1. Vorschlag zu neuem Rat

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "1. Vorschlag zu neuem Rat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - Raziel_2006 - vesta - magicmaster - Brahman
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Vorschlag zu neuem Rat
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Vorschlag zu neuem Rat"

    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    empire - 21.05.2007, 08:30

    1. Vorschlag zu neuem Rat
    Die Nominierungen sind rum. Wir haben zu "wenig" Bewerber ...

    Aus diesem Grund habe ich mich entschieden zuerst einmal einen Rat vor zu schlagen, der aus den Bewerbern besteht und von dem ich glaube, dass er gut zusammen arbeitet.

    Grund hierfür ist recht einfach, dass es wenig Sinn macht in meinen Augen mit streckenweise nur einem Bewerber pro Posten groß ab zu stimmen. Aus diesem Grund möchte ich hier lediglich die von mir vorgeschlagene Konstellation zur Wahl stellen.

    Wird diese nicht gewählt, also min 50% der Allianzsspieler, müssen wir dann wohl wirklich die einzelnen Posten abstimmen. =)

    Hier mein Vorschlag

    Leader : Empire
    Co-Leader : Killa
    Diplomatin : Lanthir
    Innenminister : Raziel_2006
    Off-Minister : Brahman
    Def-Minister : Empire / Malsato (Eingetragen Malsato, aber ich übernehme das Gro)
    Forenverwalter : Empire/Brahman (Nicht eingetragen)

    Mit dieser Konstellation hätten wir wirklich unsere stärksten Spieler im Rat und würden wie gewünscht nach Aussen ein gutes Bild abgeben können. Ausserdem besitzen alle Mitglieder dieser Konstelation eine gewisse Lebenserfahrung, was ich für extrem wichtig halte.

    Ich bitte darum ab zu stimmen.



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    Raziel_2006 - 21.05.2007, 09:30


    Sehr schön.



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    vesta - 21.05.2007, 11:35


    ja damit bin ich einverstanden :D



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    magicmaster - 21.05.2007, 13:25


    dafür



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    Brahman - 21.05.2007, 13:59


    Ebenfalls einverstanden....Aber kann man das so errangieren, dass der Deffminister inoffiziell der stellvertreter des Offministers ist und andersherum? Also Beispielsweise in Notsituationen oder wenn einer der beiden nicht da ist...wäre praktisch^^ Ansonsten siehts ganz gut aus...aber ich verstehe folgenden satz nicht: Zitat: Def-Minister : Empire / Malsato (Eingetragen Malsato, aber ich übernehme das Gro)

    Was meinst du damit ??



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    empire - 21.05.2007, 14:06


    Ich meine damit das Malsato offiziel Def Min wird. Ich aber im Hintergrund die Fäden mit in der Hand halte, so wie er es vorgeschlagen hatte. Da er wegen Schule und Sport ja nicht so viel Zeit hat.

    Was das ausfallen eines Ministers angeht, dazu werde ich nach der Wahl erstmal intern etwas mit euch besprechen. Wenn ihr dafür seit stellen wir es auch offen vor. Ausserdem ist entweder Killa oder ich immer da ;) von daher ist für den Notfall immer wer vorhanden der es managen kann *G*



    Re: 1. Vorschlag zu neuem Rat

    empire - 21.05.2007, 15:28


    Damit wurde der neue Rat mit der absoluten Mehrheit der Stimmen gewählt. =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Tukmandu und andere - gepostet von empire am Dienstag 05.06.2007
    Angebote auf dem Markt - gepostet von Raziel_2006 am Donnerstag 26.04.2007
    Kriegsminister - gepostet von Schlachtbank am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Vorschlag zu neuem Rat"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)