Der ally text von JK_JCB

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Der ally text von JK_JCB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darth Bane JK - Exar Kun
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ally text von JK_JCB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ally text von JK_JCB"

    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 10:06

    Der ally text von JK_JCB
    Der Rat der Jedi ist seinerzeit zu einem mächtigen Orden herangewachsen und hat eine Akademie der Macht gebaut um Schüler die stark sind zu unterrichten .
    Der Name der Akademie lautet [JKw] .
    Nachdem der Orden nun viele Meister ausgebildet und die wiederum ihre Padawane Ausbildeten wuchs er schnell zu einem mächtigen Imperium heran und hatte dadurch leider viele neidische Blicke auf sich gezogen . Zudem wollten sich einige Allianzen am Glanze und der macht die der Orden inzwischen hatte nähren und ihrerseits nützliche Bündnisse abschließen .
    Als das geschah beschloss der hohe Rat der Jedi sich aus allen Angelegenheiten außerhalb des Rims raus zu halten und damit weder Bnd´s noch NAP´s mit fremden uneinschätzbaren fölkern einzugehen.
    Eines Tages bat ein Abgesandter vom Jedi Camp Berlin [J.C.B.] was seinerseits weit draußen im outarim ist um Audienz beim hohen Rat der Jedi.
    Der hohe Rat akzeptierte und hörte sich an , was der Abgesandte ihnen für eine Botschaft zu überbringen hatte .
    Er sprach in den hallen des Jedi Ordens zu den großen jede Meistern , dass es einen weiteren Orden der Macht gebe und sie in Brüderlichkeit und Ehre die Sitten und den Kodex ihrer großen Meister die das Jedi Camp Berlin gründeten seit deren Abwesenheit fortsetzten und weitergeben an ihre Schüler .
    “Nun denn” sprach Meister Yoda der vorsitzende des Rates und alle Jedi standen auf von ihren Sesseln .
    “Gute Neuigkeiten das sind. Schön es ist das auch außerhalb des reiches der Jedi deren Traditionen gelebt und weitergegeben werden. Aber welche Frage hat der Abgesandte (dem das anscheinend im gesicht geschrieben stand) an den Jedi Orden?
    “Nun” sprach der Abgesandte.
    “Da wir nach dem selben Kodex(Frieden, Wissen, Gelassenheit, die Macht)leben und unsere Fölker sich sehr ähneln, möchten wir dem Orden der Jedi beitreten.
    So könnten wir aneinander lernen und gemeinsam für frieden und ruhe im Universum sorgen .”
    Nachdem der Rat der Jedi sich beraten hatte und dem unterfangen zugestimmt hatte wurde in allen beteiligten Systemen gefeiert und zusammen gelacht.
    Schnell bildete sich ein Struktur unter der Leitung des Jedi Ordens und aus dem Jedi Camp Berlin [J.C.B.] wurde Jedi Knights _ Jedi Camp Berlin [JK_JCB]



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 10:09


    änderungen sind euch vorgehalten



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 10:58


    Klingt gut so!

    Dann ist die geschichte unserer Fusion auch für andere lesbar.



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 13:48


    Ich setze es erstmal so rein(rechtschrein fehler behebe ich noch)
    wenn dann noch vorschläge oder anmerkungen sowie änderungen kommen.bearbeite ich den text im nachhinein



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Darth Bane JK - 07.06.2007, 14:00


    Man hätte es nicht besser formulieren können. Wenn die paar kleinen, grammatischen Fehler noch entfernt werden, so ist die Geschichte perfekt.
    :bravo: :n154: :n2:
    _______________________________________________________________

    - EINIGKEIT MACHT STARK -



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 15:02


    Einfach nur saugenial der Text, muss man ohne übertreibung zugeben.

    Gute arbeit!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 15:59


    DANKE!das hört man gern

    jetzt fehl nur noch ein JK_JCB bereich dann ist alles Perfekt!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 07.06.2007, 17:54


    Jep auch n großes Lob von mir :)



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Exar Kun - 07.06.2007, 22:36


    Jawoll, Super gemacht Leute !

    Sehr gute Story, schön formuliert...

    :n151:



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 08:48


    Sehr gut passt genau!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 11:58


    hm, könnte mann des net vllt n bissel getragener gestalten?
    ich meine, wenn schon so eine geschichte da hin soll, dann sollte mann das ganze doch gleich etwas getragener und wesentlich epischer in worte fassen findet ihr nicht?
    oder man schreibt einfach hin was sache ist...
    zb: jcb wollte stärker werden und hat nach langen verhandlungen eine fusion mit JK verabschiedet...

    so in etwa wärs x-mal kürzer aber die selbe msg ^^

    achja, yoda spricht wesentlich "verdrehter":

    "Gute Neuigkeiten das sind. Das Traditionen der Jedi gelebt und weitergegeben werden, uns sehr ehrfreut. Doch weitere Fragen ich noch in dir spüre, Abgesandter."



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 12:25


    Ne wenns "direkt" geschrieben wäre, wäre es nicht im Star Wars Stil!!

    du kannst ja mal eine andere version vortragen!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 13:36


    naja, also wenn ihr wollt, könnt ich das von aurin einfach mal n bissel umbasteln...
    weil ich war ja net bei den verhandlungen dabei ^^'



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 14:09


    Kannst ja machn, mal schauen was rauskommt!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:01


    kasechemui hat folgendes geschrieben: achja, yoda spricht wesentlich "verdrehter":


    Ehrlich gesagt, hab ich sehr selten die Zeit und die Nerven dass ich das was ich schreibe in Ydda - Style umdichte, außerdem könnte dann passieren dass ich mein nächstes Bewerbungsschreiben auch so formuliere!!
    Das wär peinlich...

    LG



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:06


    ;-)
    ja das wär peinlich!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:10


    nicht umbedingt
    wenn man es richtig macht, lässt es andere über das geschriebene nachdenken...

    aber um auf solche gedanken zu kommen ist unsere kultur zu ignorrant...



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 15:26


    Naja es sollte schon halbwegs verständlich sein!



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 08.06.2007, 19:21


    Zitat: kultur zu ignorrant...

    Ja das ist das problem in unserer gesellschaft. Alles ist zu einem Standard verkommen, die arbeiter werden fast zu robotern und so funktioniert der mensch nur mehr, anstatt das er lebt.



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 09.06.2007, 11:18


    @kasechemui

    dadurch das ich den text geschrieben habe gestate ich dir ihn zu verändern auch wenn du bei den verhandlungen nicht dabei warst.

    bin gespannt wie der text nachdem du ihn bearbeitet hast ausieht.



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 10.06.2007, 00:44


    L O R D V A D E R :darthvader


    Also ich finde den Text auch SEHR GUT formuliert :!: :!: :!:

    Als Berliner ist es mir natürlich eine GROßE EHRE , die

    neuen Mitstreiter des Jedi Camp´s Berlin herzlich zu BEGRÜßen !!!!


    MÖGE DIE MACHT IN UNS ALLEN STARK SEIN :idea: :!: :twisted:


    L O R D V A D E R



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 10.06.2007, 16:28


    in demut werde ich die macht um erfüllung bitten, auf dass ich unsere geschichte in worte zu fassen vermag.
    möge das gleichgewicht mit uns sein...



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 10.06.2007, 18:46


    Finds gut...

    Viel spass noch



    Re: Der ally text von JK_JCB

    Anonymous - 13.06.2007, 05:41


    @kasechemui

    so dann möge die macht mit dir sein gelehrter junger schüler!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Wing Leader, Neuwalen oder Anikan Skywalker?? - gepostet von Meister Yoda am Freitag 30.03.2007
    ALLY BILD - gepostet von Grosius am Dienstag 12.06.2007
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Wer Zeit hat kann mal reinschaun(Vorsicht,sehr langer Text) - gepostet von Lucker am Dienstag 10.10.2006
    Account-Klau - gepostet von Exar Kun am Freitag 29.06.2007
    Kleine Hilfen - gepostet von Meister Skywalker am Freitag 28.07.2006
    BND - gepostet von donald am Dienstag 15.08.2006
    metall gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der ally text von JK_JCB"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)
    Text der tabula Smaragdina - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Neue Text Ideen, eure Wünsche - Maxim Philipp (Sonntag 18.04.2004)
    mc kling möchte in die Ally kommen - Jonnyy (Freitag 20.07.2007)
    ally platzierung - agawanga (Dienstag 06.07.2004)