Hidalgo vom Henstedter Hof

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Hidalgo vom Henstedter Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - roxane - Peppels - Fjordi777 - Shetty Uta - Jazz - Anonymous - Shettynudel - mini-maxi - RheaSilver - Peperoni - sunshineponies - graziano - Püppy - Novy - Shetty Team - Horselove - °~Mucki~° - Attila - schneemandy - Jasmin - black_devil - gimmi - glückskeks - B&B - x3Addyx3 - cabero - Krümmelchen
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 153
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hidalgo vom Henstedter Hof
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hidalgo vom Henstedter Hof"

    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 05.06.2007, 19:46

    Hidalgo vom Henstedter Hof
    Das Kind hat einen Namen:

    Hidalgo

    Hier ein paar Impressionen von Tag 2 :!:













    Ich bin so happy, könnte ständig heulen!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    roxane - 05.06.2007, 20:12


    das is ja auch ein süsser..... unglaulich!!!!! i mal nächstes jahr auf thyaras baby gespannt.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peppels - 05.06.2007, 20:59


    Marion, der ist ja traumhaft!

    Gratulation!

    fg Cathrin



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Fjordi777 - 05.06.2007, 21:16


    der ist wirklich unglaublich....... :thumbleft:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shetty Uta - 05.06.2007, 21:34


    ... einfach nur süüüüß der kleine kerl :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Jazz - 06.06.2007, 07:10


    ob der auch 3000 meilen durch die wüste schafft???? klar kein thema!!!!

    doris



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 06.06.2007, 07:33


    Wenn der mal "groß" ist, läuft er bestimmt genauso wie sein Namensvetter :), aber da hat der kleine ja noch einiges vor sich....echt ein süßer Fratz!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 06.06.2007, 08:00


    :wink: DER ist ja oberknuffig!

    GLÜCKWUNSCH!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 06.06.2007, 08:33


    wie süüüüüß!!!!das lezte bild is total shcön!toll! :D :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 06.06.2007, 08:48


    Den Namen haben wir ihm gegeben, weil er wirklich schon total spritzig drauf ist :lol:
    Gestern gabs auch schon die erste große Aufregung. Klein Hidalgo ist nämlich unterm Holzzaun durch (der passt da ja so drunter :shock: ) und war dann auf der anderen Seite vom Zaun am Heulen .....und die Mama natürlich am rumflippen! :roll:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 06.06.2007, 09:55


    :lol: Na, da werdet ihr ja noch euern Spaß dran haben :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 06.06.2007, 10:19


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :shock: :D
    das letzte bild ist total klasse :D :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 07.06.2007, 10:36


    Klasse Name!!! :D
    Mit dem Kleinen werdet ihr bestimmt noch ne Menge erleben...~
    Und die Fotos sind total klasse!*smile* Da möcht man echt nix anderes tun als auf die Koppel starren bei solchen Bildern. :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 07.06.2007, 11:37


    @ Rhea

    ...mach ich schon den ganzen Tag, nur am Zaun hängen und rübergucken :lol:
    Der ist so witzig, wenn der über die Koppel flitzt. So klein wie er auch ausgefallen sein mag, der hat Kraft und Temperament, mit seinen paar Lebenstagen, einfach nur toll!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peperoni - 07.06.2007, 15:06


    Hast Du die Tag und Nacht draussen , oder kommt Mama und Sohn noch über Nacht in den Stall ?
    Ich sperr Lieschen und Ida im Moment nachts noch ein , überlege aber schon ob das überhaupt noch nötig ist :roll:

    Wie haltet ihr das?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 08.06.2007, 08:37


    Wir haben zwar einen Offenstall auf der Wiese, aber noch hole ich die beiden auch in die Shire-Box (die ist so schön groß :wink: ). Es wurden ja immer Gewitter angesagt und da hatte ich doch so meine Bedenken, weil er so winzig und schmal ist! :?
    Wenn das Wetter aber in den nächsten Tagen besser vorhergesagt wird, also auch nachts war sein soll, dann bleiben sie draußen!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peperoni - 08.06.2007, 08:44


    Meine bleibt ab heute draussen - heut morgen bekam ich nen Anruf das das Fohlen auf der Weide sei und die Stute im Stall.... da ist die Lütte wohl irgendwie zwischen den Stangen hergeschlüpft...

    Wir haben ja auch nur ne Weidehütte die man mit Stangen zuschieben kann, der Lütten ist das scheinbar schon zu langweilig immer bei Mama zu sein ;)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 08.06.2007, 08:47


    Voll witzig die Kleinen. Und ärgern dann so die Mama!! :lol:

    Hidalgo flitzt immer um die Hütte herum, traut sich das auch schon ganz alleine, aber Mara meckert dann mit ihm rum :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 09.06.2007, 11:59


    Hier ein paar neue Bilder, von Tag 4 in Hidalgos Leben :lol:




    "Was Mama macht, das mach ich auch!!!!!"




    Zwei die sich ganz doll lieb haben :lol:




    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 09.06.2007, 13:11


    soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :shock: :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 09.06.2007, 13:35


    ui wie süüüüüß!!!!!!!!!!der is so klasse der kleine kerl!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 20.06.2007, 18:23


    Vor ein paar Tagen hat es wohl bei meinem Kleinen "klick" gemacht :!: Wo er erst den Eindruck vermittelte, er wird auch ein "Will nicht" wie seine große Schwester, ist er jetzt ganz wild darauf, alles zu entdecken und mit jedem Fellkraulen machen zu dürfen.
    Da Katrin jede freie Minute dem Lütten widmet, hab ich gleich mal ein paar Bilder gemacht :lol:

    Hier mit Schwester, ........ oder besser jetzt "Tante" Elena



    ..........nochmal die beiden:



    Und Elena, die war doch sonst immer der Liebling????? Natürlich musste da auch gekuschelt werden :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 20.06.2007, 18:29


    Nee oh nee, der ist aber auch winzig...muß ich immer wieder denken wenn ich den kleinen sehe...er wird bestimmt mal ein "ganz Großer"!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 21.06.2007, 00:19


    hidalgo ist sooo ein goldiger kerl :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    sunshineponies - 21.06.2007, 00:33


    Sehr, sehr Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!!!!!!!!!

    Den könnte man stundenlang knuddeln oder ???!!!

    Glückwunsch



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 22.06.2007, 16:02


    Hab noch ein paar Bilderchen (den Kleinen könnte ich einfach den ganzen Tag nur beobachten und fotografieren :lol: )#








    Und seine Freundin Katrin, noch fehlt ihm ja ein Spielkammerad, wir sind aber kräftig auf der Suche! Bis dahin muss eben Katrin herhalten! :lol:







    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 22.06.2007, 16:05


    wow das sidn beides wunderschöne bilder :D ehrlich uich bin ganz begeistert!!!!!!!!und so ein schicker kleiner ´mann! :D :D :D :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 22.06.2007, 16:20


    Ist der Kleine süüüüüüüüüüüüß! Und das sind doch mal tolle Schnappschüsse fürs Familienalbum. :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 22.06.2007, 23:59


    oh nein, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

    das letzte bild ist klasse :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 23.06.2007, 09:28


    :lol: sieht aus, als wenn er an Katrin saugen will...hat er???



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.06.2007, 09:59


    Nee, Maike, saugen nicht, nur rum lecken und vielleicht mal reinbeißen, noch gehts ja, ohne Zähne :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 23.06.2007, 10:30


    wehe wenn die Zähne kommen, er wird die Welt nicht mehr verstehen, wenn er es auf einmal nicht mehr darf :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.06.2007, 13:28


    Der darf das jetzt schon nicht mehr, er wird schon darauf aufmerksam gemacht, das Menschen ansteigen und beißen nicht erlaubt ist. :twisted:
    Lecken und vorsichtig Fellkraulen ist erlaubt! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 23.06.2007, 14:03


    :lol:
    Hi hi... Am Ende wird der Kleine wie Otto, der leckt uns auch ständig ab! Aber eben nur lecken, er beißt nicht. So ganz weiß ich zwar nicht was er davon hat (weil er auch Jacke, Hose etc. ableckt) aber wenn es ihm Spaß macht. :wink:

    Hidalgo ist so drollig!!! Und so klein. :D
    Und grad das Foto mit Katrin find ich traumhaft! So idyllisch~harmonisch... *smile*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 23.06.2007, 14:05


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben: Der darf das jetzt schon nicht mehr, er wird schon darauf aufmerksam gemacht, das Menschen ansteigen und beißen nicht erlaubt ist. :twisted:

    Kann der kleine Mann denn überhaupt frech sein :?: :angel13:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.06.2007, 18:26


    Rhea,

    er kann schon auch frech sein, aber man kann es ihm einfach nicht übel nehmen. :lol:
    Aber ich will ihm auch jetzt nichts erlauben, was später einmal nicht mehr so niedlich ist, z.B. das Besteigen wollen. Jetzt, mit so dünnen kleinen Stelzen und dem süßen leichten Körper ist das noch niedlich, aber das ändert sich und wie schnell ist das ne doofe Angewohnheit.
    Lecken, rumknuddeln und immer dabei sein wollen (und auch mal Schnürsenkel aufmachen usw. :wink: ) ist kein Problem und das darf er auch weiter, aber beim Steigen und Beißen hört es auf!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 23.06.2007, 18:42


    So würd ich's auch halten. :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shetty Uta - 23.06.2007, 20:18


    @ Marion...... ja wenn man ihnen so niedlich sie jetzt sind nicht ihre grenzen aufzeigt, geht der schuss leider schnell nach hinten los!
    und dann heisst es wieder bei den leuten.... boah ich habe doch gleich gesagt shettys sind hinterhältig und ungeniesbar! eben die typischen shetty-vorurteile die man immer wieder zu hören bekommt, die entstanden sind durch erziehungsfehler schon bei den fohlen.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 14.07.2007, 11:07


    Was macht Hidalgo? Hast mal neue Fotos???



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 14.07.2007, 11:10


    Hi,

    meistens gehts ihm gut, wenn er nicht gerade ne Schlundverstopfung hat :roll:

    Nee, er ist fit und kräftig und bei diesem schönen Wetter muss man Fotos machen :wink:
    Es folgen also bald welche! :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 24.07.2007, 16:38


    Hallo zusammen,

    hier mal ganz aktuell unsere Herde, nachdem Hidalgo es geschafft hat, immer wieder durch die Zäune zu wandern (er wollte immer zu den Großen) und die Mama natürlich hinterher musste.
    Also alle Tore auf und dann lauft doch zusammen :!: :roll:

    So sieht das Ganze dann aus:









    Ich hatte erst meine Bedenken, wenn der Kleine mal irgendwie dazwischen gerät, aber die vertragen sich alle so ausgesprochen gut und fühlen sich so wohl, dann sollen sie ihren Willen auch haben. :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    graziano - 24.07.2007, 16:45


    hehe ist der eigentlich auch gewachsen *gg*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 24.07.2007, 17:00


    Doch, ich glaube der ist gewachsen, passte Hidalgo nicht sonst unter seiner Mama unterdurch? :lol:

    Wiedermal super Bilder Marion, ich freue mich immer wenns neues von dem kleinen gibt :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 24.07.2007, 20:10


    Diese Rübe :wink:

    Die kann man doch nur liebhaben, also mein Herz hat er (schon seit langem, aber das weisst du ja) erbobert!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 24.07.2007, 22:56


    echt total nielich der kleine :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 26.07.2007, 11:45


    Klaaar ist der gewachsen :shock:

    Er konnte ja wirklich ungebückt unter der Mutter durch!

    Nun ist er der Liebling der Stutenweide, voll süß!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 29.07.2007, 11:38


    Hidalgo kommt ins Fernehen!!

    Naja, vielleicht, hoffentlich!!!

    Der Fernsehsender Vox mit der Reihe "Wildes Kinderzimmer" hat ein Shirefohlen vom morgendlichen fertig machen bis über die Show begleitet und gefilmt, unter Anderem auch zusammen mit Hidalgo :wink: , weil die Leute (Freunde von uns) mit der Stute und Fohlen einen Tag vor der Veranstaltung zu uns gekommen sind, damit das Fohli nicht so einen langen Tag mit zweimal langer Fahrt durchmachen muss.
    Uns hatte das Fernsehen angesprochen, ob wir nicht jemanden wüssten, der ein Shire-Fohlen hat usw. und dann fanden sie die Geschichte mit dem Fohli und der Zuchtschau ganz toll.
    Es war auch ganz supertoll, das diese Stute dann Sieger in ihrer Klasse wurde, das Fohlen zweiter in seiner Klasse.
    Ich bin gespannt, wie das nachher im Fernsehen rüberkommt (besonders ja unser Hof und Stall und eventuell eben meine Ponys :wink: )

    Ich sage auf jeden Fall Bescheid, wenn ich den Sendetermin weiß!

    (Hoffentlich bin ich nicht irgendwo zu sehen *schäm-rotwerd*)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 29.07.2007, 11:41


    is ja cool :D crazy coulor waren da auch shocn mal oder wars ein anderes gstüt wieß nich mehr genau :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 29.07.2007, 12:00


    echt cool :D
    das will ich sehen, klein hidalgo in action :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Püppy - 01.08.2007, 12:42

    süüüß
    Ohhh der kleine gefällt mir echt gut!und die farbe ist klasse *schwärm*
    ich hätte mal eine Frage liegt euer Hof in der Nähe von Syke/Bassum? Hendstedt kommt mir so bekannt vor ;-)
    lG
    Püppy



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 02.08.2007, 10:25


    Hallo Püppi,

    ja, Klein Henstedt liegt in der "Nähe" von Bassum, gehört zur Samtgemeinde Harpstedt. Aber nicht zu verwechseln mit Henstedt oder Groß Henstedt, das gibts auch alles noch und liegt irgendwie woanders :roll:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Püppy - 02.08.2007, 20:51

    süüß
    hi Mini-mary

    Henstedt gibts anscheinend sehr oft :lol:
    Ich komme aus Syke deshalb hatte ich gefragt ;-)
    lG
    püppy



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 04.08.2007, 15:28


    Hier gibts noch ein Henstedt-Ulzburg :)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 07.08.2007, 20:20


    Hier mal ein ganz aktuelles Bild von meinem kleinen Liebling.
    So langsam ist auch das Köpfchen mit dem Fellwechsel durch und man sieht wie schön bunt er dort wird.




    Das war heute Morgen auf der Weide zu sehen und zum Glück hatte Thomas diesmal eine Kamera zur Hand! :lol:










    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    roxane - 07.08.2007, 20:32


    wie geil is das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin begeistert!!!! :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 07.08.2007, 20:59


    boah sidn die bilder geeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: gut gemahtc thomas*hihi* "Mami wieos bist du dnen so groß?" einfahc nur toll :shock: :shock: :shock:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 07.08.2007, 21:57


    :shock:

    das sieht ja sehr sehr beeindruckend aus



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 08.08.2007, 08:40


    noch mehr tolle shireshetty bilder :D :D bitteeee :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Novy - 08.08.2007, 08:52


    Eeeks das is ja sweet *begeistert bin* Dieser Unterschied, Wahnsinn! Und noch dazu mit den Farben, supi... Wenn Hidalgo jetzt schwarz wär würde man ihn wohl gar nich mehr sehen :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shetty Team - 08.08.2007, 09:17


    Klasse Bilder!

    Lg

    Petra



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 10.08.2007, 02:20


    wahnsinns bilder, das letzte finde ich total geil :shock: :shock: :shock:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Horselove - 10.08.2007, 15:36




    Das Bild ist echt heftig :shock:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 10.08.2007, 17:53


    @ Horselove

    was meisnt du mit :shock: heftig???



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peperoni - 10.08.2007, 18:48


    Ich finds nur saugeil :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 10.08.2007, 19:55


    Hab noch eins, so sind Kinder, wenn sie nicht ausgelastet sind: :lol:






    ...und nochmal mein Schatzili! Hier "wiehert" er gerade in die Kamera :lol:




    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 10.08.2007, 20:18


    oh mann der is ehct sooo süüüß!und so hübshc ehct ein traumpony! :D :D :D :D :D :D :D :D mehr bilder!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 10.08.2007, 21:25


    das letzte bild ist ja echt total süüüüüüüüüüüüüüüß :shock: :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.09.2007, 19:51


    Was so ein richtiger Hengst ist, der macht auch schon die Mädels an, egal ob man erst knappe 4 Monate alt ist!
    Hidalgo macht da seinem "Stand" alle Ehre!


    Einmal hin.........:





    und wieder zurück.....:






    "Warum guckt die große Stute denn nicht wenigstens mal rüber?"




    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 19:55


    aplaus! APPLAUUUUUS!!!! so süß echt so niedlich *habenwill*

    schleiße dein folen ein !!!!!!! ich komm denächst und komm es klauen :lol: :lol: :lol: :lol: :arrow: scherzleee



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    roxane - 23.09.2007, 19:55


    neeee echt... versteck den kleinen gut..*g*
    sag mal marion, hast du ihn mal gemessen? er wirkt wirklich lütt*g* :lol:
    winke birgit



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.09.2007, 19:56


    hihihi, ja, das haben schon viele geplant!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 23.09.2007, 20:05


    der is sooooooooooooo süüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!merh mehr bilder!!!!!! :D :D :D :D :D :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 20:09


    ja,ja! mehr 8) immer mehr

    bevor ich den kleinen sah hab ich noict geklaubt das es doch soooo süße kleine fohlen auf der welt gibt.
    ich denke mal jeder hier im forum ist einfach nur hin und weg

    *aufneuebilderhoff*

    also wenn der kleine fratz verschwunden sein sollte , dann ist er bei mir ...

    mist, verraaten hab :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Attila - 23.09.2007, 20:19


    ist das ein süsser fratz - wahnsinn...
    das ist ja ein richtiger kleiner sonnenschein - aber der hats bestimmt faustdick hinter den ohren - er guggt schon so :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 23.09.2007, 20:25


    echt goldig...wisst ihr eigtl schon einen temin wegen dem 'kinderzimmer'



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 20:27


    ja interressiert mich auch blendend!schau ich schon ohne einen fori als gast sehr gern und dann noch mit *umfall* :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 24.09.2007, 10:42


    Der kleine ist einfach GOLDIG!!! :D
    Seine Größe würde mich auch mal interessieren.*smile*
    SÜß SÜß SÜß!!!

    Zum Thema: faust dick hinter den Ohren...~
    Ich hab letztens ein Sprichwort über Fohlen gelesen: 'Wie in den ersten drei Tagen, so in drei Jahren."



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 24.09.2007, 15:17


    Ich geh' nachher mal messen; ein Lineal dürfte reichen *lol*-

    "Wildes Kinderzimmer" kommt am 22.10 um 14.00 Uhr auf VOX!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 24.09.2007, 19:37


    coooooooooooooooooooool :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 24.09.2007, 19:39


    toooll! muss ich sehen...... erinner ich nochmal wenns geht *alteomabin* :lol: :lol: :lol: *odernurblond?* :lol:

    und hast du gemessen???



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 24.09.2007, 20:19


    °~Mucki~° hat folgendes geschrieben:

    und hast du gemessen???

    nee, der kleine Doofi hat heute gemeint wilden Max zu machen und hat sich nicht einfangen lassen. Ich versuchs morgen nochmal! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 24.09.2007, 20:37


    hihi wie geil ?!?! :lol: :lol: :lol: ganz lustig vorzustellen aber für dich??? hihi :lol: :shock:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 12.10.2007, 08:35


    Gestern waren mal wieder klein Hidalgos Hufe dran, und die Gelegenheit haben wir genutzt und ihn mal gemessen.
    Wo er doch so ein winziges Babyfohlen bei der Geburt war, hat er sich inzwischen schon gut rausgemacht, ganze 72 cm mit nun 4 Monaten!
    Die Mama ist übrigens 105 cm, der Papa 91 cm.
    Was meint ihr, welche "Größe" er wohl mal erreichen wird?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peperoni - 12.10.2007, 11:18


    Ich weiß nicht , aber weißt Du nicht zufällig noch wann dies Zigeunermaß am aussagekräftigsten ist ?

    Außerdem hat er ja noch lange Zeit zum wachsen , obwohl ich nicht glaube das er größer als sein Papa wird .

    Ida ist jetzt auch ca 4 Monate und ca 94 cm groß.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 12.10.2007, 11:29


    @ pep

    nee, kenn das Zigeunermaß auch nicht mehr so genau.
    Ich denke mal schon das er knapp an den Papa rankommen wird, aber größer auf keinen Fall. Hidalgo war ja aber auch so ein Winzling :roll:

    Fände es aber schon schöner, wenn er über 85 cm würde und ich könnte mir vorstellen dass er das schafft!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 12.10.2007, 16:53


    Zigeunermaß (laut 'Fahrlehrer' von Angelika Dreckmann-Hilcken):

    Ellenbogen bis zur Fessel mit ca. 2-3 Jahren gemessen, dieses Maß verdoppelt ergibt ca. die Endgröße.

    <-- Da habt ihr Zwei also noch etwas Zeit. :lol:
    Aber ich find auch, da ist der Kleine doch schon schön gewachsen!!! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 13.10.2007, 13:02


    Danke Rhea,

    dooch, der hat sich schon gemacht, ist ein richtig kräftiges Mäuschen geworden.

    Im Moment lernt er gerade an der Leine laufen. Normalerweise bringen wir das den Fohlen früher bei, aber dem passte ja kein Halfter und nix.
    Erst jetzt geht's mit einem Shetty-Fohlen-Halfter und einer leichten Hundeleine. Aber er macht das prima, wenn er auch nicht begeistert ist! Er ist eben wie seine Schwester auch ein kleiner "Will nicht"! :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 23.10.2007, 19:57


    würde mich mal über aktelle fotos freuen *ganzliebmitundeblickzumarionschau*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    schneemandy - 24.10.2007, 20:24


    Oh jaaaa, Marion, neue Fotos sind keine schlechte Idee...Hidalgo ist doch sooo süüüß !!!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 25.10.2007, 08:51


    Ich warte nur auf etwas schöneres Wetter, aber es kommen bald wieder ein paar Fotos!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 25.10.2007, 17:22


    :lol: auch nasse ponys sehn süß aus :lol: :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 25.10.2007, 17:25


    eben :wink: nicht rausreden :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    roxane - 25.10.2007, 18:46


    *lol* wozu sonnenschein? wenn wir so ein geniales motiv haben?!!!!
    los marion.... überwinde dich....ich liebe den kleinen und würde auch gern mal wieder was von ihm sehn.
    winke



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 25.10.2007, 18:59


    Nagut, zwei Bilder habe ich noch, da kann man mal sehen wie klein er noch immer ist, auch wenn er inzwischen ja doppelt so groß ist wie bei seiner Geburt.
    Das sind übrigens die Bilder, die dann in seinen Papieren sein werden. Punkte malen die in Holland nicht auf, dafür eben die Bilder :wink:
    Die Bilder sind ungefähr 4 Wochen alt!


    Die eine Seite:



    ..und von der anderen Seite:





    Ich werde aber noch ganz aktuelle Bilder mache, versprochen :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    schneemandy - 25.10.2007, 19:17


    Irgendwie huscht mir immer ein grinsen übers gesicht, wenn ich Hidalgo sehe, so ein Winzling...immer noch *g*

    Aber er sieht auch so unheimlich frech und selbstbewußt aus, das es die Größe wieder wett macht. Hidalgo wird bestimmt mal ein ganz "Großer".



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 25.10.2007, 19:17


    wwwwwoooooow ist das jetzt schon ein großer (in anfürhungsstrichen , GROß) und die punk frisur ist ja auch mal geil!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Jasmin - 25.10.2007, 20:02


    boa, also die stute ist ja ein traum :shock:
    sooo dermaßen schön, also die gefällt mir wirklich, der kleine natürlich auch :wink:
    schöne grüße an die zuckersüße und wunderhübsche shettymama :D
    mfg jasmin



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 26.10.2007, 07:36


    danke Jasmin, :D werde die Grüße ausrichten! :lol:

    Ja, selbstbewusst ist der Kleine, sonst würde er wohl kaum die Shire-Stuten anmachen! :wink: Hengst eben :wink:

    Er ist ja inzwischen ein richtiger Wonneproppen geworden, also schön kräftig und stämmig. Auch wenn er nicht besonders groß ist/wird, ein ganz tolles Pony ist er schon jetzt! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 06.11.2007, 14:31


    :lol:
    Ist Hidalgos Mähnenansatz weiß? Ich bin gespannt wie der kleine Mann in 2 Jahren ausschaut. :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 06.11.2007, 15:30


    @ Rhea

    ja, seine Mähne wird wohl hell werden, oder "gestreift" wie bei seiner Schwester Elena. :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Peperoni - 06.11.2007, 15:42


    Ich find die "Frisur" nur göttlich :mrgreen:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    °~Mucki~° - 06.11.2007, 16:17


    Marioooon! neue bilder her ^^ :D aktuelles --> her damit !



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 23.12.2007, 13:27


    Hallo marion,

    was gibt´s Neues vom "großen" kleinen Mann?

    *neugierigbin*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 23.12.2007, 18:35


    Hi dudu!

    Der kleine "Mann" hat sich prima gemacht, er ist zwar noch immer klein, aber ein ganzer Kerl. Er macht rund um die Uhr die "Weiber" an und denkt er ist der Größte! :roll:
    Und er ist noch immer rotze frech! Das beißen lässt er zwar langsam (meistens aber nur wenn man hinsieht :wink: ), aber zu gerne rauft er noch rum, obwohl wir ja schon so lange daran arbeiten! :roll:
    Aber er geht superbrav an der Leine, macht Spaziergänge mit und ist einfach nur knuddelig!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 23.12.2007, 19:02


    :shock: Uuihhh, DER hat sich ja verändert! Toll!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 25.12.2007, 21:19


    Hallo,

    hab meinen Kleinen heute mal gemessen, er ist genau 80 cm "groß"! Also mehr als doppelt so groß seit seiner Geburt! :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 26.12.2007, 01:05


    der sieht richtig knuffig aus :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 28.12.2007, 17:40


    So, nun muss Hidalgo ohne seine Mama durchs Leben gehen!

    Nachdem wir Mutter und Sohn schon seit Längerem immer wieder einige Stunden getrennt hatten, was beiden eigentlich nichts ausgemacht hatte, haben wir uns heute entschieden, Hidalgo komplett abzusetzen.

    Er lebt jetzt mit seinem Papa und den zwei Wallachen in der "Männer"-Herde und scheint sich dort auch sehr wohl zu fühlen.
    Er kennt die Jungs ja auch schon alle! :wink:

    So sieht's da nun aus!













    Naja, man kann ja mal am Zaun langlaufen und nach Mama rufen, aber die ist irgendwie nicht mehr da!!!???





    Mara kam in ihre Box, hat vielleicht einmal gerufen und weil keine Antwort kam widmete sie sich gleich wieder ihrem Heu.

    Alles ist ruhig und alle scheinen zufrieden! Hat bestens funktioniert! *freu*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 28.12.2007, 17:49


    Wie süß, ein Zwerg unter Zwergen :lol: Der ist soooo klasse der Kleine!

    LG Nina



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    black_devil - 28.12.2007, 18:16


    ja der ist wirklich putzig.

    und irgednwie sieht er neben den anderen immernoch wie ein baby aus ;) von de größe her jetzt.. aber naja 80cm... immerhin :lol: :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 28.12.2007, 18:34


    ja der sieht viel kleiner aus :lol: hätte nei gedahct das er 80 hat :lol: aber sooo süß!und super das es so perfekt geklappt hat!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    gimmi - 28.12.2007, 19:13


    Der ist sooo süss!
    Ich will auch so einen!
    Aber leider hat die Frau, die den einzigen wirklich schönen Tiger mit etwas Masse und schöner Zeichnung und genug grösse (105cm) ihn legen lassen diesen Sommer:-((((((. Und andere schöne Tiger haben wir nicht, nur so 'Krüppelchen', ich will aber einen schönen Shetty ziehen, kein Mauerblümchen:-(.

    Duu-uu? Darf ich das eine Bild mit Shire und Hidalgo in 'meinem' Forum posten? Natürlich mit Vermerk auf Dich und dieses Forum:-). Ich finde, das Bild darf man niemandem vorenthalten! Die flippen aus, wenn die sowas sehen! Garantiert! Darfst es auch selbst tun, wenn Du willst:
    www.reitkalender.ch

    lg



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 28.12.2007, 20:57


    @ gimmi,

    ja, das mit dem Bild ist ok!

    @ all

    danke für die vielen "süüüüüß", isser auch wirklich!

    Und es stimmt. 7 Monate ist er und sieht noch immer aus wie ein Baby. Aber er hat schon unglaublich schöne Bewegungen. Er wird wohl ein Mini-Typ bleiben, ist auch nicht schlecht!
    Leider habe ich nicht die Zeit um ihn als Kör-Anwärter aufzuziehen, denn ich könnte mir für ihn gute Chancen vorstellen!
    Mal schauen wie es weiter geht!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    black_devil - 28.12.2007, 21:17


    wie schade aber er ist und leibt ja trotzdem hübsch für uns alle ;)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    black_devil - 28.12.2007, 21:28


    muss ja nochmal stören.. sag mal habt ihr auch so biber ponys?? ;) habe gerade den zaun entdeckt auf dem oberen foto hehe

    bei unserem, unterstand haben sie schon fast auch die dicken balken durch ... wir haben auch gemeingefährliche biberponys



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 29.12.2007, 11:06


    black_devil hat folgendes geschrieben: sag mal habt ihr auch so biber ponys??

    Hihihi, jo, ne Weile achten wir immer drauf, sprühen die Pfähle ein aber irgendwann ist alles runtergewaschen und dann geht die Nagerei los :roll: Man kann ja nicht Alles unter Strom setzen :lol:
    Diese Pfähle scheinen aber auch besonders zu schmecken, waren ganz billige, nicht behandelt und nie gestrichen. Die richtig guten Eichenpfähle nagen sie nicht an, sind wohl zu hart :lol:

    Zum Glück haben wir so Hülsen im Boden, brauchen die Prähle nur austauschen ohne Löcher zu graben *grins*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 29.12.2007, 18:27


    der ist immer noch so süß :D

    ist echt klasse, dass es mit dem absetzen so gut geklappt hat :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Jasmin - 31.12.2007, 18:04


    hey, deine ponys sind echt weltklasse!
    kannst du echt stolz drauf sein, bist du aber bestimmt schon :-p!!!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 17.02.2008, 19:41


    :D uuuund? Gibt es wieder was Neues von meinem V.I.P Ponymann zu berichten?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 30.03.2008, 17:58


    So, nun habe ich mal bei diesem schönen Wetter ein paar neue Bilder von unserem Fleckenzwerg Hidalgo machen können!

    NEIN, der hat keinen dicken Bauch, das ist alles Fell, ehrlich!








    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    gimmi - 30.03.2008, 18:09


    Der Hammer! Ich lach mich tot! Super! *wuschel*



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 30.03.2008, 19:43


    boah, was hat er für ein fell, wahnsinn :shock: :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 30.03.2008, 20:05


    :lol: :lol: :lol: :lol: sieht der witzig aus^^und immernoch so ein zwerg :lol:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    roxane - 30.03.2008, 20:31


    huhu,
    neben deinen anderen Ponys sieht er wirklich winzig aus*g*.... Haarmonster :D Einfach zum knutschen :love7:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 31.03.2008, 16:50


    Ja, besonders neben Harry und Tiger (beide über 100 cm). Mit seinem Daddy zusammen gehts immernoch so :roll:
    Mal sehen, was aus ihm noch wird, er ist ja noch jung! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 31.03.2008, 17:48


    GENIAL!!!!!!!!! :D
    Was für eine Flauschkugel... :lol: So süß... :floating_heart



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    black_devil - 21.04.2008, 20:23


    die fotos sind ja nun schon wieder etwas her wie wäre es mit neuen grins damit man den werdegang beobachten kann? wie groß ist er denn nun?? schmunzel



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 06.05.2008, 18:28


    Wenn der Vater mit dem Sohne......

    .....eben haben noch beide nebeneinander gelegen, aber Papa musste ja unbedingt aufstehen :roll:




    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 06.05.2008, 18:39


    ist doch trozdem ein schnuffeliges foto! toll :D :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 06.05.2008, 20:24


    :shock: boahh, hat der Zwerg noch Fell.

    Der guckt, wie mein Kenny....



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 07.05.2008, 07:32


    dudu hat folgendes geschrieben: :shock: boahh, hat der Zwerg noch Fell.

    ja, was? Aber jetzt gehts richtig gut aus, muss nur jeden Tag ordentlich putzen :wink: Bin gespannt wie er da drunter aussieht :lol:


    dudu hat folgendes geschrieben:
    Der guckt, wie mein Kenny....

    ... :lol: sag ich ja auch immer! :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 01.06.2008, 16:43


    So, nachdem bei Hidalgo zwar schon ordentlich Fell rauszuholen war, hatte mir das aber bis jetzt nicht gereicht. Es wurde hier so heiß und der Kleine sah noch immer wie ein Wollknäul aus, trotz häufigem Putzen :roll:

    Also habe ich mir eine Schwermaschine geliehen und kurzen Prozess gemacht!

    Hier das Ergebnis:...... nun sieht er wieder wie ein Pony aus!



    Das täuscht, der ist nicht gewachsen :lol: :lol: :lol: :roll: sieht man hier:




    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    glückskeks - 01.06.2008, 17:48


    Hallo,

    oh, der Kleine (!) sieht so toll aus :wink:

    Das mit dem Fell kenn ich, muss auch in den nächsten Tagen ran und meinen beiden Zwergen das letzte Fell anscheren.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 01.06.2008, 18:31


    Na klar ist der schon gewachsen! :D
    Sieht toll aus der Kleine. :thumbright:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 01.06.2008, 18:59


    auf dem ersten hab ich echt gedacht "wow ist der groß"...aber auf dem zweiten ist er immernoch der kleine zwerg :lol: niedlich!! :D :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 01.06.2008, 22:28


    Er wird dem Papa immer ähnlicher oder?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Anonymous - 01.06.2008, 23:28


    Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr er doch meinem Kenny ähnelt...

    ich suche morgen mal ein Foto raus, auf dem er das gleiche Alter hat...

    Wie groß ist er denn nun genau?

    Ein chickes Kerlchen!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 01.06.2008, 23:41


    wow, was eine verwandlung..sieht total anders aus :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 02.06.2008, 07:33


    Habe den Kleinen mal gemessen, der ist jetzt genau 80 cm! Aber er wirkt kleiner wenn man ihn sieht, weil er so zierlich gebaut ist, sehr schlanke Beinchen und eben noch schmalbrüstig. Diese drahtige Figur hat er von seinem Papa :wink:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    B&B - 14.11.2008, 16:17


    Hallo MiniMary,
    ich muß dir mal ein Kompliment zu deinen Tollen Bilder machen, jedes einzelne hätte ein anrecht darauf in einen Kalender zuerscheinen! :D
    Ich glaub ich würde auch ignorieren wenn der nächste Monat anfängt :wink:
    Sehr beeindruckend finde ich auch den Unterschied zwischen Shirehorse und Shetty.
    Lg Christiane



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 08.12.2008, 16:38


    So ihr Lieben,

    hier mal ein ganz aktuelles Bild von meinem Zwerg. Gewachsen ist er glaube ich nicht mehr, wird er wohl auch nicht.
    Hidalgo hatte mir in diesem Jahr doch einige Sorgen bereitet. Erst der Fellwechsel im Frühling, der nicht wirklich funktionierte, dann die extremen Hautprobleme am ganzen Körper gegen Ende des Sommers und nicht zuletzt der schlimme Durchfall, den ich nach Wochen nur schwer in den Griff bekommen habe! Zuletzt hatte er deswegen mächtige Bauchschmerzen und sich zwei mal in seinem Offenstall im eigenen Mist festgelegen, dass wir ihn bei Wind und Wetter duschen mussten. Ich hatte ihm zwar schon einen kleine Decke genäht, aber das wirklich Wahre war das auch nicht. Er bekam dann eine Daunenjacke von meinem Mann angezogen, damit er nicht friert.

    Naja, aber weil er wohl auch immer wieder ein Sorgenkind sein kann (wer weiß das schon???) habe ich ihm auf der Messe nun eine ganz eigene passende und wärmende Wetter-Termodecke gekauft, für alle Fälle eben. Ein echtes Schnäppchen von Eskadron


    Isser nicht süß damit?







    P.S.: Momentan gehts ihm gut, kein Durchfall oder Kotwasser mehr, bekommt aber auch noch so ein homöophatisches Zeugs dazu!!!



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 08.12.2008, 16:50


    Absolut goldig der Kleine! :D
    Ich drück die Daumen das 2009 nix mehr passiert.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shettynudel - 08.12.2008, 16:57


    oh nein wie süüüüß!!! :D



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    x3Addyx3 - 08.12.2008, 17:09


    Sieht echt super süß aus :)

    Die Decke passt ja super 8)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    cabero - 09.12.2008, 00:41


    sooooo knuffig ..möchte zum klauen kommen :lol: :lol: :lol: lg carmen



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 21.04.2009, 13:45


    Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem Zwerg!












    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 21.04.2009, 23:03


    ich finde das letzte bild toll, von dem süßen =)



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shetty Team - 28.08.2010, 16:11


    Hallo Marion

    Du hast dich hier so lange nicht mehr gemeldet, wie geht es Hidalgo inzwischen, hast Du neue Bilder von dem kleinen?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    graziano - 28.08.2010, 20:24


    Mary ist auf eigenem Wunsch leider nicht mehr hier aktiv. Ich weiß aber aus einem anderen Forum, dass Hidalgo leider verstorben ist! Warum weiß ich nicht.



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Shetty Team - 28.08.2010, 20:45


    oh das tut mir leid,beides das Marion nicht mehr hier ist,warum auch immer und das mit Hidalgo natürlich auch :?



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 29.08.2010, 19:41


    waaas, hidalgo gibt es nicht mehr? das ist sehr trarig, der süße kleine kerl :( :cry:



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Krümmelchen - 30.09.2010, 20:08


    Habe es jetzt gerade erst gelesen...machs gut kleiner Mann.

    Schade das sie nicht mehr hier ist...



    Re: Hidalgo vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 19.12.2011, 10:57


    Hallo,
    ja, der kleine Hidalgo ist leider von uns gegangen. Er war ja vom ersten Tage an mein kleines Sorgenkind und häufig krank. Und immer wieder haben wir alles gegeben, ihn wieder auf die Beine zu stellen, was uns auch immer wieder gelungen ist und wir wurden durch seine Lebensfreude, durch sein unglaublich liebes und nettes Wesen immer wieder für diese Mühen belohnt. Den letzten Kampf haben wir jedoch verloren. Eine Kolik, die wir einfach nicht in den Griff bekommen konnten. In der Klinik wurden weitgreifende Untersuchungen gemacht bei denen ein fast komplettes Organversagen festgestellt wurde. Das Einzige was wir für den kleinen Helden noch tun konnten war, ihn zu erlösen. Warum das alles passierte weiß man nicht. Unser TA und wir haben ja schon immer vermutet, das Hidalgo ein Zwilling war und deshalb anfällig und überempfindlich.
    Wir werden den kleinen Helden niemals vergessen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mein Shetty Moritz - gepostet von lara_20 am Montag 01.01.2007
    Meine Digicam streikt - gepostet von Peppels am Donnerstag 24.08.2006
    "Beritt"!? - gepostet von Skalfaxa am Montag 08.01.2007
    97.06.07 Krawalle beim G 8 Gipfel - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 07.06.2007
    Winterfell - gepostet von Fjordi777 am Freitag 11.08.2006
    Hab mal ne Exemer frage - gepostet von roxane am Mittwoch 18.10.2006
    Junge Shettys einfahren - gepostet von Kalle am Montag 06.11.2006
    30.1. Was glaubt ihr... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hidalgo vom Henstedter Hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)