Alles was dir möglich ist hast du getan

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Alles was dir möglich ist hast du getan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweetest Poison - Tishrin al Awwal - Ghost Bride - Element - Aiedail - Asriel - El Diablo inmortal - Miriya - Alaya - Resplandor del Sol - Al Wahiida da' wa Farah - El Grandemente - Gazin - Latido del corazón negro - Al Shama - Killing Me Softly - Cosima of Soul - Belleza de la Noche - Lamaan zur nusf el lel - Akkarin - Fire of Magic - Noblesse Oblige - El Colosseo - Ya bint helwa al hawa - Taljiy Shikuulaata - Bloody Affair - Sharifa Mahfouza - Cherobin - Maisha al'badijah
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Horses of Heaven
  • Antworten: 226
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles was dir möglich ist hast du getan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles was dir möglich ist hast du getan"

    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sweetest Poison - 02.06.2007, 16:47

    Alles was dir möglich ist hast du getan
    Schwer hoben und senkten sich die Flanken des grauen Hengstes. Drahtig konnte man den Verlauf seiner Sehne über seine klargezeichneten Beine sehen. Liess man den Blick an den Beinen hochgleiten endeckte man eine gezackte Narbe an der Brust des Grauen, deutlich zog sich der feine Blitz durch sein Fell. Erinnerung an die alten Tage, Erinnerung an damals. Verächtlich schüttelte er kurz seinen Kopf, schüttelte die Gedanken ab, fasste sich. Ein Ruck ging durch den Körper, pure Muskelkraft, vielleicht nicht so viele wie bei Andern, nein, bestimmt nicht, er war eher zierlich gebaut, doch dafür mangelte es ihm nicht an der Intelligenz. Tief atmete er den Fremden Geruch des fremden Tales ein.. Pferde...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 02.06.2007, 16:51


    der himmel färbte sich schwarz..
    der schwarze verlor seinen ausdruck..
    wie ein blitz der sich in seinen augen verhangen hatte..
    er stieg kerzengerade in die luft.. lies seine beine von sich fliegen so als gehörten sie nicht ihm..
    ein schrei..
    er lies die schweren hufe wieder auf den boden krachen..
    kleine steinssplitter sprangen in alle richtungen..
    er schnaubte.. sah sich mit geblähten nüstern um..
    prustete verwirrt..
    wie eine statue stand er da.. nur das bewegen seiner flanken zeigte das er real war..
    der himmel schien zu bluten.. die bäume zu brennen..
    alles rot..
    alles blut..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Ghost Bride - 02.06.2007, 16:54


    "Versuch nicht mich zu heilen...Ich bin nicht gebrochen..."
    Heiseres Krächzen...
    Schmerz...Schmerz...
    Doch dumpf...gefallen...
    gefallen...
    In den Abrund...
    wo sie immernch lagen...
    Umflogen, von tausenden schwarzen Schmetterlingen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 02.06.2007, 16:59


    der schwarze buckelte..
    lies seine kraft in 3 sprüngen aus und sah sich mit großen verwirrten augen um..
    belleza.. sie ist da um das zu vollenden was sie noch nicht geschafft hatte..
    oder doch um mich zu quälen?
    kill.. bitte hilf mir..
    auf seinem starken hengsthals bildetet sich schweiß..
    er trabte an..
    seine schritte waren flüssig und schwebent.. wie ein engel flog er über baumwurzeln und gehhölzer..
    kam an einer wunderschönen braunen an..
    ghost bride..
    warum fühlte er nichts?! was war los?!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Ghost Bride - 02.06.2007, 17:04


    Wahn...
    Was war das für ein Wort?...
    Wahn...
    Wahn...welcher in den Augen liegt,bevor man die Schlucht herunterspringt...
    WAhn...
    Ein andres Wort für angst?...

    Wahn...
    "Wahn..."
    Immer wieder widerhohlt...
    Bis man es nichtmehr Hören kann...
    weiter gesprochen,doch den sinn nicht erkannt...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sweetest Poison - 02.06.2007, 17:17


    ASRIEL
    Worte drangen zu ihm durch, obwohl er weit oben im Gebirge war, wie immer, alleine, genoss die Freiheit. Doch woher kamen diese Worte? Das eine war Alaya, das andere? Ein Hengst, ihm unbekannt.. Misstrauisch linste Asriel durch den leichten Nieselregen, Wetter wie zu Hause in Schottland.. Sehnsüchtig blickte er sich um, aber dies war nicht Schottland. Wieder diese Stimmen.. Langsam machte der dunkle Hengst sich an den Abstieg, sein Ziel war das Tal.
    Hin un wieder rutschte ein Stein vor seinen Hufen weg und suchte sich seinen Weg hinunter.
    Endlich spürte er das feuchte Gras unter seinen markanten Hufen, blickte sich um. Ein schwarzer Hengst, neben Alaya.. verdeckt durch einige Büsche blickte er zu seiner Stute,



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 02.06.2007, 17:17


    Zitat: Element spitzte die Ohren und lauschte dem Wind!Er trug eine Antwort zu ihr!El Grandemente!dachte sie erfreut und ein lächeln huschte über ihre Lippen!Wenn er bei ihr war konnte sie ihre sorgen vergessen!Langsam trabte sie auf ihn zu und warf den kopf hoch und runter!"Hallo Grande wie geht es dir?" fragte sie freundlich!Jedochverriet ihr glitzern in den Augen wie es ihr wirklich ging!Doch sie wollte darüber nicht sprechen

    (Da waren wir stehen geblieben)[/quote]



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Aiedail - 02.06.2007, 17:21


    Alaya
    Etwas in mir ließ mich von dem Hengst vor mir ablassen und zur Seite blicken.
    Asriel?
    Steine,
    Steine die ihren Weg nach unten suchten, die von oben kamen.
    Wer kam mit ihnen?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 17:26


    geschickt wich er noch etwas hinter die Blätter zurück, Alaya war aufmerksam, die Steine entgingen ihr nicht. Doch er wollte erst abwarten, sehen, was der Hengst tat. Obwohl in die Sehnsucht nach seiner Alaya fast zerriss, ihn nach vorne treiben wollte, nach vorne zu ihr, ihren Duft, ihre Wärme, an seinem Körper, einfach die Ruhe finden, welche sie ihm gibt, doch er blieb im versteckten.

    Grande
    "Ich nehme an besser als dir, obwohl es mir sicherlich auch schon besser ging" Stimmte dies? Ging es ihm überhaupt schon einmal richtig gut seit er auf der Welt ist? Traurig korch die Erkentniss in ihm hoch, dass dies nicht der Fall gewesen war, noch nie. Doch äusserlich blieb er stark, zeigte nichts von dem was in ihm tobte, verschwieg es, es ging nur ihn etwas an. ihn alleine.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Diablo inmortal - 02.06.2007, 19:49


    Resplandor del Sol
    Ich erschrack leicht.
    Erkannte noch ein Pferd.
    Ein Hengst wich zurück in die Blätter.
    "Hallo...wer bist du?"fragte ich freundlich.
    Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch.
    Ich sah zu der gestalt...dann zu der Stute...
    Meine Gedanken spielten verrückt.
    Wer war der Unbekannte?
    Kannte er die Stute?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Aiedail - 02.06.2007, 20:11


    Alaya
    asriel, wo bist du?
    er war hier irgendwo, ich spürte es, denoch erkannte ich ihn nicht. Meine Augen suchten die Umgebung ab - nichts...
    Warum zeigte er sich nicht?
    Langsam wandte ich mich wieder Resplandor zu, meine Gedanken, jedoch, noch bei Asriel...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 20:20


    noch immer zeigte sich der dunkle nicht, verharrte ruhig an seinem platze, der nieselregen war stärker geworden, liess sien fell noch dunkler scheinen, als ob ewige nacht seinen köper umhüllen würde, doch unter dieser hülle verbarg sich sein herz, welches er einzig dieser stute geschenkt hatte. doch nun plagten ihn gedanken, schlechte gedanken, wer war dieser schwarze hengst?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Diablo inmortal - 02.06.2007, 20:37


    Resplandor del Sol

    Verwirrt sah ich die Stute an.
    Dann wieder zu dem platz von dem das Rascheln gekommen war.
    Mit viel Selbstvertrauen ging ich auf das Buschwerk zuu.
    Ich erschrck als ich einem schwarzen hengst gegenüberstand.
    "Ha...Hallo...wer bist du?"fragte ich den Friesenhengst.
    Meine Augen jedoch strahlten Wärme aus...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 02.06.2007, 20:54


    El Grandemente hat folgendes geschrieben:
    Grande
    "Ich nehme an besser als dir, obwohl es mir sicherlich auch schon besser ging" Stimmte dies? Ging es ihm überhaupt schon einmal richtig gut seit er auf der Welt ist? Traurig korch die Erkentniss in ihm hoch, dass dies nicht der Fall gewesen war, noch nie. Doch äusserlich blieb er stark, zeigte nichts von dem was in ihm tobte, verschwieg es, es ging nur ihn etwas an. ihn alleine.

    Ich sah ihn an und lächelte!"Ja Blacky und ich haben Schluss gemacht!Ich liebe ihn nicht und kann ihm nicht das geben was ich nicht fühle!" sagte ich und lächelte!Hoffentlich würde Resi noch mein Freund sein!Ich sah Grande an!"Was ist eigentlich mit dir?Du wirkst auch nicht besonders glücklich!Mir kannst du ruhig alles anvertrauen!" sagte ich und lächelte wieder!Grande war sicherlich einn guter Freund!Mehr?Nein bestimmt nicht!Vorerst nicht!Außerdem hatte ich Angst von ihm verletzt zu werden!Freundschaft reichte!Doch mochte ich ihn mehr als ich wollte?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 21:07


    Grande
    "mir geht es gut, danke" meine gedanken, sind die Meinen, mein Eigentum, mein Besitzt, niemand darf sie haben, nur vielleicht meine Familie, aber niemand sonst, es sind Meine. Langsam senkte sich die Dunkelheit über das Tal, der Regen verstärkte sich mit der anbrechenden Nacht, Sonnenschein war am heutigen Tag ein Fremdwort, doch der Landschaft tat es sicherlich gut.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Miriya - 02.06.2007, 21:07


    Piedra Brillante

    Edelstein, zerbrechlich und ungewiss. Doch irgendwann war ich etwas ganz anderes. Hart wie schwarzer Stein ohne eine erinnerung an die Gefühle die tief in mir schliefen. Doch nun waren sie erwacht und ich selber hatte die schwarze schale abgeworfen. Doch dem, der mein Hrerz gehörte, war nicht da?!
    Héroe del Cielo viel mehr als nur der Held des Himmel, er war ... unbeschreiblich? War dass das Gefühl? Unbeschreibliche Liebe?
    Gedankenversunken stand ich auf der Lichtung tief im Wald, die ich am frühen Morgen aufgesucht hatte. Die letzten Strahlen der Sonne wärmten mein fell. Bald würde alles in tiefen Schlaf versetzt werden. Doch ich wartete, denn irgendwann würde ich ihn schon finden! Ihc wieherte zögernd nach den kräftigen hengst.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 02.06.2007, 21:12


    "Nun gut" meinte ich und lächelte dann!Ich mochte Grande sehr!Er war ein großer Bruder für mich!Der Wind wehte stark und bog die leichten Grashalme!Sanft schmiegten sich diese ann meine zierlichen Beine!Ich scüttelte meine silber glänzende Mähne und blickte Grande ins Gesicht! "Weißt du ich habe immer Angst das ich aus einem Tal vertrieben werde!Egal ob durch Pferd oder Natur!Ich bin etwas vorsichtig!Ich hoffe ich kann noch lange in diesem Tal wohnen!" sagte ich!Es hatte keinen Grund warum ich es gerade jetzt sagte!Ich schnaufte!Grande war irgendwie immer für mich da!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 21:18


    In einem Anflug der Vorahnung hatte sich der dunkle noch weiter zurück gezogen, und wirklihc, der andere Hengst hielt auf ihn zu, doch sehen konnte er ihn nicht, zu dicht war das Blattwerk.. Wer war es? Kurz liess er seinen Blick schweifen, Regen, immer noch, doch störend fand es der Hengst nicht, er war es sich gewohnt.

    Héroe
    Gedankenverloren stampfte der kräftige Braune durch die aufgeweichte Wiese, seine Hufe sanken leicht in die weiche Wiese, färbten seine Hufe erdbraun. Zielsicher trugen in seine Beine Richtung Wald, wieso? Er war noch nie ein Fan des Waldes, er liebte das offene Gelände, doch er war machtlos, seine Beine hatten die Kontrolle übernommen, oder war es sein Herz? Nasse Blätter und Äste streiften seine Flanken, doch dann fand er die Antwort auf seine Frage, sein Herz hatte die Kontrolle übernommen, denn leise konnte er Piedras Stimme vernehmen. Piedra Brilante Sofort setzte er sich in einen ruhigen Trab, bahnte sich seinen Weg durch das Unterholz, bis es sich vor ihm zu einer wunderschönen Lichtung öffnete.

    Grande
    "ich werde mein ganzen leben in diesem Tal verbringen, ich sehe keinen Grund es zu verlassen.." seine Gedanken schweiften ab, nie würde er das Tal, welches die Heimat seines Vaters war verlassen, niemals. Aussert er würde es so wünschen, aber dann würde er ihm ein Zeichen geben. Er würde ihm sagen, falls es soweit sein sollte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Aiedail - 02.06.2007, 21:22


    Alaya
    Regen färbten mein sonst im Sonnenlicht fast Rot erscheinendes Fell in braun. Asriel hatte sich noch immer nicht gezeigt, vielleicht täuschte ich mich auch? Vielleicht war es auch nur einfach ein Wunschdenken von mit, dass er hier war...
    Leicht enttäuscht wandte ich mich wieder ganz Resplandor zu. "Bist du schon lange hier?"
    Denoch konnte ich meine Enttäuschung und auch wohl teilweise Desinteresse gut verbergen.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 02.06.2007, 21:23


    ich seuftzte und sah zum Horizont!Langsam färbte sich dieser in ein sachtes Violett!Meine helle Mähne legte sich perfekt an meinen Hals!Ein Tag wie jeder andere!Und doch war dieser Tag anders!Ein Tag wo ich nicht liebte!Ein Tag den ich am liebsten verfluchen würde!Ich fühlte mich so schrecklich!So schuldig!Ich hatte BLacky das genommen was er am meisten liebte!Ich blickte Grande in die Augen!Ich wollte mich nicht nocheinmal verlieben!Und sicher nicht in einen der mir das Herz brechen konnte!"Und was hast du in den letzten Tagen gemacht?" fragte ich um mich von meinen gedanken abzulenken



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Miriya - 02.06.2007, 21:25


    Piedra

    Als ich das leise Rascheln hörte, konnte ich ein Lächeln nicht verkneifen. Ungezwungen und voller vorfreude sah ich in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Erwartung machte sich breit in meinem herzen und die Blätter bewegten sich leicht im Wind, als würde auch sie es kaum erwarten können bis endlich der Hengst ankam. Dann trat Héroe hervor, wie aus einen Vorhang. Doch war er kein Schauspieler sondern etwas ganz anderes. Strahlend kam ich ihn entgegen und blieb vor ihm stehen. Allerdings sehnte ich mich danach die wärme seines körpers zu spüren, ihn berühren zu dürfen. Doch was sollte ich tun? Viel hatte sich verändern, doch alles was zählt ist das ich ihn liebe.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 21:34


    Mit Erleichterung registrierte Asriel das leichte Desinteresse von Alaya, nicht dass man es sah, nein, Asriel spürte es, wie ein unsichtbares Band waren die Beiden miteinander verbunden, für immer. Ich bin immer bei dir Alaya, mein kleiner Engel sachte schob er sich wieder weiter nach vorne, die Blätter teilten sich vor seinem Gesicht. Nun gab er den Blick auf sich preis.

    Héroe
    "Hallo Piedra" murmelte er und schloss dann seinen kräftigen Hals um die Stute, zog sie heftig an sich, seine Nüstern weiteten sich, als er den so geliebten und lange vermissten und bereits verlorengeglaubte Duft in sich einsog. Nie mehr würde ich dich hergeben Schliesslich, ganz langsam und zaghaft, beinahe ängsltich, dass alles nur ein Traum, ein Wunschtraum gewesen war, löste er sich wieder von ihr, blickte in ihre dunklen Augen "wie geht es dir?"

    Grande
    "nicht viel, dafür viel nachgedacht..." murmelte er und wand sich dann von ihr ab, er musste alleine sein, weiter nachdenken, ob er es wollte oder nicht, es war ein teufelskreis. Langsam setzte er sich in Bewegung, fiel in einen lockeren, beinahe schwebenden Trab. Sicher trugen in seine Beine Richtung Seeufer. Angekommen heilt er an, blickte sich im WAsser an, das Spiegelbild war zerrissen, war er dies auch?

    (sorry, hab keine lust auf grande und element)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Alaya - 02.06.2007, 21:40


    Noch bevor Asriel sich schließlich zeigte, wusste ich das er da war, spürte erneut das Band, welches uns verband, unsichtbar für Außenstehende. Meine Augen leuchteten leicht auf, als er aus dem Gebüsch trat. Ich wandte mich zu ihm, blickte in seine schier unendlichen Augen und vergaß alles andere um mich herum.
    War fasziniert wie er es doch immer wieder schafftde, das ich alles um mich herum ausblendete, wenn er nur da war.

    (bin mal für 15 min. weq, bis gleich +knuddel+)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 02.06.2007, 21:43


    Ich sah den Hengst erstaunt an.
    Hatte er gedacht ich wollte was von der Stute?
    Hatte er mich für einen Konkurrenten gehalten?
    Meine Ohren waren aufgestellt...
    Ich musterte den Hengst...er kannte Alya...
    Nein etwas anderes war in seinen Augen...Liebe



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Miriya - 02.06.2007, 21:47


    Piedra:

    Was wäre mein leben ohne dich?
    "Oh Héroe, wenn ich die sehe, dich spüre, du einfach da ist, kann es mir nciht schlecht gehen!" Ich hauchte ihn liebevoll einen Kuss auf die nüstern.
    Ich dachte es wäre vorbei, bevor es überhaupt anfing... Damals war es so dumm von mir, so dumm. Doch ich darf nicht darüber nachdenken, sonst versinke ich im Meer des sclechten Gewissens
    "Ich frage mich, was ich tue wenn du nciht bei mir bist" ich lächelte. "Wahrscheinliche denke ich sehnsüchtig an dich." nur ganz leise sagte ich die mit Liebe gedrängten Worte, langsam und Leise.

    ( :D )



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 21:56


    Zärtlich bliess er seinen Atem an die Nüstern seiner überalles geliebten Stute, verlor sich einen Augenblick lang in ihren Augen, fasste sich dann jedoch wieder. Mit angespannten Muskeln wand er sich an den Schwarzen "Asriel mein Name" ein kurzes Nicken schickte er zu ihm rüber, wartete ab. Liess ihn jedoch nicht aus den Augen, er war bereit, für alles.

    HEROE
    "wenn du wissen willst was ich tue ohne dich, ich irre planlos durch das tal, getrieben von sehnsucht, getrieben von schmerz, weil ich nicht bei dir sein kann.." Ernst blickte er die Helle Stute vor sich an.. "Piedra, ich will dich nie mehr verlieren, ohne dich hat mein Leben einfach keinen Sinn, entweder mit dir Leben oder sterben.." er meinte es ernst, dass konnte man deutlich sehen.

    (gleich zwei verliebte gockel ;) )



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 02.06.2007, 22:01


    "Resplandor del Sol ist meiner"sagte ich freundlich.
    Ich sah die beiden Pferde an...ein schönes Paar
    Meine Ohren zuckten gespannt...
    ich sah die beiden an...
    Sollte ich gehen?
    Wollten sie alleine sein?
    Unentschlossen wendete ich und drehte mich weg...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 22:10


    "bleib ruhig* murmelte der wortkarge schwarze und musterte den ebenfalls Schwarze mit scharfen Blicken, würde es nicht zulassen, dass er Alaya zu nahe kommen würde, ihr gar wehtun würde, da müsste er erst an ihm vorbei, und das könnte sich als schwierig gestallten, doch da der hengst mit dem seltsamen namen resplandor del sol sich friedlich verhielt, versuchte asriel es ihm gleich zu tun.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 02.06.2007, 22:27


    "Du kannst sagen was du willst...
    Aber deine aura gibt mehr über dich preis als du je wolltest"sagte ich weise.
    Meine Augen glitten zu Alaya.
    Ich mochte sie...aber Liebe würde ich nie für sie empfinden.
    Es war ein Splitter in meinem Herzen.
    "Ich weiß das du mich weder hier haben möchtest
    noch mich je wiedersehen möchtest...oder täusche ich?"fragte ich den Rappen.
    Ich warf Alaya und dem hengst noch einen kurzen blick zu.
    Dann wendete ich abermals und schritt langsam los...

    Muss bald off *gg*



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Alaya - 02.06.2007, 22:31


    Ich hielt mich aus dem Gespräch der beiden vorerst raus. Sanft brührten meine Nüstern seinen Hals. Nahm seine Wärme die er ausstrahlte in mir auf und genoss den Moment. Aus den Augenwinkeln betrachtete ich Resplandor, dann sah ich zu Asriel. dieser bedachte den anderen Hengst mit einem scharfen Blick, welches ich mit einem leichten Lächeln kennzeichnete.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 22:36


    "Meine Seele ist verschlossen Schwarzer, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen" meinte Asriel leicht gehässig, wand sich dann ebenfalls ab.. "Alaya, mein Engel, wer ist dieser Hengst?" er hatte ihn noch nie gesehen, und Asriel kannte die Herde und deren Mitglieder schon eine Weile von seinen Beobachtungen..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 02.06.2007, 22:39


    "Das denkst du?Warum weiß ich dann das du mich wegwünscht?"fragte ich lächelnd den Rappen.
    Ich wandte mich wieder zum Gehen.
    Der Sonnenuntergang lies rottöne auf meinem Fell erscheinen.
    Ich tarbte ihm entgegen...
    Nein...hier konnte mich nichts mehr halten.
    Mit sanften Schritten trabte ich weg...weiter und weiter.
    Dem Sonnenuntergang entgegen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Alaya - 02.06.2007, 22:43


    Ich schüttelte leicht den Kopf. "Er heißt Resplandor del Sol, mehr weiß ich nicht über ihn. Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen..."
    Kurz blickte ich ihm noch nach, während der Fremde Schwarze in der Dunkelheit verschwand. Dann wandte ich mich wieder Asriel zu. Küsste ihn sanft. "Asriel...ich liebe dich.", hauchte ich leise gegen seine Nüstern, "wollen wir wieder in die Hölle gegen?", fragte ich leise lächelnd.

    (muss off, sry, hab dich lieb <3)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Asriel - 02.06.2007, 22:48


    ein leichtes nickten deutete der stute, dass er ihr folgen würde, niemals wollte er sie alleine lassen, immer für sie da sein.
    betank mich mit kraft, nimm mir zweifel von den Augen,
    erzähl mir tausend lügen, ich würde sie dir alle glauben,
    doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie dich, verdient hab



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 11:07


    Sie waren sich so nah Gewesen...
    hatten sich fast berühren können...
    Und nun War sie wieder Fort...
    Warten...
    geduld, mein Engel...Geduld..

    Wo ist Die Sonne?...
    Sollte sie nicht Längst Scheinen?
    Warum Besetzen diese Wolken ihren Platz am Himmel?

    Wo ist der Sonnenschein?...
    Hab Geduld Mein Engel...

    Der Wind sang nicht in ihren Ohren...alles war still...viel zu still...
    Ein Zartes Wiehern,fast Wie ein gesang schwebte wie eine Ballerina durch das Tal, welches Ihre Bühne War...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 11:10


    noch immer, beinahe unbeweglich stand er am Ufer des Sees,
    starrte vor sich hin, lauschte in den Morgen hinein. Versuchte
    Gedanken zu ordnen, versuchte, zu fassen was nicht zu fassen war.
    Plötzlich drang ein Geräusch durch die Stille des Tales, es war, als ob
    die Stille hier war um dieser lieblichen Stimme noch mehr
    Ausdruck zu verleihen. Gespitze Ohren des Dunklen lauschten,
    hoffnungsvoll.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 11:17


    Statue des Vollkommenen Glüks...
    undbeweglich...
    Unergreiflich...
    Bis der Ton Verklungen War...
    Und immernoch diese erdrückende Stille...
    Wo waren sie?...
    Die Vögel Hatten ihr Morgenlied eingestellt...

    Tau Nässte Das Gras und Graue Nebelschwaden setzen sich indem Kupfernen Fell fest...
    Der See schlug kleine Wellen die Mit einem leisen plätschern ans Uver Schwappten...
    Die Hufe Berührten Fast Lautlos, doch in dieser Stille gut Hörbar die Küste des gewässers...
    Die Samtenen Nüstern Berühten Leicht das Verzerrte Spiegelbild ihrerselbst im Wasser.
    Der Schlanke Hals erhob sich wieder von dem Lauen Frühlingswasser und ein Tropfen Regenbogenfarbiges Wasser fiel Langsam auf den oden...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 11:21


    Auf der anderen Seite des Wasser tauchte die Besitzerin
    dieser Stimme auf, tauchte aus dem Nebel.
    Jede Bewegung wurden von Grandes Augen wahrgenommen.
    Doch erstmal blieb er stumm, die Stille schien ihn aufzufressen,
    Stille, die Stille vor dem Sturm? Vor dem Ende?

    Schliesslich gab er sich einen Ruck, straffte seinen Körper,
    richtete sich merklich auf. Nun stand er hier, äusserlich in ganzer
    Pracht, aber wann würde er das auch innerlich schaffen?

    Ein leieses Wiehern verliess seine Lippen, suchte sich seinen Weg
    über das Wasser, hinüber zu der Fremden.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 11:26


    Di efeinen Ohren Spitzen Sich und dunkle Augen suchten den Weg des Klanges ab...
    Es wra einfach aus der Stille Gekommen...
    Es fehlte die Sonne...
    Es fehlte das Licht...

    Die Mähne fiel wie ein Kupferner Wasserfall den Schlanken Hals hinab,als Die einzige Einladung zum Glück ihren Zarten Kopf schief legte und stumm wartend in die Ferne schaute...

    Wo ist er?
    Geduld...Manchmal genügt es nicht, nur die Einladung zu sein...Manchmal muss man selbst einen Schritt tun...

    Wahiida schnaubte leise und ihre kleinen Hufe Hoben sich aus dem Schlamm des Uferbettes...
    Um den See herum...
    das war kein weiter Weg...
    oder?...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 11:34


    Der junge Hengst stand mit wachsamen blick auf einem kleinen Hügel und sah ins Tal hinab, seine feinen Ohren waren ständig in bewegung. wieder einmal lag dieser geheimnisvolle glanz in seinen augen, das einzige zeichen dass es ein unaufgeschlagenes kapitel in seiner vergangenheit gab, das tief in seinem innersten verborgen lag. ein lautes wiehern drang aus seiner kehle, er setzte sich langsam in bewegung, ging den hang hinab und auf den see zu. sein schweif tanzte leicht im wind und seine Mähne wippte gleichmäßig im takt seiner schritte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 11:36


    Langsam bewegte sich die Stute um das stille Wasser
    herum, führte sie ihr Weg zu ihm? Ihm dem Leithengst, welcher
    eh nur auf der ganzen Linie versagte? Oder wollte sie, seinem
    Ablick ausweichen?

    Wenn ich alleine bi, sind alle wieder hier, jagen mich, egal wo
    ich bin. Lasst mich in Ruhe, lasst mich Alleine, es ist nur eine Phase,
    sie geht vorbei. Was soll ich sprechen? Nur mit reden lösen wir
    keine Probleme.. Ich bin von meinem Schicksal mein eigener
    Schmiede, ich muss es selbst schaffen.. Was soll ich reden, so
    wie es aussieht in meiner Seele?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 03.06.2007, 11:38


    Er fühlte jeden Einzelnen herzschlag der Im das Blut durch die Adern Pumpte...
    SDchwarzes Blut...
    Blut seines Vaters...
    Eines Helden...
    Dem Wind...
    Der Nacht...
    Der Dunkelheit des Feuers...

    Der Schweif durchzischte die Dunkle Stille der Wolken Über ihm...
    Wie schwarzes Feuer Züngelte die Lange Mähne Um das Feine Gesicht des rappen...

    In Die Luft!
    Rennen,Laufen, weiter Gehen!

    Muskeln Spannten sich an...
    Der Wind säuselte Leise irgendwelche Kühnen Worte...

    Abbild eines Helden...
    Latido del Corazón Negro...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 11:41


    Dort...
    Schwarzer Hengst im nebel...
    Schwarz...
    Die Frabe des Unglücks?...
    Die Farbe des Verderbens?...
    Des Todes?...

    Nein...
    Dieser strahlte Macht aus...
    Macht...Wärme...
    Und das gefühl es nicht zu schaffen...

    "Guten tag", die warme stimme der Stute Tänzelte mit einem Leisen Windhauch über den Dunklen Tag...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 11:42


    Sein Blick blieb an einem Rappen hängen, den er hier noch nie gesehen hatte und doch erinnerte er ihn an jemanden, stattlich, anmutig, stolz und schwarz wie die nacht. Er blieb stehn und beobachtete den schwarzen eine weile ehe er ihn mit einem dunklen brummeln begrüßte. Seine Ohren waren nun steil nach vorne gerichtet und sein blick lag auf dem jungen hengst der in einiger entfernung vor ihm war.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 11:46


    hochgestreckt aus seinen Gedanken zuckte der Hengst kaum merklich
    zusammen, fasste sich aber schnell wieder. Sie war auf dem Weg zu
    ihm gewesen, nicht von ihm weg. Leichtes Erstaunen lag in seinen
    dunklen Augen, doch auch einen kleinen Schimmer der Hoffnung konnte
    man sehen. "Hallo Fremde, darf ich deinen Namen erfahren?"
    Das weiss an seinen Beinen strahlte unnatürlich hell, in den
    düsteren Tag hinein, als wollte es dem Tag etwas Licht spenden.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 03.06.2007, 11:51


    Die Wohlgeformten Ohren des Schwarzen Schnellten Nach vorne und die Muskulösen Beine Stämmten sich in das Frühlingsgras um elegant vor dem Braunen Zu halten...
    Ein Begrüüßendes Brummeln Verlies seine Kehle und er hob den Kopf...
    Feuer...
    Schwarzes Feuer...
    Dunkelheit der Nacht...
    Abbild eines helden...
    Schwarzer Herzschlag...

    "Guten Tag" die Dunkle Stimme war Leicht Rau...erinnerte...
    Ja... an wen erinnerte sie?...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 11:53


    Ein Lächeln verfeinerte die Züge...
    Ja, mein kleiner Schmetterling...
    "Ja, das Dürft Ihr"
    Die Warmen Augen blcikten Freundlich auf den Schwarzen Vor Ihr...
    Sie hatte ihn noch niemals gesehen...Nie...
    "Mein name Ist Wahiida...den Name,welchen mir Meine Eltern gaben Lautet Al Wahiida Da' wa farah"
    sie senkte leicht den Kopf
    "Und Mit Wem habe ich die Ehre?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 11:58


    Ein leichtes senken des Kopfes deutete der Stute
    seine Achtung gegenüber ihr an "hallo Wahiida, ich wurde
    auf den Name El Grandemente getauft, aber Grande genügt
    vollkommen."

    Der Grossartige, dass ich nicht lache! Wäre
    Der Verlierer? Der Versager nicht passender?
    hämisch hämmerte die Stimme in meinem Kopf,
    hatte sie nicht Recht? Was hatte ich schon grossartiges
    geleistet? Genau, nichts. So war es nunmal, ich war ein
    Hengst, der nichts grossartiges vollbringen würde, niemals,
    er war ein Versager.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 12:02


    Grande

    Sie legte ihren Kopf abermals schief...Eine Woge Kupferner Mähne Floss über den schlanken Hals...

    "Was Sorgt Euch?"
    Fragen aus Warmen Augen Blickten ihn an...
    Manchmal...Musst du Geduld ahben mein Engel...
    Manchmal...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 12:10


    noch immer konnte er die Stimme in seinem Kopf hören..

    "kennt ihr das Gefühl wenn ihr glaubt, dass eine Last, die keineswegs
    eine Last sein sollte, euch auferlegt wurde, euch zu erdrücken scheint,
    weil ihr nicht wisst, wie ihr es meistern könnt? Euch wichtige Dinge
    fehlen?"

    Kurz schüttelte er sich, die Wolken rissen langsam auf und die ersten$
    Sonnenstrahlen des Tages kitzelten an seinen Nüstern.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 12:14


    "nein..."
    Ein Fliesenden Schritt trat sie auf den Schwarzen zu...Stubste Ihn aufmunternd an...
    "Aber...Ihr Müsst nicht immer an Eure Last denken...Das Leben ist Keine Last...Das Leben ist Freiheit..."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 12:19


    "ich wünschte es wäre so, aber irgenwie, seit ich auf der Welt bin,
    dreht sich alles nur um das Eine und um den Einen, und ich kenne
    beides nicht, wie soll ich da normal leben können? Alle haben
    Erwartungen an mich, Erwartungen welche ich nicht erfüllen kann"

    Ein Lächeln wurde der stute geschenkt, es galt der freundlichen
    Geste ihrerseits, es war nur ein sanftes, aufmunterndes stupsen,
    doch es tat gut.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 12:22


    Das Lächeln Striff erneut Ihr Gesicht...
    "Gönnt Euch eine Pause aus dem Ewigen Karussel...Wenigstens für ein Paar Stunden...Tage...Die Welt, in der Sich alles Dreht...wird eine wenige Zeit Ohne Eich auskommen Müssen"
    Wieder Lag eine Frage in ihren Augen...
    "Wenn ihr Mir Gestattet zu fragen, welche Last dies Wäre, welche ansprüche,welche wünsche?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 12:26


    "wenn ihr dies erfahrt, werdet ihr sicherlich über mich urteilen,
    wie so viele Andere auch, Nur schon wenn ihr wisst, wer ich bin,
    nur schon das hier niemand wirklich weiss, wer ich bin, zeugt von
    meinem Versagen, alle sollten es wissen, doch niemand tut es,
    vielleicht einige ahnen es, doch diese nur wegen meines Aussehens.."

    Al Shama
    Irritiert hob die junge Stute ihren schmalen Kopf, hatte sie richtig gehört?
    Gazin? Er war doch fort, weg aus dem Tal, war er wirklich zurück?
    Unschlüssig über ihr Verhalten blieb sie stehen wo sie war,
    lauschte in die Stille, welche nur hin und wieder von dem
    Gezwitscher eines vorlauten Vogels durchbrochen wurde.
    Schliesslich löste sich ein Wiehern aus ihrer Kehle,
    lieblich und scheu, zurückhaltend und doch voller Hoffnung machte
    es sich auf seinen Weg. Sie kämpfte darum, dass ihr Herz blieb wo es war,
    bei ihr, es sollte dem Wiehern nicht blindlings nachperrschen.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 03.06.2007, 12:34


    Er traut dir nicht...
    "Ich bin niemand,der Urteilt...Ich bin jemand der Zuhör"
    Eine Gewisse Schärfe War der Stimme zu entnehmen,doch die Wärme war nicht Gewichen..."Warum denkt Ihr, ich werde Urteilen?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 12:36


    "Ich wollte euch nicht zu nahe treten, verzeiht mir." seine
    Worte waren aufrichtig. Versager!

    "nun, was denkt ihr von einem Leithengst? Wie muss in euren Augen
    ein Leithengst sein?" Jetzt weiss sie es Grande, du hast dich verratten..
    lass es bleiben, du wirst nie ein guter Führer sein, niemals.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 12:36


    "tag!" ich musterte den Hengst nocheinmal kurz und peitschte mit dem schweif "ich bin Gazin!" stellte ich mich dann vor. ein wiehern drang an meine Ohren und sofort wanderte mein blick in die richtung aus der es gekommen war. ..Shama...mein kopf flog nach oben und ich antwortete der fuchsstute mit einem lauten, dunklem wiehern. die sonne stand hoch am himmel und schien auf uns herab, ließ die wasseroberfläche glänzen.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 03.06.2007, 12:42


    Das Schwarze Herz pochle Leicht gegen die Brust des Schwarzen...
    Die schmalen Ohren Drehten sich Kurz Nach Hinten...
    Ein leises...scheues wiehern einer Stute, die er, wie so viele Hier, nicht kannte.
    "Latido del Corazón negro..."
    Eine Kurze Pause unterstrich den Klangvollen Namen, ehe Er weitersprach
    "Sohn Oscuridad Del Fuegos Und Pusta del Sol..."

    Ein Leises Schnauben entwich den Samtenen Nüstern und der Schweif peitsche erneut durch die Luft...

    Al Wahiida Da' wa farah

    Sie nickte leicht zu den Aufrichtigen Worten seiner Entschuldigung...
    "Ich stellte mir nie einen Leithengst vor...Ich wusste nie,was er zu tun Hatte...
    Doch...Ich glaube ein leithengst,mag er auch noch so klien sein..."
    ,sie lächelte leicht
    "Darfg zuletzt den Glauben an Hoffnung veröieren...Und den Glauben an sich selbst"
    Ihre Augen Blickten ernst als sie sprach...

    (Muss oiff baibai Cia hel)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 12:45


    Al Shama

    Er hatte sie gehört, ihr geantwortet, ihr Herz schlug schneller gegen ihre
    Brust, ob sie es wollte oder nicht. Langsam, beinahe unsicher, lief sie los,
    los Richtung See, Richtung Gazin, Eroberer... Als das Gelände ihr den Blick
    freigab konnte sie einen grossen, schwarzen Hengst bei Gazin sehen, aprupt blieb sie
    stehen, beäugte den Fremden aus der sicheren Entfernung.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 12:50


    Ich nickte nur etwas abwesend und wandte mich dann von dem hengst ab "man sieht sich..." murmelte ich dann und trabte an. mein blick schweifte nocheinmal durchs tal und als ich Shama entdeckte fiel ich in einen lockeren, flotten galopp. vor ihr blieb ich stehn, auf meinen lippen lag ein zufriedenes lächeln und einige strähnen hingen mir in die augen "hallo SHama!"ich zögerte einen moment, machte dann einen schritt auf sie zu und legte meinen kräftigen hals über ihren.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 12:53


    "hallo gazin" murmelte die fuchsfarbene leise, erwiederte die umhalsung
    des hengstes, hoffte ihr Herzschlag war nicht hörbar, doch sie glaubte nicht
    daran, so heftig wie es gegen ihren Rippenbogen pochte, musste
    es jeder hier hören können. sie war leicht verunsichert, versuchte
    es jedoch zu verbergen. "wie geht es dir?" kam es leise über
    ihre Lippen.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 12:57


    Ich trat wieder einen schritt zurück und sah in ihre dunklen, glänenden Augen. "mir gehts gut... und dir?" ich spielte wieder aufmerksam mit den Ohren, ließ mir meine Unsicherheit nicht anmerken sondern brummelte nur leise und zufrieden vor mich hin. meine mähne wiegte sich sachte im wind, der das zwitschern der vögel zu uns trug.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:00


    ein lächeln trat auf ihr gesicht "Schön, dass es dir gut geht.." auch
    sie trat einen leichten Schritt zurück, blickte ihn aus treuen, ehrlichen
    Augen an "Auch mir geht es gut, klagen kann ich nicht.." ein Grinsen
    löste das Lächeln ab "auch dies kommt bei mir mal vor." eine
    Anspielugn ihrerseits auf die langen Tage, Wochen, Monate wo es
    ihr schlecht ging.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:04


    Ich nickte wieder, grinste nun auch und stupste sie sachte an. "das steht dir auch viel besser!" ich schüttelte meine lange, schwarze Mähne und blähte die Nüstern. "hab ich hier irgent etwas verpasst?" fragte ich dann und ließ meinen blick an den hügelketten entlang wandern. "dieser ort ist einfach wundervoll... egal wie oft ich dieses tal verlasse, es ziehtmich immer wieder hier her zurück..." murmelte ich dann und sah wieder zu der fuchsstute.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:07


    "Bist du sicher dass es am Tal liegt?" shama grinste frech und zwickte
    den Hengst vor sich sanft in die Schultern.
    Ja, hatte er etwas verpasst? "Ich weiss nun, dass ich nicht
    überflüssig bin, dass es Pferde in diesem Tal gibt, die mich
    lieben, mich brauchen.. es ist ein schöne sGefühl gebraucht zu werden."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:12


    Ich grinste, machte einen satz zur seite und warf den KOpf hoch "vielleicht liegts auch an den stuten hier!" meinte ich dann und zupfte leicht an einer strähne ihrer Mähne. "ich hab nie daran gezweifelt das wir dich hier brauchen, du warst nie überflüssig und das wirst du auch nie sein! du darfst dir nur nicht selbst so einen unfug einreden!" ich verscheuchte mit dem schweif einige lästige fliegen und ließ den schweif dann wieder locker hängen.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:15


    "noch immer der selbe was? An DEN StuteN" sie neckte ihn, doch innerlich
    spürte sie, wie sich ihr Herz bei dieser einfachen Aussage zusammenzog,
    schmerzlich, doch zeigen tat sie dies nicht. Es war ihr Herz, ihr Schmerz.

    Langsam schritt sie einige Meter weiter nach vorne, stand mit den Füssen im
    kühlen Wasser des Sees, senkte ihnre Kopf, stillte ihren Durst, ihre lange
    Mähne berührte dabei die Wasserorberfläche.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:20


    "hast du was anderes erwartet? ich bin doch auch nur ein hengst...!" ich grinste stellte mich neben sie und rieb meine nase an ihre schulter. was sollte ich denn sagen?! sollte ich sagen was ich noch immer für sie empfand?! dass ich mir noch immer nicht im klaren war wie es mit farasha und mir aussah? nein...der einfachste weg war es sich nichts anmerken zu lassen, die rolle weiter zu spielen bis es nicht mehr weiter ging....



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:25


    Sachte hob sie ihren Kopf nach oben, schüttelte kurz die nasse Mähne.
    "das ist wohl eure beste Ausrede für alles was? Ich bin eben ein Hengst"
    sie lächelte, aber innerlich weinte sie bittere Tränen. Wie sollte sie ihm
    erklären, dass sie ihn für ewig lieben wird? Für immer die seine war?
    Sie wusste, dass dies niemals möglich sein würde, doch so wollte
    sie in wenigstens als guten Freund behalten.

    "wollen wir hier Wurzeln schlagen, oder lieber etwas unternehmen?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:28


    "das is keine ausrede!" meinte ich grinsend und trat einen schritt zurück "was willst du denn machen?" Ich bog elegnt den Hals und blähte die Nüstern. "lass uns laufen, irgentwo hin..." ...bis ans ende der welt... ich scharrte kurz ungedulidig mit dem vorderhuf im saftigen, frischem gras und sah die stute dann aufmerksam an.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:31


    ohne auf ihn zu warten galoppierte sie an, einfach los, fort von hier mit dir
    laufe ich bis ans Ende der Welt

    Kurz blickte sie sich um, sah ihn.

    Im Galopp Richtung Glück, Ticket einfach, möchte nie mehr
    zurück. Ich bin unterwegs in die Unendlichkeit, Zielort unbekannt.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:35


    Ich galoppierte ebenfalls an, buckelte ein paar mal übermütig und schloss dann zu ihr auf. ich senkte die nase bis knapp über den boden und stellte den schweif auf, prustete übermütig. "wo solls denn hingehn?" fragte ich dann, hob den kopf wieder und zwickte ihr spielerisch in die schulter. Meine Mähne stellte sich gegen den wind und wieder war dieser glanz in meinen augen zu erkennen, den niemand zu deuten wusste, der meine vergangenheit nicht bis auf das letzte kapitel kannte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:37


    "bis ans Ende der Welt und noch viel weiter" sprach sie leise
    mit dir an meiner Seite
    beschleunigte ihre Schritte, verlängerte ihre Sprünge,
    lagne schon war sie nicht mehr so über das Land geperscht.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 13:40


    "oh das is aber weit!" ich schob die hinterhand weiter unter den körper und verlängerte meine sprünge so etwas. ich wölbte elegant den hals und wir galoppierten schulter an schulter über die mit blumen übersähte frühlingswiese. versuch zu kämpfen, denn sonst hast du schon verloren... das dumpfe aufschlagen unserer hufe auf dem boden durch brach die stille im tal.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 13:44


    langsam bremste die Stute ab, fiel in einen schauckelnden Trab und kam dann
    zum stillstand. "gazin, lass uns ein ander Mal unseren Weg zur
    Unendlichkeit fortsetzten, ok? Ich muss leider gehen.."

    mit diesen Worten wand sie sich langsam ab, ihr Herz schrie sie soll bleiben,
    doch sie musste gehen, es war besser für de Augenblick.

    ich bin gefallen und blieb liegen, stand auf und wollte Siegen.
    Es ist schwer die Spuren im Sand zu finden, denn Staub und
    Sturm stehlen mir die Sicht. Doch wie ein warmer Sommerregen
    regnest du auf mein Leben, wie ein Herztropfen auf den heissen
    Stein. Und wir warn unendlich, um uns alles vergänglich...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 16:13


    So weit auseinander träumt jeder allein ich kanns nicht erwarten wieder bei dir zu sein...ich spür dich schon ganz nah als wärst du ständig da...und ist es noch so finster durch dich wirde es klar....Du bist wie die Sonne, so schön wie das Meer, ich flieg dir entgegen dem Wind hinterher. Am Ende der reise da wartete das Glück, zu dir komm ich immer zurück!...Tishrin...Tioshrin al awwal
    Und doch stimmte etwas nciht, ein inneres gefühl zeugte von einem boch tieferen grund her. Fragedn mit scheinbar glühenden augen blickte die zierliche rappstute in die ferne in der Hoffnun eine vertraute gestalt zu erhaschen doch cihts zeigte sich im glänzenden licht der sonne...
    Bist ein krieger?
    Verwundet?
    Ist es vorbei für dich?
    keck hielt sie ihren edel gefromten Kopf in die höhe...das schimmern ihres fells unterstrich ihre einzigartigen Konturen...Die wege dieser welt führn mich niergends hin
    Sie schüttelte den kopf welliges langes haar legte sich an den muskulösen hals. Und ein blick in ihre augen zeugte von einem unbremsbaren temperament von einem herzen umgarnt zwischen feuer und eis...und liebe empfand sie nur für den einigen...Tishrin
    Sie wusste von jener Stute die nun wieder hier sein sollte gerüchte erzählten sich
    Ein soldat bin ich...und für diesen kampf setz cih alles ein
    Ein wiehren donnerte über das tal, agressiv, bedrohlich und doch mit solch eine leidenachaft gerufen das es seit je her wieder anziehend war.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 03.06.2007, 16:23


    Fuoco
    Sie war wieder hier... aber es war nicht mehr seien Zahrah.. es war Kill..
    Zahrah war Vergangenheit, dies bestätigte ihm auch das
    agressive Wiehern welches von ihr durch das Tal geschickt wurde.
    Dennoch, er hoffte, dass er sie sehen würde, schmetterte ihr
    seine stolze Antwort entgegen. Wartete ab..

    das ist meine Story, isch schreibe meine Biographie, das Leben
    ist ein Movie, Regisseur davon bin ich! Du warst die Hauptrolle..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 16:41


    Eine antwort so vertraut versorgte ihre zierlichen Züge mit einem iroischen lächeln...Elender Feigling, zarter und sanfter nun sezte sie eine antwort ihm gegenüber an, sachte zog der wind an ihrer nun so rein scheinenden stimme....Ihr herz schlg stetig an ihren Bsustkorb in ein und demselbigen takt schlagend und nur einem hatte je dieses herz gehört von anbeginn der zeit....
    elender lügner



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 03.06.2007, 17:07


    eine innere Unruhe trieb die fuchsfarbene Stute rastlos durch das Tal.
    Die Ohren zuckten nervös hin und her, ihr Schweif peitsche unabläsig.
    Irgendetwas braute sich zusammen, doch Cosima wusste noch nicht was es
    war, spürte nur seit Tagen, dieses ungute Gefühl in sich, und
    seit Tagen hatte sie auch Saiga nicht mehr gesehen.
    Bitte lieber Gott, lass mir Saiga, nimm mir alles, aber nicht Saiga!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 03.06.2007, 17:12


    Saiga...

    Beunruhigd und kleinlaut schlich er durch das Tal ,hatte Angst vor dieser Begegnung ,der letzten wie er befürchtet..
    Wie?Wie sollte er es sagen?Wie ?Und welche Gründe sollte er nennen?Er liebte sie ,ohne Zweifel ,vergas sie keine Sekunde ,eher vergas er zu Atmen..
    Sehnsüchtig schweifte sein Blick über dne still liegenden See...Abschied
    Suchend irrte er nahe am Waldrand umher ,wusste nicht wieso ,wusste nicht warum.
    gestern nacht lag ich noch lange wach
    hab darüber nachgedacht,
    warum man das, was man am liebsten tut,
    so selten einfach macht
    ich wollte immer weg von hier
    obwohl ich dich so mag
    ich träume von der weiten welt
    so ziemlich jeden tag
    ich hatte immer angst davor,
    mir selber zu gestehn
    dass es nur eine lösung gibt:
    ich muss jetzt endlich gehn

    ich weis nicht, was ich will
    ich weis auch nicht, wohin
    ich bin mir nicht mal sicher,
    ob ich morgen noch hier bin

    Cosima...Die zierlchen Umrisse zeichneten sich am Horizont ab ,bewegten sich auf ihn zu ,ohne es zu wissen...
    Ein leises ,schuldbewusstes Wiehern drnaga aus der Kehle des kraftvollen Braunens ,leise,nur für sie gedacht.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 03.06.2007, 17:16


    der Kopf der Stute flog nach oben, ihr Herz
    hämmerte gegen ihre Brust, immer wieder, schmerzhaft.
    Bitte nicht Saiga.. Bitte nicht..
    es war ein stummes Flehen, ein stummer Schrei.

    Am liebsten wäre sie weggelaufen, ihre Beine trugen sie
    nur schwerfällig zu dem Hengsten hin, welchen sie über
    alle Massen liebte.. Tränen glitzerten in ihren Augen,
    ohne zu wissen, dass es vorbei sein sollte, das Gefühl in ihr
    ging nicht weg. Nein, es wurde stärker wenn sie ihn anblickte..

    Ewige Liebe wünschte ich mir für uns,
    nur du und ich, wir zwei, ewige Liebe.. vorbei?

    Fuoco
    Die Veränderung in ihrer Tonlage blieb dem Hengst nicht verborgen,
    doch er wusste, sie war niemals mehr die Stute, welcher er einst
    sein Herz geschenkt hatte. Sie stand auf der dunklen Seite, Tishrins Seite...
    Dennoch, trabte er an, trabte in ihre Richtung. Und dennoch war er wiedereinmal
    wie geblendet von ihrer Schönheit..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 17:18


    Badawi

    Und die Welt dreht sich weiter......
    was auch immer geschieht, ediglich das rad der Zeit lässt sich nicht aus den Angeln heben, ein genüssliches grinsen lag auf den sonst harten Zügen des rappen, er hatte vor ein paar Tagen ein gespräch mit einer bemerkenswerten Stute geführt, eigenständig in denken und sein. Hier und da rutschten jene Gedanken ab zu dem elfengleichen geschöpf dem man doch so wenig vertrauen konnte wenn man nciht zu ihnen gehörte zu jenen schattenkindern.
    Dess Nachts holten ihn immer wieder bilder der vergangenhiet ein....rotes Blut zg sich dickflüssig über seine seele hinfort um zu ertränken was nciht schon längst untergegangen war...genüssliche augenblicke verstrichen.
    und alles nur wegen ihm....ein dunkles eiskaltes wiheren suchte sich seinen weg hinaus in die welt...vielleihct war er und die anderen die einzigen wovor sich grande schützen musste...sei es so...ich gebe keine gnade....lachte er in sich hinein.

    (hoffe das is in Ordnung das ich es so wieder angefangen hab xD)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 03.06.2007, 17:19


    Sein Blick wurde augenblicklich dunkel ,traurig.Seine Kehle shcien auszudrocknen ,zu sprechen unmöglich...
    ich weis nicht, wieviel zeit ich hab
    egal, was auch geschieht
    ich werde an dich denken
    dies ist mein abschiedslied

    ich hab mich schon so oft gefragt
    wohin mein weg wohl führt
    jede stunde, jeder tag
    hat meine ungeduld geschrt

    falls wir uns nicht mehr wiedersehn
    wünsch ich dir viel glück
    vielleicht komm ich ja irgendwann
    sogar hierher zurück
    Langsam blickte er auf zu der Stute die er liebte ,über alles ,mehr wie sein Leben..."Kommst du...kommst du mit?...bitte"

    (lied dazu:http://youtube.com/watch?v=DmkDAFUWEII ist nicht das original video)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 17:25


    Ein hingebungsvolles Lächeln legte sich auf die Lippen der Stute und ihre intensiven Augen verschlangen Fuoco....doch jener hatte nciht einmal die möglichkeit zu sehn worum es ging...eine schauspielerin perfeckt getarnt im verirrenden geflecht der erzählungen.
    Immer schneller Gehn die Schritte...Weiter,drehst du dich im Kreis...
    Siehst nur die schwarze Siluette...Die den Rechten weg nur Weiß...
    Sie trat einen schritt auf ihn zu verbeugte sich anständig ehe ihre reine stimme aus ihre kehle drang..einzigartig udn unvergessen "Hallo.....Fuoco" sprach sie und das schwarze fell reflesktierte scheinbar ihre schönheit, zierlich und anmutig!
    Ich bin schon immer die gewesen die ich bin....Tishrin....Tishrin



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Lamaan zur nusf el lel - 03.06.2007, 17:26


    Sharifa...
    Du bist hier. Doch wo bin ich? Verlorengegangen, als ich hier her ging?
    Früher hättest du...
    Doch das ist lange her.
    Die Sonnenstrahlen gribbelten auf meinen Fell. Wärme stieg in meinen Körper, doch die wärme nach der ich mich doch sehnte, die war es nicht. Ich schlug mit dem Kopf um die Fliegen zu vgertreiben und sah wieder mit dumpfen Blick irgendwo auf einen Punkt, den es nicht gab.
    Tief sog ich die duftende Luft ein und wieherte dann leise. Vieleicht würde sie mir ja antworten?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 03.06.2007, 17:27


    verständnislos blickte sie den hengst vor sich an,
    Tränen suchten sich ihren Weg, hinterliessen
    eine dunkle Strasse der Trauer auf ihrem Fell,
    dann schüttelte sie langsam den kopf.. ihre Stimme
    war tonlos "nein saiga, nein.. ich liebe meine Heimat.."
    Leicht zuckte ihr Körper unter dem stummen Schluchzen zusammen.
    "ich liebe dich Saiga, aber nein, ich geh hier nicht weg..
    finde deinen Weg Saiga.. aber bitte, bitte vergiss mich
    nicht. und bitte, sag mir Wieso?"

    Sag mir was ist bloss mit uns geschehn?
    Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein.
    Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn.

    Wollten wir nicht alles wagen, haben wir uns
    vielleicht verraten?
    Hab geglaubt wir könnten echt alles vertragen.

    Symphonie und jetzt wird es still um uns..
    Und es ist besser wenn du gehst.. :(

    Denn es ist Zeit, sich einzugestehen,
    dass es nicht geht, es gibt nichts mehr zu reden,
    denn wenns nur regnet, ist es besser aufzugeben.

    Es verdichtet sich die Stille über uns,
    ich versteh nicht mehr ein Wort aus deinem Mund.
    Haben wir zuviel versucht,
    warum konnten wir es nicht ahnen,
    es wird nicht leicht sein dies einzusehen.

    irgendwo sind wir gescheitert,
    das ende ist schon lange geschrieben
    und dies ist unser..

    Fuoco
    "hallo Killing me softly" er sprach ruhig aber distanziert.
    Was wollte sie noch von ihm? Sich rächen?
    Ihm seine Fehler unter die Nüstern halten?

    Weiss bin nicht perfekt, weiss war nicht immer fair,
    weiss bin ein Arschloch, aber hör auf damit es mir
    dauernd vorzuhalten..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 03.06.2007, 17:34


    Er schluckte ,tränen schimmerten in seinen AUgen.Sanft berührte er ein letztes mal die samtigen Lippen der Stute ,küsste sie leidenschaftlich.
    ich weis nicht, was ich will
    ich weis auch nicht, wohin
    ich in mir nicht mal sicher,
    ob ich morgen noch hier bin

    ich weis nicht, wieviel zeit ich hab
    egal, was auch geschieht
    ich werde an dich denken
    dies ist mein abschiedslied

    ich weis jetzt, was ich will
    ich geh jetzt endlich los
    mein weg wird ziemlich weit sein
    denn die welt ist ziemlich groß

    ich weis, dass ich dich liebe
    egal, was auch geschieht
    ich werd dich nie vergessen
    dies ist mein abschiedslied
    dies ist mein abschiedslied
    Schwermütig wich er zurück ,sah nur kurz in ihre traurigen UAgen.
    "Kennst du das Gefühl von Enge ,die dir den Atem nimmt?Weil jeder Tag der gleiche ist ,weil alles sich wiederholt?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 17:37


    Sie legte den schönen Kopf leicht schief ihre augen brannten sich förmlich in die seinigen elender verräter.... ein innerliches seufzen trat hinnaus....was war das war und was ist das war tishrin....tishrin war ihre zukunft, ihre vergangenheit und ihre gegenwart.
    "Wie ist es dir ergangen Fuoco" sie gab seinem namen eine besondere wertschätzung mit ihrer stimme war es ihr doch nciht entgangen das er sie, mit vollem namen kills´ansprach ich war niemaskl zahrah für dich innerlich niemals...

    Du hälst dir all das sleber vor fuoco...elender lügner, selbst rächst du dich



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 03.06.2007, 17:44


    "ich kenne das Gefühl nur aufgrund von Schmerzen..
    wie jetzt.." murmelte sie unter Tränen..

    Ich suchte nach dem, was mich vergessen liess,
    dass es in meinem Leben dunkel war,
    und die Nacht den Tag besetzte, und mir keinen
    Funken Licht mehr liess.
    Ich war zu schwach um nochmal aufzustehen
    und zu stark um hier zu liegen.

    Ich war aufgewacht, hielt das Licht in meinen Händen,
    hatte schon nicht mehr daran gedacht, dass sich
    das Blatt nochmal wendet.

    Du hast mein Leben neu gemacht,
    hast mich mit deiner Kraft angesteckt,
    machtest alles so lebenswert,
    wollte mich nicht dagegen wehren.
    Du haste eine Kerze aufgestellt, brachtest das Licht in meine Welt.

    Machtest mein Leben zum Kartenhaus, auf dir aufgebaut.

    Wie jedes Wort eine Stimme braucht,
    wie der Mond in die Nacht eintaucht,
    genau so brauch ich dich.
    du bist der Wind und du trägst mich hoch
    und ich weiss du kannst mich fliegen sehn
    und auch mit einem Wort zum Absturz zwingen

    Bin wieder aufgewacht, mit der Dunkelheit in meinen Händen,
    das hätte ich nie gedacht, dass sich das Blatt wieder wendet,
    Du hast mein Leben ausgemacht,
    und dir nichts dabei gedacht,
    du warst der Sinn und das Lebenswert
    und nun ist all das nichts mehr wert

    Du löschst meine Kerze einfach aus,
    weil du sie nicht mehr brauchst,
    machst mein Leben zum Kartenhaus,
    ziehst die unterste Karte raus..

    "ich liebe dich Saiga..."

    mit diesen Worten wand sich die Stute von ihm ab, Tränen schüttelten ihren
    zarten Körper, Als sie aus seinem Blickfeld war gab ihre Kraft nach,
    wie ein nasser Sack brach ihr Körper zusammen,
    und ein Schmerzensschrei aus der tiefe ihres Herzens erfüllte das Tal..

    Shama
    noch immer war die Stute irritiert, hatte nicht damit
    gerechnet, nicht mit Gazin, dachte er sei fort.
    Und dann lief sie an ihn heran..
    Wohin soll das denn noch alles führen?

    Schliesslich kam sie wieder beim See an, ihrem STartort.
    Gedankenverloren starrte sie auf ihr Spiegelbild..
    Al Shama - Ein Zeichen von Schönheit..

    Fuoco
    "Gut danke der Nachfrage.." dann wand er sich von
    ihr ab, hatte genug gesehen, genug gefühlt, genug
    gehört.
    "Wir werden uns sehen, Zahrah" seine Stimme war nicht
    deutbar, wütend? enttäuscht? agressiv? traurig? oder gar gleichgültig?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 03.06.2007, 17:47


    Saiga

    EIn letztes mal rann sein tiefes,hengstsiches Wiehern in diesem Tal aus seiner Kehle ,ein letztes mal sah er ihr nach ,wante sich dann schwermütig um.
    Kraftvoll suchten sich seine Schritte den Weg in die Welt ,raus aus dem altag.Hier und da nickte er Bekannten noch zum Abschied zu ,doch sobald der dichte Schatten des Waldes ihn bedeckt elies der Schwung seiner Schritte nach und Trännen überrannen ihn...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 17:50


    Sie lachte ihn an..."Oh Fuoco der gleiche feiglung seit eh und je mh?!" sie schüttelte vielsagend den Kopf und ncihts war ihr anzu erkennen, es gab eine zeit in der sie für ihn gestorben wäre, sich ihm hingegeben hätte doch wofür? dafür das er sie allein ließ sie betrog und belog...Da konnte sie nur lachen lachend der welt ins gesicht sehn...ihm ins gewicht sehn...ein lautes wiehren schallte ihm nach erinnerte an alte zeiten und doch durchzog nur ein name ihre stirn tishrin



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 03.06.2007, 17:56


    Ich watete durch das seichte Wassers des glänzenden Sees, als eine Bewegung mich aufmerksam machte. Ihc blieb stehen, sah wie sich das Wasser um meine schwarzen Beine kringelte, zu immer größeren Kreisen wurde, und sah schließlich zu der stute.
    Sie schien mich noch nicht zu sehen, ich spitzte die Ohren.
    Akkarin... warum hast du dich verändert? Wolltest du nciht ganz anders sein?
    Nein, leise brustete ich ins Wasser und blickte wieder auf.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 18:02


    der kopf der fuchsfarbenen hob sich.. Ihre Augen erblickten
    einen dunklen Hengst, ihr unbekannt.
    "hallo, ich bin Al Shama" Sie hatte sich nun ganz
    aufgerichtet. Ein Zeichen von Schönheit
    Ihre Augen deuteten darauf hin, dass sie eine aufgestellte
    junge Stute war.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 03.06.2007, 18:09


    Langsam trat ich auf sie zu. "Hallo" kam es von mir.
    Bist du der, der du bist?
    Ich will und kann es nicht wissen... doch.
    "Meine Name ist Akkarin, freut mich." Freut es mich? Hör auf Akkarin, spiel nicht mit dir! Es brintt nichts, überhaupt nichts!
    Ich senkte den Kopf und betrachtete mit gespielter interesse mein Spiegelbild.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 18:12


    leicht irritiert blickte sie den hengst an,
    "hallo akkarin, freut mich dich kennen zu lernen."
    Der erste Hengst seit Gazin
    Sie lächelte, blickte dann auch in das kühle Nass zu
    ihren Hufen.
    "Was gibts es hier spannendes zus ehen?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 03.06.2007, 18:16


    Ich lächelte auch.
    "Wenn du ganz genau hinschaust siehst du ein Nichts! Es ist schwarz, hat dunkle Augen und eine lange schwarze Mähne." das lächeln verschwund von meinen Lippen und mit einen seufzen wandte ich mich ab von der hübschen Stute.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 18:18


    "nun ja, wenn ich ehrlich bin, sehe
    ich einen stattlichen schwarzen hengst,
    mit einer gewellten mähne, welche seinen
    muskulösen hals betont."
    Sie lächelte schüchtern.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 18:22


    Sie drehte sich um und kühler wind schlug ihr ins gesicht riss an ihrer langen mähne und drückte sich gegen sie. Ein lächeln legte sich auf die sonst kühlen züge und ihre augen loderten. Tief atmete sie die aufkommende luft ein bog elegant den stark bemuskelten hals der dennoch zierlich wirkte. dann stieg sie steil in die höhe ließ ein aggresiives wiehren ertönen dass sich weit ins tal erstreckte....Tishrin was immer ist ich bin da, donnernd kam sie zu Boden und funken stoben auf. Ihre augen suchten due umgebung ab....es war still lediglich das monotone rauchen des windes drang an die zierlichen ohren.

    Badawi
    Seit tagen fuhr dem hengst die rosse einer bestimmten stute ind die nüstern, er schüttelte den Kopf und die lange Mähne flackerte sacht auf. Die Narben jedoch verschönerten ihn eher ncoh machten ihn zu dem was er nuneinmal war..badawi..Monade...Shéitan...teufel.
    er folgte jenem lieblichen geruch und fand schließlich die urheberin...ein fuchs ausgestattet mit der schönheit libell´s feuer um feuer....Seine kalten augen brannten sich schier in ihr fell. "Hallo.....Bloody" kam nun seine stimme empor und er blcikte sie weiterhin an...ncihts blieb verheimlich vor ihm vor dem teufel vor dem rächer, dem hächer..Badawi



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 03.06.2007, 18:24


    Ich schüttelte den Kopf. "Dann hast du nciht genau hingesehen!"
    Wieder sah ich sie an, die fuchsfarbene Stute. Mit jungen, klugen Augen und dem zarten körper.
    "wenn ich dir von meinen Leben erzählen würde, würdest du mir recht geben. Doch das tu ich nicht. Vieleicht vor Scham? Ein Zeichen der Schwachheit!" meine Stimme wurde immer leiser, bis sie kaum noch ein flüstern war.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 03.06.2007, 18:27


    Bloody:
    die stute fuhr herum..
    die klebrige flüssigkeit lief ihren füßen hinunter..
    sie spührte ein komisches gefühl in der magengegend..
    ihre ohren schnellten nach vorne..
    sie nahm den geruch badawis wahr..
    "tag badawi!" ihre stimme war gleichgültig und doch hassend..
    ihre augen funkelten verführerisch..
    ein süßes lächeln lag auf ihren zarten lippen...

    Tishrin:
    der unverwechselbare rapphengst hatte das gleichgültige gesprech fuoco'S und kill's mitangehört..
    hörte kill innerlich schreien.. hörte ihren spott..
    er lächelte leicht.. ja das war kill.. SEINE kill..
    er trabte elegant durchs tal..
    wieherte aggresiv..
    stoltz... ja das wort was für ihn stand..
    tishrin al awwal..
    doch der gegensatz.. das letzte puzzelstück zu dem perfektesten hassenden leben war killing me softlee..
    noch nie hatte man jemals ein so ein perfekt zusammenpassendes paar wie diese beiden gesehn



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 03.06.2007, 18:31


    "nein, würde ich sicherlich nicht. weil wenn du meine
    geschichte kennen würdest, würdest du mich vielleicht
    auch als versagerin oder als hoffnungslose absstempeln,
    aber was interessiert mich was früher war?
    das einzige was jetzt dch zählt ist die gegenwart.
    oder täusche ich mich hier?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 03.06.2007, 18:35


    "Die Vergangenheit verfolgt dich immer. Du würdest mich nciht so stehen sehen, wenn ich das nicht erlebt hätte, was ich eben erlebt habe."
    Nein, sie würde mich ganz anders hier sehen, vieleicht würde sie auch anders von mir denken. Vieleicht würde ich glücklich sein. Vieleicht müsste ich mich ncith nach Dinge sehnen, weil ich sie schon hätte.
    Doch nichts ist wie es vieleicht hätte sein können. Ich senkte stumm den Blick und bemerkte kaum das eine kleine Träne in das Wasser tropfte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 18:42


    Ein süßes verführerisches lächeln voller liebe und hass zugleich legte sich auf die Züge des feinen stutengesichts. Sie fuhr herrum und trabbte an elegant und schwungvoll, taktrein jeder schritt von ihr. Ihr herz trommelte gegen ihren brustkorb drohte ihn zu zerfetzen und dass nur weil seineig alleinige stimme an ihre Ohren drang. Sie brummelte ihm zu und ihr blick erfasste schnell seine perfeckte shilouette voll kraft voll stoz austrahlend kam er zu ihr. ihre liebe inzigst und allein schon immer gewesen.
    Vergangenhiet, gegenwart und Zukunft, mein Herz
    Vor ihm hielt sie an hauchte einen leidenschaftlichen kuss auf seine so volkommenen lippen und blickte ihm in seine Augen..."Hallo..." ihre elegante stimme mit so viel gefühl nur für diesen einen hengst strozte doch alles andere voll hass in ihr....feuer und eis vereint...Killing Me Softly, Tishrin al awwal

    Badawi
    Der rappe nickte ihr zu flehmte leicht ehe er begann ihren rücken zu massieren schin jetzt regte sich etwas in seiner 'uneteren' gegend. Er stupste sie sachte an..."nun Bloody..." den perfeckten Körper mit jener so ausschlaggebenden farbe...seidig und vollkommen..."Du..engel der toten...grabmal jener die nichts ahnten" seine massage wurde lustvoller. und er sehnte sich schon jetzt danach sie zu spüren...erregend war das gefühl nun alles hinausszögern zu können biss ie beide vor volkommener lust aufeinander nicht mehr konnten.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 03.06.2007, 18:48


    Tishrin:
    der schwarze sah ihr mit undefinierbarer warmer ausstrahlung in die augen..
    sein herz hupfte.. und doch blieb es fast vor freude stehn..
    er soührte sie seidigen lippen der schwarzen stute vor sich..
    ja liebe.. nun wusste er endgültig was dieses gefühl wirklich war..
    vollkommenheit..
    "kilL!" hauchte er.. mysteriös schimmerte sein fell..

    Bloody:
    die füchsin grinste frech..
    drehte sich leicht von ihm weg.. provozierte ihn ein wenig..
    ein spiel... ein spiel zwischen teufelskinder..
    sie hob stolz den schweif.. rosste wieder..
    sie spührte das erregte gefühl..
    spührte das verlangen..
    beiderseits..
    ihre augen funkelten..
    "badawi!" sie nickte nur.. hatte jedoch ein nichtssagendes grinsen auf den lippen



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 03.06.2007, 18:57


    Badawi
    der Rappe lächelte, massiertesie nun wieder bis hin zur gruppe, wurde wilder bis er schließlich nciht mehr konnte und tief in sie eindrang...stöhnend kam er irgentwann zu einem orgasmus und ließ ab von ihr einen abschiedskuss, ehe er einsam im wlad verschwand..

    (petzün is off xd)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 03.06.2007, 19:34


    Nach Shama´s schnellem Abgang heute mittag war ich wieder zum See zurückgekehrt. ich graste ruhig vor mich hin und verscheuchte mit dem schweif immer wieder einige lästige Fliegen. meine gedanken kreisten wieder einmal über meine vergangenheit, was ich erlebt hatte, was ich falsch gemacht hatte und dass ich ihr nie entfliehen werden konnte. die sonne senkte sich langsam hinter die hügelketten und trotzdem wärmte sie mein dunkles fell noch immer. meine augen wurden von meinem langen schopf verdeckt und die Mähne fiel locker an meinem kräftigem Hals hinab.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 03.06.2007, 20:40


    Mit sanften Schritten trabte ich los.
    Meine Mähne wurde vom Winde verweht.
    Ich lies mich mit dem wind gleiten.
    Ein Wiehern verlies meine kehle.
    Sehnsuchtsvoll...aber nicht drängen.
    Ich sah in die Ferne ob jemand zu sehen war.
    Mein muskulöser Hals war gestreckt wärend ich mit meinen dunkelen Augen die Gegend absuchte...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 03.06.2007, 20:41


    Element trabte ausgelassen über die weite ebene des Wunderschönen Tals!Der Horizont verfärbte sich bereits und die einst so warme Luft wurde schon etwas kühler!Die silber glänzende Stute wieherte laut und Kraftvoll
    Es tut mir Leid
    nun weißt du bescheid
    Ich liebe dich nicht
    für uns gibt es kein Licht
    Ich wünsche dir Gl+ck
    komme als Freund zurück
    Immer wieder spielte die Hübsche Stute dieses Gedicht in ihrem Kopf an!Immer wieder erblickte sie in das Tränen gefüllte Gesicht! Es war eine schöne Zeit
    Und doch war es für immer vorbei!Es bestand keine Hoffnung bei den Worten die gefallen sind



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 03.06.2007, 20:50


    Ich erkannte Element in der Ferne.
    Wollte ihr zuwiehern...lies es dann aber doch.
    Meine Augen funkelten vergnügt.
    Ich würde nie antworten...sie sollte kommen.
    Meine Mähne wurde vom Wind wieder aufgenommen.
    Ich lies meinen Schweif durch die Luft zischen...wartete...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 03.06.2007, 20:55


    Ein surrendes Geräusch durchbrach die Stille!Die silber gläntzende Stute peitschte wild mit ihrem Schweif!Ihre Augen dunkel und geheimnisvoll!Und doch war der Lichtschein der Tränen zu erkennen!Unter ihrem Fell pragten Muskeln hervor!Ein ewiges Schweigen
    Kein Ton drang aus ihren Lippen
    Nur ein Stein der ewig auf ihrem Herzen ruhte
    Niemals würde sie sagen 'Es tut mir leid'
    Sie wiederholte sich nicht!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 03.06.2007, 20:57


    Sie hat mich bemerkt
    Mit langsamen Schritten ging er auf sie zu.
    Muskeln zeichneten sich unter seinem dunklen Fell ab.
    Er hatte ihr verziehen...
    Hatte vergessen...
    "Hallo Element"sagte er freundlich aber bestimmt.
    Seine Augen glänzten freundlich...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 03.06.2007, 21:02


    Die Stute drehte ihren Kopf weg!Sie wollte ihm nicht in die Augen sehen!Glaubte er es sei alles wieder gut?Glaubte er nach all den Worten die er sagte wäre alles wie immer?Nein Elemewnt konnte nicht vergessen! Gebe mir zeit kein Wort dran aus ihren Lippen!Ihre Blicke erzählten geschichten! Doch sie sah ihn nur mit einem Blick an der unergrünbar war!Kein zeichen der freundschaft!Aber auch kein zeichen des hasses!Ein blick nur in ihre schwarzen Augen!Doch darin spiegelte sich nichts!Kein Gesicht!Nicht einmal die Umgebung!Nur schwarz



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Resplandor del Sol - 03.06.2007, 21:18


    ich kam näher zu ihr...
    Sah sie nicht an...
    "Ich weiß was du jetzt denkst"sagte ich ohne ihr einen Blick zu schencken.
    Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch.
    Meine schwarze Mähne wehte sanft im Wind.
    Meine Blicke glitten über den Horizont...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 03.06.2007, 22:05


    "Du kennst meine Gedanken?Versuche erst mich kennen zu lernen!" sagte die silberne Stute und wandte ihren Kopf zur Seite!Tränen gefüllte Augen blickten auf den kalten Stein vor ihr!Immerzu ein glitzern!Jeder Atemzug der Stute war ein Stück weniger des Lebens!Was willst du noch hier? fragte sie ihn in ihren Gedanken!
    Keine Chance mehr?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 04.06.2007, 18:21


    Fuego
    Es waren Wolken die die Sonne verdeckten und die Schatten nun Presi gaben.
    Erwache, erblicke die Dunkelheit der Welt....werde ein Schattenkind...Latido
    Er hatte ihn beobachtet war immer in der seinigenNähe und nun ware s Zeut ihn zu holen von seiner Mutter zu trennen es war sein Ausbildungsweg den er zu gehen hatte ganz anders als Arcor der den ihrigen einschlagen würde.
    Ein düsteres Schnauben entsprang der Kehle Fuego´s....
    Ein undefinierbarer audruck lag in den so seelenleer und doch rien gefüllten augen...Dunkelheit des Feuers...gehimnis bis in die ewigkeit...Gleiches Blut...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 04.06.2007, 18:25


    Etwas bahnte sich an...
    Das Herz des Jungen Schlug Schneller,,,schien Zu zerbersten...
    Warum?...
    Wer weiß...

    Die Schlange des Verbrechens zischte schon leise in seinem Kopf...
    Seidige Muskeln spannten sich unter schwarzemfell an...
    Schattenkind...
    Feuerläufer...
    Abbild eines Helden...

    Versuchung des Verbotenen...
    Wie warme Schokolade die ihm den Hals herrunter läuft...
    Versuchung...
    so Groß...
    Zu gRoß...

    vielleicht...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 04.06.2007, 18:34


    Fuego
    Schatten, der Volkommenheit
    Finsternis, des Wahnsinns
    Dunkelheit, der Nacht
    Oscuridad del Fuego...säuselteder Wind, den er war jener...zog hoch hinaus ins Himelgewälbe um sich krachend zu boden zu stürzen....
    Ein spiel mit dme tod
    ein held ohne herz
    eine verantwortung ohne bedürfnis...

    Krachend gingen äste vor ihm zu boden mit einem mächtigen satz katapultierte er den mächtigen schwarzen Körper hinüber schon bald stand er vor seines gleichen...vor dem gleichen abbild eines helden...vor seinem fleich und blut..."Latido...!" ein nicken und er blickte ihn an.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 04.06.2007, 18:42


    Die Schlange Zischte lauter...
    Schlängelte sich den Baum hinauf..
    Baum der Sünden...
    Baum des Verderbens...
    wo nun auch sein name auf ewigkeit eineritzt bleiebn würde...

    Die Seidigen Muskeln unterdem Samtenen Fell liesen den Schwarzern herumwirbeln...
    Das Geräusch durchzischte die Stunde wie ein Peitschenhieb.
    Das Mächtige Haupt des Kriegers senkte sich leicht..."Vater..."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 04.06.2007, 18:48


    Ein kurzweiliges lächeln legte sich auf die lippen des dunklen nun stand er dort gegenüber seines sohnes und es war mehr als stolz was er empfand tiefgehender unergründlicher...war er ihm so ähnlich so vertraut....du bist ich und ich bin du....
    Anerkennend musterte er den stolzen jungen hengst dessen dunkles Herz noch nciht all so lange den seinigenw eg auf der erde läuft...
    "Viel ist es was du lernen musst...du in dir verstehn soltest" ein leichtes zwinkern..

    Wir sind Herzenbrecher, die leidenschaft die sie verzehrt...das ist unser erbe und niemand versteht wieso auser wir selbst



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 04.06.2007, 18:53


    Die Dunklen Augen Blickten voll stolz Hinauf zu dem Schwarzen...
    Held...
    All dies, was er lernen musste, um so wie er zu sein...
    Feuer...
    Fliegen Mit dem Wind...

    "ich werde Lernen , Vater"
    Die gespaltene Zunge Zischte vor, und wieder Zurück...
    Sie würde warten, bis er kam...

    "Mutter Erzählte mir, ich Hätte ienen Bruder?"
    Die Dunkle Stimme wandte sich Fragend zu dem Hüter des Windes...
    Der Dunkelheit des Feuers...
    Der Held,dessen Abbild nun genau vor ihm Stand...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Fire of Magic - 04.06.2007, 18:59


    Fire of Magic galloppierte ausgelassen über die weite ebene des Tals!In ihren Augen loderte gefährliches falckerndes Feuer!Unter ihrem Fell waren viele angespannte Muskeln!Ihre Ohren zuckten unruhig und ihr scheif peitschte bedrohlich!Der Wind strich ihr sachte durch die Mähnenhaare und bog die feinen Grashalme uunter ihren Hufen!Diese Schmiegten sich an die Beine des roten Feuers!Eine Maskenträgerin vom feinsten!Eine Schauspielerin die ihr geheimnis Hütete! SIe war nicht nur ein Pferd-sie war jedes Pferd der welt!Sie kannte die Gedanken ihrer Opfer!Sie konnte sich mit allerlei Masken tarnen und ihr wahres ich verstecken!Doch unter ihren Masken lauerte die wirkliche Gefahr
    die die keiner kannte
    Die hübsche Stute lkieß ein lautes wieheren durch die weite ebene schallen und wartete auf eine Antwort



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 04.06.2007, 19:11


    Der Rappe ging näher an den jungen herran und stuppste ihn Väterlich an so untypisch für ihn und doch da seinzig machbare..."ich denke da wirst du deine Mutter zu fragen müssen, sieht er doch auch mich nciht als den seinigen vater" er nickte ihm zu
    sangré
    verräter...
    .eher er als ihr...
    verräter
    "Es ist dein herz Latido dein Herz was einen Takt schägt als die anderen du musst lernen jenen takt für dich zu nutzen und egal wieso aus deinen tiefgründigen gehimnissen zu handeln.."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Latido del corazón negro - 04.06.2007, 19:15


    Das Haupt des Kriegers senkte sdich erneut bedächtigt
    "Ja Vater"

    Belustigung spiegelte sich in Unergründlichen Schwarzen Augen...
    Er hatte Keinen bruder...
    keinen Wahren...
    Sah er doch den Hengst...
    jenen, den MAn als Held bezeichnen Mochte , nicht als den Seinigen Vater?...

    Ein Kurzes Innerliches Lachen Ehöhte das, nur angezündete Feuer...
    Doch Bald...ja bald würde Es schwarz und hoch in die Nacht Hinausbrennen...

    "Welchen Weg wird mein bruder Wählen, Vater?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Diablo inmortal - 04.06.2007, 19:44


    Zitat: "Du kennst meine Gedanken?Versuche erst mich kennen zu lernen!" sagte die silberne Stute und wandte ihren Kopf zur Seite!Tränen gefüllte Augen blickten auf den kalten Stein vor ihr!Immerzu ein glitzern!Jeder Atemzug der Stute war ein Stück weniger des Lebens!Was willst du noch hier? fragte sie ihn in ihren Gedanken!
    Keine Chance mehr?

    Resplandor del Sol

    "Ich kenne dich..."sagte ich leise.
    "Aber du kennst nicht meine Gefühle"flüsterte ich kaum hörbar.
    "Und ich wollte dir vergeben..."fügte ich sanft hinzu.
    Du hast mich meiner Liebe beraubt...
    Mein Herz an dich gerissen...
    Es einfach achtlos weggeschmissen...
    Doch ich kann dich nicht ignorieren...
    Denn ein Splitter von dir...steckt in mir
    Der Schwarze sah sie an...sah ihr in die Augen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Grandemente - 05.06.2007, 18:13


    Akkarin hat folgendes geschrieben: "Die Vergangenheit verfolgt dich immer. Du würdest mich nciht so stehen sehen, wenn ich das nicht erlebt hätte, was ich eben erlebt habe."
    Nein, sie würde mich ganz anders hier sehen, vieleicht würde sie auch anders von mir denken. Vieleicht würde ich glücklich sein. Vieleicht müsste ich mich ncith nach Dinge sehnen, weil ich sie schon hätte.
    Doch nichts ist wie es vieleicht hätte sein können. Ich senkte stumm den Blick und bemerkte kaum das eine kleine Träne in das Wasser tropfte.

    SHAMA
    das Wasser zog einen Ring, als ob ein Regentropfen in es hineingefallen war, aber es regnete nicht. Tränen? "Natürlich hat dich die Vergangenheit zu dem gemacht, was du bist, sie schleift dich, sie verfeinert dich, wie bei einem diamanten. Aber wenn mann sich immer und immer wieder fragt wieso habe ich das getan, wieso habe ich es nicht so gemacht, kann man nicht mehr leben. Ich habe es lange genug so getan..."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Noblesse Oblige - 05.06.2007, 18:16


    Akkarin:
    Ich sah auf und fing den Blick der schönen Stute ein. Warum hatte ich es verdient immer wieder solchen Pferden die Zeit zu rauben?
    "Was hättest du denn für einen Vorschlag?" Man sah die intelligenz aus ihren dunklen Blick herausscimmern, intelligenz und Mut. Was in meinen Augen zu lesen war, wusste ich sehr genau. Trauer und Fragen. nicht das was einst zu lesen war...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 05.06.2007, 18:21


    sie schenkte dem grossen Dunkeln ein sanftes Lächeln "wie wäre es mit einem Bad im See? Einem wilden Galopp über die Wiese? Einer Klettertour hoch hinauf auf das Plateau?" es vielen ihr eine menge Dinge ein, sie wollte einfach diese Traurigkeit aus den Augen des Hengstes namens Akkarin verschwinden sehen, ihn einmal lachen sehen. Sie magte keine Traurigkeit. Zu lange war sie es.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Akkarin - 05.06.2007, 18:28


    Ich trat wieder ein schritt auf sie zu, lächelte entschuldigend.
    "Was würde mir das bringen? Niemand möchte das ich fröhlich bin, nur sie selbst wollten fröhlich sein..." ich schwieg. Faslch! War es falsch über soetwas zu sprechen?
    "Al Shama, du hast sicherlich Freunde! Mach doch ihnen die Dinge, die du mahcne möchtest. Es hat keinen zweck"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 05.06.2007, 18:33


    "du sprichst als ob du genau wissen würdest was ich will und was nicht, aber das ist nicht so. du kennst mich nicht, du hast vielleicht wenn es hoch kommt 5 sätze mit mir gesporchen, also verurteile mich nicht. Wenn du mich nicht magst, dann sag es mir, aber ehrlich und direkt und nicht um den heissen brei herum."
    die junge fuchsfarbene starrte den hengst vor sich an, schnaubte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 18:46


    Ein nicht sehr schöner Anblick bot die einst so schöne Stute, ihr Fell war stumpft, spitz stachen ihre Rippenbögen und ihre Hüftknochen heraus, seit Tagen hatte sie nur noch das nötigste gefressen, irrte rastlos durch das Tal, und niergens fand sie Ruhe. Alles, jeder Grashalm erinnerte sie an ihn. Wieso? Wieso bloss? Wieso immer wieder sie?
    Ein schmerzerfülltes Wiehern erfüllte das Tal, wurde von den Berghängen zurückgeschmettert, als ob es sie auslachen würde.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Shama - 07.06.2007, 19:13


    mit einem leichten Kopfschütteln verabschiedete sich die fuchsfabrbene stute von dem schwarzen Hengst. "Wir werden uns sicherlich wieder sehen." dann trabte sie in einem lockerne, schwebenden Tempo über die Wiese, ihr Ziel war eine kleine Erhebung, von der aus man ziemlich die ganze Wiese sehen konnte. Vielleicht war ja ein bekanntes Gesicht in der Nähe Aber bitte nicht Gazin.. hoffte sie heimlich..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 19:18


    Cosima of Soul hat folgendes geschrieben: Ein nicht sehr schöner Anblick bot die einst so schöne Stute, ihr Fell war stumpft, spitz stachen ihre Rippenbögen und ihre Hüftknochen heraus, seit Tagen hatte sie nur noch das nötigste gefressen, irrte rastlos durch das Tal, und niergens fand sie Ruhe. Alles, jeder Grashalm erinnerte sie an ihn. Wieso? Wieso bloss? Wieso immer wieder sie?
    Ein schmerzerfülltes Wiehern erfüllte das Tal, wurde von den Berghängen zurückgeschmettert, als ob es sie auslachen würde.

    Ein Silverder Hengst ließ sich durch den Wind glittem, durch den Wind der Hoffnung.Er guckte sich um... niemand, nichts... leere, wie in meinem herzen EL colosseo war der Name dieses Hengstes. Er guckte abermals in die Ferne und verzweifelte leicht. Was ist sprach ihn der Wind an. der sibernde ignorierte seiner Vorstelleung mit dem Windgesprochen zuhaben, doch irgendetwas scheint daran doch wahr zu sein, oder?...Ein wirhen
    und der Retterist wieder zur Stelle er gallopierte zu der Stelle, wo er das wirrhen gehört hatte undsah eine wunderschöne Braune Stute.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 19:41


    Ich verstehe nicht wie es so weit kommen konnte..
    Wieso? Ich kann nicht glauben dass es zu spät sein soll
    Liebe löst sich doch nicht einfach auf..

    Cosima war wie in Trance, starrte lustlos vor sich hin, nicht fähig ein Wort zu sagen, geschweige denn etwas um sich herum wahrzunehmen, das einzige was sie gspürte, war der stechende Schmerz in ihrer Brust, dort wo einst ihr Herz seinen Platz hatte..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 19:47


    El kannte den Blick dieser Stute ...verzweifelt, traurig... Ghost, seine Freundin fühlte auch diesen Stich im Herzen, doch der edle machte sich woeder breit als Seelenklämmtner indem er sich der wnderschönen Stute vorstellte:" hallo, ich bin El Colosseo, Sie scheinen wohl traurig zuseien oder?" das war zwar keine Frage mehr für ihn aber er wollte nochmal sichergehen und sich gleich auf das Thema einspielen, wie immer



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 19:51


    Die silber glänzende Stute galloppierte ausgelassen über die weite ebene des Tals! Das lang gewachsene Gras wurde unter ihren Hufen plattgrdrückt! Auf der grünen wiese wuchsen vereinzelt noch einige Moonblumen! Ihr lautes Wieheren durchschnitt die einsame Stille und machte auf sich aufmerksam! Element-bist du noch du? Element- Lebst du noch so wie du es wolltest? Element- bist du noch eine gute Freundin? Blacky hatte sie das Herz gebrochen! ihn verletzt!Ihm das Genommen was er wirklich brachte! schlamm wirbelte sich unter den hufen der Jungen Stute auf! Doch Element hatte selbstvertrauen und das müssten einige Pferde haben! Wie zum beispiel Grande



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 19:51


    leicht irritiert blickte die Stute den Fremden an, ihr Blick schien wie durch einen Nebelschleier zu gehen.. Er war ihr unbekannt, völlig unbekannt..
    Achtlos schüttelte sie ihren Kopf, starrte weiter vor sich hin..

    irgendwann kommt für alle der Tag, an dem man für alles bezahlen muss, wieso musste ich jetzt schon 4x bezahlen? Lieber Gott, was habe ich falsch gemacht? Wieso immer ich? Wieso wird mir das liebste immer genommen? Wieso?

    Unkontrolliert fing der zerbrechliche Körper der Stute an zu zittern, Tränen rannten über ihr Gesicht, tropften achtlos zu Boden.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 19:55


    GRANDE

    müde hob der Hengst seinen Kopf, seit Tagen, nein, eigentlich schon sein ganzes Leben lang überlegte er hin, überlegte er her, fand keine Antwort auf all seine Fragen. Wieso war es ihm verboten alles was er wissen wollte zu erfahren? Wieso liess man ihn alleine? Doch er hatte die Stimme von Element vernommen.. Leise folgte seine Antwort..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 19:55


    Fire of Magic
    Ein drohendes wieheren zischte durch die schwüle Luft und ließ Zorn erklingen! Der ursprung dieses wieherens kam aus der Feuerroten Stute Fire of Magic! Ein Name den ich nicht verdiene! Ein Name der meinen Ruf zerstört! Gedanken wirbelten umher und ließen noch mehr Zoprn in der Jungen STute auflaufen
    Waly!Der einzige der damit anfängt zu verstehen wer ich bin! Deine inteligenz verhilft dir mich zu erkennen! Maskenträgerin! Jeden Tag ein anderes Gesicht!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 19:58


    Die Ohren der jungen Stute waren gespitzt und aufmerksam! Ein bekanntes Wieheren ließ Element aufhorchen! Grande ein Gedanken der sie fröhlich stimmte! Ein Freund auf den sie vertrauen setzen konnte! Element beschleunigte ihren gallopp und blieb in Grande's nähe stehen! Grande! Erkenne doch das du was beseonderes bist! Grande ich mag dich nicht weil ich muss! Ich mag dich so weil du bist wie ein Freund! Grande musste erkennen das er wichtig war! "Hallo Grande! Wie geht es dir?" vorsichtige ja fast fragende Worte aus ihrem mund! Sie wollte ihm zeigen das er was besonderes ist! Nicht wegen seinem Rang sondern wegen seinem Herzen!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Ya bint helwa al hawa - 07.06.2007, 20:00


    Meine vielfarbge Mähne wehte leicht im störrischen Wind der sie immer wieder fortziehen wollte. Ich bin nicht gebrochen... ich lebe noch, nicht für euch, für mich... Alleine... weint nicht, nur weil andere weinen, liebt nicht den, den andere lieben, vergesst nicht sachen, nur weil es andere euch sagen... Hört auf eure Gefühle, aber wer tut das schon? Jeder macht dem anderen nach, aber ich schlafe nicht, nicht wie ihr in diesem schaukelnde Schlag der gauklerei...
    Ein Wiehern drang an meine Ohren und ich hob langsam meinen Kopf. Meine schwarzen Augen huschten über die ebene, entdeckten eine feuerrote Stute. Ich grinste leicht, aber sogleich wurde meine Miene wieder zu stein. Komm...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 20:03


    Fire
    Fire preschte durch die weite ebene und erkannte eine Stute! Zorn flammte sich auf! Mutter alles bösen ein lächeln trat auf ihre Lippen! Mörderin!Du Mörderin! VErführerin! Du Verführerin! süße kleine! Du süße kleine! alles falsche komentare! Maskenträger Maskenträger! Du bist jedes Pferd der Welt! Ja das wären die Worte die mich beschreiben! ein gespielter Freundlicher Blick musterte die Stute! "Fire of Magic mein Name!" freundlichkeit! Eine Lüge! Du Maskenträgerin! "Freut mich sehr sie kennen zu lernen!" Lügnerin!Du elendige Lügnerin!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:05


    GRANDE

    ein Lächeln trat kurz auf das sonst so ernste Gesicht des Hengstes. "Hallo Element." dann verstummte er wieder. Gute Frage, wie ging es ihm? Er wusste es nicht.. Wie fühlte es sich an wenn es einem gut ging? Und wie wenn es einem Schlecht ging? Ratlos schüttelte der Dunkle seinen Kopf, es schien ihm, als ob er zur Zeit Gefühlslos wäre..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Ya bint helwa al hawa - 07.06.2007, 20:07


    "Mich nicht" konternte ich und musterte sie mit einem zückersüßen Lächeln, wobei meine Augen nicht mitspielten. "Fire of Magic" wiederholte ich und musterte sie weiterhin mit skepsis. "Ach was ein toller Name ür eine so tolle Stute die glaubt dass sie so toll ist" meinte ich mit irnoie und baute innerlich meine Mauer auf. Ich warf meinen Kopf hoch und trat wieder zurück. Fre of Magic also... Ich schnaubte leise.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:13


    GRANDE

    ein Lächeln trat kurz auf das sonst so ernste Gesicht des Hengstes. "Hallo Element." dann verstummte er wieder. Gute Frage, wie ging es ihm? Er wusste es nicht.. Wie fühlte es sich an wenn es einem gut ging? Und wie wenn es einem Schlecht ging? Ratlos schüttelte der Dunkle seinen Kopf, es schien ihm, als ob er zur Zeit Gefühlslos wäre..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 20:14


    Element
    "Grande?Kann es sein das du an dir selbst zweifelst?Kann es sein das du deinem Vater gerecht werden willst?Ich weiß ich kann nicht wissen wie du fühlst oder denkst!Aber ich möchte dir eins Sagen!Stärke und Mut machen einen Leithengst nicht aus!Ein helles Köpfchen selbstbewusstsein und ein Großes Herz machen einen Leithengst aus! Versuche nicht unbedingt so zu sein wie dein Vater! Sei einfach so wie du wirklich bist! Wenn du mich brauchst ich bin immer für dich da! Und selbst wenn du deinen Vater nicht kanntest wird er immer bei dir sein! Er ist ein Teil deines Herzens und wird dir immer helfen! Folge nicht deiner bestimmung sondern deinem Herzen! Ich mag dich nicht weil du der Leithengst bist sondern weil du ein guter Freund bist!"

    Fire
    Ein lächeln trat auf die Lippen der Feuerroten Stute! Verschwende deine Worte nicht an etwas was mich nicht interessiert! "Meinst du etwa wirklich du hast mich schon durchschaut?Du kannst mich nicht kennen! Bilde deine Meinung erst wenn du angefangen hast zu denken" sagte Fire und schmunzelte! Verdammte Dummheit von diesen Stuten "Woher willst du wissen das ich mich 'toll' fühle?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:18


    GRANDE
    er blickte sie an "Wie soll ich wie mein Vater sein können wenn ich nicht weiss wie er war?" seine Stimme hatte sich etwas erhoben.. beschämt senkte er seinen Blick "Tur mir Leid Element, ich wollte dich nicht blöd anmachen.." Ihre Worte versuchten langsam durch seine Schutzmauer zu druchdringen.. doch sie schafften es nur halbwegs "Aber ein Leithengst muss genau so Mutig und Stark sein.."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Ya bint helwa al hawa - 07.06.2007, 20:18


    "Muss man denn etwas durchschauen bei euch? Ihr seid alle gleich... der eine macht dem anderen nach, niemand hat mehr eigene Gefühle... und du glaubst, du bist die Prinzessin, nicht? Mit dem wichtiggetue dass andere nicht denken können, wenn du es doch bist, die es am wenisgsten kann? Such dir deinen Prinzen und lass dich verehren... und... veschwende doch deine kostbare zeit nicht bei jemanden, der gerade die wahrheit sagt" flüsterte ich leise während ich sie einmal umrundete und wieder vor ihr stand.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 20:22


    Cosima of Soul hat folgendes geschrieben: leicht irritiert blickte die Stute den Fremden an, ihr Blick schien wie durch einen Nebelschleier zu gehen.. Er war ihr unbekannt, völlig unbekannt..
    Achtlos schüttelte sie ihren Kopf, starrte weiter vor sich hin..

    irgendwann kommt für alle der Tag, an dem man für alles bezahlen muss, wieso musste ich jetzt schon 4x bezahlen? Lieber Gott, was habe ich falsch gemacht? Wieso immer ich? Wieso wird mir das liebste immer genommen? Wieso?

    Unkontrolliert fing der zerbrechliche Körper der Stute an zu zittern, Tränen rannten über ihr Gesicht, tropften achtlos zu Boden.

    Der silbernde spürte tränen auf den Boden, auf dem Gesicht der braunen Stute... er fühlte sich angesprochen und versuchte ihr einen freundligen und hilffs bereiten Blick rüber... "Weinen sie doch nicht..." entsprang es den Held. Ghost ein Blick schenkte er der schönen als er einen Schritt vor ging.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 20:25


    "Grande du weißt wie er ist! Du spürst es in deinem Herzen Grande! ich kann dir nicht böse sein! Du musst ein wenig selbstvertrauen haben und zu dir zurück finden! Stark? Was nützt dir stärke wenn du nichts im Kopf Hättest? Außerdem bist du stark das weiß ich ganz genau! DOch wenn du selbst an dir zweifelst und alles besser machen willst wirst du nicht gewinnen! Finde vertrauen zu dir selbst! Und wenn du mich brauchst ich bin immer bei dir!" ein lächeln trat auf ihre Lippen! Sie mochte Grande gerne! Doch er musste lernen zurück zu finden! "Meine Mutter sagte mal Manchmal verläuft man sich! Doch man findet immer den richtigen weg zurück! Auch wenn dieser steinig ist!"


    (Sorry Shini hab grad keinen Bock auf Fire! Machen wir morgen weiter?)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:29


    "Wieso nicht? Tränen sind stumme Zeugen von unendlichem Schmerz und Qualen.. genau dem was in mir tobt.." ein Flüstern, ein Hauchen, mehr nicht. Ihre Stimme beinahe kraftlos, stumm. Dennoch, leicht erstaunt hob sie ihren Blick, sie hatte gepsorchen, und dann noch zu einem Fremden.. ist ja auch egal..

    GRANDE
    "Wenn er nur steinig wäre.. zur Zeit sehe ich leider keinen Ausweg.. nur grosse FElsbrocken dir mir meinen Weg versperren und nicht nur erschweren.." Kurz blickte er sie dankbar an, dann wand er sich ab, musste weiter nachdenken und seinen Pflichten nachgehen, auch wenn er diese nicht wirklcih kannte.

    (kene lust mer auf grande sry)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 20:32


    "Dann suche nach Freunden die dir helfen die Steinbrocken wegzuräumen! Grande du musst an dich glauben! Du kannst es schaffen! Ich werde dir helfen! Einen großen Felsbrocken will ich gerade wegräumen doch du musst mir helfen! Wenn du Vertrauen in dich findest wirst du es schaffen!" ein lächeln trat wieder auf ihre Lippen! Sie musste ihn überzeugen! "Du wirst dich immer auf mich verlassen können Grande!" An eine LIebe wollte Element g<ar nicht glauben! Zu sehr lag wieder die Angst! Vielleicht war mehr was sie fühlte! Doch es sollten vorerst in ihren gedanken bleiben



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 20:36


    "tränen ist ein zeichen der Trauer und schmerz, es ist ein Gefühl das niemand will?" murmelte der graue und schöne Held mit einer fast aufgebrachten Stimme. Ghost Er ging abermals ein schritt näher zu der stute und ließ sich nicht abstoßen, wenn es die Stute wollte. Eine erinnerung kam den Hengst in den Kopf, welche zu traurig ist um sie zuerzählen



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 20:40


    Al Shama hat folgendes geschrieben: mit einem leichten Kopfschütteln verabschiedete sich die fuchsfabrbene stute von dem schwarzen Hengst. "Wir werden uns sicherlich wieder sehen." dann trabte sie in einem lockerne, schwebenden Tempo über die Wiese, ihr Ziel war eine kleine Erhebung, von der aus man ziemlich die ganze Wiese sehen konnte. Vielleicht war ja ein bekanntes Gesicht in der Nähe Aber bitte nicht Gazin.. hoffte sie heimlich..

    ich stand in dem fast kniehohem gras und döste friedlich vor mich hin. ab und zu verjagte ich mit dem schweif einige lästige fliegen oder schüttelte meine lange Mähne. ich schnaupte leise, ließ meinen blick gedankenverloren an den hügelketten entlang schweifen bis mein blick an einer fuchsfarbenen stute hängen blieb...Shama....Ich spitzte kurz die Ohren und wieherte ihr zu, blieb aber stehn wo ich war.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:45


    "Ob wir es wollen ist oft nebensächlich, weil wenn es wichtig wäre was wir wollen hätte ich diese situation nicht schon tausendmal erlebt.." sie blickte den hengst das erstmal richtg an, er strahlte ruhe aus.. wie.. wie el castillo. erführchtig starrte sie den hengst einen augenblick lang an.

    Sag mir was ist Hass, wenn das hier liebe ist?


    SHAMA
    "Danke Gott für deine Hilfe" murmelte sie leise und verächtlich.. Natürlich war es Gazin.. ihr Herz schlug kurz schneller, doch Shama versuchte es zu unterbinden. Es sollte nicht schneller schlagen, nicht wegen GAzin, und doch wusste sie, genau wegen ihm wird es schneller schlagen, immer wieder.. ob sie es wollte oder nicht.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 20:54


    Ich peitschte nochmal mit dem schweif, setzte mich dann langsam in bewegung und blieb einige meter von shama entfernt wieder stehn. "hallo kleine!" begrüßte ich sie dann mit meiner dunklen, manchmal etwas rauen stimme. ich spielte aufmerksam mit den Ohren, warf den kopf hoch und ließ meine dunklen augen einen moment lang auf ihr ruhn. "alles klar?!"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 07.06.2007, 20:55


    Fire
    "Ich werde dich verlassen" sprach die Feuerrote STute und drehte sich um! In einem schwebenden Gallopp verschwand sie! Soetwas musste sie sich nicht gefallen lassen! Maskenträger! ruft ihr und habt recht! Fire schnaubte und blickte hinauf in den himmel! Ein Bussard zog seine Kreise! "Selbst du bist mir nicht würdig!" sprach sie



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Taljiy Shikuulaata - 07.06.2007, 20:56


    El Colosseo

    Er guckte sie erst ernst dann ein bisschen verzweifelt an. "Dieses Thema ist zu traurig", entfloss es ihm, "wie heißen sie eigentlich?" der Hengst guckte die Stute an, es kam ihn vor wie Stunden die vergingen... sein gesicht verzog sich leicht, aber nur leicht.

    (da ich ja grad bei mandy bin schreibt sie jzz grad ma mit shiku xD)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 20:59


    SHAMA
    Bitte komm nicht zu mir, bitte bleib wo du bist.. erneut wurde ihr Flehen nicht erhört.. "Danke Gott!" kam es abschätzig über ihre Lippen.

    "Natürlich geht es mir gut, Grosser" betonung lag auf de Grosser, als kleines Zeichen, dass sie nicht klein war. Doch ein sanftes Lächeln zeigte, dass sie es positiv aufgefasst hatte und nicht negativ. "und wie geht es dir?" ihre stimme war sanft, wie beinahe alles an ihr, verspielt bedeckte einen Teil ihres Schopfes ihre Augen.

    FUOCO
    wiedereinmal stand der dunkle Hengst am See, starrte in sein Spiegelbild, war dies alles? War dies wirklich sein Leben? War es früher nicht anders? War er nicht wilder? Wo steckte der alte Fuoco? Seufzend machte er kehrt, fiel in einen lockeren Trab, welchen ihn quer über die Wiese trug, ein Wiehern seinerseits lief ihm voraus.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 07.06.2007, 21:00


    Nuova:
    mit einem kleinen freudensprung machte sie sich auf die suche..
    buckelte und lies ihre kraft wieder einmal auslauf..
    ihre feinen ohren waren gespitzt und ihre dunkelbraunen augen starrten in die ferne..
    doch dann..
    sie hörte das wiehern fuocos...
    neugierig sah sie sich um und antwortet laut..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 21:03


    Ein leichtes Lächeln lag auf meinen lippen und nickte kurz fast unmerkbar "mir gehts auch gut!" wieder ließ ich meinen blick von ihr abwandern, durchs tal und an den gebirgen entlang. ich schnaupte zufrieden und schüttelte wieder meine lange, rabenschwarze mähne so dass sie mir loker über den kräftigen hals fiel und einige strähnen meines schopfes in meine augen hingen. "was machst du denn so ganz allein?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 21:08


    SHAMA
    "ich hielt dem lieben Gott eine kleine Standpauke, aber ich denke nicht, dass ihn diese beeindruckt hat. bin eben doch nur klein Shama." ihre Augen funkelten belustigt unter ihrem roten Schopf hervor. Es ging ihr gut, ja, wirklich, obwohl er an ihrer Seite stand.

    FUOCO
    Nuova der dunkle wechselte in einen schnellen galopp, prustend kam er schliesslich vor der braunen zum stillstand. "Gegrüsst sei die stolze Schönheit vor mir" tief verbeugte er sich vor ihr, sog dabei ihren Duft tief in sich ein, verschloss ihn, für immer in sich.

    COSIMA
    unmerklich nickte sie, auch sie hatte vom Tot von El Castillo gehört, eine traurige Nachricht, und dieser Hengst vor ihr war wohl sein Bruder. Leicht knickte sie, zeigte ihre Achtung mit dieser leichten Geste. "Man nennt mich Cosima, aber ihren Namen weiss ich noch immer nicht?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 07.06.2007, 21:11


    Nuova
    sie lächelte..
    "alah gibt mir wieder einmal die ehre!" und sie machte eienn kleinen knix vor ihm..
    dabei fiel ihr eine schopfsträhne über ihre augen..
    sie bewunderte den schönen körperbau des hengstes..
    "schon lange nicht mehr gesehn fuoco!" flüsterte sie leise



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 21:13


    "warum denn eine Standpauke? du solltest ihm lieber für den schönen tag hier danken!" ich rupfte ein paar grasbüschel und kaute zufrieden darauf herum. die sonne warf das letzte licht über die berge und tauchte das tal in einen geheimnisvollen, unbeschreiblichen glanz. meine mähne wiegte sich sachte in dem leichte wind der aufkam und eine willkommene abfrischung nach diesem warmen tag brachte. mein fell glänzte in der abendsonne und shama´s fell bekamm durch dieses licht noch mehr einen roten schimmer.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 21:17


    SHAMA
    "Auch weisst du, alles musst auch du nicht wissen" sie schenkte ihm eines ihrer schönsten Lächeln, senkte dann hastig ihren Kopf, rupfte einige Grashalme ab. Kauend kam sie wieder nach oben. Musterte den Hengst vor ihr, er war schön, zu schön. "und, fühlst du dich hier jetzt zu hause oder treibt es dich immer wieder fort von hier?"

    FUOCO
    "viel zu lange" hauchte er leise, spürte wie die Luft zwischen ihnen knisterte. Es war jedesmal das selbe, diese Anziehungskraft, basierte sie auf rein körperlicher Ebene oder auch auf seelischer? In seinen Augen tauchte für einen Augenblick einen fragender Glanz auf, doch ob Nuova dies zu deuten wusste stand in den sternen, welche nun langsam aus ihrem Versteck an den Himmel krochen



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 07.06.2007, 21:19


    Nuova
    sie grinste leicht.. machte einen letzten schritt auf den schwarzen zu.. kam mit ihren nüstern seinen ziemlich nahe..
    "fuoco!" hauchte sie und sah ihm tief in die augen..
    der glanz.. kaum zu übersehn... vielleicht.. vielleicht auch seelisch?!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 21:22


    "ich fühl mich hier schon immer zu hause...warum glaubst du komm ich sonst immer wieder hier her zuück? aber manchmal brauch ich eben ein bisschen abstand..zu viel geborgenheit ist eben auch nicht für jeden gut!" ich blähte die nüstern etwas und kratzte mich kurz am vorderbein, ließ meinen blick dann wieder auf ihr ruhn. "wenn das stütchen den schönen abend lieber alleine genießen will soll sie mir das sagen!" meinte ich dann, grinste kurz und rupfte wieder ein paar grashalme.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 21:23


    Taljiy Shikuulaata hat folgendes geschrieben: El Colosseo

    Er guckte sie erst ernst dann ein bisschen verzweifelt an. "Dieses Thema ist zu traurig", entfloss es ihm, "wie heißen sie eigentlich?" der Hengst guckte die Stute an, es kam ihn vor wie Stunden die vergingen... sein gesicht verzog sich leicht, aber nur leicht.

    (da ich ja grad bei mandy bin schreibt sie jzz grad ma mit shiku xD)

    +übersehn fühl+



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 21:27


    "Das schöne Stütchen ist gerne in der Gesellschaft des schönen graskaudenden Hengstes" meinte sie frech und zwickte ihn liebevoll in den hals. "aber was sollen wir machen? Wurzeln schlagen?" mit schiefgelegtem Kopf blickte sie ihn an. wartete ab.

    FUOCO
    "Nuova" ein Hauch, eine sanfte Berührung seinerseits an ihrer Stirn, ein leichtes zurückweichen, ein Spiel der Reize? Ein Spiel der Gefühle? Wer konnte es deuten? Wer konnte es verstehen?

    COSIMA
    hab mit ihr schon ;)

    --> unmerklich nickte sie, auch sie hatte vom Tot von El Castillo gehört, eine traurige Nachricht, und dieser Hengst vor ihr war wohl sein Bruder. Leicht knickte sie, zeigte ihre Achtung mit dieser leichten Geste. "Man nennt mich Cosima, aber ihren Namen weiss ich noch immer nicht?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 07.06.2007, 21:30


    Nuova

    die dunkle sah ihm an..
    "was? was ist es was uns immer wieder zusammenführt fuoco?!"
    ihr braunes fell klitzerte in verschiedene farben..
    der seidige schweif wurde vom wind gehoben und schien wie ein schleier ihres besonderen körpers..
    nuova stella



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 21:32


    "El Colosseo, wie ich es ihnen schon gesagt habe" klang seine fast freche Stimme. Er guckter ihr ind das Gesicht das sie schief legte und antwortete der Stute:" Es ist ein Tag machen wir etwas draus, wie währe es mit einem Spaziergang" Hmm diese Stute erscheint mir sympatisch er musste nicht mehr an Ghost dnken, nicht mehr an die Vergangenheit



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 21:34


    Ich schüttelte grinsend den kopf und knuffte ihr leicht in die seite. "nein, keine wurzeln schlagen, den abend und die letzten sonnenstrahlen genießen!" ich zupfte kurz an einer strähne ihrer Mähne und sah dann wieder in ihre dunklen augen "oh weia...ich merk schon selbst dass ich alt werde!...schlag was vor, was wir machen können!"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 07.06.2007, 21:41


    SHAMA
    das gesicht der stute verzog sich zu einem grinsen.. "du wirst wirklich alt", vorsichtshalber ging sie etwas auf abstand. "wie wäre es wenn wir zum wasserfall gingen?" ach gazin.. ich versuche zu überleben, opfe meines eigenen verlangens... versuche davor wegzulaufen..

    FUOCO
    "ich weiss es nicht, aber es fühlt sich gut an braune schönheit" murmelte er, total in den Augen der Stute vor ihm versunken. Wo ist bloss der alte Fuoco? Herzenbrechen, Stuten den Kopf verdrehen, wieso blieb er bei dieser einen hängen? wieso?

    (ich bin off, hab euch alle lieb! *knuffz*)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Gazin - 07.06.2007, 21:46


    ich zwickte ihr leicht in die schulter und verdrehte leicht die augen. "gut, auf gehts!" ich warf die mähne in den nacken und galoppierte los in richtung wasserfall. meine mähne stellte sich leicht gegen den wind auf und meinen schweif hielt ich ebenfalls leicht augestellt. meine ohren waren steil nach vorne gerichtet und das gleichmäßige aufschlagen meiner hufe auf das gras druchbrach die stille der einkehrenden nacht.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    El Colosseo - 07.06.2007, 21:51


    El Colosseo hat folgendes geschrieben: "El Colosseo, wie ich es ihnen schon gesagt habe" klang seine fast freche Stimme. Er guckter ihr ind das Gesicht das sie schief legte und antwortete der Stute:" Es ist ein Tag machen wir etwas draus, wie währe es mit einem Spaziergang" Hmm diese Stute erscheint mir sympatisch er musste nicht mehr an Ghost dnken, nicht mehr an die Vergangenheit

    +räusper+



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Killing Me Softly - 08.06.2007, 10:41


    Sharifa
    Stetig schlugen die Wellen an de mit Kiesel besezten strand, eintönig schien ihr rauschen den immer wiederkehrenden Rythmus zu beschreiben. Nun war er also hier....Lamaan und alles war ander..
    Du beschriebst mcih als bunten Vogel,
    volkommen und rein
    Ein leiser seufzer entrann ihrer sonst so wundervoll klingenden Stimme. Das sanfte Licht des hereingebrochenen tages legte sich auf ihr rein weißes Fell udn ließ es schimmern reflevktieren, das leben änderte sich und gefühle waren einst anders...ander als alles.....Sharifa Mahfouza



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 10:46


    Der Rote stand fast unbeweglich am See. Lediglich am Heben und Senken der Brust erkannte man, dass er atmete.
    Wie in Bronze gegossen stand er am Ufer und beobachtete die Schimmelstute.
    Schon aus dieser Entfernung strahlte sie etwas aus, was wohl auf jeden etwas faszinierend wirkte.
    So auch auf ihn.
    Mit der Vergangenheit abgeschlossen konnte er nun anfangen, neu zu leben und wieder zu tun, was ihm geheißen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sharifa Mahfouza - 08.06.2007, 10:50


    In Gedanken versunken erblickte sie nach einiger Zeit einen Fuchshengst, auch er wurde im sanften Licht der Sonne gefangen gehalten...rot glühend schien dass seinige Fell im stetigen rausch der wellen. Ein warme leichter wind kam auf und schien verspielt mit der Mähne und dem schweif Sharifa´s zu spielen, die seidig wellige Mähne hob und seknte sich in einem takt der wohl nur für die zierlichen sichelförmigen ohren ihrerseits bestimmt waren, die nun geradewegs in richtung des hengtes sich richteten. ihre auf ewig feucht glänzenden tiefgründigen augen blickten in die seinigen...zu viele tränen sind geflossen....sie nickte ihm zu ehe ihre glockenhelle und klare stimme erklang um ebenso wieder im wind zu verschwinden..."Hallo..."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 10:53


    Er war recht überrascht.
    Sie schien ihm nicht, als würde sie mit Worten spielen, sie verschwenden.
    So wie er...
    Das kurze Nicken seinerseits war kaum zu bemerken.
    "Guten Tag." sagte er höflich unter dem Rauschen der kleinen Wellen.
    Das vom Sonnenlicht glitzernde Wasser spiegelte Ruhe und Frieden wieder, doch nicht alles war immer so, wie es schien...
    Zu viel ist nicht war, ist doch bloß geheuchelt...
    Keiner sagte was er dachte, keiner gestand seine Fehler ein...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sharifa Mahfouza - 08.06.2007, 10:58


    Der Wind spielte das seinige lied, die wellen betrachteten den ihrigen klang und hier und dort zwitscherten ein paar Vögel das ihrige Lied und jene Stute schwieg, lediglich ein feines lächeln schenkte sie dem fuchs dessen reaktion sie keinesfalls verunsicherte zu alange hatte sie in ihren eigenen reihen gelebt
    sharifa du bist adelig und anders als andere
    ich weiß..
    all jenes hier ist dir verboten
    na und
    du wagst es?
    ich tat es bereits..
    und so hingen beide nun ihren gedanken der weltanschaung hinterher..lügen unwarheiten und niemals die warheit.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 11:02


    Schweigen breitete sich aus.
    Vögel und Wellen waren die einzigen Störungen...
    Doch angenehm.
    Es gab nicht viele Persönlichkeiten, mit denen man schweigen konnte.
    Vielleicht war die Stute eine solche. Sie sagte nichts mehr was ihm sehr behagte.
    Es machte ihm nichts aus zu schweigen, viel mehr gefiel es ihm.
    Sie war wohl die erste, die er hier traf, welche sich nicht von anderen beeinflussen lies und sich nicht von ihren Ansichten abbringen lies.
    Ebenso, wie er....



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sharifa Mahfouza - 08.06.2007, 13:54


    Sharifa hielt den Kopf hinunter so dass das reflektierende Wasser ihr weiß ncoh heller und strahlender zur geltung brachte. Sie tauchte ihre weichen Lippen in das Kühle nass unddas wasser strömte ihr die kehle hinab. Anmutig erhob sie jenen Kopf ein zwei Tropfen fanden den weg zurück in den see und kamen kreisförmig aufs wasser auf dass daraufhin seine bahnen zog. Die schimmelstute ging einen schritt vor so dass ein wenig ihrer fesselgelenke im kühlen nass standen ehe sie durch das wasser watend ein wenig näher zu dem fuchshengst ging der unbeweglich feingliedrig und staturhnlich immer noch an ein und der selben stelle verharrte. Ein wenig näher an ihm nickte sie ihm leicht zu und ließ ihre dunklen augen nciht von den seinigen so als ob sie verstehen würde und es doch nciht tat....Sharifa....Die beschüzte



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 14:04


    Ruhgie Blicke lagen auf der Stute.
    Ihr Verhalten war nicht, wie das jene der anderen und langsam begann ihm diese Eigenart zu widerstreben.
    Er war an solche Gesellschaft nicht gewöhnt, denn anscheinend war die zielrliche, hübsche Schimmelstute von sich selbst sehr überzeugt.
    Er wendete sich etwas von ihr ab und reagierte bwusst nciht auf das Nicken.
    Zwar faszinierte sie ihn, doch auch war es wie Zauberei und damit wollte er nichts zu tn haben...!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sharifa Mahfouza - 08.06.2007, 14:09


    Es war ihre stimme die nicht oft ertönte, oft missverstanden oft nie gehört und doch da redete auf die ihre art...das leben war ihr fremd in solcher umgebung...adelig, adelig...adelig Ihre augen lagen noch einen augenblick auf den seinigen ehe sie den blick sand sie stand nun mit allen vier rein weißen beinen im see und die ruhige oberfläche spiegelte ihr ebenbild wieder ein wenig verzerrt verschwommen niemals klar. vielleicht war sie dies niemals klar. Sie streckte den langen hals richtung horizont an dem die sonne stand und erbamrungslos ihre ncoh angenehmen strahlen hinunter warf. "Es ist das leben.....das uns anders sein lässt" sie sah noch einmal auf nickte ihm bedachtig zu kaum zu erkennen drehte sachte ab und ging in die entgegengesäzte richtung...es ist das leben nur das leben



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 14:14


    Langsame Schritte verstummten als die Stimme der Weißen abermals ertönte.
    Nur das Leben...
    Vielleicht hatte sie Recht, doch der Fuchs wollte mit solchen psychologischen Themen nichts zu tun haben. Er hatte Angst, traute sich nicht.
    Seine Schritte ertönten wieder nachdem er sich nicht ein einziges Mal zu ihr ungewandt hatte.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cherobin - 08.06.2007, 20:11


    Sharifa

    Auf halbem Wege blieb Sharifa stehn, der sachte wind strich ihr über das weiße Fell und die sonnen strahlen reflecktierten dieses im Wasser.
    Es ist ein Schmaler gerade zwischen Liebe und Hass, zwischen Agst und Must und immer wieder musste man sich für das eine Entscheiden. Sie schloss die Augen spürte den sanften druck des windes auf ihrer Haut ehe sie sie wieder öffnete genau so feucht, wie millionen von tränen geweint.
    Zerfezt zerissen undd och nie verblutet vegitierte sie vor sich hin. Sie blickte ncoh einmal um erhaschte noch einen kleinen Blick des Fuchshengstes dessen fell nun die farbe flüssiger lava annahm die seinen körper scheinbar zu umspielen schien.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Bloody Affair - 08.06.2007, 20:29


    Blicke der Stute ließen den Hengst flach atmen.
    Er spürte es, sie sah ihn an. In diesem Moment.
    Unentwegt machte er seine Schritte weiter, bis hin zu einem Baum an dem er letzendlich stehen blieb. Nur kurz sah er die faszinierende Stute noch einmal an ehe er widerstrebend gegen ihre Art den Kopf senkte, etwas Gras zupfte.
    Gedanken rasten ihm durch den Kopf.
    Kaum auszudenken, dass sie ihn zum staunen brachte...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 18:02


    Nein nein es darf nicht geschehen! Ich darf mich nicht verlieben! nicht in ihn! Ich will nicht verletzt werden! nicht von ihm... viele Gedanken tobten wie ein Sturm in Elements Kopf. "Muss das wirklich sein? ich will mich nicht in ihn verlieben..." fragte sie in den Himmel hinauf. Ein wieheren drang aus ihrer Kehle. Sie durfte es ihm nicht sagen. Niemandem. Nein sie würde sich nur lächerlich machen. Alle würden nur sagen : Du liebst ihn doch nur weil er der Leithengst ist!
    Doch das ist nicht wahr!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 09.06.2007, 18:17


    Gedankenverloren irrte die rote Stute durch das Tal, die Sonne wärmte ihr Fell, doch sie spürte es nicht. Abgemagert bis auf die Knochen war sie, ihre Gedanken immer nur bei ihm. Wieso? Wieso musste es so weit kommen?

    Bitte komm zu mir zurück, bitte! Das ist das Einzige was
    ich mir wünsche. Jede Sekunde, jede Minute vermiss ich dich,
    ich wünschte mir du wüsstes das.
    Jeden Tag stirbt mein Herz, geht unter in den Schmerzen nach dir.
    Tagelang irre ich durch das Tal, frage mich wo du bist, was du gerade machst.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 18:21


    Am Horizont war eine rote Stute zu erkennen. Element jedoch war mit ihren Gedanken woanders. Wenn ich es ihm sage... werde ich doch nur enttäuscht... wenn ich es ihm nicht sage... lüge ich ihn die ganze zeit nur an... was soll ich tun? Sie wieherte der roten Stute zu. Sie schien sehr verzweifelt zu sein. Liebe tut nur weh! Liebe ist fürchterlich... Elements Fell giltzerte silbern. Die Sonne schien auf ihr Fell und ließ es glänzen. Ein warmer hauch umhüllte ihren Körper. Und doch war alles anders. "Hallo, mein name ist Element, und ihrer?" ein freundlicehr ausdruck. Doch hinter dieser Fassade lauerte die unsicherheit



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 09.06.2007, 18:24


    für immer werde ich dich lieben,
    für immer dachte ich gebe es nur Du und Ich,
    doch das Schicksal hatte es anders gesehen
    trennte uns, für immer? Wieso?
    Schmerzen zerfressen meinen
    gerade erst geheilten Körper, wo sind
    die Freunde, die einem nun zur Seite stehen?
    Du warst mein Freund, meine Liebe, mein Leben

    Die graue Stute konnte Cosima gar nicht wahrnehmen, zu sehr
    war sie mit ihren Gedanken weit weg, bei ihm. Die Mauer um sie herum war
    stark, leblos ihre Augen, kraftlos ihr Körper.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 18:29


    In der Stute konnte man das Leiden sehen. Verletzt worden? So wird es mir auch ergehen Element stuppste die rote Stute leicht an. "Ich bin Element" Wiederholte sie sich. Jedoch keines falls unfreundlich. "Und wer sind sie?" nur Fassaden... unter diesen Fassaden lag die Angst, Die Angst enttäuscht zu werden. Wie wird er reagieren? Nein nein ich kann es ihm nicht sagen! Niemals... aber ich kann ihn nicht anlügen.. ich brauche hilfe Element schaute der Stute in die Augen. Die Liebe... so schrecklich. Doch das leben geht weiter



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 09.06.2007, 18:32


    die Stute zuckte zurück, als ob sie sich verbrannt hatte. legte
    ihre Ohren flach an ihren Nacken "nicht anfassen!" fauchte sie.
    Erstaunen wird das Verhalten diejenigen, welche sie als
    ruhige und ausgeglichene Stute kannten, dies war sie auch,
    doch der Schmerz übernimmt sie. Und dann noch die Berührung einer
    völlig Fremden, zuviel für das sanfte Gemüt der gebrochenen Stute



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 18:36


    Element blieb ruhig. Sie sah in den Augen der Stute das sie nicht so war. "Wie heißen sie?" fragte sie abermals. Element empfand kein Mitleid. Denn Mitleid half nichts. "Ist irgendetwas passiert?" fragte Element und schnaufte. Dann wandte sie ihren Blick ab.
    Zeit drehe dich zurück! Zeit verschwinde! Ewigkeit finde dein Ende!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 09.06.2007, 18:46


    "Cosima of Soul" murmelte sie leise, blickte an der fremden vorbei.
    Ist etwas passiert? die Worte der Stute vor ihr hallten in
    ihnrem Kopf. Nein, natürlich nicht, ich hänge es einfach so aus
    Spass total neben mir hier rum, bin nur aus Spass abgemagert bis auf
    die Knochen.. Sie wurde gehässig, erschorcken machte sie diese fesstellung,
    doch äusserlich zeigte sich keinerlei Mimik



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 18:58


    "Was ist passiert?" beharrte Element, wolklte jedoch nicht unfreundlich sein. Sie wusste wie es war wenn man so fühlte. Doch man durfte nichts blockieren. Man musste sich auch helfen lassen. "Vielleicht kann ich dir helfen" immernoch blieb sie freundlich. Allerdings war sie etwas sauer weil Cosima so unfreundlich gewesen war. Element schnaufte und blickte sich um. War denn wirklich niemand da der ihr ein wenig helfen konnte? Der ihr sagen konnte was sie tun sollte?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Cosima of Soul - 09.06.2007, 19:11


    "nichts was jemand fremdes etwas angehen würde" erneutes gemurmel ihrerseits,
    dann wand sie sich ab, trottete mit gesenktem kopf davon.
    ihr ziel? Unbekannt. Ihr Weg? Genauso unbekannt.
    sie wollte nur weg, alleine sein, alleine mit ihrem Schmerz

    du bist alles für mich, was würde ich alles geben,
    um dich nochmal zu sehen, dich nochmal zu fühlen
    nur um zu wissen ob es dir gut geht.

    (bin mal weg)



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 09.06.2007, 19:16


    "Dann lerne mich doch kennen. Ich sehe das du etwas hast was dich bedrückt! Lasse dir helfen. Flüchte doch nicht vor deinen Problemen!" sagte sie und schnaufte
    El Grandemente, ich liebe dich
    El grandemente, wie soll ich es dir sagen?
    Du wirst mich verletzen da bin ich mir sicher
    und alle sagen dann nur
    >Du liebst ihn nur weil er der Leithengst ist<
    das ist nicht wahr!



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Sharifa Mahfouza - 10.06.2007, 12:16


    Eine Nacht hatte den Tag verdrängt und der Tag die Nacht wiederrum. Das Leben zog seine Stunden dahin und Sharifa konnte nchits tn um es aufzuhalten. Vor ihrem geisteigen Auge tauchte der fremde Fuchs wieder auf hatte er doch eine andere ausstrahlung als alle anderen, selbst anders als Lamaar, das leben ging weiter doch ging es das wirklich?
    Ja mit einem neuem Herzen in der burst das stetig seinen rythmus schlug der sonst strahlende himmel wurde von wneigenm wolken durchzigen und hier und da warfen jene ein undurchdringliches muster auf das reine fell sharifa´s.
    Ich hatte euch betrogen und belogrn
    ja!
    und es tut mir in keinster weise leid!
    Das kommt noch.
    Nein niemals!
    ein sanftmütiges lächeln lag uf ihren lippen als ihre kehle ein glockenhelles woehren verließ.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Element - 10.06.2007, 13:01


    Shaheen:
    Leichtfüßig trabte die blütenweiße schönheit über die weite ebene des ihr noch unbekannten Tals. An ihren Körper zierten sich lange Narben. Shaheen konnte nicht vertrauen, sie hatte gelernt misstrauisch zu sein. Ihre hren waren immerzu tief in den nacken gepresst. Der Geruch ihres vertrockneten Blutes stieg ihr immerzu in die Nase. [Weißer Adler hole mich! Mutter, ich flehe dich an! Rette mich! hole mich raus hier! Bitte, bitte! Shaheen will diese Worte schreien, doch sie kommen nicht aus ihren Munde. Alle Tränen die sie weint fallen lautlos auf den Boden. Erlischen im nichts. Die Schreie ihres Leidens verstummen mit der Zeit. Bitte hole mich



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 14:32


    Müde senkten sich die Lieder über die dunklen Augen ,der Wind schien augenblicklich zu erschlaffen ,die Welt schien still zu stehen ,als wage sie es nicht sich weiter zu bewegen ohne den kontrolierenden Blick.Die lange ,silber glänzenden Mähne der Grauen lag auf den schweißnassen Hals ,der fast bist zum Boden reichende Schweif verharrte ruhig.Plötzlich ,ein lauter Schrei ,ein Zucken durch den zierlichen Körper, ein Beben im ganzen Tal.Ihre Vorderhufe hoben sich mühelos in die Luft ,der lange Hals anmutig gewölbt ,das Maul berührte die brust.Langsam und doch mit hohen,eleganten Schritten galoppietre los ,suchte sich einen Weg durch ihr Leben...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:04


    Und der schmetterling Fliegt weiter, weiter
    ohne Zu bemerken das seine Flügel nichts mehr Taugen...
    Das Gras Wog leise sich in Wind, Sonnenstrahlen glitten suchend über das Bewachsene Tal...
    Waren sie alleine hier?
    Gab es noch andre Lebewesen in diesem...Tal?
    De Samtenen Nüstern berührten Sanft das Spiegelbild ihrer Selbst, welches Sogleich verschwamm um sich neu zusammenzusetzen...
    Ein Leises wiehern Glitt durch die wogenden Gräser und singenden Vögel...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 17:11


    Allmählich verringerte sich die Geschwindigkeit der Schritte noch mehr und die wiegenden galoppsprünge gingen in einen schwebenden Trab über.Ein leies,zärtliches Wiehern drang an die feinen Ohren der Grauen und so gleich Antwortete sie engelgleich mit dem doch so speziellen tötlichen Unterton in der Stimme.Kurz senkte sie ihrne Kopf ,fuhr mit ihren Nüstern durch das Gras bevor sie wieder den Hals anmutig gewölbt hielt...Träume ...kleiner Engel.Träume von der wieter Welt ,bevor du deine Grenze gleich eng an dir spürst ,bevor du merkst das nur wenig Platz dir geschenkt wurde zwischen Himmel und Erde
    Schweigend kam die graue neben der hübschen jungen Stute am Ufer zum stehen ,senkte gierig den Kopf zum Wasser und stillte ihren Durst...
    Wenig Zeit und wenig Raum wurde uns allen geschenkt.Doch gehen andere so wächst mehr Platz.Nun denke gut ,bevor du springt ,wem du diesen Platz schenken möchtest.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:14


    Die Dunklen, Freundlichen augen Glitten über den Schlanken, doch Muskulösen Körper und erfassten Narben Von Kämpfen...
    Kämpfen , in denen die Fremde sich Geschlagen Geben Musste oder Gesiegt Hatte...
    "Guten Tag"
    Vorsichtig und Respektvoll Klang Die Begrüßung der Kupfernen und sie senkte Leicht den Kopf...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 17:20


    Huldvoll nickte sie der Jungen zu ,lies mehrere Male ihren Blick über ihren zierlichen Körper schweifen ,jener Blick ,der mehr zu wissen schien ,als er wusste ,jener Blick ,der das Blut in den Adern gefrieren lässt und doch auch so bannend und anziehend war durch ein Schimmern ,ein Flackern der nie erkalten wollenden Flamme des Todes ,ihres Herren der doch nur zusehen konnte ,wie sie es besser machte."Belleza de la noche."Ein wispern nur ,eine leise Stimme die doch so laut und einschärfend shcien ,das sie nie wieder aus den Gedanken weichen wollte ,nie mehr sollte man ihn vergessen ,den Tod in der so unscheinbaren Gestalt eines Engels ,der ,wie es schien ,die Welt endeckt.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:28


    "Al Wahiida Da' wa farah", strich die Flüsternde Stimme mit dem Wind...
    Von den Graen Nüstern Löste sich ein leichter Tropfen, fiel, fiel mit den Farben des Regenbodens in das Wasser und verzerrte die ebenbilder Der Beidne Engel...
    Der Eine Tödlich, unberechenbar und Mächtig...
    Der andere Ein Junger Schmetterling, der Vergessen hat wie man Fliegt...

    "Euer Gesicht ist Mir Bekannt...Doch Euch Kenne Ich nicht...Habt Ihr Familie?"
    Die Leise, vorsichtige Frage verlies den Rachen der Kupfernen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 17:32


    Familie...
    Kurz durchfuhr ein finsterer Dunkler Gedanke die Mimik der Grauen ,doch dies keinen Augenblick lang."Familie...nein...eine Tochter ...ja"Sie nickte leicht ,wante ihren Blick dann von der Stute ab ,lies ihn einen kurzen Moment suchend durch das Tal schweifen.
    "Ihr kennt sie?"
    Fragen,Floskeln ,gefragt und doch gleich wieder vergessen ,da sie unwichtig sind.Sie nannten dies höflich ,freundlich...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:35


    "Ja, ich denke...Ist ihr Name Veneno Dulce?"
    Vielleicht mag dies Unhöflich klingen, vielleicht schätzt man Wesen falsch ein...
    Vielleicht war sie einfach Naiv und allein...
    Vielleicht...
    der Kleine Engel...
    Die einzige Einlaung zum Glück...
    Oder etwa nicht?...
    Sei Vorsichtig...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 17:41


    Ein lauwarmer Sommerwind legte sich sanft um die zierlichen Körper der Stuten, lud die langen Mähnenhaare zum Tanz ein ,lies sie sachte im Wind gleiten ,immer weiter wiegen.
    Veneno dulce
    "Ja ,das ist ihr Name"Ein vermeindlich freundliches Lächeln lag auf den Lippen der Grauen ,das wahre Wesen versteckt und von niemanden erkannt ,von niemanden erforscht nicht einmal von ihm.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:45


    der Zarte Jopf nickte Leicht udn die Braunen augenm Schlossen sich langsam...
    Stille und dunkelheit...
    Der Duft tausender Blumen Wehte zu ihnen Hinüber und enführte die Gedanken für einen Augenblick...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 17:53


    Ein leises Brummeln war von der Grauen zu vernehmen ,langsam senkte sich ihr Blick zu Boden , schien dunkler zu werden, kälter und tötlicher."Und nun?Was wollt ihr tun?"Was sie meinte ,das überlies sie ihr ,was sie antworten wollte...alles.



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 17:55


    "Ich weiß es nicht..."
    Die Dunklen Augen öffneten sich langsam undd er Fragende blick ruhte auf der Grauen.
    "Schlagt Ihr vor..."



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Maisha al'badijah - 10.06.2007, 18:02


    Ich lebe noch,
    ich liebe noch
    ich spreche noch
    ich vergesse noch...
    Ich lebe nur noch am boden, um nicht hinunterzufallen... Ich kann nicht...
    Regen fällt, wird imemr mehr... imemr und immer wieder...
    Kannst du nicht sehen, dass ich noch hier bin?
    Sieh mich an, sieh mich an, wer bin ich?
    Gebe mir ein lächeln
    gib mir einen kuss
    gib mir das Licht,
    das die Nacht fernhält...
    Werfe nicht den Würfel... mal sehen ob er zu deinem Glück fällt
    zerbreche nicht das aufgebaute, kannst du nicht sehen...
    dass ich weine? Weine für alles, was man verliert, alles was man liebt...
    Liebe kann vieles sein, geboregenheit und hass...
    Manchmal denke ich
    manchmal höre ich
    manchmal vergesse ich
    manchmal hasse ich...
    Andermal...
    Liebe ich...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Belleza de la Noche - 10.06.2007, 18:05


    Sie schwieg einen kurzen moment ,hob dann ihren Kopf an und blickte der Braunen in die AUgen."Nein ,ich fragte dich..."Ihr Stimme klang ernst ,als frage sie nicht nach etwas jetzigem ,sondern zukünftigen ,nach etwas schwerwiegendem.
    Manche öffnen ihre AUgen um in die Welt zu Blicken ,mit all ihren Schatten.Manche öffnen ihre Augen um Tränen zu vergiesen ,manche öffnen ihre AUgen um sie sofort wieder erschrocken zu schliesen.Alle diese machen einen Fehler...sag mir...sag mir welchen sie doch machen...wieso sind sie nicht zufrienden?Will der eine mehr ,will der eine Anderes, will jener zu viel , oder tut er zu wenig für seinen Willen?Ist der Tod ein Ausweg ,oder eine Tür in dein Schattenreich ,in dem die Vollkomenheit herrshct?In dem alle Fragen geklärt sind und doch niemand allwissend ist?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 10.06.2007, 18:09


    Verwunderung schwang in der sanften Stimme mit...
    "Ich weiß es nicht..."
    Das Gras wog wieder in einer sanften Böhe,.Es zog Bogen, stand dann wieder gerade um sich erneut zu biegen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:00


    der schwarze hengst gallopierte mit enormer kraft über die ebene.. seine beine wirbelten staub auf und zog eine staubwolke hintersich mit..
    er senkte den kopf das rücken und hals eine gerade linie ergab..
    der wind fegte ihm um die ohren und lies seine mähne aufwähen..
    noch niemals hatte der hengst sich so gut gefühlt..
    jein aggresives wiehern entrann den lippen des hengstes und lies das tal für kurzen moment schweigen..
    tishrin al awwal



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:07


    Due Grauen Wolken zogen Unbeirrbar ihre Bahn...
    als Wollten sie schnell fort von Hier...
    fliehen...sich absetzen Und Weinen...
    Doch sie Konnten Es nicht...
    Sie spiegelten scih nur in Braunen, Unschuldigen Augen, die Ihnen Voller Mitleid hinterhersahen...
    Das Dunkle Wiehern, welches durchd as Tal Striff, schien sie anzutreiben, irgendwo weiterzu laufen...
    Sichelförmige Ohren Drehten sich langsam in die Richtung des Teufels...
    Eine Engelsgleiche Antwort dreang aus der kehle Der Kupfernen...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:11


    der schwarze stieg w#rend des gallopierns in die höhe und wirbelte mit den beinen..
    eine skulptur die fast an ihrem stolz zu zerbrechen schien..
    die muskeln spannten sich zum zerreißen an und schienen fast die feine haut des schwarzen zu reißen..
    die dunklen schwarzen augen mit den hellblauen farbpigmenten die sich in der pupille sprenkelten sahen in die ferne..
    erkantne eine stute die nicht schöner sein konnte..
    er trabte majestätisch auf sie zu und verbeugte sich charmant..
    "tag!"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:14


    Ein Lächeln Legte sich auf die Zarten lippen der Braunen...
    "Guten tag..."
    Sei Vorsichtig mein Engel...
    Das sagst du immer...
    Der Schlanke Hals senkte sich leicht nach unten und die Unschuldigen Augen Lächelten Freundlich.
    "Mein Name Ist Al Wahiida Da' wa farah..."
    Due Dunklen Wolken schienen für Kurze Zeit Dunkler Zu Werden...
    Verführung...Verführung...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:21


    der schwarze lächelte süß..
    seine augen spiegelten die schönheit der braunen vor sich wieder..
    er ging einen schritt auf sie zu..
    er stand mit schiefgelgeten kopf vor der braunen..
    "tishrin al awwal!" sagte er mit rauer stimme..
    er war sprachlos.. der name... er war.. perfekt..
    das blaue funkeln in seinen augen.. ein funkeln der kälte oder war es unbedeutend?



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:27


    Die sanften, braunen Augen Schienen Fast wie Feuer auf das Eis des Schwarzen zu Treffen...
    Tishrin Al Awwal...
    Die Raue Stimme Passte perfekt zu dem Muskulösen Körper und den Schwarzen Augen des Gegenübers...
    Des Teufels...
    "Es Freut mich..."
    Die Zarte Stimme, Engelsgleich und Freundlich...unerfahren, noch nicht Gezeichnet Vom Leben...der liebe..des hasses...
    Nur ein kleiner Engel der zum ersten male die erde Betritt...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:36


    der schwarze schien sie schier aufzufressen.. mit seinen augen in ihrem herzrumzuwüllen..
    um das zu finden was er suchte..
    er bohrte sich in ihre seele..
    lächelte so zuckersüß..
    glaubte sie vielleicht das dieses gefühl.. was er ihr vermittelte liebe auf den ersten blick sei??
    hoffentlich..
    er lächelte sie an..
    trabte mit hochgehobenen schritten um die füchsin..
    ein schönes lächeln kann berge versetzen....



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:41


    Die Scharf Geschnittenen Ohren Folgten den Schwebenden Schritten des schwarzen...
    Verwundert doch ruhig stand sie Nun dort...
    Umkreist von den Fliesenden Bewegungen des Teufels...
    Doch.. Engel und Teufel?
    die Einladung Zum Glück...
    Ein wenig verrückt...
    Die Dunklen augen beobachteten Jede Bewegung des Schwarzen...
    Doch ihr Herz schlug normal Weiter, in dem Takt, den Es immer geschlagen Hatte...von anbeginn eines jungen Lebens...
    "Sagt, kennt Ihr meine Schwester?"



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:43


    "muss ich? so eine schöne stute wie du hat ein lebendiges spiegelbild?"
    er sah sie fragend an und lächelte.. blieb eng vor ihr stehn und sah ihr in die augen..
    er fuhr mit seinen seidigen nüstern über ihren hals und blies den warmen atem in ihre mähne..
    tishrin al awwal... dieb der herzen..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:49


    Sie Fühlte den Atem Auf ihrer Haut, wie Eissplitter im Sommer...
    Gut...oder nicht?...
    "nein...Sie ist ganz anders Als ich..."
    Der Feine Kopf senkte sich Traurig...
    "Sie ist schöner...Und ähnlich wie Ihr, Tishrin al Awwal..."
    Sie Fühlte den Herzschlag des Schwarzen im Einklang mir ihren, und dem Uralten der Erde...

    Latido

    Due Muskeln spannten sich fast zum Zerreisen, wie Erz schimmerte das Dunkle Fellkleid im Sonnenlicht...
    Die Schwarzen Augen Halb Geschlossen, die Sichelförmigen Ohren Nach hinten gedreht und Minden Kräftigen beinen Einen Festen Halt in der Erde...
    Feuer...
    Vater, du hast mir Gezeigt, wich ich Leben soll...Und So Werde Ich Leben...
    Abbild eines helden...
    Beschützer Der Nacht...
    Schwarzer Herzschlag...



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Tishrin al Awwal - 11.06.2007, 15:51


    der schwarze mag sich verhört haben..
    er hob blitzartig den kopf..
    sah ihr tief in die augen und legte dabei seine ohren so dicht ans genick als es nur ging
    "níemand kann so schön sein wie eine sctute in blutroten kleid.. eine stute die nicht schöner sein kann wie du!"
    seine mähne klitzerte in der sonne und wehte im wind..



    Re: Alles was dir möglich ist hast du getan

    Al Wahiida da' wa Farah - 11.06.2007, 15:57


    Blut...
    Ja... So Hatte sie es noch nie Gesehen...
    Immer Nur Kupfern, farbe Der Engel...
    Blut...
    Etwas Zog an Ihrem Herzen...Unbezähmbare Versuchung, Verführung der Nacht...
    "Ich denke, ihr Kennt sie Nicht..."
    Das Lächeln Legte sich auf die Lippen der...Blutroten?...vielleicht...

    Verliere dich nicht in der Nacht mein engel...Sei Vorscihtig...
    Ich passe auf mich selbst auf!
    "Und doch Fühle ich Mich durch Euer Kompliment Geschmeichelt, schwarzer..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    sorry leutz :'( - gepostet von Raziel am Sonntag 10.12.2006
    Computer in - gepostet von Resplandor del Sol am Freitag 27.04.2007
    Morgain le Fay - gepostet von Naruku des'Allamano am Samstag 02.12.2006
    * ~ Gehimnisse ~ * - gepostet von Al Hawa Dounia am Freitag 13.04.2007
    |*°Aileen°*| - gepostet von Puesta del sol am Freitag 16.02.2007
    ~*Amira- Die Prinzessin*~ - gepostet von Flammender Stern am Samstag 30.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles was dir möglich ist hast du getan"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)
    SONY: OFFEN FÜR ALLES! - Funatic (Dienstag 04.12.2007)
    alles jute fuchs! - Funkwerk (Sonntag 22.07.2007)
    E36 M3 Stecker ze varkaffen... - Frankiboy (Mittwoch 13.10.2010)
    "Alles Gute" von Rosenstolz - Aniroc (Dienstag 06.12.2005)
    Hast du lust...... - Riku (Montag 22.03.2004)