Killa hört auf!!!!

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Killa hört auf!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killa - empire - alma - Schlachtbank - vesta
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Killa hört auf!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Killa hört auf!!!!"

    Re: Killa hört auf!!!!

    Killa - 05.06.2007, 20:54

    Killa hört auf!!!!
    Ich gebe hiermit bekannt, das ich diese Welt verlassen werde.

    Ich höre auf weil mein RL in der letzten Zeit sehr darunter gelitten hat. Jetzt ist Sommer und ich möchte die Zeit wieder mehr mit meinen Freunden und meinen anderen Hobbys vertrödeln. Bald sind Ferien dann bin ich auch 6 Wochen weg und ich möchte es niemanden zumuten diesen acc zusitten.
    Außerdem habe ich mir die Frage gestellt welch einen Sinn dieses spiel hat, ich bin immer wieder darauf gekommen das es reine Zeitverschwendnung ist. Was bringt es mir die ganze Zeit vor einem Bildschirm zuhocken und mit virtuell was aufbaue?! NIX!!!
    Mir fällt es zwar schwer euch zu verlassen, aber ich denke das ist besser für mich. Ich werde meinen ACC bis Sonntag weiter spielen und ihn dann löschen.
    Ich weiß noch nicht ob ich den Acc weitergeben werde!!! Da es dem weiter spielendem Spieler kaum spaß machen wird mit diesem Acc zuspielen, weil ich wie gewohnt vor meinem Abgang einen großen Spieler katten werde :twisted:

    Viel Spaß noch!!!

    Gruß
    Killa



    Re: Killa hört auf!!!!

    empire - 06.06.2007, 08:45


    Schade das du uns verlassen wirst. Obwohl ich deine Gründe volkommen verstehen kann. Die Zeit die nun kommt ist definitiv die, in der Travian weniger Spaß macht. Melde dich doch bitte nochmal bei mir per ICQ deswegen, ich hätte da noch ein Anliegen =)

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß diesen Sommer ;) meine ICQ Nr hast du ja evtl trifft man sich dann zum Winter hin nochmal auf einer anderen Welt.

    mfg Empire



    Re: Killa hört auf!!!!

    alma - 06.06.2007, 13:12


    Schade Killa.
    Ich finde, Du bist echt `n Guter - und damit meine ich nicht nur Travian-Spieler. :)
    Ich denke Du wirst irgendwie zumindest zu Empire den Kontakt halten, oder? Und dann trifft man sich mal wieder - vielleicht ja sogar im realen Leben.
    Ich habe Respekt vor Deiner Entscheidung und wünsch Dir erstmal alles Gute. Tanja



    Re: Killa hört auf!!!!

    Killa - 06.06.2007, 13:17


    Danke im Winter werde ich, wenn ich noch spaß dran finde, in irgend einer welt wieder starten!!!



    Re: Killa hört auf!!!!

    Schlachtbank - 06.06.2007, 13:44


    ja schade



    Re: Killa hört auf!!!!

    vesta - 07.06.2007, 13:03


    ich find zwar schade das du uns verläßt jkann deine Beweggründe aber voll und ganz verstehen. Ich hoffe man trifft sich nochmal und wenn es erst wieder im Winter ist :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Endric - gepostet von Brahman am Dienstag 12.06.2007
    1. Vorschlag zu neuem Rat - gepostet von empire am Montag 21.05.2007
    Da Venox - gepostet von venox am Sonntag 15.07.2007
    Mondragon und Mantikore - gepostet von empire am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Killa hört auf!!!!"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    killa - Anonymous (Samstag 12.05.2007)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)