was hört hier für musik?

www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
Verfügbare Informationen zu "was hört hier für musik?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jumper - Krauti - pp - Playboy - Lauri - a.rod - Pfirsichpopo - Sh1cer - Heckenpennerin - checkaaa - phoenix - biene_maja - P.I.M.P.
  • Forum: www.NeXT-GeneraTion.uk.TT
  • Forenbeschreibung: the_NeXT_GeneraTion*
  • aus dem Unterforum: Medien und Musik
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was hört hier für musik?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was hört hier für musik?"

    Re: was hört hier für musik?

    Anonymous - 03.10.2004, 14:28

    was hört hier für musik?
    also ich hör am liebsten hip hop, r&b, was schmuselieder, hardstyle, hardcore, techno, jump, dance, trance,....



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 03.10.2004, 14:35


    jump, hardstyle, hardcore, techno, trance, hip hop und was r&b



    Re: was hört hier für musik?

    Krauti - 03.10.2004, 18:40


    Im Grunde genommen nur HipHop und R'N'B ...
    Selten gefällt mir ma en Pop oder Rock song ...
    Aber ich bleib einfahc HipHopper !!!! :D
    Deluxe Records !!!! :)



    Re: was hört hier für musik?

    pp - 05.10.2004, 17:19


    Mh, kommt drauf an.. Je nach Stimmung.. löl
    Also, mehr so Rock oder Punk Rock oder sonst was... Das hör ich ziemlich oft.. dann ab und zu noch So "Reagge ", dann auch ma den Pop kram *tiefstschäm*, aber das echt gaaaannnzz selten, sagen wa ma nur xtina.. löl....
    Ja irgendiwe hör ich vol viel.... Jetzzt echt... Schlager eher net :lach:
    aber ne menge :)



    Re: was hört hier für musik?

    Playboy - 06.10.2004, 20:33


    Ich hör hip-hop, rap, techno, raggae un manchma gabba



    Re: was hört hier für musik?

    Anonymous - 06.10.2004, 20:45


    was is denn "gabba"?



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 06.10.2004, 20:53


    kenn ne musikrichtung die heisst gabber aber was is bitteschön gabba??



    Re: was hört hier für musik?

    Lauri - 07.10.2004, 15:20


    ka
    ich hör rock, pop, hip-hop und nen bissel hardrock ;)



    Re: was hört hier für musik?

    a.rod - 07.10.2004, 15:43


    hör rock und punk und manchma zu abregen was raggae



    Re: was hört hier für musik?

    Krauti - 07.10.2004, 15:45


    Du läufst aber zum GLück net so wie ne Zecke rum ...
    davon werden es ja immer mehr auf der schle .... :boese:



    Re: was hört hier für musik?

    a.rod - 07.10.2004, 15:49


    ne bevor ich so rumrenn hör ich schlager oder country



    Re: was hört hier für musik?

    Playboy - 07.10.2004, 20:01


    Gabba oder Gabber is einfach nur viiiiel Bass un alles wat laut is



    Re: was hört hier für musik?

    Anonymous - 07.10.2004, 20:44


    cool :D hört sich nich schlecht an...



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 07.10.2004, 21:35


    Playboy hat folgendes geschrieben: Gabba oder Gabber is einfach nur viiiiel Bass un alles wat laut is
    hey du has ja nen ähnlichen guten geschmack wie checkaaa und ich ;D



    Re: was hört hier für musik?

    Anonymous - 07.10.2004, 21:38


    BigOrguS hat folgendes geschrieben: Playboy hat folgendes geschrieben: Gabba oder Gabber is einfach nur viiiiel Bass un alles wat laut is
    hey du has ja nen ähnlichen guten geschmack wie checkaaa und ich ;D


    hehe :D
    @ Playboy und welche lieder hörste denn so? so neo oder rotterdam ...oder was weiss ich :D :D



    Re: was hört hier für musik?

    Pfirsichpopo - 19.10.2004, 13:46


    Aloha! Jetzt gibt et die jassy auch wieder!! Also ich hör alles mögliche am liebsten also Hip Hop und chill mukke! :lach:



    Re: was hört hier für musik?

    Krauti - 19.10.2004, 14:02


    jo me 2 jassü
    hip hop and R'N'B



    Re: was hört hier für musik?

    Lauri - 26.10.2004, 11:08


    joa laura gibts jetzt auch wieder :ja:
    ihc mag r'n'b auch gern aber nich alle :rolleyes:



    Re: was hört hier für musik?

    pp - 28.10.2004, 21:39


    Paula gibts jetzat auch wida :rolleyes:

    Ich hör in letzter zeit auch viel diees "südamerika" "gedönse"



    Re: was hört hier für musik?

    Sh1cer - 08.11.2004, 18:29


    Also ich hör auch so punk, rock, hard rock, aber auch reggea und sowas ;)



    Re: was hört hier für musik?

    Heckenpennerin - 09.11.2004, 18:19


    Mir gefällt alles,.auser harte Volksmusik,..und zu starke technoscheiße,.^^^
    Am liebsten hör ich nirvana,und Hip-Hop^^ Rock au,..^^ Aber ich würde mal sagen,.Hip-Hop is das was richtig Boooom macht ;)



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 10.11.2004, 00:36


    also bei uns inna gegend hören zu 60 prozent so die richtung um techno un so.....is echt krass dass das bei euch anders is....aber sowas wie ne reine hip hop party gibts hier NIE!!!
    ne rock manchmal sonst nur techno un so ;D



    Re: was hört hier für musik?

    pp - 10.11.2004, 17:12


    Hier hörn so 60% Hip Hop, und techno würd ich ma sagen 3% oda so :)



    Re: was hört hier für musik?

    Lauri - 17.11.2004, 15:00


    wir wurden eben so groß ...lööl
    ich mag techno gar nich



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 16:04


    ich hasse rock und punk :D



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 17:19


    BigOrguS hat folgendes geschrieben: ich hasse rock und punk :D

    da stimm ich zu :ja: :D



    Re: was hört hier für musik?

    a.rod - 17.11.2004, 17:31


    find rock und punk voll goil ;D ....vorallem punk :D
    yeeeaah bald gehts ab aufs zeckenkonzert



    Re: was hört hier für musik?

    phoenix - 17.11.2004, 19:44


    Rock ist doch sau geil !Aber auch geil ist Alternative ,Metal und vielleicht ein bisschen Hip Hop...schüss

    !!! :D KüSgEn-StYlEz RuLeZ :D !!!



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 22:33


    rock ist scheisse lol
    ich muss es irgendwie immer wiederholen...hip hop is ok...rock find ich einfach grausam ka aber kann mir das kaum anhören...
    weisste noch freitag checker da lief so scheiss rock alle waren sich am langweilen bis dann wieder jump kam und alles ging ab :)



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 22:36


    ohhhjaaaa, am anfang war fast keine sau au der tanzfläsche dann kam Furax und sie war "voll"(soweit man das sagen kann ;) )
    also rock lief, war wiedermal sau wenig da...und dann kamen se wieder :D :D


    rock ist wirklich die grösste scheisse,!!genauso wie punk, kann ich auch nicht hören.....aber nun gut, da hat jeder en eigenen geschmack ;) ;)



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 22:42


    echt der furax hat die tanzfläche zum toben gebracht :D
    man dachte so scheisse is hier wenig los un so es standen zwar viele an der bar aber trotzdem....man dachte is das ein scheiss abend und auf einmal kommt dieser furax und alles ist voll, man fragte sich echt wo auf einmal diese vielen leute herkamen......war aber n funny abend bis auf muschka den hätte ich am liebsten verhaun.......



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 22:43


    vorallem is der auch voll abgegangen, der abend war ganz in ordnung....


    zu muschka...dieses pisser, 2mal schön auf die fresse geflogene.... :D :D



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 22:45


    jo der war wiedermal voll auf droge der furax un muschka is einfach nur peinlich...keiner will da hip hop hören und der fliegt dabei auf die fresse ;D



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 22:48


    doch, das negger-paar das bei uns in der nähe stand, haben uns en paar mal dumm angeguckt....lol, und erst die rockidioten zu geil :D :D



    Re: was hört hier für musik?

    a.rod - 17.11.2004, 22:50


    rockidioten...nanana :nein:
    find eure musik wat komisch wat is das noch ma techno da wird ja irgendwie gar nix gesagt also so textmäßig. ok vllt gibts das manchma auch....kenn mich da net so aus......



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 22:58


    naja, is nix gegen dich, aber die idioten die da waren..Zu geil :D :D


    techno is genial...is nicht viel text dabei, aber die "melodien" sind hammer!!



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 23:00


    die genaue richtung techno find ich scheisse aber so ab hard techno (so ungefähr ab trance) da fängts an da kommen auch viel texte un so das is dann richtig geil
    ich sage nur "seigneur" checkaaa der text reicht jawohl oder :)



    Re: was hört hier für musik?

    a.rod - 17.11.2004, 23:01


    hab ich eigentlich net auf mich bezogen gesehn....hör ja punk ;)

    mag schon sein das dat ganz gute melodien sind abba ......ne lass ma lieba :)



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 23:05


    BigOrguS hat folgendes geschrieben: die genaue richtung techno find ich scheisse aber so ab hard techno (so ungefähr ab trance) da fängts an da kommen auch viel texte un so das is dann richtig geil
    ich sage nur "seigneur" checkaaa der text reicht jawohl oder :)

    joo, das leid is der hammer :D

    aber ich find Jump noch am besten...


    naja is ne geschmackssache ;)



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 23:10


    muahahaha mein remix is geiler weisst ja schon wie der sich anhören wir ne
    hätte gerne 2 turntables und ne geile anlage ne checkaaa dann würd ich aber losfetzen hier in der bude...daran hätte ich echt spass...könnte dann ja bei d&a anfangen*scherz* :)



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 23:12


    LoL, ich will mal hoffen, dass das en scherz war!!! ;) :D


    aber mach das mal, leg dir den kram mal an :D



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 23:14


    der gustin is noch der einzig gute bei d&a der legt richtig geil auf find ich....
    machst du sponsoring????



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 17.11.2004, 23:20


    jo das stimmt


    muahahahaha, wenn ich ma genügend kohle habe....aber dann will ich wohl en paar gegenleistungen!! ;) :D



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 17.11.2004, 23:24


    ok du darfst dann auch mal auflegen und bist mein berater :D



    Re: was hört hier für musik?

    Pfirsichpopo - 18.11.2004, 15:52


    <---- voll der outsider is :(



    Re: was hört hier für musik?

    Pfirsichpopo - 19.11.2004, 15:08


    phoenix hat folgendes geschrieben: Rock ist doch sau geil !Aber auch geil ist Alternative ,Metal und vielleicht ein bisschen Hip Hop...schüss

    !!! :D KüSgEn-StYlEz RuLeZ :D !!!
    MEIN SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜ IS ANGMELDET!!!! *freufreu*



    Re: was hört hier für musik?

    biene_maja - 28.12.2004, 13:04


    ja ich hör si hauptsächlich rock und pop aber auch RnB und soul ab und zu auch hip hop aber eher selten



    Re: was hört hier für musik?

    P.I.M.P. - 21.01.2005, 17:13

    HIO HOP 4-LIIIIVE
    Yeah ich hör NUR Hip Hop! NUR NUR NUR... ok n bissel reggae! aber hip hop rulezz...

    BESONDERS SNOOOOP D.O.G.G.!

    Da kann vorallem SCHEIß FUCK PUNK einpacken! voll die scheiß mukke...

    techno is auhc nicht so toll :abgelehnt:

    un rock und der scheiß un alternative kannste eh in die TONNE kloppen!

    WESTCOAST SHIT...



    Re: was hört hier für musik?

    Jumper - 21.01.2005, 18:30


    bua dieser rockkram und punkdreck geht mir in letzter zeit sowas von aufm sack, bestes beispiel zultzt in eynatten ne checkaaa es war zum kotzen^^
    naja ich kann nur sagen jump rulezzz



    Re: was hört hier für musik?

    Anonymous - 21.01.2005, 19:02


    joa also ich hör auch nur so techno usw (ka wie das alles heißt)...@Dion ich stimm dir zu...man nehme sich michelle als beispiel! die geht mir voll auf die nerven mit ihrem fucking punk



    Re: was hört hier für musik?

    pp - 29.01.2005, 22:16


    ROCK IS TOLL!!!!!!!!!!!!!!!sry aber ich musste mir eine woche lang nur so bsb oda so anhören...ROCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!4EVER



    Re: was hört hier für musik?

    checkaaa - 30.01.2005, 12:55


    Dion hat folgendes geschrieben: bua dieser rockkram und punkdreck geht mir in letzter zeit sowas von aufm sack, bestes beispiel zultzt in eynatten ne checkaaa es war zum kotzen^^
    naja ich kann nur sagen jump rulezzz


    muahahaha, ohhjaaaa, aber wir haben das beste draus gemacht^^ *lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.NeXT-GeneraTion.uk.TT



    Ähnliche Beiträge wie "was hört hier für musik?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)