen, weshalb er sich bei ihr bedankte. Verwundert bemerkte der Hengst, wen er sah, wenn er sie ansah. Er war es selbst, er sah sich in ihr. Ihre Trauer, Ihr Leid, das alles verstand er auf eine Weise,die ihm fremd war.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:36


    sie deutete ein Lächeln an, doch es misslang ihr ziemlich.
    "Suave nicht?" sprach sie leise, suchte seinen Blick, seine
    Augen, schienen genau so leer wie die Ihren.. Trostlos und
    verlassen, das Leben hat uns vergessen.. oder hatten sie vergessen
    zu leben?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:42


    Der Braune zuckte bei Suaves Namen,es war als würde jemand den Dolch der sein Herz jetzt schon durchbohrte erneut herauziehen um dann wieder zuzustechen. Er nickte. Seine Augen hatten jeden Glanz verloren. "Aber ich bin schuld.Ich ganz allein. Ich hab sie allein gelassen,war lange weg." Niemals würde er sich verzeihen, wenn ihr etwas zugestoßen war.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:46


    sie schüttelte den Kopf.. "Wer weiss schon wer Schuld trägt und wer nicht, aussert das Schicksal? Schau mich an, ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, und dennoch konnte ich ihn nicht halten, nicht mit all meiner Liebe.." Tränen rollten aus ihren Augen, zu schmerzlich waren die Erinnerungen an den Moment als er ihr eröffnetete, dass er ging, ob sie mitkomme oder nicht..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scorn Soul - 12.06.2007, 20:53


    Mit seinen nüstern stoppte er ihre tränen."Das Schicksal hat nicht viele Freunde.."Er sah ihr in die Augen."Aber wer sich im Schicksal verliert,der findet nie mehr heraus..."Er sah sie weiter an. "Wir geben nicht auf."Entschlossen sah er ihr in die Augen.

    (Ich muss off!)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 12.06.2007, 20:56


    innerlich zuckte sie über diese sanfte berührung zusammen, doch schnell hatte sie sich wieder gefangen, und spürte, dass es gut tat. "danke" hauchte sie,
    und schenkte ihm ein zaghaftes Lächeln, ja, wenn sie nicht alleine war, würden
    sie es vielleicht schaffen aus diesem teufelskreis rauszukommen.. vielleicht..

    (bin auch weg)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Killing Me Softly - 13.06.2007, 12:21


    Into the dark, bright eyes, burning like fire…..
    How can you close the fair?
    Und es ward eine Geschichte geschrieben die Konfuser nicht hätte sein können, ein leben gelebt das durch die tausenden unterschiede wie von Nadeln durchstochen zu verbluten schien und es nun doch nicht tat. Die Welt schien im gleißenden Licht und in ihrem herzen stürmte der wind der einen mit sich riss ohne jemals loszulassen.
    Es war das ihre Gefühl das sie hatte zurückkehren lassen dass sie in seine nähe führte und nun an das ihrige Herz ließ. Jener wind sprach eine Melodie die so eigen und fremd war das nur jene beiden es verstehen konnten die mit der Seele stärker zueinander standen als sonst wer. Die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart teilten um in das Rad der Zeit sich passend einzufügen.
    Und es gab jene die sagten dieses Gefühl mache schwach, es gab jene die sagten nun sei er schwach.
    Ein Lächeln legte sich auf die zart geschwungenen Lippen Kill´s, Ihr schwarzes Fell erschien seiden in der sonne und der rauchige wind erbarmte sich ihrer und ließ Mähne und schweif geheimnisvoll tanzen zu den stimmen die Seelen durchbrachen.
    Die Liebe ist die treibende Kraft auf der Welt, alles verbeugt sich in Ehrfurcht vor ihr…und jene selbst die hassensten besaßen dennoch ein herz auch wenn es schwarz und vereist gegen die Brust trommelte bestanden Chancen sie zu durchbrechen, alleinige die flirtereien zeigten das mehr hinter jenen Fassaden steckte.
    Blutend hinterließ ihre seele die Spuren im nassen feuchten sand, dickflüssig rann es hinunter an ihren beinen, klebte sich an den weißen snad der feucht und kalt war.
    Ihr Blick lag nun auf den grün schimmernden Bäumen und jenen schatten in denen sie sich wohl fühlte, mit einander verschmolz und verschwand um unverhofft aufzutauchen und jener beute aufzulauern.
    Gedemütigt...
    Verlassen...
    Verdammt...
    Und ihr werdet alle sterben, ohne jemals gelebt zu haben
    In warmen Rinnsalen lief das weiße Lebenselexier meinen Leib hinab, von der Flanke, den Beinen, selbst die Nackenhäarchen war Wasser getränkt. Kein Kontrast zu meinerm nächtigen Kleid, und doch zollte allein der Duft meiner Taten mir den Tribut.
    Obgleich auch Narben bleiben würden, meinem Willen zum Dank, so hätte ich doch niemals aufhören können
    Niemals
    Das salzige Wasser brannte in den frischen Wunden, reinigte sie nur spärlich von Dreck und Erde, war mehr Tortur als Balsam für die eitrigen Schorfwunden. Und ich wäre immerweiter gelaufen, mit jedem Peitschenhieb von Ästen in mein geschmeidiges Gesicht schneller geworden, bis ich am Ende, halbtot liegen bleiben musste, weil ich wieder nicht geschafft hatte, was ich mir zum Ziel gesetzt hatte.
    Vorsichtig lief das blut über die Platzwunde an meiner Schulter, die von spitzen Kanten eines Felsens hinein gerissen worden waren, mit jedem weiteren Mal, das ich ausgeholt hatte, ihn hinab zu stoßen.
    Vergebens
    Bittere Kälte lag um meinen Leib geschlossen in klarem Nass, in wogenden Wellen an mir hinauf kletternd, und doch trat ich keinen Schritt näher an den weißen Sand heran, der mir Wärme entgegenbrachte, die ich um keinen Preis annehmen wollte.
    Zu sehr schmerzte die Gemütlichkeit, im Vergleich zu leuchtenden Narben. Und ich nahm sie alle in Kauf.
    Weil ich allein war, und niemand sehen konnte was ich tat. Bis sie entdecken würden, das sie hätten hinsehen sollen..
    Das Lächeln wurde wieder feiner die harten kanten verweichten und zurück blieb Kill, in der Realität im hier und jetzt und mit dem richtigen Bewusstsein ihr herz an jenen gegeben zu haben der es wer war, der das verdiente mit dem sie alleinig leben wollte. Tishrin,…Tishrin al aawal…



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 13.06.2007, 21:58


    Schweißgebadet lag die hellgraue Stute im Gras. Immer wieder atmete sie schnell. Ab und zu zuckten heftige schmerzen durch ihren Leib. Ihr Herz schlug etwas schneller. Und doch lächelte sie. Ja, es war anstrengend... und doch war es ein kleines Wunder. Ein Wunder, das zur Welt kommen würde. Es wäre ihr Fohlen und ihr stolz. Wieder zuckte ein Schmerz, die Wehen wurden häufiger. Element wieherte leise und schnaubte. Eine dicke Schweißschicht hatte sich nun schon an ihrem Hals gebildet. Bald würde es soweit sein. Element presste...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 13.06.2007, 22:05


    Neu... ein neues Leben kam aus der grauen stute raus, Wo bin ich ich wusste das ich bald auf eine Welt kommen würde, doch auf welcher? Ich spürte wie sich meine Mutter anstrengte mich raus zu pressen doch konnte ich mich nicht bewegen als langsam ein Auge aus der grauen Stute rauskam, es war mein schönes Auge. Mein Auge sah wie sich meine Mutter anstrengte und es sah eine schöne saftige grüne Wiese, eine Wiesefür mich?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 13.06.2007, 22:09


    Die hübsche graue Stute presste weiter.Schmerzen waren es, die durch ihren Körper gingen, doch sie schweig. Pferde litten schweigend. Dann lag das Fohlen auf der saftig grünen wiese. Schwarz wie die Nacht. Eine kleine Stute. Eine Tochter Es erfreute die graue Stute. Sie gab ihrer Tochter einen kleinen Stubs. So zierlich und schön wie eine Tulpe... "El Tulipán" sagte sie liebevoll. Sie strahlte glück aus. noch nie war sie so glücklich



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 13.06.2007, 22:28


    Ich wahr fast drausen .... endlich ich lag auf der scchönen und saftig grünen Wiese El Tulipán, so muss ich wohl heißen ich lag friedlich auf der wIESE DIE JETZT EHER DUNKEL WAHR;aber das störte mich nicht... schwarz,schwarz eswar eine leichte Brise wind dioe mich anstubste, oder war es meine Mutter "Mama?" kahm aus mir heraus, es war meine erstes wort ich ließ es noch mal durch meine Lippen glitten "Mama?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 14.06.2007, 13:30


    "Ja, ich bin deine Mama. Und ich werde immer für dich sorgen" Elements worte waren sanft und ruhig. Ihre Augen funkelten fröhlich. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl fuhr durch ihren Körper. Resi, es tut mir leid. Doch ich liebe dich nicht... aber ich verspreche dir, du wirst Tuli noch oft genug zu sehen bekommen Element schob die Gedanken weg und leckte ihr Fohlen trocken. Der Wind hatte es bereits ein wenig getrocknet. Pechschwarz...



    (Hätte ein Bild: [img]
    http://img528.imageshack.us/img528/608/img0107ae4.jpg[/img] )



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 14.06.2007, 13:32


    (Darf der Vater dazukommen?)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 14.06.2007, 13:33


    (von mir aus...)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 14.06.2007, 13:35


    Ich kannte nur ein Wort, ein bedeutendes wort das ich immer durch meine Lippen führen wollte und es war auch diesesmal so ich legte es leicht übermeine Lippen "Mama"- mama, Mama, dass tollste und beste wort, ich versuch es mal so Papa? ich wollte meiner mutter, meiner einzigen Mutter dieses Wort sagen: "Und Papa?" ich kannte zwar nicht die bedeutung aber es schien mir zu gefallen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 14.06.2007, 13:39


    "Papa ist nicht da" sagte die silberne Stute und schnaufte. Ihr Herz schlug immer schneller. Ihr Körper war kraftlos, die geburt war sehr anstrengend gewesen. Und doch ein Gefühl des Glücks,
    ein neues Wunder, was die Welt erblickte. Ein wunder, schwarz wie die Nacht. Voller schönheit...
    Ein leichtes Schnauben ließ Element erklingen
    Der Name ihres Fohlens, El Tulipán, die Tulpe
    Passend...

    (nimmste des Pic?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 14.06.2007, 13:43


    Die graue stute schnaubte ich schnaubte empfindlich zurrück ich wusste immernoch nicht was 'papa' bedeutet und fragte meine mutter mit einen fast vollständigen Satz: "Ein Papa ist?"ich hoffte das der Satz richtig war und ging vor zu meiner Mutter und leh nte mich vorsichtig bei ihr an.Ich zwickte sie, leicht, ich wollte meiner mutter nicht weh tun. Als ich sie gezwikt hatte sprang ich in richtung Morgensonne



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 14.06.2007, 13:47


    Mit schwungvollen Schritten galoppierte ich über das saftige Grün der Wiesen.
    Meine Hufe schienen das Gras kaum zu berühren.
    Immer schneller lies ich mich vom Winde tragen.
    Schneller und schneller...dann kannst du fliegen
    Stolz flatterte meine weiße Mähne hinter mir her.
    Ich hob mein Haupt zum Himmel empor und wieherte laut.
    Ein glückliches und doch herausforderndes Wiehern...
    Ich blieb mit einem schlitternden Stop stehen und wartete.
    Mein Brustkorb bebte als ich mich nach Artgenossen umsah.
    Meine dunklen Augen musterten die schöne Umgebung...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 14.06.2007, 13:47


    "Dein Papa kümmert sich genau wie ich um dich. Dein papa hat dich lieb und ist immer für dich da" sagte Element liebevoll.Mit etwas Mühe stand sie auf den Beinen und lächelte ihre Tochter an.ich hpoffe es zumindest... Sie gab ihrer Tochter einen kleinen Stoß und lächelte. "Möchtest du fangen spielen?" fragte sie. Wenn es etwas gab, was sie mehr als alles andere liebte, dann war es mit Fohlen zu spielen. Weil sie wusste, das man Spaß im Leben braucht. Spaß und Freiheit, die die Stute selber nie hatte



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 14.06.2007, 13:53


    Ich war immer noch ahnungslos doch als mir der Wind zuflüsterte was ein 'papa' ist wusste ich genau bescheid... Meine Mutter stellte eine frage Willst du mit mir fangen spielen?Mi kam nur eine frage für iesen moment auf meine unberürbahren Lippen "Was ist fangen tut?" der Satz war immernoch falsh aber ich bemühte mich was man mir nur sehr leicht ansah



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 13:54


    Element hat folgendes geschrieben: (von mir aus...)

    leider ne verwarnung langsam müsstet ihr wissen das reine klammerbeiträge verboten sind sry



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 13:54


    Scindere hat folgendes geschrieben: (Darf der Vater dazukommen?)

    leider ne verwarnung langsam müsstet ihr wissen das reine klammerbeiträge verboten sind sry



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 13:57


    Ein aufkommender Wind schien eine Nachricht zu überbringen sanftes Licht viel auf das strahlende weiß der fremden stute. Augen so schwarz und intensiv das man meinte man würde auf ewig hinab tauchen in die gründe ihre seele ohne jemals wieder empor zu steigen.
    Selbst am Tage des jüngsten Gerichts wirst du sie nicht kennen bloss ihr Gesicht, welch's auch dann noch den gleichen Hass, den gleichen harten Ausdruck besitzt.
    Warum hattest du bloss darauf gehört und bist in Glauben geblieben?
    Ihr sanfter atem strif durch das geäst um in jene Ohren zu gelangen die ihr so ähnlich waren, schließlich ein kühles erbebendes wiehren aus ihrer kehle das sich schnell durch das tal zu strecken schien.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 14.06.2007, 14:01


    Ich zuckte nur mit meinen Ohren als ich die Botschaft bekam
    Doch meine Hufe donnerten nun über die Wiese
    Mein Galopp wurde immer noch schneller als zuvor.
    Mit weit ausgreifenden Schritten schoss ich auf eine Gestalt zu.
    Ein Funkeln in meinen Augen erschien wie ein Stern in der nacht meiner Augen.
    Mit einer schlitternden Bremsúng blieb ich vor einem Schimmel stehn.
    Ich grub meine Hufe in die erde und sah die Stute an.
    "Scindere mein Name...und mit wem habe ich die Ehre?"fragte ich sie nach einer kurzen musterung höflich.
    Mein Brustkorb bebte immernoch als ich der Weißen in die Augen sah.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 14.06.2007, 14:03


    (allerdings soll man auch mindestens 4 ausgeschriebene zeilen haben. *zu mandy schiel* )

    Wieder lächelte Element. Ein warmes Gefühl. Kindliche fragen... und doch berechtigt. "Es ist etwas, was spaß macht. Wenn ich dich berühre, musst du hinter mir her laufen und mich berühren. Dann bin ich weider dran" sagte sie und schüttelte ihre Helle Mähne. Ein Windstoß strich ihr graues Fell. Ein warmer Wind. Die Gräser bogen sich sachte unter der Kraft des Windes. Niemand konnte den Wind bezwingen. Er war etwas, was immer da war. Was nie verschwinden würde. Nur ein Zeichen...
    El Grandemente... ich werde es dir wohl niemals sagen können



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 14:06


    der schatten in cherbin´s augenwinkel verstärkte sich und nun schon stand ein hengst vor ihr in der ihrigen farbe gehalten. Sanft erschien ihr auftreten, sie war ein Engel nur jener der nciht den normalen angehörte.
    Du landest hier und meinst dir gehört alles?
    Jeder stein und baum und jedes wesen hat sein wesen seinen stolz.
    Wir müssne nicht denken und so aussehen wie du.
    Kannst du hören wie der Wolf heult unterm silbermond?
    Ein erhabener mit einer gewissen arroganz ausgestatteter Blick konterte jenem des fremden. "Cherobin" sie nickte höflich und ihre seidige Mähne umspielte den zarten Hals die augen ließen den mächtigen fremden nciht los folgtem seinen Blick, vereingten sich im galnze des lcihtes....vergessen sind die wölfe und der silbermond und dass wir alle ebenbürdig sind.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 14:07


    el tulipán hat folgendes geschrieben: Ich war immer noch ahnungslos doch als mir der Wind zuflüsterte was ein 'papa' ist wusste ich genau bescheid... Meine Mutter stellte eine frage Willst du mit mir fangen spielen?Mi kam nur eine frage für iesen moment auf meine unberürbahren Lippen "Was ist fangen tut?" der Satz war immernoch falsh aber ich bemühte mich was man mir nur sehr leicht ansah

    auich verwarnung, stimmt leider...
    achtet doch mal an die regeln...umsonst sind die ned <- geht an alle



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 14.06.2007, 14:12


    Meine Blicke glitten zum Himmel.
    Wenn ich wieder fliegen könnte...
    zu euch hinauf...
    Wenn ich zurückkehren könnte...
    zu euch hinauf
    "Hat dein name eine Bedeutung?"fragte ich die Stute mit einem kurzen Blick.
    Sanft spielte der kühle Wind mit meiner Mähne.
    Ich musterte die Weiße nun eingehender und schenckte ihr meine Beachtung.
    Meine helle Mähne legte sich wieder über meinen muskulösen hals.
    Ich wartete was die Stute antworten würde.
    Engel oder Teufel?
    Schwarz oder Weiß?
    Himmel oder Hölle?
    Keiner weiß...jeder weiß



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Tulipán - 14.06.2007, 14:13


    (ich habe immer mehr als 4Zeilen +duck+mein compi ist so der macht das einfach so ich schreibe aus und er setzt es in einer reihe)

    Mir wurde klar was dieses Zeichen beudeutete es bedeute Spaß es war
    spaß den nur ich versehen konnte nicht dan fangen, nein... als ich wieer an meine geburt denken musste ich legte mich hin und lachte wenige sekunden später setzte ich mich auf um eines zu machen etwas, was nie jemand vermuten würde ich stupste sie an uns schrei mit heller und leicht zebrechlicher stimme: "Dzu tun sein" es war wieder meine Grammatische stellunng die mich wieder zum lachen brachte wärend mich der Wind schon lengst eingeholt hat

    (geh off)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 14:16


    el tulipán hat folgendes geschrieben: Ich kannte nur ein Wort, ein bedeutendes wort das ich immer durch meine Lippen führen wollte und es war auch diesesmal so ich legte es leicht übermeine Lippen "Mama"- mama, Mama, dass tollste und beste wort, ich versuch es mal so Papa? ich wollte meiner mutter, meiner einzigen Mutter dieses Wort sagen: "Und Papa?" ich kannte zwar nicht die bedeutung aber es schien mir zu gefallen

    ich würde sagen dass sind 3 und ein bissl und das hast du mehrmals 4 zeilen im ganzen mindestens lasst euhc mal was einfallen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 14:19


    Sachte zogen nun die Wolken über die strahlende Sonne, Schatten kam auf und verwandelte die scenerie in neue Farben. Cherobin hob anmutig den Kopf sah hzionauf in die Wolken bevor ihr blick wieder auf den augen des fremden hingen, sie ging näher an ihn herran so dass er ihren heißen atem an seinem hals spürte. Die felle, samtig seiden berührten sich und wie elektrisiert schien die luft. "Solltet ihr das nciht herrausfinden..." whispetre sie in seine sichelförmigen ohren, immer noch stand sie so nahe an ihm...spürte auch den seinigen atem ehe der erste donner von weit her sie erreichte. der regen würd ekommen , bald, und das land wieder rein waschen von jenem was nciht würdig war zu existieren...bleib still, bleib



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 14.06.2007, 14:24


    Ich lies mir nichts anmerken und blieb stehen.
    Wandte nur meinen Kopf zu der anmutigen Stute.
    Meine dunklen Augen musterten sie weiterhin.
    Sanft blies ich ihr meinen warmen Atem ind gesicht.
    "Kann schon sein"flüsterte ich zu ihr.
    Meine weiße Mähne wehte mir ins gesicht.
    Ich wandte mich nicht von ihr ab.
    "Und warum bist du hier?fragte ich sie ruhig.
    Alles ist so wie es ist...
    Jeder ist so wie er ist...

    (Muss off...komm abends nochmal)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Latido del corazón negro - 14.06.2007, 14:49


    Mit einem Peitschenschlag durchfuhr der Schweif die Luft und Lies den Frühling erzottern...
    Feuer Brannte, dort wo gerade Noch ein Übermütges Fohlenwesen in seinem herzen Gespielt ahtte...
    Nein... nUn war er Kein Junges Mehr..
    Ich werde den Weg gehen, den du mir wiesest Vater...

    Schwarze Statue zwischen Bunten Blumen, Blutrot leuchtete der Mohn auf und verdeckte das Zarte Gras...
    Abbild eines Helden, Sohn der Nacht, Kind des Windes...
    Latido del Corazón Negro...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 14:58


    Cherobin hatte sich von dem schimmel abgewendet und war ins Unterholz verschwunden, Dunkle schatten huschten an ihr vorbei und was blieb war das gleißende licht das sich durch ihr fell hindurch zu schimern schien.
    Das Leben war ihre reise ihre aufgabe und ihre bestätigung.

    Spiele nciht
    mit jener die den krieg erklärt.
    Spreche nicht mit jener
    wenn du die kosequenzen nciht zu tragen weist.

    Du spürst wie trocken deine Kehle wird und wie sie sich immer mehr und Stück für Stück zusammen zieht. Schwül wird es um dich und erschwert dir den Weg zum Atem. Dein Kopf ist voll durch leere Gedanken die schwarz-weiß in dir wandern.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Latido del corazón negro - 14.06.2007, 15:01


    Die Samtenen Nüstern Blähten Sich und man sah das Blutige Innenleben in dem Schwarzen Fell...
    Ein Dunkles Wiehern erfüllte das Tal...
    Feurig.. Kalt wie eisiges Feuer...
    Die Dunklen Schatten Auf dunklem Fell, Raubvögel die ihr eKreise Zogen...
    Der Wind strich leise durch das Junge Tal, welches schon Fast im sommer Lag...
    Das Dunkle Herz schlug gegen die Schwarzen Rippen, laut, lauter übertönte das Freudige Singen der Vögel und den Inneren Herzschlag der Erde...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 15:14


    Ein Schatten hob sich dunkler und schimmernder ab als jene anderen. Die Stute bermste und sachter staub wurde aufgewirbelt der sie nun umgab. Das sich brechende Liocht in jenen partikeln durchstob regenbogen farbend die Luft und so stand sie da in tausenden farben gehüllt und doch nur die eine tragend.
    Kein Wort drang aus ihren lippen lediglich das sanfte heben und senken ihrer Flanken zeigte das sie real war kein abbild einer fee....aussehen in eleganz pur undd och ein so missratenes werk hinter jener maske.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Latido del corazón negro - 14.06.2007, 15:27


    Das Dunkle Haupt senkte sich leicht, stumme Begrüßung des schwarzen...
    Anmutige Elfe...fee...Vielleicht...
    Dunkle Seele...Weißes Fell...Weißer Adler, weiße Kriegerin...
    Vielleicht...
    Die Roten mohnblumen schmiegten sich an die schwazen fesseln des Dunklen...
    Schrei der Adler in der Luft...
    Falken Ruf aus dunkler Gruft...
    Nur ein Wunder kann ihn retten...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cherobin - 14.06.2007, 15:35


    Schon jetzt fühlst du diesen seltsamen Hauch welch' der Wind mit sich trägt und dieses schreckliche Gefühl der Hilflosigkeit unter deine Haut prägt.
    Bleib noch still, bleib...
    Immer noch keine stimme erklang doch die ihrigen augen huschten über den Muskulösen Körper des Hengstes und ein leichtes lächeln legte sich auf die Lippen der stute.
    Elegant trat sie einige meter vor ehe sie dich vor dem Rappen stand "Sohn Fuego´s" hauchte sie n die seinigen gespizten Ohren, ihre zarte stimme und ihr heißer atem erreichten das fell des raooen und ein kleiner schauer durchfuhr Cherobin als sie dem Hengst so nahe stand.
    "Man nennt mcih Cherobin..." säuselte der wind das von ihr gesprochene ihm zu.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 14.06.2007, 18:20


    Latido del Corazón Negro

    Selbst wenn die Verwunderung sich in seinem geiste Gezeigt hätte, so blieben die Schwarzen Augen ausdrucklos, als sie Über den Schlanken Körper der Elfe Huschten, bishin zu den Schimmernden, dunklen Augen...
    "Weiße Kriegerin mit dem Namen Cherobin..."
    Das Mächtige Haupt senkte sich abermals..."Mein Vater Taufte Mich Latido del Corazón Negro..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 15.06.2007, 14:00


    Kraftvoll galoppierte ich über die saftige Wiese.
    Meine Hufe donnerten über den harten Boden.
    Ein kraftvolles Wiehern erschallte.
    Ich lies meine Mähne im Wind flattern und genoss die kühle Brise.
    Dann verlangsamte ich mein Tempo und wartete gespannt.
    Jeder meiner Muskeln war angespannt als ich vorsichtig das tal musterte
    Ich lies ein weiteres Wiehern erschallen und spitzte die Ohren.
    Meine dunklen Augen glitzerten glücklich...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 12:11


    ich krieg von dir niemals genug,
    du bist in jedem Atemzug,
    alles dreht sich nur um dich, warum ausgerechnet dich?

    Zähl die Stunden, die Sekunden, die Zeit scheint Still zu stehn
    hab mich geschunden, gewunden,
    lass mich gehn!
    Was willst du noch?
    Willst du meine Tage zählen?

    Warum muss du mich mit meiner Sehnsucht quälen?
    Deine Hölle brennt in mir,
    du bist mein Überlebenselexir,
    ich bin zerrissen, wann kommst du meine Wunden küssen?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 16.06.2007, 12:19


    Element schnaubte leise und stuppste El Tulipán an. In der Ferne erkannte sie eine Feuerrote gestalt. die Stute. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr.
    Ewigkeit, finde dein Ende
    Ewigkeit, reich mir die Liebe
    Ewigkeit, zeig mir den Weg ins Licht
    Stimmen, immer und immer wieder. Doch, ich kann nicht flüchten. Ich bin gefangen im Feuerkreis... Hilfe! Rettet mich doch! Ich brauche hiflfe...
    Mutter, was soll ich tuen? Resperandlor de Sol, El grandemente, El Tulipán, ich weiß nicht weiter. Resi, ich liebe dich nicht. Doch du liebst mich. Ich habe ein Fohlen mit dir... es, es passt alles nicht zusammen! El Grandemente, ich werde bei dir nie eine Chance machen. Ich sehe kein Licht, doch ich will es sehen. El Tulipán, was soll ich tun?
    Mutter, helfe mir!
    Sie trat einige zögernde Schritte näher. Ein schweigender Blick musterte die Stute



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 12:23


    die Sonne wärmte das feuerrote Fell der Stute,
    liess es in allen Rot-Braun Schattirungen leuchten,
    Vögel flatterten zwitschernd über den stahlblauen Himmel,
    doch irgenwie drang dies alles nicht zu Cosima durch..
    Sie war gefangen, gefangen in sich selbst. Sie wollte
    leben, wollte lachen, glücklichsein, so wie früher..
    Doch sie konnte es nicht, sie war eine Gefangene
    ihres Schmerzes, ihres eigenen Verlangens..

    Muss ich sterben um zu leben?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:01


    Meine Hufe trommelten auf die harte Erde.
    Ich lief schneller,lief mit dem Wind.
    Meine seidige Mähne flatterte im Wind.
    Ein sehnsüchtiges Wiehern verlies meine Kehle.
    Ein Blick aus schwarzen Auge musterte die Umgebung.
    Laufe...als könntest su fliegen
    Mein Schweif schlug gelangweilt auf meine Kruppe nieder.
    Die Hitze lies die Fliegen zu Tausenden herankommen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 13:03


    träge hob sich der schmale Kopf der stute, ein Zeichen,
    des edlen Blutes welches durch ihre Adern floss, als sie
    ein Wiehern vernahm. Fremd war es, ein Neuer..
    Da sie nicht unhöflich war folgte ihre leise Antwort.
    Müde blickten sich ihre Augen um, doch den
    Besitzer dieses hoffnungsvollen Wiehern konnte sie nicht endecken.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:06


    Der Wind trug eine leise Antwort zu meinen Ohren.
    Elegant wandte ich mich in die richtung aus der es kam.
    Meine Galoppsprünge wurden raumgreifender bis ich schließlich zu einer Stute kam.
    Ich bremste ab und ging langsam auf sie zu.
    Ein leichtes Nicken in ihre Richtung war meine erste reaktion.
    Ich musterte die edle Fuchsstute.
    "Scindere mein Name...mit wem habe ich die Ehre?"fragte ich sie höflich.
    Meine Augen glänzten fröhlich endlich jemanden gefunden zu haben.
    Meine Mähne flatterte im aufkommendem Wind.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 13:09


    der erste Eindruck erfolgte, Cosima hackte ihn als Positiv ab.
    Schenkte dem Hengst vor ihr ein sanftes Lächeln, doch ihre
    Augen blieben glanzlos und voller Schmerz. Ob sie es wollte oder nicht.
    "Guten Tag Scindere, Cosima of Soul mein Name.."
    Gespalten.. sie musterte ihn kurz.

    Ihre Kräftigen, klaren Beine standen fest auf der trockenen Wiese,
    zeugten von ihren früheren Taten.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:17


    Schmerzen klingen in deinen Worten...
    Schmerzen sprechen in deinen Augen...
    Doch warum?
    Du musst es nicht sagen,doch könntest du...
    Ich musterte die schöne,kräftige Fuchsstute.
    "Der Name ist der Schlüssel zu Seele"flüsterte ich leise in den Wind.
    Seidig fiel meine Mähne über meine Schulter.
    Mein langer,silbrig glänzender Schweif schaukelte gelangweilt hin und her.
    Schmerzen...
    Ich sah die Stute mit einem sanften Blick an.
    Doch wollte ich ihr kein Mitleid geben wenn sie keines wollte.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 13:20


    "Bei dir mag dies zutreffen, doch ob dies bei mir der Fall ist? Cosima bedeutet nichts, es ist ein Name. Und das of Soul ist reine Angeberei der Menschen.. Soul war mein Vater.. ein bekannter Galopper. schliesslich sollte man gleich sehen von welchem Pferd ich abstamme.." sie schüttelte ihren schmalen Kopf, Menschen... seufzte kurz.

    Muss ich sterben um zu leben?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:26


    "Du verachtest sie?"sagte ich ohne es als richtige Frage zu betonen.
    Meine dunklen Augen musterten sie sanft.
    "Bei mir trifft es zu...gespalten...anders...aus einer anderen Welt"sagte ich und sprach die letzten Worte kaum hörbar aus.
    Trauer lag in meinen Augen,in meiner seele.
    Kann man leben ohne zu leben?
    Kann man sterben ohne zu sterben?
    Ich denke ja!
    Ich schüttelte meine mondfarbene Mähne und lies sie wieder auf meinen muskulösen Hals fallen.
    Ein geheimnisvolles Glitzern erfüllte wieder meinen Blick als ich die Stute ansah.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 13:29


    "Die Menschen?" Cosima schüttelte ihren Kopf, beinahe unmerklich.
    "Nein, das heisst.. nein, ich verachte sie nicht. Ich verdanke ihnen so vieles,
    Aber ich verstehe sie nicht, sie sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln"

    Erneut glitten ihre Augen über den Körper des weissen Hengstes.
    Neu, interessant, anders.

    Was hilft es wenn ich darüber spreche, sobald ich alleine bin,
    zerfrisst mich mein Schmerz doch eh..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:33


    "Wer ist nicht für sich ein Geheimnis?
    Es gibt keinen der nicht auch nur ein kleines geheimnis hat
    Ein Geheimnis das er selbst ist"sagte ich sanft.
    Meine Blicke glitten über den Körper der Stute.
    Geheimnis des Lebens...
    Geheimnis der Liebe...
    Meine schneeweißen Beine standen ohne eine regung auf der Wiese.
    Die Sonne brachte mein helles Fell zum glänzen.
    Doch der Glanz meiner Augen wich ihr nicht.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Cosima of Soul - 16.06.2007, 13:39


    schwach deutete die Stute ein Nicken an,
    senkte dann ihren Kopf, riss lustlos einige Grashalme ab,
    kaute auf ihnen herum, wiederholte das ganze ein oder zwei mal.
    Dann war ihr Hunger bereits wieder gestillt..

    Alles an mir will zu dir...

    "was hat dich in unser tal geführt?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 13:48


    "Es war wohl Schicksal das mich geführt hat...
    Der Wind der mich getragen hat...
    Mein Herz das mich geleitet hat"sagte ich zu der Stute.
    Jeder hat es verdient zu leben...
    Gut oder Böse...
    Stark oder Schwach...
    Ich sah die Stute traurig an und lies meine Blicke wieder zum Horizont schweifen.
    Könnte ich nur zurück...
    Das Funkeln in meinen Augen erlosch und wurde durch Trauer ersetzt.
    Doch dies würde die Stimmung der Stute nur noch mehr trüben.
    Meine Gedanken wurde wieder fröhlicher als ich sie musterte.

    [Muss off...komm am Abend wiede]



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 20:34


    Die schlanken Fesseln der Stute wurde von sanften Nebelschleiern umspielt und die leeren Augen der Araberstute blickten sich um, aber kein Glanz war darin zusehen, sie war wieder in der anderen Welt, in der Welt der Ilusionen, Träume und Fantasien. Aber sie war in ihrem Element und wenn manche sie für verrückt hielten, sie war es nicht, sie war ein ganz normales Pferd, ein normales Pferd, mit einer besonderen Bindung in die Irreale Welt.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 20:41


    Ich erkannte in einiger Entfernung eine zierliche Araberstute.
    Elegant trabte ich auf sie zu und verneigte mich leicht.
    "Mein Name ist Scinder und mit wem habe ich die Ehre?"fragte ich sie höflich.
    Meine dunklen Augen glänzten in der Abendsonne.
    Seidig fiel meine helle Mähne über meinen hals.
    Ich musterte die hübsche Schimmelstute.
    [i]Man hat was man hat...
    Man bekommt was man bekommt]/i]
    Doch mir fiel auf das sie nicht ganz bei der Sache war.
    Ihr Augen hatten einen besonderen Glanz,deni cih nicht kannte...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    White Snowstorm - 16.06.2007, 20:45


    Lasst mich fliegen... allein...
    Ich bin allein!
    Du bist nicht allein
    wir stehen neben dir
    nehmen deine Hand
    wärmen sie, wenn es kalt ist...
    Ich spüre euch aber nicht
    nur die Leere und Finsterniss,
    die Dunkelheit und die kälte
    und ich soll hier stehen, allein...
    Nichts ist wahr, alles war falsch, alles...
    Liebe ist falsch
    Hass ich falsch
    Gleichgültigkeit gibt es nicht
    und noch weniger die Wahrheit,...

    "Alles ist eine Lüge!"

    Tränen ronnen aus meinen Augen, tropften in einen bodenlosen Brunnen.

    Ich höre... still... leise
    die Tropfen der Unendlichkeit
    in der Wirklichkeit zerplatzen
    weil es sie nicht gibt...

    Es gibt nichts, was du mehr sagen kannst, nichts mehr, was du tun aknnst, du hast verloren... es gibt keine Realität,. keine Wahrheit, alles ist nur eine Lüge. Dass wir lieben ist eine Lüge, dass wir Hassen sit eine Lüge, denn wir sind nur eine Hülle aus falschen Gefühlen, die immer das falsche aussuchen, die immer gegen die Zügel spielen...

    "Danke!"
    Bitte!

    ch habe nie darum gebeten, dass ihr mich verletzt, mich nie bedankt wenn ich am Boden lag, nie gebettelt, Leben zu dürfen, mich nie bedankt, dass ich leben darf, ich habe nie versucht, zu Gott zu beten, der Gott, der meine Gebete hört, ist kein Gott, habe mich noch nie bedankt, ich zu sein. Wollte nie, dass die Welt so ist, wie sie ist, warum... warum... WARUM werde ich dann beschuldigt?

    Ich bin auch nur ein Lebewesen und nichts mehr, bin nur ich, kein böser,. böser Alptraum der euren Kinder einjagt, den ihr mir kugelgeschössen verjagen müsst weil er wehtut... Ich bin nur ein simples ich, gebaut aus einem Herz, Seele, Fleisch und Blut. Glaubt mir... dass ich die einzige bitte an euch... Glaubt mir doch...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 20:50


    Die Stimme des Hengstes hörte sich in den Ohren der Stute so entfernt hat, langsam kam die reale Welt näher und sie brauchte eine Weile bis sie die Worte deuten konnte. Etwas von ihrer Konzentrationsfähigkeit kam wieder und langsam sagte sie im lieblichem Tone: "Guten Abend....ich bin Ilusión.....freut mich!", die Traumwelt versuchte Ilusión zurückzuziehen, sie stand kurz vor der Realität, sie musste nur noch eine Stufe nehmen, um wieder voll da zu sein, doch die letzte war bekanntlich die schwerste.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 16.06.2007, 20:50


    Vielleicht?
    nein...
    Vielleicht auch nicht?
    ja...

    Ich lächelte leicht in die stumme Ferne an dem die Sonne deine letzten Schatten auf den Boden warf. Aber es waren nur meine Lippen, die lächelten, meine Augen aber flogen unruhig und katzenhaft durch die Umgebung. Nur Schatten... Und wieder flog ein eigenartiges Grinsen über meine lippen. Schattenwelt der Finsterniss...
    Wo alles nur ein Schauspiel mwar, wo alles ein einziges Spiel ist, wo alles einfach nur Träume sind durch die man wandert, mal zusammenbricht, und darauf wartet, dass der Morgen wieder anbricht... Alles nur Spiele der Schatten... Alles nur Schauspiele wie die Glaukler auf den Märkten.
    Genau wie ich...
    "Ich habe keinen Namen, keinen Namen, den der Wind flüstern kann..." wisperte ich.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 20:56


    Verwirrt betrachtete ich die Stute.
    "Der Name ist der Schlüssel zu Seele" flüsterte ich lächelnd.
    Mein Blick glitt über die weiße Stute.
    "warum bist du hierher gekommen"fragte ich sie zurückhaltend.
    Meine dunklen glänzten erfreut.
    Es ist nicht leer solange man da ist...
    Mein Schweif pendelte ruhig hin und her als ich auf die Antwort der Stute wartete.

    Diablo

    Hart schlugen meine Hufe auf die trockene Erde.
    Die Dunkelheit verbirgt Schatten...
    Das Licht verbirgt Gestalten...[/i9
    Ein kaltes herausfordendes Wiehern meinerseits durchbrach die Stille.
    Die Erde schien zu erzittern als mein Huf auf den Boden knallte.
    Ich hob meinen Kopf und schickte kalte Blicke über die landschaft.
    Eisig schlug mein herz hinter der muskulösen Brust.
    Meine Blicke schienen wie Messer zu sein...
    Ich wartete auf die Antwort eines anderen.
    [i]Freund?Feind?Zeige dich...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 16.06.2007, 21:00


    Langsam trat ich aus dem Schatten der Bäume hervor als ein... recht angeberischer Rappe in einem stürmischen Galopp auf der Wiese zum stehen kam.
    Ich hob meinen Kopf, hielt meinen Blick auf den Rappen gerichtet, ohne jegliche scheu. Langsam, ging ich auf ihn zu, bis ich schließlich fast vor ihm stand.
    Meine dunklen Augen waren in die seinigen gebohrt und der Glanz der Herablassung und Skepsis lag offen in ihnen. Vielleicht auch leichte Verachtung, aber es war dunkel...
    Nacht...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 21:06


    Diablo

    Ich musterte die Stute zuerst herablassend.
    Doch dann wurde meine Neugier zusehens größer.
    "Diablo"sagte ich nur leicht kühl.
    Ich warf ihr einen kurzen Blick zu.
    Ich lies meinen dunklen Schweif auf meine Kruppe schlagen.
    Dünne,lange Striemen blieben auf dem kohlrabenschwarzen Fell zurück.
    Doch es interessierte mich nicht weiter.
    "Und wie ist dein Name?"fragte ich bemüht höflich.
    Doch etwas eisiges lag in meiner Stimme.
    Hass funkelte wie ein Feuer in meinen Augen.
    Schatten der Nacht...
    Zum Leben erwacht...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 21:07


    Der erste Satz des Hengstes ließ die Stute aufhorchen und sie nahm innerlich mit einem Sprung die letzte Stufe in die Realität zurück. Der natürliche und reale Glanz kehrte in ihre Augen zurück. Mit konzentrierte Miene und interessiert gespitzte Ohren überging sie seine Frage und sagte stattdessen: "Scindere lateinisch, spalten, zerreißen, reißen....warum?". Sie blickte ihn verschüchtert an.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 21:10


    "Gespalten..."sagte ich grinsend zu der hübschen Stute.
    Ich lächelte sie freundlich an und wandte meinen Blick nicht von ihr ab.
    "Wie einer aus einer anderen Welt...
    anders als andere...fliegen zu können...so sollte es sein"seufzte ich.
    Meine Mähne flatterte im aufkommendem Wind.
    Ich wartete das die Stute etwas antworten würde.
    "Und dein Name?Was hat er mit dir zu tun?"fragte ich die Schimmelstute.
    Das glänzenmeiner Augen war nicht zu übersehen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 16.06.2007, 21:13


    "Spiel dein Spiel, aber nicht bei mir..." flüsterte ich leise.
    Ein undefinierbares Lächeln lag auf meinem Gesicht, weder kühl noch warm...
    Stumm trat ich einen Schritt vor, drehte meinen Kopf zur seite und gig langsam, schritt vor schritt um ihn herum.
    "Diablo... einfach nur..."
    Ich wandte meinen Kopf und sah ihm in die Augen, nur kurz aber es war manchmal nur ein Moment der alles ausmachen konnte...
    Stechend war mein Blick, und... spöttisch.
    "...Diablo?" beendete ich meinen Satz in dem Moment, als ich meinen Kopf wieder abwante.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 21:13


    "Ilusión, spanisch Ilusion, der Schlüssel, oder auch die Stute von der Realität in die Fantasie, oder auch in die Traumwelt, keine Definition mehr von Jetzt und Hier, Wirklichkeit und Unwirklichkeit!", sagte die zierliche Stute und ihre Augen bekamen wieder diesen sonderbaren Glanz, aber ein Knacken im Gebüsch und eine lästige Fliegte an der Nüster, zeigten ihr, dass sie die Realität nicht verlieren durfte. Also riss sie sich am Riemen. Leicht schüchtern lächelte sie zu Scindere.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 21:19


    "Traumwelt...?"fragte ich sie und lächelte wieder.
    Meine Augen schienen zu strahlen.
    Es gibt Leute die man kennt ohne zu kennen...
    "Nur ein Traum...
    zurückzukehren"flüsterte ich in den Wind.
    Meine Blicke richteten sich zum Horizont.
    Still hing mein Schweif über meinen Beinen.
    Ich blickte wieder die Stute an,sah ihr in die Augen.

    Diablo

    Ich ging näher auf die Stute zu.
    "El Diablo inmortal"zischte ich kühl.
    Meine Augen leuchteten voll Hass.
    "Und wie nennt man dich?"fragte ich sie nochmals.
    Meine Mähne flatterte wild im aufkommenden Winde.
    Sie gab meinen muskulösen hals wieder frei.
    Ich starrte der Stute in die Augen.
    Ein Blick wie aus Eis,der das Blut in den Adern gefrieren lies.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 21:27


    Erst zuckte die hübsche Araberstute bei dem Blick des Hengstes zusammen, doch dann fand sie etwas in ihm wieder, was sie selbst so suchte. Vielleicht den Wunsch nach endloser Rast, nach Liebe, nach Heimat, nach einem Ziel? Sie wusste es nicht und doch war ihr klar, dass irgendetwas sie mit dem Hengst verband, es war schaurig schön und doch so beängstigend einengend. "Gespaltene Realität...", glitten über die samtigen Lippen der Weißen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 16.06.2007, 21:28


    Ich lachte auf, leise und hell.
    "Diablo inmortal?" ich grinste, schnaubte leise. Von einem augenblick zum anderen wurde mein Ausdruck wieder hart, wie aus Stein gemeiselt.
    "Denk nicht das, was du denkst... Inmortal, inmortal..." Ein kaum verborgenes grinsen huschte augenblicklich wieder über meine lippen.
    "Man nennt mich nicht... meinen Namen gibt es nicht, noch nicht einmal der Wind konnte sich einen ausdenken..."
    Nennt mich wie ihr wollt, denn meinen wirklihen Namen, gibt es noch nicht, nur der, der mich aufbricht, der wird finden, was mein Herz birgt...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 21:33


    Es schmerzt unendlich wenn man sich sehnt...
    Wenn ein Herz fast zerreist aber man weiß es geht nicht...[/b]
    Ich zwinkerte kurz und sah der Schimmelstute wieder in die Augen.
    "Warum kamst du hierher?"fragte ich sie immer noch zurückhaltend.
    Ich lies meinen Blick zu Boden gleiten und wartete.
    Meine Ohren waren zu ihr gewant...meine Gedanken bei ihr


    Diablo

    "Sollte mich das beeindrucken?"fragte ich kühl zurück.
    [i]Siehst du diese Namen...
    Sie sind unser ich...hast du keinen Namen...
    So gibt es dich nicht
    Ich sah die Stute herablassen d an.
    "Und wie nennst du dich?"fragte ich unbeeindruckt weiter.
    Meine Blicke waren immer noch nicht von ihr gewandt.

    (Muss mal schnell off)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 16.06.2007, 21:37


    Was suche ich hier, alles, mich selbst, ein Weg von meiner Sucht fort.... "Eine quälende Suche....der Liebe...der Sehnsucht...der Ruhe...der Heimat...der Weg..zurück..in die Realität...der Abschluss...der Traumwelt...!", sagte Ilusión, niemand wusste um ihre Sorgen, und doch erzählte sie es dem Hengst, von dem sie doch so wenig wusste, aber etwas verband sie mit ihm, das spürte sie ganz genau und sie hielt dem Blick des Hengstes stand.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 16.06.2007, 21:40


    "Nein..." murmelte ich. "Nein" wiederholte ich.
    "Es sollte dir nur zeigen, dass dieser Name zu unwürdig für einen ist, der nur glaubt, dass es großes ist, in Wahrheit... ist er Nichts..." ich schartte mit den Hufen im Boden, bis ein sanfrter Staub aufwirbelte. ich sah hinunter.
    "Siehst du? Das bist du... nichts... nur ein sandkörnchen..." Ich sah wieder auyf.
    "Diablo Inmortal" murmelte ich verächtlich und sah ihn wieder an.
    "Sollte das mich einschüchtern?" fragte ich ihn, mit derselben, kühlen Stimme, der ich noch einen Ton von Angeberei und ironie gab, mit der er auch: "sollte mich das beeindrucken" gefragt hatte.
    Ich grinste leicht kokett und lachte leise auf.
    "Ich nenne mich nicht, man nennt mich..." erwiederte ich, fast wispernd aber verständlich. "Niemand hatt ihn erraten... meinen Namen..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 16.06.2007, 22:18


    "Eine Reise...eine Suche..."sagte ich zu der Stute.
    "So könnte man auch meinen Weg beschreiben"fügte ich lächelnd hinzu.
    Wieder trat diese Glanz in meine Augen.
    Doch wann ist das Ende?
    "Aber wie weiß man das man es gefunden hat?"fragte ich sie zägerns.
    Mein Blick glitt wieder zu den Wolken am Himmel.
    Sie waren dunkel...fast schwarz geworden

    Diablo

    "Du stäuscht...ein Nichts ohne Name...Anonym?"sagte ich kühl.
    Ich lachte kalt und gekünstelt.
    "Was sollte daran besonders sein?"fragte ich sie verächtlich zurück.
    Mein Blick war leer wie meine Seele.
    [i]Versuche nicht es hochzuspielen...
    Denn du weißt das DU hier das NICHTS bist
    Ich blickte heablassend auf die Stute und wantde mich von ihr ab.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 09:38


    Ilusión schaute zum Horizont, langsam graute der Morgen und sie seufzte leise. Ihre Augen schauten suchend umher und doch fanden ihre quälenden Gedanken nichts, was sie hätte retten können, für immer aus der Traumwelt retten könnte. Mit traurigem Augenaufschlag wendete sie ihren trockenen Kopf zu dem Hengst. "Ich weiß es nicht...Vielleicht spürt man es einfach...Vielleicht ist irgendwann ein Moment, wo man sagen kann...ich habe das was ich immer gesucht habe!", sie musterte Scindere.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 09:45


    "Schwer vorstellbar...."flüsterte ich sanft.
    Mein Herz gab mir einen Stich.
    Ich sah wieder in Ilusions Augen.
    Sanft wehte meine Mähne im kühlen Morgenwind.
    Ich streckte meinen Kopf zum Himmel.
    Wenn ich doch fliegen könnte...
    Wäre ich wieder zurück...oder?
    Dann sah ich wieder zu Ilusion.
    "Und wie weiß man was man sucht?§fragte ich sie fast flüsternd.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 09:49


    Lange schweifte der Blick von Ilusión ruhelos umher und ihre seidige Mähne wehte im sanften Morgenwind. Mit rufenden Gedanken dachte sie darüber nach, wie man wusste was man suchte. "Ich denke, man weiß es nie, man kann es nur fühlen!", sagte sie leise und schaute Scindere nachdenklich an. Ja, so dachte sie, sie glaubte, dass es so war. Aber niemand konnte es wissen, wirklich niemand.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 09:52


    Ich antwortete nicht sondern sah sie nur an.
    Meine Blicke sagten mehr als tausend Worte.
    Verletzung...Trauer...Glück...Liebe?
    Ein fröhliches Wiehern drang aus meiner Kehle.
    Geschickt in Richtung Himmel.
    Ein fröhlicher Glanz leuchtete in meinen Augen.
    Verloren oder gefunden?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 09:59


    Mit verwunderter Miene schaute die graziöse Araberstute den weißen Hengst an. Der plötzliche Stimmungwandel von Scindere erstaunte sie und sie nahm in mit einem leisen, kaum hörbarem Schnauben, an. Wann weiß man, wann man los lassen muss? Wann weiß man, wann man verloren oder gewonnen hat? Wann weiß man, wann es Zeit zu gehen ist? Wann weiß man, dass alles? Wieder entwich ein reseginierendes Seufzen der Weißen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 10:16


    "Jetzt weiß ich wie es ist..."flüsterte ich in den Wind.
    Ich hob wieder meinen Kopf zum Himmel.
    Doch der Glanz in meinen Augen blieb.
    "Man spürt es in sich..."sagte ich sanft zu der Stute.
    Spürst du wenn der Regen auf dein Fell prasselt?
    Spürst du wenn die Sonne dein Fell trocknet?
    Spürst du wenn der Wind deine Mähne streichelt?
    Dann spürst du es...Trauer,Wärme...Liebe
    Mein Herz war erfüllt von Glück.
    Ich sah die Stute sanft an und lächelte wieder.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 12:52


    Der zischende Wind brauste sanft durch die Mähne der traumhaften Stute. Sie schloss kurz die Augen, um den Geruch vom Sommer, dem frischen Gras und von Scindere einzusaugen. All die Dinge, die sie in der Traumwelt nicht riechen konnte. Vorsichtig stupste sie den Hengst kurz an, und lächelte bei der Berührung, auch die Nähe anderer war in der Traumwelt nicht möglich.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 12:54


    Ich lächelte sie glücklich an.
    Sanft stupste ich sie ebnfalls an.
    "Ich mag dich"sagte ich und lächelte sie wieder an.
    Unbeschreibliches Glücksgefüh machte sich in mir breit.
    Auch meine Augen glänzten glücklich.
    Meine Mähne wehte wieder mit dem Wind.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 17.06.2007, 12:57


    Ewigkeit, beende dich... bitte ein flehen. Beenden, aufhören. Raus aus dieser Welt. El Grandemente. Ich denke nur an dich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. meine Liebe beflügelt mich, will mich tragen in den himmel. doch ich bleibe fest am Boden. Warum? Wahrheit, ich hasse sie. Wahrheit, ich will sie nicht sehen! Ich wil träumen, für immer. ein niemals endender Traum. Ruhen, ruhen, ruhen... Leise trat die silber farbene Stute auf das grüne Gras. An den spitzen der Blätter funkelten noch die letzten Tautropfen, die das aussehen der Stute reflektieren. Verzerrt. Bin ich das? Sie schaute auf den Boden. Im leichten Schein der Sonne erkannte sie sich in der Pfütze. Zerissen, verzerrt. Fühle ich so? Sie setzte einen Huf in die Pfütze. Ihr gesicht verschwamm in hunderten von kreisen. Erloschen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 12:58


    Wieder war dieses Gefühl da....das Gefühl...ob dies Realität war...oder Traum, Fantasiewelt oder eine Ilusion.
    "Es mag komisch klingen...", begann Ilusión und fuhr mit lieblicher Stimme fort: "Sag mir, ist dies Realität oder Traum, ich kann nicht glauben...nicht unterscheiden...!" Alles schreit in mir, ich will zurück in die Realität. Raus aus diesem Chaos Dachte sie und eine bittere Träne rollte wie in Zeitlupe über ihre seidigen Gesichtzüge.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:00


    Resplandor del Sol

    Sanft trugen meine Hufe mich über die Wiese.
    Meine seidige Mähne flatterte im Wind.
    In einiger Entfernung erkannte ich Element.
    Ich wollte gehen aber doch ging ich auf sie zu.
    "Hi Element"begrüßte ich sie freundlich.
    Nur weil wir uns nicht lieben müssen wir nicht hassen...
    Meine Augen glitzerten fröhlich.
    "Wie geht es dir?"fragte ich weiter mit ungetrübter Stimmnung.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:02


    Ich ging auf die Stute zu und wischte ihr Träne weg.
    "Es ist die Realität"sagte ich lächelnd.
    Meine dunklen Augen funkelten glücklich als ich sie musterte.
    Es gibt einen Unterschied aber welchen?
    Wir kennen und so kurz und doch schon so gut...
    Meine Mähne verdeckte mein Gesicht.
    "Alles real...kein Traum"flüsterte ich in ihr Ohr.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 17.06.2007, 13:04


    "Der Wind hat meine Seele verweht" nicht zu hören. Tulipán stand hinter Element(Fohlen muss ja Mama folgen). Sie sah ihm nicht in die Augen. "deine Worte fuhren durch meine Seele. Du hast sie mit einem Dolch zerstochen" Worte. Fast unverständlich. Und doch mit Sinn. Lass mich gehen. Zeit, drehe dich zurück Die Wolken formten sich am Himmel zu wunderschönen Figuren. Und doch, sie waren im Grunde alle gleich. ich kann nicht ertragen, wenn du mich liebst, wenn ich es weiß, und ich es doch nicht geben kann


    (Ich hab nen paar Bilder für resi)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 13:07


    Ilusión warf den Kopf hoch und ging einen Schritt zurück. Ihre Augen schauten ihn komisch an. "Fühle keinen Unterschied...spüre keine Wirklichkeit...habe keine Gefühle!", flüsterte sie mit einem bitteren Ton. Es stimmte die Traumwelt hatte ihr jegliches Gefühl genommen, sie musste es erst wieder lernen und dabei brauchte sie Hilfe, die Hilfe der Liebe... Würde sie die finden?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 13:08


    Ein Hengst trat aus dem Wald, ein edler Hengst, ein hengst der sich nichts zu schade ist...für niemanden dieser hengst trug den Namen El Colosseo, El Colosseo trabte freundlich die Wiese entlang bis er sich entschied im Schritt die Wieser entlang zu gehen und kein Gedanke an jemanden zu schenken Ghost? Wo bistr du? er entließ friedlich ein wirrhen das kurz erschallte und dan wieder weg war, es war ein kurzes Wirhen ein wirrhen für seine Freundin Ghost. Er ging im schritt, aber es war schon schnell für schritt als er wieder in den Trab wechselte und ein weiteres jklangloses Wirrhen zu ertönen ließ.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:11


    Ich sah sie traurig an.
    "Lerne zu leben...dein Leben zu leben"flüsterte ich in den Wind.
    Meine Augen hatten einen glücklichen Glanz überdeckt von Enttäuschung.
    Kann es Liebe sein?
    Was wenn?
    Meine Mähne verdeckte eine Träne die über meine Wange rollte.
    Verdecktes leid des Herzens...
    Wieder sah ich die schöne Stute an.

    Resplandor del Sol

    Ich sah sie verwirrt an.
    "Können wir nicht Freunde sein ohne uns zu lieben?
    Die Vergangenheit hinter uns lassen?"flüsterte ich leise.
    Mein Blick fiel auf das Fohlen.
    "Tulipan?"flüsterte ich leise.
    Meine Blicke hielten das Fohlen fest...Blicke voll Liebe.
    Bist du ein Teil meines herzens?
    Ein Teil von mir?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 13:15


    Ilusión's Augen verloren den realen Glanz und bekamen ein komisches Funkeln. "Hilfe, ich brauche Hilfe, will weg...weg aus der Traumwelt...will leben...will lieben...will leiden...will alles....tue alles....will nur weg hier...!", flüsterte sie und nahm gar nicht richtig war, was sie für wirres Zeug von sich gab. Doch dann hob sie den Kopf und schaute Scindere unbewusst flehend an. Ihre Augen schienen ein stummer Hilfeschrei zu sein.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:20


    Zuerst starrte ich sie verwirrt an.
    Dann stupste ich sie sanft an und blies ihr meinen warmen Atem ins Gesicht.
    "Ilusión was ist?"fragte ich sie ruhig.
    Meine Blcke wichen nicht von ihr.
    Wieder stupste ich sie sanft mit den Nüstern an.
    Meine Mähne wirbelte im Wind,doch meine Augen blieben diesmal verschont.
    Ein leichtes Glitzern war in meinen dunklen Augen zu sehen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 17.06.2007, 13:20


    Scindere hat folgendes geschrieben:
    Diablo

    "Du stäuscht...ein Nichts ohne Name...Anonym?"sagte ich kühl.
    Ich lachte kalt und gekünstelt.
    "Was sollte daran besonders sein?"fragte ich sie verächtlich zurück.
    Mein Blick war leer wie meine Seele.
    Versuche nicht es hochzuspielen...
    Denn du weißt das DU hier das NICHTS bist
    Ich blickte heablassend auf die Stute und wantde mich von ihr ab.

    "Ich denke... Sie sind verrückt. Ich glaube, ich muss jemanden holen, damit er Sie wieder... in die Realität zurückbrigt" meinte ich spöttisch. "Sie hören schon Dinge, die ich nie gesagt habe!" Gespielt entsetzt wich ich zurück.
    "Aber..." Ein stummes grinsen trat wieder auf meine Züge und unechte verdrossenheit in meine Augen. "Sie tun mir aufrichtig leid..."
    Ich bin Nichts, das weiß ich, aber du...
    bist genausowenig...
    ich stelle nicht in Frage, dass wir jemand sind
    ich sage nur, dass wir alle nur einer sind...
    einer unter tausenden...
    niemand brauch' sichdarauf etwas einbilden,
    jemand zu sein
    denn alle sind wir jemand,
    auch wenn manchmal nur in einer kleinen Welt,
    der eigenen...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 13:26


    Mit einem Ruck fiel Ilusión die Treppe in die Traumwelt hinunter. Ein stummer Schrei entwich ihren Augen und sie spürte den harten Aufprall, eine unsichtbare Träne rollte über ihr Gesicht. Niemand konnte wissen, was sie für Leiden durchmachte. Der komische Glanz in ihre Augen verlieh vielen Pferden eine Gänsehaut, ausser jenen, die bereit waren, sie zur retten, doch es war eine schwere Rettung und bisher hatte es niemand versucht.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 13:32


    Wieder ein geräusch...
    Unverholen hallte es an den Wänden wider und verlor sich...
    Schneeflocken in unzähligen Farben, schmetterlinge, Fliegen...
    Überall waren Sie, überall...
    Sie frasen an den Wunden, leckten an dem Schmerz...
    Die sicht verlor sich in unsichtbaren Schnüren, weiter Ging nicht...
    stehen ging nicht...
    Wo solltr eich hin?...

    Des Wahnsinns stille Augen, Keuchendes Atmen, weiße Schaumflocken vor schwarzen Nüstern...
    Un dein Hysterisches, Irres lachen aus dem Munde einer Zerfetzten Kreatur...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 13:41


    Der graue hengst der im moment noch im trap lief konnte sich nicht berherschen ins mmächtige schnelle und edle Galopp zu setzten. Er tat es. Er gallopierte, das die Erde bebte , er Gallopierte so das der Himmel runterviel , es ein Gallop, das man nur mit viel Phantasie veschreiben konnte, es war Sein gallopp. Ghost ich Gallopiete zu dir, egal wie schnell, egal wann ich bin bei direr seufzte, ein ruhiges seufzten war es, es war so laut wie das umblättern eines Buches, es war sein seufzen das niemand hören konnte, weil es in der Luft verschwand.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 13:45


    Das Geräusch schlagender Dige auf weichen untergrund drang zu den Zerfressenen Ohren eines Wesens...
    Fliegen, Schneeflocken,s chmetterlinge...+
    All das schwirrte um meinen Zerrissenen Kopf Herum...
    Das Narbenübersähte Herz schlug laut in die Stille hinein, Wahnsinn Dämpfte Den Schmerz...

    Wahnsinn...
    Sinne des wahns...
    Wahn...
    hexe!
    Tollheit...
    Toll...
    Verrückt?

    "Verrückt..."
    Ein Kichern wurde laut un dimmer Schriller...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:46


    Das Glänzen ihrer Augen machte mich nervös.
    Aber ich spürte das ich sie nicht allein lassen konnte.
    Ich durfte nicht fliehen vor der Angst.
    Sanft stupste ich sie immer wieder an.
    Dann wartete ich ab...doch nichts geschah.
    Ich war nahe an der Grenze zum Aufgeben aber ich konnte nicht.
    Konnte mich nicht von ihr abwenden,ihr nicht den Rücken kehren.
    Ich ging auf sie zu und küsste sie sanft auf die Nüstern.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 13:52


    Ein kichern, ein für ihn leises doch bekanntes Lachen Ghost bridees war eine Stute er wusste zwar wier sie war, desshalb setztte er sein atemberaubendes und erdbendes Gallop in ein nicht mehr Atemberaubendem leisem und trotzdem noch eleganntem Trap . Er verlor zwar seinen Glanz auf der Wiese, durch seinenm trap doch nicht seine Ehre, dass war das einzige was ihm niemand wegnehmen konnte, alles könnte man ihm wegnehmen, nur seine Ehre nicht. AAls er eine braune Stute in der ferne sah setzte er sich im Schritt, in einem überhaup nicht edlen er witzigem schritt... "Ghost" erklang seine Laute jedoch wegschallende Stimme "Bist du da?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 13:53


    In ihrem Traum ließ sie den Spiegel fallen und schrie panisch auf, die Scherben schnitten in ihre Fleisch. Sie rannte, rannte schneller, immer schneller. Eng drückte sie sich im Unterbewusstsein an Scindere, doch für sie war alles nur ein Traum. In dem es hieß so schnell zu laufen, gegen die Zeit, gegen den Tod. Immer schneller, ihr atem ging rasselnd und ihre Hufe donnerten auf den Boden.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:54


    Diablo

    "Leiden ist schön...leiden zu sehen ist schöner"sagte ich nur kühl.
    "Wenn du keinen namen hast,hast du keinen Namen...doch wie soll ich dich nennen?"fragte ich sie kühl.
    Meine Augen namen einen herzlosen Glanz an.
    Ich wartete auf eine Antwort der Stute.
    Denn wir sind alle nichts wert...
    Kein Leben ist uns vergönnt...
    Wir sollten alle nicht hier sein...
    Es war nur ein Versehen das wir geboren wurden...
    Meine Ohren waren aufgestellt und meine Mähne flatterte gleichmäßig im Winde.
    Doch ein verachtender Blick lies nicht von der Stute ab.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 13:56


    Wieder stupste ich sie sanft an.
    Mein Fell berührte ihres.
    Ich wollte sie nicht allein lassen.
    Ich versuchte meine Gedanken zu ihr zu schicken.
    Gib nie auf...es gibt immer einen Weg
    Ob in die Hölle oder in den Himmel...
    Doch es gibt immer einen anderen Weg...
    Fliehe nicht vor dir...stelle dich deiner Angst
    Ich war verzweifelt,wollte der Stute helfen.
    Doch wie?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 17.06.2007, 13:57


    Meine Augen huschten aufmerksam über seinen Körper.
    "Nenn mich... wie du willst..." flüsterte ich leise neben sein Ohr.
    Denn nur der, der de Schlüssel findet...
    Ich verstummte, in der Realität wie in dem Traum.
    Wird mir zuflüstern... wie ich heiße...
    dann kann der Wind mich nach belieben rufen...
    suchen, in der Dunkelheit der Nacht,
    in den Schatten der Finsterniss...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 14:00


    Diablo

    "Ein Name des Windes?Du redest nur von dem Wind...mit dem Wind..."fragte ich.
    Meine Versuche den Namen zu erraten würden erst enden wenn die Hölle erreicht war.
    Wenn der letzte kampf gewonnen war.
    Der letzte Kampf des Guten...
    Der letzte Kampf...zu bluten
    Bei diesen Gedanken fühlte ich mich wohl.
    Ein kaltes Herz lebte in mir,Herz aus Eis.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 14:02


    Ilusión wurde von dem Albtraum eingefangen, nichts und niemand konnte ihr jetzt helfen, sie musste es alleine schaffen, sich zurück in die Realität zurückkämpfen. Sie schmiss sich auf den Boden und fuchtelte wild mit den Beinen. Laut schrie sie auf und verstummte wieder, ihre Augen hatten jeglichen Glanz verloren und ihre Muskeln waren zum Zerreißen gespannt. Angst durch jagte ihren Körper...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 14:02


    "Ghost...Ghost..."
    Immer wieder Widerholt, bis es kreischend in meinen Ohren Klang...
    Ghost...
    Was war das?
    Ist mirneu...
    oder nicht?...
    Bin ich das?
    Ist die Welt das?
    is er das?
    Wer ist er?...

    Dunkle Augen, wahnsinnes Verzerrt aus dem schatten in der Dunkelheit...
    Retten...befreien...
    Unheimlich...
    Doch wo ist die tür zum Öffnen?...
    Wo ist der verstand...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 17.06.2007, 14:03


    "Nur ein Herz kann meine Seele öffnene und dort meinen Namen finden... Diablo Inmortal..."
    Ich grinste leicht.
    "Na, wo sind die Stutenheere die dem 'ach so tollen' angeber folgen, der glaubt, dass er der beste ist? Du kannst nicht alle,s was du willst... niemand kann das, und manche können das am wenigsten..." ich ließ einen abschätzenden blick über ihn gleiten.
    Lass mich nur...
    Mutter
    ich weiß, wie...
    Mutter



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 14:04


    Erschrocken starrte ich sie an.
    Gib nicht auf es gibt einen Weg...
    Kämpfe weiter den du siegst...
    Verlass diese Welt nicht,komm zurück
    Flehend klangen die Gedanken in meinem Kopf.
    Entsetzen stand in meinen Augen.
    Ich ging auf sie zu und versuchte sie wieder in die Realität zu rufen.
    "Ilusión...komm zurück"flüsterte ich leise in ihr Ohr.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 14:06


    Diablo

    "Wer braucht diese Stuten?
    Sie sind nur ein Nichts...
    Ein vergänglicher Windhauch...
    Schnee der schmilzt"sagte ich kalt lächelnd.
    Sie sind nichts wert...
    doch das müsstest du wissen
    Ein harter Blick aus tiefschwarzen Augen.
    Ein kalter Blick aus eisigem herz.
    Meine dunkle Mähnelegte sich über mienen Hals.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 17.06.2007, 14:08


    "Du willst sie... Du willst ahben was du nie hattest...
    Und ich... werde gehen" ich lächelte spöttisch.
    "Ab jetzt darfst du mich vermissen." ich lachte leise auf.
    "Aber rufen kannst du mich nicht..."
    Und mit diesen Worten drehte ich mich um und in einer Wolke von Staub, verschwand ich,.


    (Maria? Es nervt wenn du zweimal hintereinander mit Scin schreibst, es gibt da so was was EDITIEREN heißt. Da klickt man drauf um nicht zweimla hintereinander zu schreiben ^^)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 14:09


    Ein lächeln schenkte der Hengst der Stute, doch sein wunderschöne und aufmunterne Lachhen verschwand als die Stute, die er Ghost genannt hatte nich auf ihn reagierte. Sein Schritt verlangsamte sich als es dies mit gerkriegt hatte doch was war das für eine Freundschaft, Ghost, kennst du mich nicht mehr um sicher zugehen , dass es ie stute wqar ging er weitere langsame beruhigende und samfte Schritte zu der Stute er war diesesmal aufgeregt, kannte ihm Ghost noch? "ä..H Hi GgHost, wie geht es dir" stottete es wärend er komische kreise auf dem Boden mit seinem Bein mahlte... kreise unendlichkeit



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 14:12


    "Kennst du mich noch..."
    wie ein Echo...
    verrücktes, irres Echo...
    Hohe, schrille Stimme...
    und dann wieder leise...

    "Colloseo..."
    Auf einmal...
    kurzer Augenblick der Zeit...
    Schmetterlinge, farben verschwunden...
    Ghost...

    Dann wieder Dunkelheit, Wahnsinn wieder in den Augen...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 14:17


    Der graue chaute seinwer guten Freundin ins Gesicht, in di wunderschönen Augen der stute , die man nicht mehr erkannte erst vohin spiegelten sich bunte kleine schöne schmetterlinge in den Augen der Stute und jetzt ist es nur noch dunkel, Nacht. er guckte sie weiter an lächelte ihr zu, bis er sie anstubste und dieses schönen und aumunternen Worte durch seine leicht auseinendergebreitenden Lippen glitten:"Du weißt ich bin immer für dich da" er uckte ie mitfühlend an, jedoch wächselte er seinen Blick auf den Boden wo er immer mehr Kreise gemalt hatte unendlich geanau es war die unendlichkeit der kreise die ihm fastzinierten...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 14:23


    "Für mich da...immer für mich da...Immer...Da..."
    Mrmelnde, worte, verzogen durch Tollheit, zerrissen Von Mir...
    Bunte, schmetterlinge, welch eine Pracht...
    Doch Nach an sie heran...
    Grimmassen, Gesichter, geister so scheint es...
    "Für mich da..."
    Wahnsinn voller Ironie, Lächeln einer verrückten...
    Glaubte man nie...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 17.06.2007, 14:24


    Tief gruben sich die harten Hufe der zierlichen Grauen in den nassen Boden ,jeder Schritt war voller Anmut ,voller kraft ,hoch und weit .Wie ein Engel tanz ich durch die Welt...Kleine Schweißperlen bildeten sich auf dem glänzenden Fell ,die dunklen Nüstern weit gebläht ,der Blick starr nach vorne gerichtet.Irgendwann ,nach einer endlos scheinenden Zeit blieb sie auf einer Anhöhe stehen ,vertraute Geräusche und Gerüche strömten ihr entgegen..Engelsgleich schallte ihr Wiehern in das Tal hinab ,an alle die es hören wollten...
    (wenn jemand lust hat kann er drauf antworten^^)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Théllsea Silith - 17.06.2007, 14:28


    Langsam und fast lautlos glitten meine Hufe über den unebenen Boden, begleitet von einm stillen Schauben und einem stummen Blick der in die Ferne gerichtet war. Geheimnisse umhüllten mich in einem Nebel der Unsicherkeit, der TRäume. Ob wirkliche Träume existierten? In einer anderen WElt zu leben in der man nur von dieser hier erzählt...? Wie ein Geist huschte ich durch die nahestehenden Bäume bis mir der WEg verriet, dass ich langsam stehen bleiben konnte. Ein nachdenklicher Ausdruck huschet über meine Züge, die sonst unbewegt auf das Tal blickten, das sich auftat. Ich schnaubte leise und schüttelte meine blätterverhangene Mähne.
    Wen soll ich finden wenn mich niemand ruft?
    Meine weichen Züge verzerrten sich zu einem bitteren Ausdruck und ich hob den Kopf, ein Anflug von Stolz. Ich war noch jung... zu jung... wie manche sagten, aber ich sah viel... ich wusste viel... von legenden und geschichten von Göttern und anderen Fantasiewelten, von dunklen Versprechen und dumpfen Hufschlägen, vom Tod und vom Leben, vielleicht mehr, als viele mehr wussten...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 14:29


    Er guckte weiterhin die Kreise an, die etwas auzeichneten unendlichkeit es war ein Wort , oder Besser einsatzt der von seinen Lippen aus zu der Stute glitten, nicht weiter, sie wurden so extakt ausgesprochen, das nur die Stute sie hören konnte:"Kreise, unsere freundschaft ist ein kreis, nur kreise"
    es kling zwar verrückt aber er dachte schon eine ganze weile nach, was er sagen sollte und für ihn schien es der perfekte Satzt zu seien "ich bin immer dawenn du mich brauchst ich bin dein Freund" auch die se Worte konnten nur die stute erreichen, es waren zwar samfte worte aber nicht harte seine Seele hatte zu Ghost gesprochen seine reina Seele



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 14:35


    "Immer...Da...Freunde...Freunde...Freunde..."
    Immer wieder Vor und zurückgeschoben, worte im Mun deines zerfetzten Wesens...
    hexe...Fluch...
    Die Welt...
    Die Welt...

    "Colloseo...Ich..."
    Und wieder Wahnsinn, der mir den Mund verbot, wieder das Monster, welches in Mir saß, mich festhielt...
    meine Gedanken Benebelte...

    Dhabab Sitar

    Nebelschleier benetzen das Grüne Gras, verhangen es Mit dunklem schleier, verbargen vor den Blicken der Sonne...
    Lautloses gezwitscher Drang aus den Blättern der Bäume, doch auch sie Verschlcukten die Grauen schleier...
    Stumme Tritte, Stille gedanken...
    Nichts gesagt,kaum gedacht...
    Vom dunst des nebels umhangen, versteckt vor Neugierigen blciken...
    selbst ein Schleier...
    Ein leises wiehern entwich der Mattgrauen Kehle...
    Dhabab sitar...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Théllsea Silith - 17.06.2007, 14:39


    Er ruft dich, Engel... silberne Märchengestalt, hörst du ihn? Meine Bliicke huschten von einem Baum zum anderen. Der Nebenschleier... Ich schnaubte leise, versuchte etwas in dem dämmrigen Licht auszumachen. Sie hat mir nie viel über ihn erzählt, nur dass de Götter es so wollten, aber ob es Götter gibt? Vielleicht werde ich es eines Tages herausfinden... vielleicht...
    Meine kleinen Ohren waren gespitzt und mein kopf erhoben...
    Lautlos...
    Lautlos...
    Und wieder schnaubte ich, warf meinen Kopf plötzlich hoch und wieherte hell. Durchdringend, hell, klar... deutschalich...
    Es hallte wieder, immer und immer wieder in meinem Kopf.
    Dhahab Sitar...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 14:41


    Duie schöne Stute sagte zebröckelt etwas von dem hengst nur was? ER fragte beruhigend:"Was ist mit mir?hab ich irgend etwas falsch gemacht?" es kam ihm doof vor etwas falsch gemacht zu haben, vor Ghost er kannte sie doch gut, nicht nur gut, sondern sehr sehr gut. es waren wieder seine selbst gekritzelten kreise welche der hengst ansah "unendlich?" spuckte er nicht nachgeadacht, jedoch entsclossen aus. "kreise" er malte weiter an seinen Kreisen es war seine freundschaft zub Goist die ihm faszienierte, nicht das er sin nicht mag, nei ganz im gegenteil er ist sehr gut mit ihr befreundet doch faszenierte es ihm wie es Ghost schaft...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 14:49


    "Unendliche Kreise...Freundschaft...Freundschaft..."
    Wahnsinn verhangene augen Hefteten auf den Boden...
    Murmelden Wörter, zum Sprechen Missbraucht...Verhangen auf düsternem grunde...

    Niemand darf dich wecken...Niemand dich entdecken...


    dhabab Sitar

    Glockenklang...
    Helle, liebliche Stimme des Engels...
    Engel...
    Es war etwas, an dieser Stimme, was ihn an diese Fabelwesen erinnerte...
    und auch an etwas andres...
    Schönheit des Südens...
    Er blieb stehen und Wartete...
    wartete auf das, Was kommen würde...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Théllsea Silith - 17.06.2007, 14:52


    Niemand darf, niemand darf, denn das was man will, kommt aus einem selbst...
    "Dhahab Sitar..." hell und schneidend schnitt meine Stimme in das fahle Licht des Waldes, scheuchte kleine Tiere auf die auf Boden un Bäume gesessen waren.
    Langsam schritt ich vor, irgendwohin, in den Wald hinein, den Nebel findet man immer... Leises rascheln der Blätter begleitete meinen Zug und das huschen kleiner Augen, das mich verfolgte.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 14:56


    "Unsere kreise" spraxch der edelne silbernde und zuverlässige hengst Unsere freundschaft es waren nur nochGedanken die er einer der bedeutesten Stuten in seinen Leben, auf der Welt sagen wollte, doch sollte er es sagen, wollte Ghost es hören, würde sie es langweilen zeitverschwendung sein, NEIn er war sich sicher diese Worte flüsterte er wieder auf der richtigen entfernung:"ich möchte dir etwas über meine familie sagen, fals du es wissen möchtest, Ghostmeine gute Freundin Ghost?" er wusste sie würde es bestimmt hören wollen doch er fragte leiber mit leicht verschwitzter Simme und guckte nicht mehr den Boden mit seinen gekritzelten, unformigen Kreisen. seine freundschaft zu Ghost



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 17.06.2007, 15:01


    "Ghost..."
    Schonwieder...
    Worte...
    ghost...
    Was beudeutet Das?
    Die welt?
    Regen?...
    Wort...
    Ghost...Schmetterlinge...
    Käfer, fliegen...
    ich

    "Ghost...Ghost...Wissen...Freundschaft...Ja...ja...ja...Nein..."

    Dhabab Sitar

    der Nebel zog Kleine Wellen, wallte um die Schlanken, grauen Beine, züngelte um die Dünne Mähne, welche Über den Muskulöden Hals Fiel...
    Stimme...
    Glockenhell, wie messer, so scharf...
    schneidend...
    Er wartete...schwarze Augen, Neugierlos in den Nebel starrend...
    Forschend...
    suchend...
    Wissend...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 17.06.2007, 15:08


    er setzte ein trauriges gesicht auf und sparch nicht mehr konzentrietr dieseunendlichen Wörter aus:"ich w mir sicehr du wolltest es wissen.Und eine sahe darft du nie vergessen ich bin immer für dich da...egal wie schlecht es die geht, du kannst mir alles sagen ich werde dir helfen..." beim finden nach dir sebst er gab ihr sachte einen stubser wärden sichdie Bäume empor bewegten, es entstand ein rascheln, ein rascheln der Bäume der alles verried

    (Bin ma kurz mitm Hund komm gleich wwieder)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 17.06.2007, 17:58


    Belleza de la Noche hat folgendes geschrieben: Tief gruben sich die harten Hufe der zierlichen Grauen in den nassen Boden ,jeder Schritt war voller Anmut ,voller kraft ,hoch und weit .Wie ein Engel tanz ich durch die Welt...Kleine Schweißperlen bildeten sich auf dem glänzenden Fell ,die dunklen Nüstern weit gebläht ,der Blick starr nach vorne gerichtet.Irgendwann ,nach einer endlos scheinenden Zeit blieb sie auf einer Anhöhe stehen ,vertraute Geräusche und Gerüche strömten ihr entgegen..Engelsgleich schallte ihr Wiehern in das Tal hinab ,an alle die es hören wollten...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ya bint helwa al hawa - 17.06.2007, 18:02


    Ein Wiehern drang an meine kleinen Ohren udn mein Kopf ruckte plötzlich hoch. Ein unruhiger Blick schoss über das Tal und ich entdeckte auf einer Anhöhe eine mir unbekannte schimmelstute. Ich seufzte auf und schloss kurz die Augen, ehe ich mit einem hellen Wiehern antwortet. Meine Mähne wehte leicht im aufkommenden Wind und meine dunklen Augen waren fest auf den hellen Punkt gerichtet. Ich schnaubte leise und warf meinen Kopf hoch. Ein leises Lachen wich von mir, als ich an den schwarzen Hengst dachte. Diablo Inmortal... Meine Miene nahm einen spöttischen Ausdruck an der aber, wie von Winde verwischt, fast Augenblicklich wieder schwand...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 19:50


    Zitat: Erschrocken starrte ich sie an.
    Gib nicht auf es gibt einen Weg...
    Kämpfe weiter den du siegst...
    Verlass diese Welt nicht,komm zurück
    Flehend klangen die Gedanken in meinem Kopf.
    Entsetzen stand in meinen Augen.
    Ich ging auf sie zu und versuchte sie wieder in die Realität zu rufen.
    "Ilusión...komm zurück"flüsterte ich leise in ihr Ohr.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 19:51


    Scindere hat folgendes geschrieben: Erschrocken starrte ich sie an.
    Gib nicht auf es gibt einen Weg...
    Kämpfe weiter den du siegst...
    Verlass diese Welt nicht,komm zurück
    Flehend klangen die Gedanken in meinem Kopf.
    Entsetzen stand in meinen Augen.
    Ich ging auf sie zu und versuchte sie wieder in die Realität zu rufen.
    "Ilusión...komm zurück"flüsterte ich leise in ihr Ohr.

    Das sonst so reine Fell der Stute war schweißübersät und ihr Atem ging keuchend, keine Kraft mehr, ihre letzte Reserve war aufgebraucht worden. Sie blieb regungslos liegen, keine Mucks, keine Bewegung, rein gar nichts ging mehr von ihr aus. Sie hat im Traum verloren, der Tod hatte sie aufgefüllt. Sie fühlte sich wie Dornröschen, die von ihrem Traumprinz wachgeküsst werden musste, aber halt ein Traumprinz



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 19:54


    Erschrocken wich ich zurück.
    Du darfst nicht gehen...
    Lass mich nicht stehen...
    Ich kniete mich neben sie auf den Boden.
    Im Stillen weint der Trauernde...
    Nicht sichtbare Tränen laufen...
    "Ilusión...nein"flüsterte ich sanft in ihr Ohr.
    Dann begann sich meine Welt zu drehen.
    Bilder flogen an mir vorbei.
    Sanft küsste ich sie und sah sie an.
    "Warum"flüsterte ich sanft in den Wind.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:00


    Der Wind zerrte an der Mähne der Weißen. Immernoch keine Regung. Ein weißer Hengst schritt in ihrer eigenen Welt auf sie zu, küsste sie sanft. Sie kannte diesen Hengst und doch war er ihr fremd, sie hatte ihn schon mal gesehen, und auch nicht, zumindest nicht in der Traumwelt. Sie fühlte wie das Blut zurück in ihre Adern wich und die Realität sie wieder zurückholte. Sie zuckte kurz und blieb wieder liegen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 20:02


    Sanft stupste ich sie an als eine regung sie bewegte.
    "Ilusión?"fragte ich leise.
    Meine Stimme zitterte,doch ich sprach ruhig.
    Meine Augen waren noch voll Entsetzen.
    Wir können nicht einfach gehen...
    Nicht wenn andere flehen...
    Meine Blicke glitten über die Stute.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:09


    Die Realität...Ilusión fühlte sich, als wenn sie tausende Scherben und Splitter von zerstörte Spiegeln im Fleisch und im Herzen sitzen hätte, wie immer wenn sie knallhart von der Traumwelt in die Realität zurückkehrte.
    Sie schlug die Augen auf. Wo bin ich? Was ist passiert? Wo ist mein Prinz? Dachte sie verwirrt und in ihren Augen war wieder dieses komische, verschwommene Funkeln zu sehen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 20:11


    Erleichtert stupste ich sie an.
    "Bin ich so hässlich das du gleich stirbst?"fragte ich sie und lächelte.
    Mein Lächeln war sanft wie nur selten.
    Meine Augen hatten wieder dieses seltsame Glitzern bekommen.
    "Du kannst doch nicht einfach von hier verschwinden"fügte ich tadelnd hinzu.
    Doch man merkte wie erleichtert ich war.
    Sanft stupste ich sie nochmal an bevor ich wieder aufstand.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:17


    Die Worte des Hengstes durchdrangen nicht die Glaswand, die die Stute noch umgab, sie nickte nur. Immernoch gefangen und verwirrt von dem grade vergangen Traum, es war wieder einmal so real gewesen, so greifbar nahe. Bei diesem Gedanke lief der hübschen Ilusión ein eisiger Schauer über den Rücken. Sie schüttelte ihren Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können, doch das war nicht leicht.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 20:19


    Ich ging wieder zu der Stute.
    Stupste sie nochmals sanft an.
    "Willst du nich aufstehen" fragte ich sie sanft.
    Meine Blicke waren glitzernd vor Glück.
    Ich sah sie immer noch an und rührte mich nicht.
    Steh auf...wenn du am Boden bist
    Steh auf...wenn es nicht das Ende ist
    Sanft spielte der Wind mit meiner Mähne.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:24


    Lange Blicke wirbelten durch das Tal, die Augen von Ilusión waren immer noch benommen und sie stellte mit unkoordinierten Bewegungen ihre Beine auf. Leise schnaubte sie. Langsam nahm sie wieder Gerüche, Geräusche und Bewegungen war. Nun stemmte sie auch vorsichtig ihre Hinterbeine auf, ihre Bewegungen wirkten ungeordnet und unausbalanciert. Doch bald schon stand sie sicher auf allen Vieren.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 20:27


    "Gehts wieder?"fragte ich immer noch besorgt.
    Auch meine Blicke sprachen aus meiner Seele.
    Ich musterte die ungeschickte Stute.
    "Du kannst doch nicht einfach gehen?"flüsterte ich.
    Trauer stand in meinen Augen geschrieben.
    Nicht wen andre um dich flehen
    Meine Mähne verhüllte die Trauer meiner Augen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:34


    Die Stute senkte den Kopf, schüttelte ihn immer und immer wieder. Konnte nicht fassen, dass sie ihre Welt nicht schließen konnte, für immer. Einfach den Schlüssel ins Schloss, umdrehen und wegwerfen. War doch einfach, aber es ging nicht. Langsam hob die Stute ihren Kopf und schaute Scindere lange mit ihren traurigen Augen an und schnaubte dann leise. Es war einfach zu viel für sie.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 17.06.2007, 20:36


    "Wieder alles o.K?"fragte ich sie.
    Meine Augen waren immer noch mit Schock erfüllt.
    Wenn man sieht wie andre sterben...
    Wie andre stürzen ins Verderben...
    Doch ich hatte mich wieder gefangen.
    "Da Leben ist zu kurz um es jetzt zu beenden"sagte ich leise.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ilusión - 17.06.2007, 20:38


    Immernoch ohne Regung stand die Stute da, sie war knapp dem Tod entronnen, oder war es überhaupt der Tod? War es vielleicht eher eine Einbildung? Sie war dem Tod in der Traumwelt entkommen! Warum hatte sie sich dort nicht sterben lassen? Dann wäre sie die Fantasiewelt los, für immer und der Schlüssel wäre weg, einfach verschlossen. Aber war das nicht ein Teil von ihr?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 18.06.2007, 15:53


    "Es tut mir Leid was geschehen ist"flüsterte ich noch.
    Ich dachte zurück an den Kuss.
    Es hätte nicht passieren dürfen.
    "Es tut mir Leid"sagte ich nochmals.
    Aber was wenn ich es nicht getan hätte?
    Wäre es dann ihr Ende gewesen?
    Ich warf ihr noch einen letzten Blick zu und ging.
    Wandte mich von ihr ab und galoppierte den Horizont entgegen.
    Als könnte ich fliegen...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 18.06.2007, 16:06


    El Colosseo hat folgendes geschrieben: er setzte ein trauriges gesicht auf und sparch nicht mehr konzentrietr dieseunendlichen Wörter aus:"ich w mir sicehr du wolltest es wissen.Und eine sahe darft du nie vergessen ich bin immer für dich da...egal wie schlecht es die geht, du kannst mir alles sagen ich werde dir helfen..." beim finden nach dir sebst er gab ihr sachte einen stubser wärden sichdie Bäume empor bewegten, es entstand ein rascheln, ein rascheln der Bäume der alles verried

    (Bin ma kurz mitm Hund komm gleich wwieder)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 18.06.2007, 16:21


    "es zieht uns...Näher zur Sonne doch wir fürchten das Licht..."

    Un´gehinderte Worte...
    Zerfetztes wesen eies Schmerzes...
    Seltsamer Satz...
    selltsame Wortwahl...
    Verrücktheit ist nur ein Wort...
    wie ist die Tatsache...

    Fort...fort...
    fort...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 18.06.2007, 16:29


    er guckte die braune Stute mit gliternden und weiten Augen an... "Was?Was hast du gesagt?"ER stampfte auf ,ein stampfen welches man nur von einem satrken hengst erwartet hätte, ein stampfen welches ein Erdbeben verurschate die Sterne vom Himmeln renenließ und alle sorgen befreien ließ...sojemand wie Ghostein lächeln, ein wirrhen wqas hatte er ihr alles geschenkt doch eins war es nicht was er ihr geschenkt hatte und as er ihr wwarscheuinlich auch niejemanden schenkn wird nämlich sein Herz, seine einziges und voller Tiere überfülltes herz, war noch genug platz da um Blut zu pumpen.?Wieder wirrte er es war ein Wirrrhen sehr Hell zu hell für jemanden wie er . Dieses heel wirrhen ließ sich aber iin richtung Ghost fallen und dann verschwand es wieder in der Luft.Wieder getroffen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 18.06.2007, 16:32


    "Sorgen werden Nie Vergehn...Ängste werd ich Nie Durchstehn...Kann nicht Nach Vorne, niemehr Zurück..."
    Murmnelde Worte...weiter, weiter nach oben Gedreht, wo sie verschwanden, irgendwo im Nichts dieser Welt...
    Welt...
    Welt...was war das?
    Leben...
    Leben...
    Leben...
    "Leben.."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Colosseo - 18.06.2007, 16:58


    Er guckte die traurige schöne stute an welche traurigkeit in ihren augen sprach, ihre augen waren wirklich traurig.Er dachte nach was er sagen würde und er entscloss sich für die wunderbaren aufmunternen und sympatischen Sätze:"Es wird schon wieder im Leben gibt es höhen und tiefen jede von ihnen ist etwas besonderes, was man immer behltn sollte und nicht in die gegent, denn es gibt immer ein der im monet so fühlt.Wollen wir hier stehen bleiben und wurtzeln schlagen, es ist hier nicht gerade etwas besonderes odeer? Ein Sparziergang?" Er wechselte dseinen Kalren Blick wieder auf dn Boden wo er seine kreise gemalt hattem, seine unendlichen Kreise und malte noch einen sehr großen und schrieb in der Mitte des kreises 'El Colosseo-Ghost Bride' und damit wendete er sich wieder völlig und ganz zu Ghost



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Halik Dahuuk - 18.06.2007, 21:22


    Nacht... die nacht brach langsam und jedoch friedlich herran doch ein Hengst, ein schwarzer hengst viel in der rozten morgend Sonne auf, ein besonder hengst... Halim dahuuk-pechschwarzes lachen-oder nenn mich zeichen des teufels Der hengst war nur einer Halik Dahuuk, welches Lachen die Sonne untergehen lässt und die Hölle herbeiruft, dass Lachen des hengstes ist einzig artig-für ihn- dich interressiert es nicht aba wenn du nicht aufpasst kann es dich eiskalt im herz stechen, dieses lachen. er wagte sich, genau er wagte sich zu lachen sein pechschwarzes Lachen zu verbreiten, denn er ist halik dahuuk. Es erklang hart, dehr hart jeder konnte es hören selbst die tauben Bäume verwelkten schnell, aber nicht zu schnell sonst würde seine tat als scheinheiliger auffallen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Scindere - 18.06.2007, 21:27


    Hart trommelten meine Hufe auf den Boden.
    Gedanken schwirrten in meinem Kopf.
    Wie konnte es geschehen?
    Warum genau mir?
    Warum genau bei ihr?
    Wild flatterte meine silbrige Mähne im Wind.
    Ein lautes Wiehern schallte über die Ebene.
    Ich wartete auf eineAntwort.
    Meine Blicke schweiften über die dunkler werdende Landschaft.
    Jeder Muskle meines Körpers war gespannt.

    (Man...muss off...Mutter muss her...playen ma morgen weiter?)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Halik Dahuuk - 18.06.2007, 21:58


    Jendes mal , nach seinem lachen war etwas tod, nur was diesesmal? war es der baum, der hinter den Hügel steht? war es dir wiese auf der mand steht?Oder war es eine Seele die verloren geht? Des Hengstes, ds Dunken teufels Augen schweiften über die schöne bunte und bis jetzt noch saftige Woeese,die eins verblaste nachdem er sie ansah, der besser gesagt, oder getan wenn er sie anlacht...Es erklang ein wirrhen ein lautes jedoch sehr leises wirrhen welches dem hegst gerade mal erreichte perfekt err gallopierte so , mit hass erfülltzu dem Ort wo das wirrhen herkam, dass sie Erde durch seinen Hass raus sprung, dass sie bald platzen würde, als ob sein Plan in erfüllung gehen würde sein Triuph Das ist mein triumph

    (von mir aus gerne^^)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Dead Angel - 19.06.2007, 17:28


    Einsam trabte ich über die Wiese........
    Ich hoffte auf Freunde.......
    Ein sehnsüchtiges Wiehern verließ meine Kehle als ich meine wilde mähne schüttelte.
    Niemals würde ich die Suche aufgeben.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 18:25


    Die Welt...
    Die Welt...
    Vergessen...
    verhasst...Verdammt...vergöttert...

    Erinnerungen...
    Erinnerungen Vergessen...
    Erinnerungen Gefunden...
    Vergessen...
    Erinnerungen...

    Ghost...Was ist das?Name? DieWelt...
    Eine Erinnerung...
    doch was ist das?...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 18:32


    Der schwarze geist trieb wieder sein unheil..
    er lies seine starken hufe gegen den baum schmetter dessen rinde in tausend teile zerbrach..
    er wieherte aggresiv und sah sich mit funkelten lodernten augen um..
    tishrin ein name der vieles sagte..
    tishrin ein hengst mit vielen gesichtern
    tishrin ein hengst der unvergessenheit



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 18:46


    Aggressiv...
    Aggresivität...
    Die Welt...
    Die Welt...

    In der Finsterniss der Zeit?
    Finsterniss...

    Schmetterlinge!
    Viele, Bunte Schmetterlinge!
    Überall, mitten In den Schneeflocken...
    Bunte Schneeflocken...
    Grenzte dies an Wahnsinn...?

    wahnsinn...
    Wahnsinn...

    Ein Lautes, Irres Lachen Schallte durch den Wald...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 18:49


    Der schwarze warf seinen kopf energisch in den nacken und stürmte mit enormer kraft voran..
    hatte er doch eine stute vernommen..
    eine stute die er kannte..
    er legte einen gekonnten sliding stop ein und hielt elegant vor der stute..
    er musterte die hübsche stute..
    doch war sie nicht äußerlich hübsch.. sie war vernarbt.. war dünn und hatte fast keine muskeln..
    war sie nervlich am boden und doch war sie innerlich eine schönheit..
    ghost bride..
    er nickte kurz und lächelte



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 18:55


    Lächeln...
    Die Schwarzen augen spiegelten sich in dem Wahnsinn...
    Lächeln...
    Immer schön lächeln...
    Lächeln...

    "Tishrin..."
    Ein Kurzes Wort, leise Gesprochen...
    Eine Irre, kaum Verständliche Stimme...
    Tishrin...
    Ein Wort...
    Es war mir Bekannt...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:00


    Ich stand am seeufer unter einem einzelnem baum und döste gelangweilt vor mich hin. ab und zu schlug ich mit dem schweif oder schüttelte meine lange rabenschwarze mähne um die lästigen fliegen zu verscheuchen. mein langer schopf hing mit über die augen und bot so wenigstens etwas schutz vor den insekten. ich brummelte leise, ließ die unterlippe hängen und entlastete ein hinterbein. selbst im schatten des baumes war es noch sehr warm denn die sonne brannte unerbittlich zwischen den blättern in der baumkrone hindurch. (seltsamer satz^^)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 19:01


    "ghost!"
    hauchte er mit rauchiger aber herzlicher stimme..
    er ging auf sie zu legte seinen kopf auf ihren rücken..
    beschützen nur für diese minuten..
    er hatte angst sobald er an ihr ankam das sie zerbrach doch hoffte er nicht das es die wahrheit war..
    "freundin!" seuftze er "schwester!" er schüttelte verwirrt den kopf..
    sah sie verzweifelt an..
    was sollte er denken=?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 19:04


    Erinnern...
    War die sEine Kunst?...
    was sollten all diese Schmetterlinge Hier?...
    Wasrum Kam dieser Große, mit den Schwarzen Flügen und Feurigen augen auf mcih Zu?...

    Ghost...Freundin...Schwester...
    Seltsame Bezeichnungen...
    Sltsam...

    Doch dann...
    Berührungen...
    Gläser, die Zerbrachen, Spiegel die Zerbarsten, Herzen die Zerstrört wurden...
    Erinnerungen...

    "Tishrin..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 19:06


    Die dunkele Stute war froh, als sie schließlich raus aus dem Sonnenlicht kam und im wohltuenden Schatten der Bäume kurz stehen blieb. Zwar war es auch hier heiß, denoch aber erträglicher als auf der Wiese. Leicht mit dem Schweif schlagend, um die Fliegen zu vertreiben, hing sie ihren Gedanken nach. Die Begegnung mit ihrer Mutter schwirrte noch immer in ihrem Kopf umher. Es hatte ihr gut getan diese wieder zu sehen gleichzeitig aber, tat es auch irgendwo weh sie so zu sehen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:10


    Ich hob langsam den kopf als ich aus dem augenwikel ein pferd herankommen sah und spitzte meine kleinen Ohren. ich blinzelte kurz in die sonne und brummelte der stute kurz zu als ich sie erkannte. ich peitschte nocheinmal mit dem schweif, beobachtete einen moment lang aufmerksam die feinen bewegungen der rappstute und setzte mich dann langsam in bewegung. ich schnaupte leise und ging langsam auf sie zu, schnaupte immernoch etwas verschlafen und spielte aufmerksam mit den Ohren.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 19:11


    "Ghost!"
    er sah ihr in die augen drang innerlich in sie ein..
    erschöpft sah er weg..
    "schwester!"
    er sah in die ferne beobachtet die vögel die am himmel die letzten runden zogen und die mäuse die verzweifelt ihr fressen suchten



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 19:14


    Ein Brummeln ließ mich aufschauen und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippe, als ich dessen Ursprung erblickte. Der braune kam langsam auf mich zu, schnaubte dann zweimal. Ich beobachtete, wie er mit seinen Ohren spielte.
    "Hallo Gazin", begrüßte sie ihn dann, immer noch leicht lächelnd. Sie schüttelte einmal kurz, leicht genervt, den Kopf, um eine lästige Fliege zu vertreiben. Als die Fliege kurz danach aber zurückkehrte, gab sie es resigniert auf und blickte Gazin an.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 19:14


    "Bruder..."

    Wahnsinn...
    Tollheit...
    Torheit?...
    Vielleicht einfach nur...

    Ich...
    Am anfang alles wurde ich Geboren...
    Starb...
    wollte Sterben, doch...

    Nein...
    Nein nein Nein...
    Nein...

    "Tishrin..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:19


    Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, ich schüttelte wieder einmal meine lange mähne und blieb dann vor der stute stehn "hallo aie! wie gehts?" ich warf den kopf hoch und sah sie aus meinen dunklen, wachsamen augen an. mein fell glänzte in der sonne, die mein fell weiterhin erwärmte. auf meiner kräftigen brust bildeten sich kleine scheißperlen die jedoch kaum sichtbar waren. ich stellte den schweif leicht auf, richtete meine Ohren steil nach vorne auf Aiedail und blähte die nüstern etwas.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 19:24


    "Mir geht's soweit gut. Und wie geht's dir so?" Leicht erwartungsvoll blickte sie ihn an.
    Der Sommer war nun wohl vollends in das Tal eingekehrt, nachdem er zuvor immer wieder Vorboten geschickt hatte. Es war nicht unbedingt meine Lieblingsjahreszeit, die Hitze machte allen mehr oder weniger zu schaffen. Viel lieber war ihr da der Frühling, zwar warm, aber denoch nicht heiß.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 19:33


    Einsam stand die Graue am Waldrand ,schien gedanklich abwesend ,fast weggetretten.Nur ab und an zuckte ein Ohr nach vorne ,oder ihr Schweif schlug um lästige Fliegen zu verjagen.Trotzdem ,diese gewisse Aura um sich ,diese Anziehung shcien sie nie zu velrieren.Auch jetzt glänzte ihr glattes Fell ,ihre Mähne lag leicht auf ihrem Hals ,der Körper anmutig zierlich.Und vor allem der Blick ,der irgendwie irre und doch auch so klar und dunkel schien....



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 19:35


    "was ist los mit dir?"
    er sah ihr direkt in die augen..
    "was?"
    er vermisste ihre stimme..
    er süßlöiche stimme die immer zu ihm geredet hatte..
    ghost.. seine ghost


    Waly:
    der dunkle stand dicht hinter der grauen..
    vielleicht spührte sie die anwesenheit...
    doch...
    seine auro verleite etwas geheimnissvolles..
    seine treuen aber abartig dunklen augen schienen zu glühen..
    ein arrogantes lächeln lag auf seinen lippen..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:37


    (shit hat den beitrag nich abgesendet...sry...)

    "mir gehts auch ganz gut nur die hitze macht mir langsam zu schaffen!" ich ließ meinen blick kurz gedankenverloren an den hügelketten entlangschweifen und sah dann wieder zu aie. "woll´n wir ne runde schwimmen gehn? hier ists ja kaum auszuhalten und bis es dunkel wird und abkühlt ist das fell wieder getrocknet!" ich lächelte sie kurz erwartungsvoll an und warf den kopf in den nacken.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 19:38


    "Mit mir...Mit mir..."
    Wie ein schwaches Echo voller Qualen aus dem Mudne einer Zerfetzen Kreatur...
    ja...
    Geschehen?...
    Die Welt?
    Die Welt...
    was War geschehen mit der Welt? In der Welt...

    Nichts...
    "Nichts...Alles..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 19:39


    Langsam shcien sie aufzuwachen ,zu Gedanken zu kommen.Leicht hob sich ihr Kopf und langsam wante sie sich um und blickte dem Schwarzen direkt ins Gesicht."Guten Tag ,Waly"Sie senkte ihren Kopf kurz ,nickte ihm leicht zu...Gibt es wircklich Gründe arrogant zu sein?Ein süßes und doch hinterhältiges Grinsen lag auf ihren Lippen als sie allmählich auf ihn zu trat ,sanft mit ihren Npüstern die seinen berührte...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 19:40


    Fast dankbar nahm sie seine Worte zur Kenntnis, Schwimmen war wohl jetzt wirklich das beste bei diesem Wetter, sie konnte eine Abkühlung wirklich gut ertragen. "Klar gerne! Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen!", ebenfalls lächeln blickte sie ihn an, "wollen wir los?" Sie machte ein paar Schritte, blieb dann aber stehen und wartete das auch Gazin losging und neben sie trat.

    (kein probelm xD)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:47


    Ich nickte, grinste frech und zwickte sie leicht in die schulter "auf!" ich stellte den schweif leicht auf, bog elegnant meinen kräftigen hals und trabte los. meine schritte waren fliessend aber flott und meine mähne stellte sich leicht gegen den wind auf. ich schielte kurz über die schulter zurück zu aie und warf dann übermütig den kopf herum. trotz der hitze spühte ich vor energie und buckelte einige male.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 19:50


    Tishrin:
    "erzähl!" befahl er ihr..
    sah ihr streng ins gesicht und legte seine feinen ohren dicht ans genick gelegt...
    "ghost!" er sah weg..
    "ich bin mit kill zusammen!" er musste es ihr sagen..
    "tut mir leid das ich dir das jetz sage!"

    Waly:
    er hob stolz den kopf..
    ihre nüstern wie seide..
    er machte nichts... lies sie gewähren.. doch dann legte er die ohren an und zwickte ihr in die nüstern..
    er sagte was sie zu tun hatte in ihrer gegenwart..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 19:53


    Mitten Aus dem Nichts...
    Irgendwo Her...
    Messer...
    Zerstachen die Leinwand...
    Zerstachen all den Vorgekaukelten nebel...
    all die Bunten Schmetterlinge fielen Tod Zu Boden...
    Boden...

    Wahnsinn...

    Luft!
    Licht!Ich atmne! Ich atme!..
    Ich lebe...

    "Tishrin?..."
    Süße, Schöne Freiheit...Reden, wie ich will...Sprechen...
    Frei...
    Die zarten Nüstern Striffen Seinen Hals...
    verzweifelt fast...endlich Frei...
    "Mit Kill?..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 19:54


    Sie zuckte kurz zurück ,beachtete das warme Blut nicht ,das über ihre Nüstern floss vorerst nicht..."mahc dich nicht lächerlich ,Waly..."Sie shcnaubte leise ,wölbte den Hals leicht und sah zu dem Schwarzen...
    Er hatte sich verändert...vielleicht war es der versuch ,aus dem Schatten seines Vaters zu tretten...vielleicht war es der versuch wie sien Vater zu werden...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 19:55


    Grinsend sah sie ihm dabei zu wie er loslief und kurz darauf einige Male buckelte. Sie selber trabte erst an und ließ sich den Wind durch die Mähne fahren. Schließlich fiel sie in einen leichten Gallop. Der Wind war erfrischend und ein guter Ausgleich zur Sonne, die nun wieder auf ihr Fell brannte. Doch der See war ganz in der Nähe, gleich würde die kühlende Nässe sie empfangen. Auch sie buckelte nun einmal kurz, es war befreiend.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 19:56


    Tishrin:
    seine gedanken schweiften zu der schwarzen schönheit..
    der schönheit der nacht mit den eiskalten eisklaren blauen augen..
    er zuckte leicht zusammen als ghost in berührte..
    "ja mit killing me softlee!"
    er seuftzte
    "es tut mir leid.. ich ... wie geht es dir?!"
    er sah sie an..

    Waly:
    "lächerlich bist du belleza.. sie dich an.. du bist nicht mehr so wie du warst... warum abhaun?? warum abhaun vor der angst?! du hattest angst.. gibs zu.. man hats die die ganze zeit angesehN!" er spottete die stute aus..
    sah ihr geradewegs in die augen..
    vielleicht unterschätzte die stute ihn..
    soielte alles hinunter.. wollte es absichtlich tun,. in runter zu spielen nur.. das sie nicht merkt wie erbärmlich sie doch war



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 19:59


    Ich galoppierte ebenfalls an, sah grinsend zu ihr hinüber und peitschte mit dem schweif. am seeufer angekommen wurde ich etwas langsam, fiel wieder in einen leichten trab und lief in das kühle wasser hinein. ich blieb stehn als mir das wasser bis unter den bauch reichte und sah mich nach der dunklen stute um. das wasser kühlte meine beine und ich senkte meine nase hinein um ein paar schlücke zu trinken.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 20:00


    "Vielleicht hatte ich ANgst ja...du etwa nicht?"
    Sie lächelte nahc wie vor leicht ,wusste das ihre Zeit in dieser Welt nur noch Wochen zählte...
    "Vielleicht schein ich dir auch lächerlich...doch nehme ich mir das Recht dich als oberflächlich zu bezeichnen...wie dein vater...früher und heute...das perfekte Ebenbild...du bist das ,was ,wie du zuminderst in meiner Gegenwart sagtest,nie werden wolltest..."
    Sie wante ihren Blick ab...feige?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 20:01


    Erschrocken...
    Schreck...
    ja...

    Ich wich zurück.. weit, weit in den Schatten...
    "Ich muss dir nicht leid tuen...Ich hoffe...Ich wünsche mir nur für dich...das Du Glücklich Bist...Tishrin al Awwal..."

    Glücklich...
    Warst du das den JEmals?...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    White Snowstorm - 19.06.2007, 20:02


    Wo bin ich?
    Stille und Leere umfasste mich, leichter Nebel und stumme Stimmen.
    Wo bin ich?
    Dort, wo du nicht sein darfst...
    Wo bin ich?
    Ein Lebender im Reich der Toten...

    Und alles... war wieder fort...
    der süßliche Geruch der bLüten umgab mich,
    die leichte Brise des Windes
    das rauschen der Blätter...
    alles, so unglaublich nah und doch so fern...

    weil ich nicht dort und nicht da bin...
    ich brauch einen Anker,d er mich festhält
    aber es gibt nur zwei möglichkeiten
    bei den Toten oder bei den Lebendigen...

    Wer wird mein Anker sein, wer wird mich rufen,
    wer wird mir sagen, hier bei mir bist du geborgen
    wer wird mir zurufen, an mich kannst du glauben
    und wer verrät mir endlich, wer er ist
    und zwar die Wahrheit, nicht die erste Lüge die ihm einfällt...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 20:04


    Kurz nach Gazin erreichte auch sie das Wasser, verlangsamte ihre Schritte etwas und durchbrach dann die Wassoberfläche. Das angenehm kühle Wasser reichte ihr in der Mitte bis zum Bauch und sie blieb neben dem Braunen stehen. Ihre Kehle fühlte sich trocken an und so beugte sie sich ebenfalls hinunter und trank ein paar Schlücke. Sie sah zu dem Hengst neben ihr, grinste leicht und began ihn mit Wasser zu bespritzen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 20:09


    Ich warf den kopf hoch, grinste dann ebenfalls und schlug mit dem vorderbein auf die wasseroberfläche so dass das wasser zu allen seiten wegspritzte. "nich frech werden kleines!" meinte ich dann grinsend und prustete in das wasser hinein. ich ging noch ein paar schritte auf sie zu, zwickte ihr nocheinmal leicht in die schulter und bahnte mich durchs wasser wieder weg von ihr.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Tishrin al Awwal - 19.06.2007, 20:15


    Waly:
    "belleza... macht dich doch nicht selber lächerlich!"
    er sah sie mit großen augen an..
    "niemals... niemals werde ich wie mein vater sein..
    niemals!" sagte er gehässig und umrundete die stute..
    "schon allein deswegen weil ich es geschafft habe die stute zu decken die mein vater nie gedeckt hätte!"
    er öächelte stolz..
    kniff ihr in die kruppe...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 19.06.2007, 20:17


    Sie lachte ...
    "Waly...versteh es...damals ging es keinen Moment um dich...doch vielleicht...aber du warst nur ein Mittel zum zweck...außerdem hats du es nicht 'geschafft'sondern ich habe dich gewähren lassen..."Sie sah ihm direkt in die Augen..
    "Und glaube mir...von Tag zu Tag gleichst du ihm mehr...nur der Schwarm Verehrerinnen fehlt..."
    Langsam fuhr die Graue ihm über den muskulösen Hals..
    "Aber du wirst doch immer an mich denken ja?"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 20:19


    "Kleines? Ich bin genauso alt wie du!", rief sie gespielt empört und lief ihm, soweit das im Wasser überhaupt möglich war, hinterher. Bei ihm angekommen blieb sie stehen und sah ihn erst eine Weile an.
    Dabei merkte sie gar nicht wie sie langsam in ihre Gedankenwelt abtauchte. Wann hatte sie das letzte Mal so unbeschwert sein können? Es lag lange zurück, zu lange...
    Die Ereignisse hatten sie überollt, sie stolpern, aber nicht fallen lassen. Jetzt stand sie wieder und sie wollte ihrer Mutter ebenfalls helfen wieder aufzustehen.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 20:23


    "na und? du bist kleiner als ich, ´n bisschen wenigstens. darf man dich denn nich so nennen? is doch nur lieb gemeint!" ich legte kurz eine unschuldmiene auf, grinste dann aber wieder und stupste sie sachte an "ok, ich tus nich wieder!" meinte ich dann, grinste aber immernoch. meine mähne klebte stähnenweise an meinem hals und mein fell färbte sich in dem wasser etwas dunkler als sonst. langsam wurde die sonne etwas schwächer aber es war immernoch schwül war und im wasser angenehmer als in der sonne oder im schatten.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 20:27


    Seine Worte holten mich wieder zurück in die Realität und ließen mich erneut leicht lachen.
    "Dann ist ja gut!"
    Die Sonne stand nun nicht mehr so hoch am Himmel wie zuvor, denoch blieb es warm, die Schwüle lag noch immer in der Luft. Umso angenehmer war das Wasser und umso mehr genoss sie es. Ihre Beine knickten leicht ein, sodass auch ihr Rücken nass wurde. Kurz darauf stand sie wieder richtig und schüttelte sich einmal kräftig, sodass Wassertropfen umherwirbelten.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 20:32


    Ich beobachtete sie noch eine weile, irgendetwas schien sie zu beschäftigen. Ich wandte mich kurz ab, legte mich an einer seichten stelle zum wälzen hin und schnaupte zufrieden. als ich wieder stand schüttelte ich mich kurz und ging wieder zu ihr. kurz zögerte ich, wollte mich nich in ihre angelegenheiten einmischen und sah sie dann kurz prüfend an "alles klar?" meine dunkle, etwas raue stimme war ruhig und wirkte trotzdem nicht gleichgültig.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 20:40


    Sie reagierte leicht überrascht auf seine Frage. War es so offensichtlich, dass sie etwas beschäftigte? Doch die ganze Geschichte zu erzählen wäre zu komplex und auch einfach nicht für jeden bestimmt.
    Zwar war Gazin nicht 'jemand', aber trotzdem war es die Angelegenheit ihrer Familie.
    Deshalb blickte sie ihn an, fast beruhigend. "Ja, ist alles in Ordnung. Ich bin einfach froh mal wieder so unbeschwert was machen zu können!"
    Das entsprach schließlich auch der Wahrheit.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 20:44


    Ich nickte langsam "okay..." murmelte ich dann und ging langsam ans ufer zurück. ich schüttelte mir kurz das wasser aus dem fell und sah zu aie. "und jetz noch trockenlaufen?" fragte ich dann und wieder lag ein leichtes, freches lächeln auf meinen lippen. ich ließ den schweif locker hängen, scharrte kurz mit dem vorderbein im gras und knickte dann wieder die vorderbeine ein um mich zu wälzen, schliesslich war das nass ja am schönsten...

    (bin kurz 10 mins oder so weg..)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 20:56


    Tropfen...
    Tropef ungeweinter Tränen auf dem Grunde Des Vergessens...
    Regen...
    Regen der Dort ist, wo er nie Gebraucht Wurde...
    Liebe...
    Liebe die Vergessen wurde...Liebe, die Missachtet wurde...
    Lang, Lange Her...

    Ein Wiehern...Ruf in der Däümmerung...
    Leise...
    wichtige, winzige Fünkchen des Daseins...
    aber wollte man ' Da sein' ?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    White Snowstorm - 19.06.2007, 21:02


    Und jemand der mir sagt... dass ich mit ihm gehen kann...
    Ich seufzte leise und blickte mit leeren Augen auf.
    WEr bin ich?
    Such in meiner seele, gib mir einen neuen Namen, ein neues Herz aber vergessene Wunden bewegst du nicht...
    Weil sie wehtun...
    Jedes kleines bisschen würde für mich wie tausende sein...
    aber das heißt nicht, dass jede Wunde für mich wie nichts zählt...
    Weil sie wehtun...
    Mein Herz eingesperrt... in einem Käfig, ob er dort, oder da sein soll...
    Zweifel... Tränen... Vergessen... Wunden... Narben... Versorechen... Geschichten...
    Und alle drehen sie nur um gute Enden...
    und wie wird unsere Geschichte enden?
    Viel zu... um wahr zu sein...
    Vielleicht...
    träume ich das alles nur!
    Was für eine schöne Ilusion...
    vielleicht erwache ich gleich
    und sehe, dass ich noch am selben Ort wie früher bin
    dass ich noch einmal anfangen darf
    dass ichzurückkehren darf
    und vieles anders machen darf...
    Denn jeder hat Fehler, nur werden sie bei manchen übersehen und bei anderen überwertet...
    Ghost...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 21:03


    "Klar, warum nicht?"
    Sie verließ das Wasser mit kleinen Schritten, blieb dann stehen, schüttelte sich noch einmal kräftig und beobachtete den Braunen dann beim Wälzen. Sie selber aber blieb stehen, verspürte nicht wirklich Lust dazu es ihm gleich zu tun. Schließlich wandte sie sich von ihm ab und ließ ihren Blick in die Ferne schweifen. Die Ohren waren leicht aufgestellt, aufmerksam.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 21:07


    Lachen...
    weinen...
    War ich tod Gewesen?...Kurze Zeit nur...
    Kurz...
    Ganz kurz...
    wie das Leben...
    Schmetterlinge...

    Nein!
    Nein...keine Schmetterlinge...

    Narben...
    Narben die bei Jedem schritt Stachen...
    Narben, die sich in das Blutrote Fell eingebrannt hatten...
    was war Geschehen?...
    was Hatte ich Getan?...

    Warum starb ich nicht?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    White Snowstorm - 19.06.2007, 21:12


    "Das frage ich mich auch..." leise, ein flüstern, ein wispern in den Wind hinein, erzeugt von einer rauen, dunklen, trozt allem warmen und klaren Stimme.
    Ich schrack zurück.
    "Ich..." leise, bebend, unsicher stürzten die die Buchstaben über meine Lippen, fielen auf den Boden und überschlugen sich.
    So lange ist es her...
    Ich schlug meine Augen auf, blickte einer untergehenden Sonne entgegen.
    "Ich lebe noch..." Noch immer... wie immer...
    "Warum?" verletzt...

    Und wieder schloss ich die Augen.
    ...bis ich sterbe...
    Und ich werde sterben...
    ...mit einem ausdruck von Scherz weil ich dachte, dass ich daaufwachen muss, wo alles angefangen hat, mit einem stummen lachen weil ich denke, nie mehr Schmerz spüren zu müssen, mir einem Zug Bitterheit, weil ich merke, dass ich nicht mehr zurückkann, wie früher immer und mit einem leisen Schmerz den in offenen, Leeren Augen der von den Wunden erzählt, die in mir weiterbluten werden...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Gazin - 19.06.2007, 21:12


    Ich warf wieder den kopf in den nacken und sah sie auffordernd an "ok... und wo hin?" ich ließ meinen blick an den hügelketten entlangschweifen und brummelte zufrieden vor mich hin. die sonne warf die letzten sonnensstrahlen hinter den berggipfeln hervor und tachte s tal in einen geheimnisvollen schimmer.

    (bin dann hier mal off...baibai luv ya)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 21:14


    Wind...
    Wind...

    Warum bringst du das Zu mir?...
    Warüm Trägst du diese Stimme mit dir?
    Ich will sie nicht Hören...
    Nicht verstehen...
    kein Wort...kein Wort...

    Denn ich Habe dir all das Angetan...
    Denn ich wäre Für dich Gestorben...
    Warum hast du mich Gerettt?
    bessser Ich als du...
    Besser ich, wäre Gestorben anstatt du...

    Und Jetzt?...



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Aiedail - 19.06.2007, 21:17


    "Keine Ahnung...einfach mal über die Wiese?", fragend und abwartend blickte sie ihn an. Faszinierd wandte sie ihren Blick dem Sonnenuntergang zu, beobachtete wie die letzten Strahlen das Tal erleuchteten und schließlich verschwanden. Was blieb war der rötliche Schimmer am Horizont. Am nächsten Tag würde sie dann auf der anderen Seite wieder auftauchen...
    Ein Wunder, wie die junge Stute empfand...

    (oki, baba, ida <3)



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    White Snowstorm - 19.06.2007, 21:17


    "Besser... wir wären beide fort..
    dann könnten wir neu anfangen..."
    Ich schnaubte leise.
    "Wir beide... warum...?
    Wir sind jemand anders gewren
    haben uns selbst nur verändert
    warum?
    Wir haben unsgespalten
    in zwei Seiten gewendet,
    jeder hat dem anderen wehetan
    auf unbewusste weiße...
    und jetzt?
    Ich wusste nicht, dass meine STimme noch existiert
    aber der Wind trägt sie zu dir...
    probier sie aus... lass sie fliegen, frei aus deinem Herzen hinaus..."

    Und jetzt?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Ghost Bride - 19.06.2007, 21:20


    Und Jetzt...

    Jetzt wollen Wir gehen...
    und es Geht Nicht...
    Jetzt wollen wir uns hassen...
    doch es Geht nicht...
    Jetzt wollen wir uns nieweider sehen...
    doch es Geht nicht...

    Únd jetzt wollen wir Lieben...Doch es Geht nicht...

    Wäre es denn Gut von neuem Anzufangen?...Fehle, die Man Begang, nocheinmal zu begehen?...
    Das Leben...ist Und Bleibt Gleich...Soldier..."



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 22.06.2007, 20:26


    Ein leises Grummeln war von der Grauen zu vernehmen ,langsam senkte sie den Kopf zu Boden und rupfte lustlos an den grünen Halmen..

    Ja sie war verändert,sie shcien nachdenklich ,ängstlich vor etwas ,was kommen wird...rasend shcnell und vernichtend..
    Tod..
    Kurz hob sich ihr Blick ,schweifte suchend umher ,doch snekte er sihc bald wieder hoffnungslos..
    Wo ist er hin ,mein hübscher Todesengel,meine Inspiration,mein leben?Wo ist sie hin ,die Lust am Tod?



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    La Grenouille - 22.06.2007, 20:31


    Grenouille:
    das helle licht blendete dem kleinen braunen und doch wusste er..
    das das, das licht seines plan war..
    er blähte die kleinen feinen nüstern und nahm alle gerüche.. ja die kleinsten molekühle eines geruches wahr..
    der kleine fohlenschweif pendelte leicht hin und her..
    anfangs... wollte jeder glauben... das er gleich war.. gleich wie jedes andere fohlen doch täuschte sich jeder..
    bloody excellent... seine mutter..
    verführerin.. er hasste sie.. er wollte sie los werden..
    töten?? später..
    zuerst kraft tanken..
    und badawi?? sein vater... abschaum... krüppel...
    irgendwann.. war die zeit da.. und er würde in besiegen.. doch bis dahin.. ein langer weg..
    er bog elegant seinen fohlenhals und trabte mit schwebenden schritten über die ebene..



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Belleza de la Noche - 22.06.2007, 20:38


    Langsam ,bedächtig schloss die Graue die Augen ,als wolle sie üben ,für den Moment ,wenn es das letzte sein wird ,was sie tat..
    Gedanklich...sie war nicht da ,war weit weg ,wie schon immer...Sie war fort in Gedanken ,in Erinnerung ,in Geshcichten die sie erlebt und verpasst hat..
    Die Geräusche der Umwelt völlig verblasst ,der Wind ,der um ihren Körper striff ,völlig vergessen..
    Wenn der Tod wolle ,dann konnte er nun kommen...wenn nicht ,dann würde sie bleiben ,bis es soweit war..

    Plötzlich ging ein Ruck durch den zierlichen Körper ,sie schlug ihre Augen auf ,ihr Blick schien so iirr und leer..
    "Grenouille...bleib stehen"



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    La Grenouille - 22.06.2007, 20:40


    Der kleine braune hengst blieb ruckartig stehn.. drehte seinen kopf in zeitlupe nach rechts..
    erblickte die zierliche stute..
    belleza de la noche..
    Seine ohren waren dicht ans genick gelegt und könnten blicke töten würde belleza schon längst tot sein..
    Misstrauisch schritt der kleine auf die graue zu..
    nahm alle ihre bewegungen wahr und schnaubte drohend..
    Immer wieder blähte er die kleinen nüstern und nahm den geruch war..
    den geruch einer stute..
    belleza de la noche



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 23.06.2007, 15:09


    Die Gedanken der Stute drehten sich. Im Kreis, schneller und schneller. Sie hörten nicht auf, führten einen Tanz. Sie wollten sie ziehen, in einen Wirbelsturm. Sie drehten sich weiter und weiter. Ein gemisch, aus Trauer, Freude und unsicherheit...
    El Tulipán.... El Grandemente... Resperandlor de Sol... Tishrin .... immer etwas anderes. Und so unsicher. Schritt für Schritt lief sie weiter. nicht zu viel, nicht zu wenig. Ihr silbernes Fell gläntzte wertvoll. Und doch.. sie war am Ende ihrer Gedanken. Was soll ich tun? Sie wieherte einmal laut durch die beunruhigende Stille... wollte ruhe, geborgenheit und vertrauen



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    El Grandemente - 23.06.2007, 16:04


    Sonnenschein durchflutete das Tal, wärmte das pechschwarze Fell des jungen Hengstes. Ruhig stand dieser auf einer kleinen Erhebung in mitten der Wiese, rund um ihn blühten gelbe Löwenzahnblumen, hin und wieder konnte man das dunkle blau eines Enzians sehen. Stolz stand der Hengst auf seinem Platz, blähte seine Nüstern, sog den Duft seiner Heimat tief in sich ein. Ja, er würde es schaffen, irgenwie. Heute war er zuversichtlich. Es würde klappen. Da war er sich heute ausnahmsweise einmal ganz sicher.
    Solange der Regen auf uns niederfällt,
    solang die Wolken weiterziehn,
    solang die Ruhe wiederkehrt, solang die Liebe doch noch zu uns hält,
    solang glaub ich fest daran, dass ich Glauben kann.



    Re: Ist dies alles was übrig ist?

    Element - 23.06.2007, 16:08


    Schwarz,schwarz und wunderschön. Schon von weitem war der großartige zu erkennen. Großartig, und doch bescheiden. El Grandemente... Ich muss es ihm asgen leichtfüßig trabte sie zu ihm. Schaute ihm in die Augen. Setzte ein lächeln auf. Innerlich tobte ein Sturm aus Angst. "Hallo Grande" freundlich, und doch presste sie es aus sich heraus. "Wie geht es dir Grande?" fragte sie. Nein... doch... sie wusste es nicht. Sie war einfach... ein Rätsel der Gedanken.
    Sie liebte ihn. Wollte es nicht sagen, hatte Angst, die Freundschaft zu vernichten. Und doch, es musste raus...
    "Grande ich..." begann sie. Wollte nicht weiter reden. Hatte Angst, angst vor der Zukunft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Adraaa x) - gepostet von Winters Lie am Donnerstag 03.05.2007
    Resplandor del Sol - gepostet von Resplandor del Sol am Samstag 07.04.2007
    nur reden.... - gepostet von Fuoco nel Fuoco am Samstag 02.12.2006
    Wenn die letzte Träne fällt... - gepostet von Taljiy Shikuulaata am Samstag 02.06.2007
    Lueblingspferd von einem anderen Spieler: - gepostet von Tesalbestinay am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist dies alles was übrig ist?"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    So nun müsste alles nur noch... - mariele (Dienstag 23.03.2004)
    Alles gute Martina - carmen (Montag 30.07.2007)