Abmeldung bis zum 4.9.

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung bis zum 4.9."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kitty cat - jasmintheflower
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung bis zum 4.9.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung bis zum 4.9."

    Re: Abmeldung bis zum 4.9.

    kitty cat - 17.08.2007, 17:55

    Abmeldung bis zum 4.9.
    Hi Leute!

    Ich melde mich erstmal bis zum 4. September ab. Vom 28.8. bis 4.9. bin ich eh nicht zu Hause.

    Bis dann!



    Re: Abmeldung bis zum 4.9.

    jasmintheflower - 17.08.2007, 22:00


    hey lioebes!!!

    was ist den los? Hast du keine Lust? Geht es dir nicht gut?

    Was ist den passiert?
    und wo bist du in der woche?

    vermiss dich jetzt schon...



    Re: Abmeldung bis zum 4.9.

    kitty cat - 22.08.2007, 17:41


    hey süße!

    jetzt hab ich doch noch lust bekommen nochmal vorbei zu schauen :smile:

    mmh hat mehrere gründe. zum einen bin ich mir blöd vorgekommen, da es mim essen nicht gut lief. und auch sonst ging alles drunter und drüber bei mir. zum anderen war(ist?) hier so wenig los zur zeit, das ich keine lust hatte was zu schreiben :-?

    ich fleig nach england zum hunderttausendsten mal :D meine mutter konnte im frühling wegen ner op nicht an einer fortbildung teilnehmen und hat den flug umgebucht, wollt aber dann net alleine. hab ich halt ja gesagt.
    und jetzt schwanken meine gefühle von total-auf-den-urlaub-freuen bis hin zu riesen-angst (vor dem ganzen dreck-stress der da auf mich zu kommt). grad kann ichs wieder gar nicht erwarten, weil ich zu hause auch dreck-stress habe und mich außerdem die fahrstunden anöden. (ich muss aber nur noch 2 glaube ich...blicke da nicht so ganz durch).
    also heißt england erstmal abstand.

    lg, kitty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Entwässerung - gepostet von Mirror am Dienstag 29.05.2007
    Trabiqueen - gepostet von Trabiqueen am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung bis zum 4.9."

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    Abmeldung - Idris (Freitag 29.12.2006)
    Moonthunder 05/11 & 26/11 Abmeldung - moonthunder (Mittwoch 01.11.2006)
    Abmeldung - Soso (Donnerstag 04.05.2006)