Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PVP
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms""

    Re: Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms"

    Uschan - 19.02.2007, 15:51

    Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms"
    Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem neuen Schlachtfeld kund tun.

    Zuerst ist es jetzt natürlich echt schwierig in ein Schlachtfeld zu kommen, da die meisten noch mit leveln beschäftigt sind und dem Abstauben von neuen Ausrüstungsstücken. Die Wartezeiten sind echt bescheiden. Mit WS, Arathi oder Alterac braucht man gar nicht versuchen rein zu kommen. Also bleibt:

    Das Auge des Sturms. (Erfurcht gebietende Musik ertönt)

    Nette Idee eine Mischung aus WS und Arathi zu machen, aber ich habe den Sinn des Eroberns der Fahne nicht verstanden, da passiert irgendwie nix (keine Bonusehre, keine + Resourcen). Das ganze Schlachtfeld hat ein Aussehen wie im Land Nethersturm und es sind 4 Positionen zu erobern die dann über die Zeit Resourcen abwerfen. Wer zuerst 2000 Punkte hat gewinnt.
    Ach ja, wer ein Flugmount hat kann dies natürlich nicht benutzen :?
    Es ist alles noch etwas verbuggt: z.B. ist man vor Beginn in einer Energieblase gefangen, die dann mit dem Start der Schlacht verschwindet. Als Mage kann man mit blinzlen schon vor Beginn ein paar Meter außerhalb der Blase gelangen und hat dann einen Vorsprung von einigen Metern.
    Die momentanen Vorteile/Nachteile (soll jeder für sich selber beurteilen) sind:
    -Es sind fast nur Leute mit PvP Erfahrung auf dem Schlachtfeld.
    -Die Horde gewinnt recht oft (von meinen 10 Besuchen haben wir nur 2 mal verloren), so sind die Marken recht schnell zu bekommen.
    - Bis jetzt ist die Stimmung in den Schlachtgruppen gut und es wird net so viel rumgemotzt wie es vor BC üblich war, das mag aber vor allem daran liegen, daß weniger Leute PvP machen

    Ansonsten läuft alles wie immer, ein paar Leute mit Grips versuchen das Spiel zu gewinnen, andere zergen nur in der Gegend rum und farmen kill-points.
    Also alles in allem denke ich es lohnt sich mal reinzuschauen (die PvP- Belohnungen sind auch net so schlecht) aber ich bin und bleibe im PvP ein Fan vom Arathibecken.

    So das wars von mir, wer vielleicht auch schon Erfahrungen im AdS gemacht hat kann diese ja auch mal hier kund tun

    euer SAFT-USCHAN/LEDER-LANGFING



    Re: Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms"

    Uschan - 28.02.2007, 15:35


    Ergänzung:

    Das mit dem häufig gewinnen im Auge des Sturms hat sich inzwischen erledigt. :(

    Aber man bekommt trotzdem gut Killpunkte

    SAFT-USCHAN/LEDER-LANGFING



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kara - gepostet von senchu am Montag 18.06.2007
    HdZ1 Heroic ;) - gepostet von Bizzarul am Montag 11.06.2007
    Untoter Priester "Takedown" - gepostet von Takedown am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms""

    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    Void Reaver - Das Auge des Sturms - Perilax (Donnerstag 21.06.2007)
    Tatonka VS. ShinChan (505.000 Schlachtfeld) - ShinChan (Dienstag 24.01.2006)
    Wie ensteht ein möglichst großes Schlachtfeld? - Highko (Donnerstag 28.12.2006)
    "Auge" nach Stuttgart? - Sascha89 (Freitag 23.09.2005)
    Schlachtfeld - Doria (Dienstag 16.01.2007)