Unsere Ally stirbt langsam aus...

Willkommen auf der Maf1a Page
Verfügbare Informationen zu "Unsere Ally stirbt langsam aus..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evildoom - jerry14
  • Forum: Willkommen auf der Maf1a Page
  • Forenbeschreibung: MAF1A
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskussionen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Ally stirbt langsam aus...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Ally stirbt langsam aus..."

    Re: Unsere Ally stirbt langsam aus...

    Evildoom - 12.07.2007, 12:17

    Unsere Ally stirbt langsam aus...
    Ich habe immer mehr das Gefühlt, dass unsere Ally langsam ausstirbt...naja zumindest von Minern dominiert wird...
    Ich finde das nen bißchen schade, denn unsere Miner Fleeter Mischung ist verloren gegangen...
    hat jemand vll ne idee wie man neue Member erlangen könnte???
    Besonders in Richtung ehemaliger ally "Sin" hege ich großes interesse, da vll die leute mal wieder aktiver spielen und in unsere ally überwechseln könnten...
    naja dann hoffe ich doch mal auf nen paar Antworten...



    Re: Unsere Ally stirbt langsam aus...

    jerry14 - 13.07.2007, 12:22


    naja...ich hatte nie kontakt zur sin
    banyo würde auch zu uns kommen, der hat auch eine kleine fleet und wird auch fleeter (hat jetzt schon ne kolo in der 1 neben mir...) aber ich glaub, der ist euch/ uns zu schlecht, oder?

    wir könnten auch vllt ein paar top 100 fleeter anschreiben/ kontakt aufnehmen, ob sie keine lust hätten mit uns zu wohnen :auto004



    Re: Unsere Ally stirbt langsam aus...

    Evildoom - 13.07.2007, 20:46


    Naja Banyo is doch noch ziemlich schlecht...aber wenn er seinen acc (oder besser jerry's alten versauten acc^^) noch nen bißchen pusht und besser verteilt(auch monde setzt) dann können wa schon drüber reden...
    und die Kooperation sollte dann stimmen...(jerry du weißt was ich meine).
    Naja das mit den Top 100 anschreiben sagt sich immer so einfach...aber wenn jemand jemanden kennt dann bitte...
    mfg Murphy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf der Maf1a Page

    Euer Forum ist offen ! - gepostet von Anonymous am Donnerstag 26.07.2007
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - gepostet von Evildoom am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Ally stirbt langsam aus..."

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)