Mein Kühlschrankfach

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Mein Kühlschrankfach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jasmintheflower - Trabiqueen - Mirror - kitty cat
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Plauderwiese
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Kühlschrankfach
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Kühlschrankfach"

    Re: Mein Kühlschrankfach

    jasmintheflower - 04.06.2007, 15:43

    Mein Kühlschrankfach



    drei mal dürft ihr raten welches fach mir gehört ;)

    über ganze we war ein ganzer Salatkoppf drinnen ;)



    Re: Mein Kühlschrankfach

    Trabiqueen - 04.06.2007, 15:59


    Ich würde mal schätzen dass mit dem Spargel :lol:

    LG Katrin



    Re: Mein Kühlschrankfach

    jasmintheflower - 04.06.2007, 16:05


    Ahio, du hast recht :)

    wir haben seit Freitag Fächer-trennung eingeführt.
    Na ja, aber mein Fach besitzt halt "leider" nicht so viel ;)



    Re: Mein Kühlschrankfach

    Trabiqueen - 04.06.2007, 16:21


    Hab zwar nen ganzen Kühlschrank für mich allein, aber der sieht fast genau so aus, wie dein Fach!

    Fächertrennung ist ja net schlecht, nur fällt es bestimmt, den anderen dann eher auf, wenn in deinem selten was drin ist!



    Re: Mein Kühlschrankfach

    Mirror - 04.06.2007, 19:31


    ^^lustige Idee, ich versuche immer kramfhafteine "Ordnung" in unseren Kühlschrank durchzusetzen...erfolglos. Also bleibt mir nichts als regelmäßig alles sauber zu machen. Wenn ich meine sachen, mit denen der anderen vermische, fällt es nciht so auf, wenn ich nicht viel esse :lol:

    @Jasmintheflowe kannst du das Bild bitte etwas kleiner machen? So ists ein bisschen sehr groß...



    Re: Mein Kühlschrankfach

    jasmintheflower - 05.06.2007, 17:14


    na ja meine mitbewohner sind ziemlich cool, wie ihr vllt sehen könnt ist den anderen Fächeren nur Diät sachen drinen, und Gemüse und volkornbrot. (na ja abgesehen von der Wurst und dem Käse) die essen auch total wenig, oder eben ausserhalb. Und ich habe ja noch sachen außerhalb des kühlschrankes. eben Gemüse und so. die denken sich nichts... die wissen ja auch dass ich gelegentlich meine FAs bekommen. (sie verstecken sogar das nutella vor mir ;) )

    @mirror, bei mir wird das bild nach ner weile klein.... bei dir nicht??



    Re: Mein Kühlschrankfach

    kitty cat - 06.06.2007, 13:43


    das bild ist genial :lol:



    Re: Mein Kühlschrankfach

    jasmintheflower - 06.06.2007, 17:17


    Ich fande auch den Anblick des Kühlschrankes genial, musste den euch einfach zeigen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Abmeldung bis zum 4.9. - gepostet von kitty cat am Freitag 17.08.2007
    Schriftfarbe aendern - gepostet von Sonrisa am Mittwoch 18.04.2007
    suizidversuche? - gepostet von Mondwolf am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Kühlschrankfach"