NIHILUM Illidan ist down

rvo
Verfügbare Informationen zu "NIHILUM Illidan ist down"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werrabbit - Kartan
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: "The Burning Crusade" und "Wrath of the Lich King"
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NIHILUM Illidan ist down
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NIHILUM Illidan ist down"

    Re: NIHILUM Illidan ist down

    werrabbit - 06.06.2007, 23:26

    NIHILUM Illidan ist down
    ich wollt euch nur mal mitteilen das die gilde NIHILUM als erste Illidan gelegt hat..... danach bescherten sie sich gleich im offiziellen Forum, dass er zu easy sei^^ naja und nu werden die meisten encounter im black tempel gebufft.....
    Hier das foto:
    http://gallery.wowszene.de/albums/flopper/illidan_down.jpg



    Re: NIHILUM Illidan ist down

    Kartan - 07.06.2007, 00:04


    wenn man bedenkt das vor Patch 2.1 Noch nichtmal Kael'thas down war und 2 Gilden weltweit Vashij down hatten (Endbosse der T5 Instanzen) und dann nur 2 Wochen für beide T6 instanzen...muss wohl wirklich ziemlich einfach sein. Grade Illidan hätte ich mir als WTF wie soll man den denn schaffen Boss gewünscht (so nach dem Motto "haut den Tank für 15-22k nichtschmetternd - mit der Offhand"), nicht einen den man an einem tag lernen und legen kann (wenn man sich die Liste anschaut hat Nihilum 4 Firstkills an einem Tag zustande gebracht und dann praktisch jeden tag einen - Inklusive Illidan).



    Re: NIHILUM Illidan ist down

    werrabbit - 07.06.2007, 20:39


    jo abe wie gesagt illidan und all die anderen bosse wurden oder werden nun schwerer gemacht.... naja bis wir da sind dauerts wohl nochn bissl^^, aber wir ham ja zeit und könn bc genießen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Vorstellung Natharia - gepostet von Natharia am Freitag 04.08.2006
    www.wer-ist-Firebird.de - gepostet von Sherasade am Mittwoch 18.04.2007
    Magier: Frostbolt Rang12 ist Blödsinn - gepostet von Pham am Montag 22.01.2007
    Die Gilde Rise - gepostet von thorwolf am Freitag 09.06.2006
    In Planung SG2 - gepostet von thorwolf am Dienstag 11.07.2006
    So könnte eine Bewerbung aussehen ;) - gepostet von Sherasade am Dienstag 14.11.2006
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    musikalische Murlocs - gepostet von Kartan am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NIHILUM Illidan ist down"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    System of a Down - Revenga (Donnerstag 02.06.2005)
    link für patch version 5.01a wieder down - lionsmane80 (Montag 18.07.2005)
    Fowl Down in Reis - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    DOWN !!! - Phenix (Sonntag 13.01.2008)
    3 Doors Down - thedamager (Mittwoch 01.08.2007)
    3 DOORS DOWN - RollinCookie (Sonntag 16.01.2005)
    SSC 3/6 - Hydross down - allanah (Dienstag 08.01.2008)
    Serverübersicht - online & down - Kain (Mittwoch 05.01.2005)
    IM DOWN - Atomisland (Samstag 13.01.2007)