Jungenschlafsaal der 7.Klässler

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Jungenschlafsaal der 7.Klässler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lee Ryan - Alan MacVein
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Gryffindor
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungenschlafsaal der 7.Klässler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungenschlafsaal der 7.Klässler"

    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 08.06.2007, 21:17

    Jungenschlafsaal der 7.Klässler
    cf: Gemeinschaftsraum

    Lee betrat den leeren Schlafsaal der Siebtklässler und lies sich auf sein Bett fallen. Er starrte eine Zeitlang an die Decke des Himmelbettes, dann richtete er sich auf und stand auf.
    Lee machte seinen Kleiderschrank auf und zog sich ein paar Klamotten hervor, dann verschwand er im Bad und machte sich fertig.

    tbc: Jungenbadezimmer der 7.Klässler



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 12.06.2007, 14:24


    cf: Jungenbadezimmer der 7.Klässler

    Lee kam fertig gestylte aus dem Badezimmer.
    Er lies seine alten Klamotten auf sein Bett fallen und schlüpfte noch in bequeme Schuhe. Er legte sich seine Armbanduhr um und schlürfte aus dem Schlafsaal hinunter in den Gemeinschaftsraum.

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 28.06.2007, 13:59


    cf: GM

    Lee und die anderen Jungs kamen in den Schlafsaal. Lee zog sich seine Schlafsachen an und legte sich sofort ins Bett. Er und die anderen unterhielten sich noch eine Weile, dann schlief Lee langsam ein.



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 29.06.2007, 13:31


    Lee drehte sich auf die Seite, dann spürte er einen harten Aufprall und ein lautes Krachen. Er riss die Augen auf und rieb sich den Rücken.
    Die anderen Jungs schliefen in Ruhe weiter. Lee fluchte leise, dann stand er langsam und vorsichtig auf und griff nach seinen Sachen und verschwand noch immer ziemlich müde im Badezimmer.


    tbc: Badezimmer der Jungen



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Alan MacVein - 15.07.2007, 21:39


    Cf: Große Halle - Gryffindor Abendessen

    Alan trat in sein Schlafsaal.
    Okay, was jetzt anziehen?
    Dann suchte er in seinem Schrank und Koffer.



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Alan MacVein - 15.07.2007, 22:27


    Alan fand, wonach er suchte. Ein schwarzes Hemd, eine dunkel-blaue Jeans und eine violette Kravatte, welche er sich einfach umknotete. Er nahm die Sachen, ging sich duschen und rasieren, die Haare machen und zog sich an. Ein bisschen Deo und Rasierwasser, nicht zu viel und er könnte eigentlich losgehen, wenn da nicht das Geschenk wäre. Er kramte in seinen Sachen. Ein Besen wäre zu doof. Aber er hatte noch neue Handschuhe und Stiefel extra gemacht zum fliegen, für bequemen und perfektem Sitz und Halt auf dem Besen. Noch hatte er sie nicht benutzt und durch etwas Magie würden sie James passen. Dann zauberte er noch einen Dudelsack als lustiges Extra herbei und packte die Dinge per Zauberstab ein und machte sich auf den Weg. Er nahm sich noch eine neue Pfeife und etwas Tabak mit.


    tbc: Dort wo die Party steigt.

    ooc:
    so ungefähr sieht er nun aus:





    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 15.07.2007, 22:46


    cf: Gryffindortisch-Abendessen

    Lee kam in den Schlafsaal.
    "Oh hi Alan.", begrüßte Lee seinen Zimmerkameraden der ihm entgegen kam und musterte ihn von oben bis unten. Alan nickte ihm kurz zu und verschwand auch schon.
    Er schmunzelte kurz, dann schloss er die Tür und ging ins Badezimmer.

    tbc: Badezimmer der 7.Klässler

    OOC: Hoff' das ist Ok für dich Alan, dass ich dich kurz gespielt hab -.-



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 17.07.2007, 19:52


    cf: Badezimmer

    Lee kam, nur mit dem Handtuch bekleidet aus dem Badezimmer.
    Er ging zu seinem Kleiderschrank und suchte sich ein weißes Shirt mit roter Aufschrift aus. Er zog es sich über und schlüpfte in eine helle Jeans. Lee legte sich ein Armband ums linke und ein zweites um das rechte Armgelenk. Er streifte sich einen Ring über und zog noch weiß rote Sneaker an.
    Lee nahm eine Kette und legte sie sich um den Hals, dann sah er in den Spiegel, der im Schlafsaal stand und nickte.
    Er überlegte, ob er warten sollte, doch musste er ja noch zu den letzten Proben, beziehungsweise musste er heute den Sound und Lichtcheck machen.

    tbc: Wo die Party stattfindet

    So sieht Lee aus ...



    Re: Jungenschlafsaal der 7.Klässler

    Lee Ryan - 23.08.2007, 22:28


    Lee öffnete die Augen.
    Er sah auf die Uhr und stöhnte auf.
    Er wollte nicht aufstehen. Doch musste er.
    Viel hatte er nicht geschlafen, jedoch stand er schnell auf und ging ins Bad. Nachdem er sich geduscht und angezogen hatte machte er sich auf den Weg zum Frühstück.

    tbc: Gryffindorfrühstück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    Alice Elodie Roberts - gepostet von Lily Evans am Montag 09.10.2006
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jungenschlafsaal der 7.Klässler"

    Manche Threads sind "blockiert" - tRäumerin (Mittwoch 12.01.2011)
    2. Jungenschlafsaal (5.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    1. Jungenschlafsaal (2. Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    2. Jungenschlafsaal (2. Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    1. Jungenschlafsaal (3.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    2. Jungenschlafsaal (3.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    1. Jungenschlafsaal (3.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    2. Jungenschlafsaal (5.Personen) - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    Radkappe verloren - mlibra (Samstag 06.08.2011)
    Jungenschlafsaal Slytherin - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)