Die Schlümpfe räumen auf im Turm

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Schlümpfe räumen auf im Turm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongie - Bizzarul
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schlümpfe räumen auf im Turm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schlümpfe räumen auf im Turm"

    Re: Die Schlümpfe räumen auf im Turm

    Spongie - 05.06.2007, 08:26

    Die Schlümpfe räumen auf im Turm
    So in unserem 3. Run musste sich nun auch der 3. boss geschlagen geben.
    Nach 2 Versuchen bei denen uns der Buse-Timer der Maid einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, haben wir beim 3. Versuch auf den timer geschi.... und haben der Maid gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

    http://wow.buffed.de/?i=28515
    diese netten Armschienen hatte sie für unseren Raid-Leiter im Gepäck.

    Gut wir haben die ersten 3 Bosse down, jetzt müssen wir das ganze nur an einem Abend schaffen. Das einzige was unseren Raid derzeit ausbremst ist die Rotation einiger Spieler zwecks Schichtarbeit oder Sportlichen Verpflichtungen.
    Leider sind gerade die Heiler stark davon betroffen. Aber ich denke auch dieses Problem werden wir in den Griff bekommen.
    Ein großes Lob an den ganzen Raid, und ich denke beim nächsten Besuch in Karazan denk ich werden wir uns etwas Kultur zu Gemüte führen können- und uns das Theater anschauen.
    Speziellen Dank geht nochmal an Rotak/Tolio der als Heiler eingesprungen ist, den ohne ihn wäre der Raid wohl ins Wasser gefallen. Ich hoffe das Heiler-Problem löst sich in kürze und Rotak kann auch mit seinem Jäger mitraiden.

    mfg Grim :big_applaus



    Re: Die Schlümpfe räumen auf im Turm

    Bizzarul - 05.06.2007, 11:55


    Das wir die Maid im 3. Versuch umgeleget haben freut mich.

    Weniger freuen tut mich aber, dass wir noch keinen Stamm
    haben und riesen Rotationen. Ich hoffe schwer, dass wir das
    in den Griff kriegen.

    Zu den anderen Sachen sage ich jetzt nix, sonst werd ich nur wieder
    in Diskussionen verwickelt. Ich bitte einfach in Zukunft mehr euren
    Ärger im Zaum zu halten wenns euch nicht gut geht oder Ihr stinkig seid.
    Das hilft nämlich nix wenn Ihr dem freien lauf lasst.

    Ansonsten hoff ich jetzt, dass wir bald Theaterevent hinkriegen,
    SF hat bereits das erstemal getestet gestern.

    Grüsse Bizzarul

    PS: Danke für die Blumen Grimlog, hatte gestern einfach bissl
    das Gefühl, das der Raidleiter garnicht nötig war, da Ich aufgrund
    der Stimmung ein wenig betrübt war und nicht besonders bock hatte
    einen Haufen von Motzlümmeln zu führen. Klar waren nicht alle beteiligt
    aber gerade von den Beteiligten hätte ich mir ein sportlicheres Verhalten
    erhofft.

    PSS: Danke an Clay, Delta fürs Aushelfen trotz den unzähligen Wipes ;)



    Re: Die Schlümpfe räumen auf im Turm

    Spongie - 05.06.2007, 12:27


    stimmt schon bizz, aber man kann nicht immer gute laune haben. und wenns man dann noch 30 min warten muss bis der raid beginnt kann man schon gereizt werden.
    und jeder geht mit seiner laune anders um.

    und zu der rotation, das wird schon. hab deinen thread im realmforum gelesen und gleich noch einen nachgeschoben (deiner war schon sehr weit nach unten gerutscht. hoffe da melden sich ein paar.

    freu mich sachon auf den donnerstag-raid

    mfg grimlog



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Palpatine - gepostet von Palpatine am Freitag 27.10.2006
    Takedown - gepostet von Takedown am Dienstag 15.05.2007
    Gildentreffen Berichte etc - gepostet von sartana am Sonntag 15.07.2007
    HdZ1 Heroic ;) - gepostet von Bizzarul am Montag 11.06.2007
    Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms" - gepostet von Uschan am Montag 19.02.2007
    Kindererziehung xDD - gepostet von Neltors am Sonntag 22.07.2007
    Ruf grinden in der Scherbenwelt - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schlümpfe räumen auf im Turm"

    ROCK AM TURM - Anonymous (Mittwoch 02.06.2004)
    Rock am Turm - Cord (Montag 14.06.2004)
    Turm in Dangast??? - Archivar (Freitag 09.12.2005)
    zum Turm... - Bane (Donnerstag 19.07.2007)
    Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc. - Anatula (Dienstag 21.09.2004)
    stephen kings saga vom dunklen turm - Stuffi (Sonntag 21.11.2004)
    Hilfe, die Schlümpfe kommen! - Uwe (Dienstag 17.05.2005)
    Nachrichten aus dem Turm - melek (Donnerstag 02.12.2004)
    DMC-Turm gefunden - lordblackthorne (Sonntag 06.02.2005)
    Der Turm der Mauren - alanthaniel (Mittwoch 06.07.2005)