Die Gilde Rise

rvo
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde Rise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kartan - Ganzbaff - Thorwolf - Pham
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde Rise
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde Rise"

    Re: Die Gilde Rise

    Anonymous - 09.06.2006, 20:17

    Die Gilde Rise
    Ich stell mich erstma vor, ich bin einer von den Baumfällern und da wir sowieso und bald besser kennenlernen, werd ich das erstmal nicht weiter ausführen^^.

    Es gibt nur etwas was ich auch euch nicht vorenthalten will, und zwar geht es um die Gilde Rise.

    Ich erlaube mir auf einen Foreneintrag von uns zu verweisen:

    [url]http://www.mynob.grubär.de/phpBB/viewtopic.php?t=769[/url]

    Zur Erklärung: Ich bin der Walk (Githar) und Save ist mit Charnamen Caroma.

    Danke.



    Re: Die Gilde Rise

    Kartan - 10.06.2006, 19:03


    Ja, die Gilde ist bereits unbequem aufgefallen. Müssen sich nicht wundern wenn irgendwann mal keiner mehr mit ihnen irgendwo hin gehen will.



    Re: Die Gilde Rise

    Ganzbaff - 11.06.2006, 11:20


    Es sind Gilden wie Rise, die mich letztendlich auch dazu veranlasst haben den Server zu wechseln.

    Die meisten von uns haben schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Gilde und wenn der Raidleader bei einer Randomgrp von den ist, geh ich nicht mehr mit, eben weil ich keine Lust habe mich zu ärgern.....



    Re: Die Gilde Rise

    Thorwolf - 11.06.2006, 17:48


    Ähhm was ist den mit dieser Gilde?????
    Kann mich mal jemand aufklären bitte.



    Re: Die Gilde Rise

    Pham - 12.06.2006, 10:35


    Da sich die url der Seite zwischenzeitlich etwas geändert hat, verlinke ich mal auf den oben angesprochenen Link:

    http://www.mynob.xn--grubr-jra.de/phpBB/viewtopic.php?t=769

    ... damit sich jeder ein Bild davon machen kann, dass auch Andere derart "merkwürdige" Erfahrungen mit der "Gilde" Rise gemacht haben.

    Für mich selbst ist mittlerweile eine rnd-Gruppe, in der Mitglieder von "Rise" mehrheitlich das Sagen haben, ein No-Go und ein Grund die Gruppe zu verlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Hexenmeister - 60er - Epic-Mount-Quest - gepostet von Quilanta am Mittwoch 28.06.2006
    Patch 1.10 als Chance für den Aufbau einer PvE-Stammgruppe - gepostet von Pham am Donnerstag 23.03.2006
    Instanzen der alten Welt - gepostet von Pham am Dienstag 13.02.2007
    Info - gepostet von thorwolf am Dienstag 16.01.2007
    die dritte Arena-Saison - gepostet von Thorwolf am Donnerstag 09.08.2007
    Raiden, gestern, heute und morgen - gepostet von Kartan am Montag 25.12.2006
    Bewerbung 70er Mage - gepostet von priscus am Sonntag 12.08.2007
    Rentner und WoW - gepostet von Azna am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde Rise"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)