In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

Das Harry Potter Rollenspiel
Verfügbare Informationen zu "In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Severus_Snape - AlbusDumbledore - Minerva McGonagall - Draco Malfoy - Lord Voldemort
  • Forum: Das Harry Potter Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?"

    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    Severus_Snape - 19.07.2004, 13:52


    Jetzt muss ich doch noch mal etwas schreiben. Ich habe von einigen die Frage gehört, wann unser Rollenspiel spielen soll, ich denke das ist noch wichtig, um festzulegen was für Charaktere mitspielen können, ich denke da jetzt mal besonders an Sirius Black, da er ja im Band 5 stirbt.

    Also mein Vorschlag wäre, die Handlung nach dem Band 5 spielen zu lassen. Ich bin aber für alles andere auch offen.

    LG Sisilia Snape



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    AlbusDumbledore - 19.07.2004, 18:07


    Die Handlungen werden auf jedenfall nach dem 5.Band spielen. Es wäre jedoch noch festzulegen zu welcher Zeit. In dieser Hinsicht bin ich vollkommen offen.



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    Minerva McGonagall - 19.07.2004, 18:44


    ich würde sagen wir spielen direkt nach band 5 .



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    Draco Malfoy - 19.07.2004, 20:10


    Ich denke auch, dass wir direkt an Band 5 anschließen sollten...
    wäre doch am besten....

    Draco



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    AlbusDumbledore - 19.07.2004, 20:19


    Okay, da ja nun schon einige dafür gestimmt haben (und ich endlich beginnen will) halte ich fest, dass das RPG direkt nach dem 5.Band stattfinden wird.



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    Lord Voldemort - 20.07.2004, 11:52

    Ist O.K.
    Ich Stimme auch dafür, dass das RPG direckt nach dem 5.Band beginnen sollte.

    @Lindner: Wann schickst du uns eine E-mail, dass wir wissen wann es losgeht?



    Re: In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?

    AlbusDumbledore - 20.07.2004, 18:52


    Sobald der erste Schritt getan wurde, das heißt, wenn die Einleitung gepostet wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Harry Potter Rollenspiel



    Ähnliche Beiträge wie "In welcher Zeit wird das Rollenspiel spielen?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)