ein Ohr

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "ein Ohr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heike - sunny3 - Kati - nirvana - Fine - Loewchen - Mozarella - kimi999 - Martina
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein Ohr
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein Ohr"

    Re: ein Ohr

    Heike - 02.06.2007,23:24

    ein Ohr
    Habt ihr auch schon bei euren Würfen ein kleines mit abgebissenen Ohr bei gehabt?



    Re: ein Ohr

    sunny3 - 02.06.2007,23:26


    oh hau das sieht ja aus....ne hatte ich noch nicht....
    ist der nicht beeinträchtigt? ich mein das gehör ist das wichtigste.....



    Re: ein Ohr

    Kati - 02.06.2007,23:29


    Nein, ich weiß nur von einem, der hatte nen abgerissenes Bein. Und ein abgerissenes Zeh habe ich bei einem Jungtier vom Züchter auch gesehen.. Kann auch Fotos reinstellen...



    Re: ein Ohr

    nirvana - 02.06.2007,23:31


    @sunny: es fehlt doch nur da sohr. wenns abgebissen is, denk ich ma, is das nich weiter beeinträchtigend, da der gehörtgang noch da is... nur wegen drack etc weiß ich net...



    Re: ein Ohr

    Kati - 02.06.2007,23:32


    Darf sich nur nicht entzünden. Wenns trocken ist, ist alles super.



    Re: ein Ohr

    Fine - 02.06.2007,23:38


    Ich hab bei ner Bekannten kürzlich eine Mixhäsin gesehen, die hatte auch nur halbe Ohren.
    Ist allerdings schon 4 Jahre alt die Häsin, und lebt im Pferdestall.



    Re: ein Ohr

    Kati - 02.06.2007,23:39


    Ich meine Ohren sind ja net so schlimm, wenn aber ein etwas anderes ist, sehe ich schwarz, nee das auch nicht...



    Re: ein Ohr

    Heike - 02.06.2007,23:41


    Da habe ich auch angst wegen dreck oder so, das es schneller ins Ohr reinkommt. Ein kleines Stück ist ja noch dran, aber man kann rein schauen.
    Alles trocken und gut abgeheilt, sie sind jetzt 4 Wochen alt.
    Das Kaninchen möchte schon jemand haben.



    Re: ein Ohr

    Kati - 02.06.2007,23:45


    Ach solange das nicht offen und keine entzündung drin ist , würde ich mir keinen Kopf machen.
    Wie gesagt, Beine sind schlimmer, wenn die weg sind.



    Re: ein Ohr

    Loewchen - 02.06.2007,23:48


    sweet isses trotdem...



    Re: ein Ohr

    Mozarella - 02.06.2007,23:58


    Ich hatte mal einen, der war aber KOMPLETT Ohrlos.

    Sah sehr komisch aus...

    Er ist aber leider damals mit 12 wochen gestorben, warum weis ich bis heute nicht...



    Re: ein Ohr

    nirvana - 03.06.2007,00:09


    abgebissen ode rohne ohren geboren?



    Re: ein Ohr

    Mozarella - 03.06.2007,08:03


    Bei der geburt abgebissen...



    Re: ein Ohr

    kimi999 - 03.06.2007,10:49


    habsch noch nicht gesehen. nur mein lewis hat keine blume mehr :?



    Re: ein Ohr

    Martina - 03.06.2007,11:42


    Schön das es schon jemand haben möchte. :D
    Ich würde es auch nicht schlimm finden wenn ein oder zwei Ohren fehlen.Denke ich würde auch so einem Tier mit handycap ein tolles gutes zuhause bieten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    welpen schutzvertrag - gepostet von Loewchen am Mittwoch 18.07.2007
    Was kann ich ändern? - gepostet von sunny3 am Freitag 22.12.2006
    HP aktualisiert - gepostet von Fine am Montag 02.04.2007
    Der Löwenkeil, was ist das? - Hier die Antwort! - gepostet von Loewchen am Dienstag 13.03.2007
    Die schönste Katze und das Boot - gepostet von sunny3 am Freitag 31.08.2007
    2 mädels suchen, 1xwidder, 1xweiß ba*erledigt, vermittelt* - gepostet von sunny3 am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein Ohr"

    was dröhnt in euer ohr? - plapylus (Mittwoch 27.04.2005)
    Hitradio Ohr Party am 26.02 - jackore (Sonntag 27.02.2005)
    HAPPY BIRTHDAY OHR!!!!!! - [TPC]PappOhr (Sonntag 06.11.2005)
    hitradio ohr jahrescharts - Jessy (Donnerstag 02.02.2006)
    spinne im ohr - schönheit (Donnerstag 12.01.2006)
    wie macht ohr eure animierten logo/signaturen!??? - cpt.-jack-sparrow (Montag 10.12.2007)
    ein offenes ohr für kritik - (PIL_Team)Magguzz (Mittwoch 18.01.2006)
    was dein Ohr begleitet... - Noir-Papillon (Mittwoch 19.04.2006)
    RadioLogisch - die Revolution für dein Ohr - Krischan (Dienstag 30.05.2006)
    "Druck" im Ohr? - Fliu (Sonntag 25.06.2006)