Mein Shetty Moritz

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Mein Shetty Moritz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lara_20 - Mini-Mary - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Shetty Moritz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Shetty Moritz"

    Re: Mein Shetty Moritz

    lara_20 - 01.01.2007, 20:13

    Mein Shetty Moritz
    Hey,

    da ich mich hier ja bereits vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal mein Shetty vorstellen.

    Also, Moritz ist mittlerweile 9 Jahre alt. Leider hat er keinerlei Papiere, so dass ich nichts über seine Abstammung weiß, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

    Angefagen hat alles damit, dass ich vor ca. 6,5 Jahren eine Reitbeteiligung gesucht habe. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Frau bei mir und bot mir einen Haflingerwallach (damals 6 Jahre) als RB an. Ich vereinbarte einen Termin und schaute mir den Hafliger an. Moritz war damals "nur" das Beistellpony und zur Beschäftigung von dem Hafi gedacht. Ich habe beide dann als RB übernommen und war 3 Jahre lang RB der beiden. Seit 2003 kann ich beide mein Eigen nennen.

    Mittlerweil ich Moritz aber nicht mehr "nur" das Beistellpony, sondern wird intensiv beschäftig (teilweise mehr als mein Großer). Er hat eine ungelaublich Power und ist meist kaum zu bremsen und hat einen unglaublichen Arbeitswillen. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr klappt, das er endgültig eingefahren wird.

    So, jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben. Wenn ihr noch was wissen wollte, immer her mit den Fragen! :D

    LG Larissa

    PS: Und das ist er nun:

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/21/4471621/400_3834633366323032.jpg



    Re: Mein Shetty Moritz

    Mini-Mary - 01.01.2007, 20:59


    Hallo Larissa,
    ist ja ein knuffiger Struwel, dein Kleiner! :lol:



    Re: Mein Shetty Moritz

    mini-maxi - 01.01.2007, 21:37


    wie süß :D

    heiß auch Larissa ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    wer will ein t-shirt - gepostet von Shettynudel am Mittwoch 24.05.2006
    Was zahlt / bekommt ihr - gepostet von Iris B. am Mittwoch 21.03.2007
    "Günstige" Regendecken - gepostet von Lilymo am Dienstag 14.11.2006
    Benny ist ein Rennpony - gepostet von schneemandy am Montag 28.08.2006
    probleme mit der rb - gepostet von sarah am Samstag 10.02.2007
    Happy Birthday - gepostet von schneemandy am Montag 01.05.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Zusatzfutter für gesunde Hufe - gepostet von Fjordi777 am Samstag 29.07.2006
    Fliegenfransen für Mini-Shetty-Fohlen - gepostet von chrissy33 am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Shetty Moritz"

    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    2. Shetty Winter-Spiel- und Spaßtag - Brise2000 (Montag 18.12.2006)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    Shetty-Breitensporttag am 14.4.2007 in 16348 - Farina (Samstag 20.01.2007)
    Shetty-Zählung - Fjordi777 (Mittwoch 30.05.2007)
    @ shetty-freak - Mini-Mary (Dienstag 10.07.2007)
    Vader - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    @moritz - Wesley (Samstag 19.05.2007)
    Shetty prügelt Haffi - Fluke (Donnerstag 18.10.2007)