Sorten laufen im September aus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Sorten laufen im September aus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr.Snus - Tabacus Oralus - Snusman - kettensnuser - coldstone
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sorten laufen im September aus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sorten laufen im September aus"

    Re: Sorten laufen im September aus

    Dr.Snus - 01.06.2007, 18:10

    Sorten laufen im September aus
    Laut dem Newsletter von Northerner sollen die Sorten CatchDry Vanilla Coffee und Grovsnus Maxi ab September aus dem Programm genommen werden (was auch immer das heißt). Ob dies nun mit absoluter Sicherheit stimmt weiß ich nicht, Benutzer dieser Sorten sollten sich jedoch am Besten bei ihrer nächsten Bestellung gut eindecken.



    Re: Sorten laufen im September aus

    Tabacus Oralus - 01.06.2007, 19:22


    Auf CatchDry Vanilla Coffee kan die Welt getrost verzichten denke ich mal ;-)!
    Jedenfalls der männliche Teil davon. :lol:



    Re: Sorten laufen im September aus

    Snusman - 02.06.2007, 15:35


    Das Problem vom Grov Maxi ist, dass er nur 12 Portionen enthält, somit denk ich, dass den auch kaum Leute gekauft haben, da der Inhalt nicht stimmt.



    Re: Sorten laufen im September aus

    kettensnuser - 02.06.2007, 21:26


    Die Maxis halte ich für überflüssig. Da es nur 4 verschiedene Sorten gibt, gehe ich auch davon aus, daß es eher Nischenprodukte als Kassenschlager sind.

    Wenn ich viel Nikotin will, kann ich genausogut eine normale Portion Skruf Stark, N&J, Offroad Strong oder Strongcut nehmen oder zwei normale Portionen einer anderen Sorte, die dann auch noch besser unter die Lippe passen - oder eine größere Prise Lös.

    Wie gesagt, die Maxis sind meiner Ansicht nach schlicht überflüssig.

    Grüße



    Re: Sorten laufen im September aus

    coldstone - 09.06.2007, 01:22


    sagt blos... es gibt andere sorten, als general lös?

    ... naja aromatisierter snus ist wohl kein markt-knaller... wenn aroma, dann eher dip (aber wer mag schon dip... schade, dass longcut hier so wenig reinschaut *g*)

    imho kein grosser verlust für die snusgemeinde



    Re: Sorten laufen im September aus

    Tabacus Oralus - 09.06.2007, 11:55


    coldstone hat folgendes geschrieben:sagt blos... es gibt andere sorten, als general lös?

    ... naja aromatisierter snus ist wohl kein markt-knaller... wenn aroma, dann eher dip (aber wer mag schon dip... schade, dass longcut hier so wenig reinschaut *g*)

    imho kein grosser verlust für die snusgemeinde

    *Ironie an* Gut das General Lös nicht aromatisiert ist! *Ironie aus*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    !Wichtig! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Offroad Licorice portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^ - gepostet von Ilja am Sonntag 07.01.2007
    Wie seid ihr zum snusen gekommen? - gepostet von Anatres am Sonntag 20.08.2006
    Metropol Pepparmint Vit Portion - gepostet von davidbardens am Montag 05.02.2007
    Snusmaster - gepostet von snusfreak am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sorten laufen im September aus"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)