Rollenspiel

The Guardians
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ONeill - Hatebreed - Mori Himoko - n33d n0 n4m3 - Nightlives - NeXt
  • Forum: The Guardians
  • Forenbeschreibung: Die Zwielicht Wächter
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiel"

    Re: Rollenspiel

    ONeill - 01.06.2007, 15:22

    Rollenspiel
    Mori kennt das ja schon ... vllt könn ma das hier auch machen. Ich meine son Rollenspiel! Mori? Kannst du das vllt erklären was ma da am besten schreibt? ^^"



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 01.06.2007, 15:43


    Wie spiel man das denn?? :?: :shock:



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 01.06.2007, 20:06


    naja ich kenn mich ja nicht so aus, Mori kann das besser erklähren ... aber es is so wie eine Wörterkesser nur mit ganzen absätzen! Also mach schreibt wass man willl wie ein Buch mit einer habdlung und baut seine Figur ein. Also du Hatebeat baust hat die Figur Hatebaet ein ... was der mach ... wie ein Buch halt. Dann kommen andere dazu wie zum beistpiel Mori ... der schreibt dann das seine Figur den Raum betritt und mit Hatebeat etwas plauder ... man kann schreiben was man will sollte halt nur nen sinn ergeben. Zum beistpiel schreibt mori das sie einen Angriff Vorbereiten gegen einen anderen . Dann schreibt der nächste ... entweder schreibt er weiter das die 2 reden oder er lässt seine Figur wie zum Beispiel Nightlives in den Raum kommen. Dann schreibt er das seine Figur die beiden von dem Angriff abhalten will weil er neue Infos hat das der eine mächtige Fleet hat und den Mori und Hatebeat eine Falle stellen will ... puhh also? Noch fragen?
    :o



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 01.06.2007, 21:42


    ok Hatebreed betritt den raum!



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 02.06.2007, 01:10


    naja... so einfach is das nicht Hatebreed! Ein solches Rollenspiel is aber trptzdem simpel aufgebaut. Wer diese ur alten Spiele kennt, wo man eintippen musste, was die Figur tun soll, hat hier kaum Probleme! Man "steuert" eine Figur. Man steuert sie, indem man sie selber ist. Man beschreibt sie, bestimmt was sie sagt und tut. Aber eine Figur in eine leere Welt zu setzen is doch etwas grau... von daher wird auch die Umgebung festgelegt! Ich denke, ersteinmal sollte entschieden werden, wo und in welcher Zeit das Rollenspiel abläuft, bzw. einfach mal verscheidene Genres erstellen und dann mal sehen was passiert... Ich glaube mal, ich werde hier einfach mal ein Simples futuristisches Rollenspiel eröffnen... Ich gebe mal ein Beispiel, wie man beginnt und jeder der Lust hat, kann dran schließen:

    Mori, ein Forscher des höchsten Ranges war auf dem Weg zum Ratssaal. Er war Anfang 20, trug eine Nahkampfrüstung und einige Geräte an seinem Gürtel. Er hatte blondes, mittellanges, zerstreubtes Haar und schimmernd blaue Augen. Es war eine Besprechung eingerufen worden und er hatte keine Ahnung, weshalb eigentlich. Er hätte eine Projektion schicken können, doch er fand es besser persönlich zu erscheinen. Der Landeplatz zum Ratssaal war ein gutes Stück weit weg vom eigentlichem Gebäude und wurde mit einem Tunnel verbunden, in dem eine Ein-Personen-U-Bahn fuhr. "Verdammt" fluchte der Forscher vor sich hin. Er hasste es in großer Geschwindigkeit zu fahren. Fliegen war etwas anderes, aber in einer Kiste über den Boden zu gleiten, war etwas anderes. Er wusste zwar, dass die Naniten einen Schutzschild erzeugten, dennoch fühlte er sich nicht wohl.
    Als der Wagen an der gewünschten Station stoppte, war er heil froh aussteigen zu können. Er ging an 2 Hologramm-Wachen vorbei und ging mit festen Schritten auf den Empfangsbereich zu, ließ sich den Weg zum Saal erklären, fand diesen schließlich und betrat ihn.
    Der Saal war auf den neusten Stand. Der Raum war relativ groß und in der Mitte stand ein Tisch. Mori setzte sich auf einen der Schwebesessel, welche am Tisch standen, befehligte per Berührung bestimmter Symbole auf dem Tisch den Main-Computer einen Terminal erscheinen zu lassen und ließ einen kleinen Roboter ein Getränk bringen. Er war alleine in dm Raum und begann deshalb am Terminal zu tippen, während er das kalte, süßöiche Getränk annippte...


    (Dies ist ein Anfang, von daher etwas lang. Ihr könnt eure weiteren Texte kurz halten!)



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 02.06.2007, 08:25


    Nagut ich versuchs mal: Mori hörte auf aus seinem Bechter zu trinken, als eine Person in seinen Augenwinkel trat. Sie war etwas älter um die 50 und hatte auch schon viele graue Ansätze. Sein Haar war kurz. Die Person setzte sich gleich neben Mori. "Hey" grüßte er."Colonel Jack Oneill, Erde. Und du?"

    Passt das so?



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 02.06.2007, 11:32


    mori antwortet:"ich komme von planeten kataba" und sie unterhielten sich einbisschen, bis Plötzlich :shock: sie schritte horten die direkt auf sie zu kam sie guckten zur Tür. Die Tür ging auf und ein mann um die 23 jahr stand vor den beiden und er sagt:"moin ich bin Hatebreed und bin hergekommen weil man mich zu einer Konferenz gerufen hat. Bin ich hier richtig". Sie nickten und er setzte sich zu ihnen und er ließ sich auch ein Getränk von einer Roboter bringen. Der Junge Hatebreed hat schwarzes kurzes Haar und er sagte: "Ich bin aus dem Gamma Sonnensystem und bin Befehlshaber einer Kleinen Flotte" :wink:



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 03.06.2007, 09:00


    "Na dann" Sagte der Colonel. "Meine Flotte is gewaltig ... Das dumm ist nur, sie hängt nur über meinen Planeten rum und hat kein Ziel" Beid schauten ihn verwundert an. "Wisst ihr was wir hier machen? Mir geht das ganze nämlich ziemlich auf die Nerven! Ich könne jetzt auf Lanta 4 sein und mir mal endlich meinen Rücken bräunen und nen Erholungstrip machen!" Wieder, beide schauten ihn verwundert an. "Das soll wohl bedeuten ihr wisst es nicht stimmts?"



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 03.06.2007, 11:48


    In dem Moment betrat ein Jugendlicher um die 17 Jahre den Raum. Er hatte kurzes blondes Haar und blaue Augen. Seine Muskeln waren durch seinen Nanoanzug nur zu erahnen, doch er schien für sein Alter sehr durchtrainiert. Die restlichen Anwesenden wunderten sich über derart jungen Besuch und hielten ihn für einen Botenjungen, doch als er sich vorstellte blickten sie ihn erstaunt an: "Hi, mein Name ist n33d n0 n4m3. Ich bin Prinz des Planeten Yugama, dem Planeten der Kopfgeldjäger, und Oberfbefehlshaber der dort stationierten Flotte. Ich wurde zu dieser Besprechung gerufen, da jemand meinte, meine Fähigkeiten seien hilfreich zum Erreichen des gemeinsamen Ziels. Wer von euch ist hier der Auftraggeber, ich möchte diese Sache schnell hinter mich bringen und meine Bezahlung einstecken.



    Re: Rollenspiel

    Nightlives - 03.06.2007, 12:00


    Kurz darauf betrat ein sehr junger Mann,14 Jahre alt den Raum.Er hatte blondes Haar,braune Augen und er scheint muskulöse und sympahtisch.
    Er nähert sich den anderen Mitgliedern der Versammlung und stellte sich vor."Hallo,ich bin Nightlives.Ich bin ein König aus einer fernen Galaxie der seine Flotte hier stationiert hat.Mein heimatplanet heißt Jesum und mich hat jemand herbeigerufen,weil er meinte es sei wichtig und man würde mich brauchen.Was ist denn los,weil es so wichtig sei!?



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 03.06.2007, 15:36


    Na das klappt doch schon mal ganz gut... eines noch: Was ein Spieler sagt oder tut kann NUR von dem jeweiligen Spieler bestimmt werden... d.h nur ich kann sagen, was ich sage!

    Mori war überrascht über das schnelle Eintreffen der Menschen. Er begrüßte jeden Einzelnen... einige mit einem Kopfnicken, andere mit einen Händedruck. Er ließ seinen Terminal verschwinden und wartete. Er hoffte, dass einer der Anwesenden Personen wusste, warum diese Sitzung eingerufen worden war.



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 03.06.2007, 16:15


    Nach einer geschlagenen halben Stunde wurde es n33d n0 n4m3, oder n33d wie ihn seine Freunde nannten, eindeutig zu viel. Er wollte gerade gehen, als sich die Tür öffnete und eine Drohne hereingeflogen kam. Eine Hologrammnachricht sollte sie überbringen. n33d hoffte, dass sie nun endlich mehr über ihren geheimnisvollen auftraggeber herausfinden würden.



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 03.06.2007, 17:59


    Die Drohne positionierte sich auf den Tisch und ließ eine 3 Dimensionale Karte über den Köpfen der Anwesenden erscheinen. Die Karte zeigt viele verschiedene Planeten. Mori erkannte unter anderem seine ganzen Planeten und war überrascht. Am Ende des Tisches erschien eine Frau, oder besser gesagt nur ihr Kopf. Es war ein Avatar. Eine Teilprojektion eines Körpers, welcher im Auftrag einer Person versendet werden konnte. Avatare waren nicht direkt mit dem Erschaffer verbunden, verhielten und redeten aber wie diese. Mori schaute die Frau an. Sie war jung, etwa so alt wie er. Sie hatte braunes Haar und blaue Augen. Sie sah ein wenig gestresst aus...



    Re: Rollenspiel

    NeXt - 03.06.2007, 22:14


    Im selben Augenblick betrat ein Junge , so um die 13 Jahre den Raum und und begrüßte die anderen. Sein Name war Spartaner und war wegen einer seriösen Konferenz hierher berufen worden. Gleich darauf bemerkte er, dass alle anderen in das Hologram vertieft waren und so setzte er sich dazu. Die Frau meinte das die Glaxi bald von einem Heerscher namens Cyberlord kontroliert wird. Spartaner konnte es nicht glauben und prahlte:" Meine mächtige Streitmacht wird bis zum letzten Mann kämpfen".Außerdem fragte er noch, ob einer mit ihm diesen Cyberlord eine kräftig in den A... tritt wenn er sich in diese Galaxi kommt draut.



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 03.06.2007, 22:34


    Mori schaute Spartaner an. "Ziemlich selbstsicher... aber nichts als heiße Luft" dachte er sich. Er hatte von Cyberlord gehört. Er war der Erfinder verschiedener Waffensysteme und besaß eine starke Flotte. Er schaute die Karte genauer an und bemerkte, dass seine Planeten nicht gekennzeichnet waren. Er wußte, dass er keine Angst haben brauchte. Er war Forscher. Er besaß nichts, was der Lord brauchen könnte, ausser vielleicht seine Dienste...



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 04.06.2007, 06:04


    Der Cyberlord war Hatebreed bekannt er hatte schon gehört das der Cyberlord an die 10.000 Planeten erobert und versklavt hatte und jeden Tag noch weitere versklavt mit seiner fast unendlichen Streitmacht. Der Cyberlord soll schon fast die ganze Galaxie unter seiner kontrolle haben und man hört er hat Pläne ne weitere Galaxie zu erobern, aber Hatebreed hatte immer gedacht das er zu weit weg von seiner galaxie wäre, aber das stimmte nicht! "Hey Leute der wird uns alle kalt machen wenn wir nicht alle an einen Gegenangriff gegen ihn starten!" sagte Hatebreed und guckte in die Runde :? "selbst meine Flotte hätte er mit 1/10000 seiner Streitmacht ausradiert"



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 04.06.2007, 07:25


    ONeill war recht amüsiert das hier so heiß diskutiert wird. Doch auch erstaunt das so viel "Kinder" hier mit ihm im Raum waren. Sie konnten doch nie die Kriegserfahrungen wie er haben? oder etwa doch? Wer war sich nicht mehr sicher. "Also? Was machen wir? Selbst wenn wir alle zusammen legen können wir es nicht mit Cyberlord aufnehmen. Ich besitze auch nur 9 Planeten. Jedoch nicht 10000." ONeill schaute in die Runde wollt ihr jetzt alle eure Ressourcen aus dem Fenster hauen nur um eure Flotte zu stärken?" Keine Antwort.
    "Wisst ihr was wir brauchen. Wir brauchen diese Technik. Diese Technik, womit man Cyberlords Flotte aufsaugen kann. Womit man sie ein für alle mal ausradiern kann! Wisst ihr über welche ich spreche? Hehe ..."



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 04.06.2007, 15:03


    n33d hörte sich die Diskussionen an. Die Tatsache, dass auf der Karte sein gesamtes ererbtes Imperium gekennzeichnet war, beunruhigte ihn, auch wenn er es sich nicht anmerken ließ. Er dachte sich: "Sollen sie doch ihre Weltuntergangsstrategien weiterspinnen. Ich hol mir diese Aufsaugtechnik. Wenn ich mich recht erinnere hat einer meiner früheren Auftraggeber sie mal erwähnt. Ich werde ihm wohl einen kleinen Besuch abstatten." Während er weiterdachte rieb er über die Narbe, die seine Stirn zierte. Er zog sie sich beim Kampf gegen den mächtigen Weltraumtyrann Kolossos zu. Diese Geste half ihm seitdem ungemein beim Nachdenken. Er fasste seinen Entschluss: "Diese Narren sollen tun, was sie wollen. Ich muss mein Volk schützen, um weiter unserem Hobby der Kopfgeldjägerei nachgehen zu können. Der Prof scheint jedoch durchaus symphatisch. Ich werde mich kurz mit ihm unterhalten, bevor ich aus dieser Blechbüchse von Raum abhaue."



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 04.06.2007, 16:19


    "Ach du meinst ein Schwarzesloch bei seinen Truppen zu öffnen, dass ist doch zu riskant, wir können die Löcher nicht kontrollieren. Die Schwarzenlöcher die man bis her geöffnet hatte sind immer größer geworden und haben ganze Galaxien verschluck!"sagte Hatebreed



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 04.06.2007, 16:25


    Darauf antwortete n33d: " Ich bin mir nicht so sicher, ob er wirklich ein schwarzes Loch meint. Es hört sich hier eher nach einer völlig neuen, fortgeschrittenen Technologie. Wir sollten dem Colonel vielleicht eine Chance geben seine Ausführungen zu vollenden."



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 04.06.2007, 16:35


    "was anderes als ein Schwarzesloch was könnte es den noch geben, ich personlich habe noch nie von so was gehört. Aber kann mir vorstellen dass das auch noch nicht so weit erforscht is das man es ein setzen kann oder doch O'Neill"fragte Hatebreed und wartete auf seine antwort.



    Re: Rollenspiel

    Nightlives - 04.06.2007, 17:18


    Colonel wollte die neue Technik gerade erklären als Nightlives ihn ins Wort fiel."Ich denke dass es eine neue aber schwer zu erforschende technik gibt und meiner meinung nach wäre ein schwarzesloch zu erzeugen viel zu gefährlich,wir könnten mit hineingezogen werden und das ist nicht der sinn der sache oder?"



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 05.06.2007, 07:20


    Als endlich wieder mal stille eingekehr war kamm der Colonel zu Wort: So, ja ich denke an ein Schwarzes Loch. Allerdings keines so wie bei Cygnus-X1. Da hatte man viel zu viel Energie genommen. Ich denke eher ab was kleines. So ein kleines Loch tut doch genausogut. Wir müssen es nur abfeuern und uns dann eben schnell verschwinden.
    ONeill schaute auf die ratlosen Gesichter.
    "Doch wo sollten wir den Hinter halt planen?"



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 05.06.2007, 16:00


    "da müssen wir erst mal raus finden wo er den größten Teil seiner Flotte Stationiert hat, aber wie sollen wir es raus finden?" sagte hatebreed und ihn fiel noch was ein:"Ich habe auch noch ne idee! Ich könnte auch noch teile seiner Flotte larm legen mit gezielten EMP bomben, aber dafür müsste ich noch Leute aus meinen Kononien finden die sich auf so eine Tödliche Mission gehen würden!" er tipp auf seinem Tatschscreen herum um im Galaxie Netzwerk nach Freiwilligen von seinen Kononien zu suchen.



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 05.06.2007, 17:16


    "Wir sollen seine Armee aber doch nicht paralysieren sondern in kleine Stückchen zerschießen!" fiel ONeill Hatebeat ins Wort." Es wäre äußerst undklug seine Armee zu kenntern. Ich werde dafür nicht meine Männer opfen wenn man das auch mit einem kleineren Blutbad machen kann!"



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 05.06.2007, 17:18


    Mori schüttelte den Kopf "Ein schwarzes Loch wird nichts bringen..." Er dachte nach und sprach dann weiter: "Damit wir erstmal ein Schwarzes Loch erzeugen können, bräuchten wir die Energie von etwa allen unserer Planeten. Das bringt sich nichts... wir könnten die Energie zwar zum Gewünshcten Ort transportieren, aber dabei würde es eine überlastung geben und ALLE unsere Kraftwerke würden ausfallen. Und... ich bin nicht bereit alle meine Kraftwerke zu opfern um ein schwarzes Loch zu erzeugen... shcließlich braucht es seine Zeit die gesamte Energie zu verknüpfen und ich habe keine Lust das zu tun, denn die wahrscheinlichkeit, dass er flieht und entkommt liegt bei etwa 95%..." Mori knirschte die Zähne... er hatte nichts zu befürchten, er war ausserhalb der Gefahrenzone... aber das beunruhigte ihn noch mehr! Denn warum wurde er nur eingeladen?



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 05.06.2007, 18:16


    n33d war genervt. So ging es nicht vorwärts. Wer auch immer sie zu sich gerufen hatte, wollte sie schwitzen lassen, doch das war mit seinem leicht erhitzbaren gemüt nicht zu vereinbaren. An der Diskussion wollte er sich nicht beteiligen. Er machte sich Sorgen um sein Imperium. Wer hatte sie zu sich gerufen und warum? Welche Absichten verfolgte er? Würden n33d diese Absichten überhaupt gefallen? Vielleicht wollte er sein Volk bedrohen. Diese Warterei machte ihn wahnsinnig. Er ging zum Getränkeautomat und zog sich eine Dose Cola. Vielleicht konnte dies ihn ein wenig abkühlen.



    Re: Rollenspiel

    Nightlives - 05.06.2007, 19:49


    Inzwischen meldet sich Nightlives zu Wort:"Das kann es doch nicht geben :evil: wir kommen einfach nicht weiter ...,das nervte Nightlives extrem das sie keine Lösung finden.Er gesellte sich zu n33d und zog sich ebenfalls eine Dose cola hinterunter um einen kühlen kopf zu bewahren.



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 05.06.2007, 21:27


    Plötzlich kamen nur noch Probleme und er dachte wieder nach was sie sonst noch machen könnten und es fiel ihm nix ein!



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 06.06.2007, 06:58


    "Lieber Mori" sagte ONeill mit ruhiger Stimme "was denken sie zu tun? Was wenn der Lord sich auf eure planeten stürzt? Was ist wenn er eure Planeten überrennt? Ich sage Wir müssen ein Schwarzes Loch öffnen! Das ist unsere einzige und letzte Chance!! Wenn jemand eine Bessere Idee hat soll er sie melden!"
    ONeill dachte dachte über das was er gerade gesagt hatte nach. Was gi9bt es sonst noch, was diese Armee aufhalten könnte. Ihm fiel nichts ein.



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 06.06.2007, 13:30


    "ONeill! Ich kenn Sie schon lange und weiß ihre Kenntnisse über Schwarze Löcher! Doch gerade DESHALB sollten sie wissen, dass die Erzeugung zu lange dauern würde. Der Lord würde noch vor der Entstehung flüchten. Ich bin mir sicher, dass er seine Planeten und deren umgebung überwachen lässt. Wir brauchen eine andere Methode geben... einen Hinterhalt vielleicht. Hat sich wer von den Anwesenden mit dem Kriegswesen auseinander gesetzt, während der Studienzeit beispielsweise? Es MUSS doch eine möglichkeit mit Quantität die Qualität zu besiegen!



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 06.06.2007, 15:42


    "Ich denke wir sollten eher daran überlegen die Quantität mit der Qualität zu besiegen. Selbst mit zusammengeschlossenen Flotten, hat der Lord die größere Streitmacht. Ich denke jedoch, dass nicht mal Qualität ihn besiegen kann. Er besitzt die höchst entwickelte Technik, eine riesige Flotte und sehr viel Macht. Mir geht das hier aufn Sack. Wenn keiner was dagegen einzuwenden hat, werd ich jetz gehen. Es geht hier ja doch nicht vorwärts. Ich denke diese ganze Versammlung war nur eine Spaßveranstaltung eines Clowns, der sich jetz irgendwo hinter der Kamera über seinen Scherz freut." Mit diesen Worten wendete sich n33d der Tür zu. Seine Dose landete dabei mit einem gekonnten Wurf im Papierkorb.



    Re: Rollenspiel

    Mori Himoko - 07.06.2007, 14:18


    "Der Problem ist, dass WIR die Quantität sind. Er hat eigentlich gar nicht eine so große Flotte im Gegensatz zu uns." Mori atmete durch. "Er hat eine gute Flotte... er hat die besten Generäle und die schnellsten Schiffe und Waffen."



    Re: Rollenspiel

    Nightlives - 07.06.2007, 19:29


    "Mir geht das ebenfalls auf den sack und werde nun gehn! wenn ihr eine lösung gefunden habt dann benachrichtigt mich;) Ich steh euch zu eurer Seite;)" Er wendete sich zu Tür und folgte n33d hinaus.

    lg



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 07.06.2007, 19:43


    n33d sah, dass nightlives ihm folgte. Draußen im Gang versuchte er mit ihm ins Gespräch zu kommen: "Diese Versammlung ist doch die reinste Spaßveranstaltung und dort drin sind die dressierten Tiere. Wer auch immer das hier geplant hat, hätte meinen Hass aufs warten kennen sollen. Du scheinst ja auch nicht grad der größte Fan vom Warten zu sein..."



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 07.06.2007, 20:20


    hatebreed fraget sich wer diese Besprechung zusammen gerufen hatte und warum es gemacht wurde. Er sagte noch zu den anderen: "ich muss dann jetzt auch mal wieder los habe ja nicht den ganzen Tag zeit, habe noch was zu erledigen !" und er ging raus zu seinem Schiff!



    Re: Rollenspiel

    Nightlives - 07.06.2007, 20:39


    "...ja das würde mich auch interessieren.Die glauben wohl ich habe den ganzen Tag Zeit und sie sollten wissen einen König lässt man nciht warten und außerdem,ich bin kein Fan vom Warten....immer wieder hör ich warten,warten,warten sowas haltet man nicht aus



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 08.06.2007, 18:42


    Hatebreed flog los und bekam eine nachricht von einer seiner Kononien dort stand: "Wir habe eine kriegs erklärung von einem Cyberlord bekommen er kam mit einem mutterschiff das so groß war wie ein Planet und hat uns ein viertel der Verteidigungsanlagen zerschossen!" er beschleunigte auf Hyperraum und war nach einigen minuten bei seinem Hauptplanet Okktavita und bimte sich in das hauptquatier.



    Re: Rollenspiel

    n33d n0 n4m3 - 08.06.2007, 20:39


    Es beunruhigte n33d zwar, dass er nun den Grund der Versammlung nicht herausgefunden hatte, doch man lässt den Prinz von Yugama nicht warten. Er stieg in sein Schiff und stellte den Autopiloten auf seinen Hauptplaneten, um im Hinterdeck gemütlich ein Nickerchen machen zu können. Der letzte Auftrag hatte ihn doch sehr mitgenommen.



    Re: Rollenspiel

    ONeill - 12.06.2007, 07:33


    "Naja so sollte das aber nicht laufen ..." Dachte sich der Alte. Schaute sich um und hatte schon vor zu gehen. "Diese Jungen Leute haben haben einfach keine Kenntnisse über Politik ... das is doch nicht immer alles so einfach wie man sich das vorstellt! Aber hauptsache sie wollen Politiker werden, mit nur einem Funken Gedult! Das kann ja nur schief gehen!"

    ONeill Verließ den Raum und begab sich zur Rezeption.



    Re: Rollenspiel

    Hatebreed - 23.06.2007, 21:24


    dort angekommen regelte er ein paar Aufträge ab die schon rückfallig sind und geht dann zur Planetarischen Raumschiffswerft und dort sagte er: "Wir müssen noch mehr und schneller Schiffe erstellen ich habe bau Pläne für ein ganz neue schiffsklasse ich nenne sie Schlachtkreuzer, das ist aus den beiden alten Modellen entstanden" und sie holten mehr Arbeiter und selbst Hatebreed fasst mit an und sie bauten Tage lange neue Schiffe und machten manchmal sogar die Nacht durch mit der Arbeit und nach einen Monat begab sich Hatebreed auf die suche nach neuen Kolonien wo er die dort gefangenen Leute befreite durch das töten den Wächtertruppen und überredete sie für ihn zukämpfen und überzeugte auch die meisten und das ging einige Monate so weiter. Er rüstete sich für den Krieg gegen den Cyberlord und Hatebreeds Macht stieg enom an. Das machte ihn aber noch nicht sicher er wollte auch noch was in der Hinterhand gegen Cyberlord haben und Forschte noch tagelang, aber keiner konnte erfahren nach was oder was er überhaupt erforschte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Guardians

    Problem - gepostet von Killuah am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiel"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Neues Rollenspiel zu BB Alle Rollen noch frei bis auf Lolle! - Lolle00 (Sonntag 20.06.2004)
    Best of Musical - Das Rollenspiel - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Das Rollenspiel - Die Charaktere - AlbusDumbledore (Donnerstag 15.07.2004)
    In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen? - Severus_Snape (Montag 19.07.2004)
    Das Rollenspiel - Szene 1 - AlbusDumbledore (Dienstag 20.07.2004)
    Ablauf Rollenspiel - Harry Potter (Dienstag 20.07.2004)
    Das Rollenspiel - Szene 2 in Hogwarts - AlbusDumbledore (Montag 30.08.2004)
    Kein Rollenspiel mehr hier? - Harry James Potter (Sonntag 21.08.2005)
    BKA verschärft Terrorwarnung - Republikflüchtling (Samstag 13.11.2010)