Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JAN - Doro - Svenja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: TESA Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen"

    Re: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

    JAN - 04.06.2007, 17:24

    Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen
    So, hier noch mal der Text aus der E-Mail und dazu das Brainstorming aus dem Protokoll vom 01.06.07:

    Wir haben intensiv über eine Änderung der TESA-Strukturen diskutiert und zunächst mal ein Brainstorming angestellt. Unser aller Aufgabe ist es nun, Feedback dazu zu geben und dann diese Gedanken zu systematisieren, also konkret:

    1. Gibt es noch Verständnisprobleme?
    2. Sind die genannten Punkte die Aufgaben, die die TeamsprecherInnen übernehmen sollen? Fehlt da etwas oder muss da was weg?
    3. Können wir einzelne Punkte vielleicht zusammen ziehen und Überschriften dafür finden?


    Feedback an Hauptamtliche / Ansprechpartner für Hauptamtliche, was im Team läuft

    Ehemaligen-Betreuung

    Schnittstelle zum Team

    Kommunikation nach außen

    Teilprojektleiter ernennen

    Werbung für Seminare

    Schulen ansprechen

    Beziehungsarbeit

    Kommunikation nach innen

    Erstellung von Info-Material

    Hauptamtlichen unter die Arme greifen

    Fleischgewordene "Mecker-Box" für konstruktive Kritik

    monatlicher Newsletter

    Anmeldungsmanagement

    Einladungsmanagement

    Pflege der Kommunikationsplattform

    Feedbackpflege

    Gruppenakqise

    Archivierung von erarbeiteten Materialien / Ggf. Einstellen in die group

    Kontakt zur Hauptamtlichenstelle

    KümmerInnen[/list]



    Re: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

    Doro - 27.08.2007, 09:04


    Hallo, Jan!

    Mensch, coole Ideen hast Du da!

    Ich habe das Gefühl, dass jetzt noch fehlt, dass wir ein großes Ganzes draus machen, das dann richtig genutzt wird.

    Vielleicht hilft es uns, wenn wir uns dazu noch mal real treffen? Mit Tagesordnung, damit wir wissen, was wir wollen?

    Kommt Ihr denn mit nach Spieke? Dann könnte man sich da ja mal zurückziehen dazu.

    Ich hab das Gefühl, der Drive ist ein bisschen raus (sorry, ich schreib das hier so, aber ich bin halt so ein ehrlicher Typ...). :D Wie seht Ihr (Jan, Carina, Phil,...) das denn?

    Alles Gute und bis hoffentlich ganz bald!

    Yours, Doro



    Re: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

    Svenja - 27.08.2007, 14:19


    Naja, ist halt Sommerloch....

    Dafür war doch im Mai / Juni ziemlich viel los --- Treffen / Vorbereitung Verden für 8. / Gudrun einführung / Verden 8. Klasse / Werbung in göttingen haben wir auch verteilt

    Ich habe sonst von keinem gehört, dass er nach Spiekeroog fährt.... Ich fahre Freitag auch für den Rest des Semesters in die Schweiz.
    Aber wird bestimmt auch ohne uns toll, Doro! :)

    Sehen tun wir uns wohl wieder am 1. Advent.

    @Gudrun: Kannst Du noch mal Termine (so weit es sie geben sollte) bis Dezember 07 hier reinstellen?
    Merci :)



    Re: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

    Doro - 27.08.2007, 21:27

    *freu*
    Heyho,

    ups, dann war voll viel und ich habs nicht registriert durch dieses Praktikum-anstengend-zeitfress-energiemampf-Semester... :roll:
    Das wird wieder anders!!! :wink:
    Hat einer Lust, ein bisschen inhaltlich zu schreiben, was so los war? Dann können wir das gleich für den Jahresrückblick ins Archiv stopfeln.

    Alles Gute und liebe Grüße von Doro



    Re: Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen

    Doro - 27.08.2007, 21:30


    PS: Nei-hein, Spieke wird ohne Euch nicht so cool wie mit Euch!!! :cry: :?
    Aber eine schöne Schweiz-Zeit Dir!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Nachtwache - gepostet von magiarin am Sonntag 14.05.2006
    Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen - gepostet von JAN am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgabenbereiche der TeamsprecherInnen"

    Diskussion zur Gildenstruktur und Aufgabenbereiche - Daine Marras (Donnerstag 05.01.2006)
    Aufgabenbereiche - thorben (Freitag 08.12.2006)
    Aufgabenbereiche - DestinY (Samstag 09.12.2006)
    Aufgabenbereiche - Didd (Mittwoch 28.02.2007)
    Aufgabenbereiche - Lord Tarius (Freitag 16.03.2007)
    Aufgabenbereiche - Phy (Donnerstag 14.06.2007)