Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ilja - Tabacus Oralus - Christoph - salle - Anatres - coldstone - Snusman - Herbert von Bierstein - Lord Snus - shiml - Kucki
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^"

    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 07.01.2007, 20:06

    Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^
    Was soll ich nun machen, mein Snus ist alle und ich bekomme es erst in 3 - 4 wochen ... nun sitze ich da und schaue in die Röhre ;(

    Kann mir da vielleicht einer aushelfen und innerhalb Deutschland mir 2 oder 3 Packungen Snus schicken? Mir wäre da der Portionsganz lieb ...

    Wenn mir jemand aushelfen möchte, dann sollte er sich pls bei mir melden.

    Mfg Ilja



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 07.01.2007, 20:57


    Habe selber gerade erst eine kleine Teillieferung erhalten, rechne aber in kürze mit dem Rest. Dann können wir vllt was machen.
    Wo hast du denn bestellt, dass du 4 Wochen warten mußt? Etwa bei S k o a l und Konsorten?



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 07.01.2007, 21:13


    joa habe bei s k o al bestellt ... naja schön s k o a l lös mit apple geschmack und so ne sachen :) Freue mich jetzt schon drauf, kann aber das dauert halt ;(



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 07.01.2007, 21:16


    Selber schuld, sage ich da nur und das ganz ohne Schadenfreude.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 07.01.2007, 21:21


    ;( naja da haste aber auch recht

    danke nochmal und meld dich einfach, wenn du was zum verschicken für mich hättest.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Christoph - 07.01.2007, 23:35


    Ilja hat folgendes geschrieben:joa habe bei s k o al bestellt ... naja schön s k o a l lös mit apple geschmack und so ne sachen :) Freue mich jetzt schon drauf, kann aber das dauert halt ;(

    Hier im Forum gehts um Snus, was du bestellt hast ist Dip, nichts für uns :)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 07.01.2007, 23:45


    Ich habe bei s k o a l mir Dip und Snus bestellt, da gibt es beides.

    Mfg Ilja



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Christoph - 07.01.2007, 23:48


    Ja ne is klar, nur

    Zitat:s k o a l lös mit apple is hald Dip aber wenn du noch was anderes bestellt hast dann okay :)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 07.01.2007, 23:51


    joa ich weis. habe mich auch etwas verschrieben da.

    Meinte habe S k o a l apple long cut gekauft und dazu noch Snus lös.

    war meiner Fehler :)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    salle - 08.01.2007, 13:22


    woher weisst du, dass das noch 4 wochen dauert? und nimm das nächste mal lieber timberwolf apple, der is um einiges besser, finde ich jedenfalls



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 08.01.2007, 13:25


    nen kumpel und ich haben zusammen bestellt. Das wird nun halt etwas dauern ... das war vor 2 wochen ... habe da noch nie bestellt. er meinte das dauert nun noch 4 wochen, dann ist es zu 100 % da ...



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Anatres - 08.01.2007, 15:42


    4 wochen? schicken die des mitm trecker zu euch?



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 08.01.2007, 15:44


    keine ahnung was da los ist ...

    vielleicht ist es auch eine Brieftaube!



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    coldstone - 08.01.2007, 16:21


    europäische oder afrikanische briefschwalbe?

    importieren die auch kokosnüsse?

    (4 wochen ist schon recht lang, ohne rückmeldung... evtl. noch mal nachhaken, wo die lieferung klemmt)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    salle - 08.01.2007, 16:43


    das maximalste was ich an lieferzeit hatte, auch aus amerika waren 12 tage



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 08.01.2007, 17:45


    Ilja hat folgendes geschrieben:er meinte das dauert nun noch 4 wochen, dann ist es zu 100 % da ...

    Mei mir wurde meine Order laut S k o a l gleich mehrmals versendet ohne das was ankam! EMail Support war fürn Asrch, so daß ich recherchieren und an die Öffentlichkei gehen musste!! Finger weg von dem Verein!



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    salle - 08.01.2007, 18:27


    bei mir gabs da noch nie schwierigkeiten...



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Snusman - 08.01.2007, 19:08


    So dann beruhigen wir uns wieder. Also wenn du Dip bestellt hast bei S. dann dauert, das immer etwas länger. Meist c.a. 10 bis 14 Tage. Vielleicht ist ja die Sorte die du bestellt hast, gerade nicht mehr lieferbar. Oder es gibt Probleme mit der Post. Aber das etwas nicht ankommt, kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit dem Shop.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 08.01.2007, 19:21


    salle hat folgendes geschrieben:bei mir gabs da noch nie schwierigkeiten...
    Na, bevor das hier mal wieder zu einem S k o a l Thread wird könnt ihr ja auf Smokeless mehr zu dem Thema lesen.
    *sarkasmus an*Ach nein -sorry- geht ja gar net. Dort sind die negativen Beschwerde-Threads ja geschlossen worden (wodurch sie in die ewigen Jagdgründe runterrücken) und der Empfehlungs-Thread an die Spitze gesetzt worden, damit sie auch jeder sieht! *sarkasmus aus*


    Lang lebe der freie Meinungsaustausch



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 09.01.2007, 19:51


    Ich warte seit über nem Monat auf meine lieferung langsam reichts mir

    echt. Zwar hat er mir auf meine 2. mail endlich geantwortet aber darin

    nur gefragt was Ich denn eigentlich bestellt hätte.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 09.01.2007, 21:03


    Herbert von Bierstein hat folgendes geschrieben:Ich warte seit über nem Monat auf meine lieferung langsam reichts mir

    echt. Zwar hat er mir auf meine 2. mail endlich geantwortet aber darin

    nur gefragt was Ich denn eigentlich bestellt hätte.

    Das klingt wirklich nach S k o a l



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 09.01.2007, 21:17


    Du Gaudilkasperl wer redet hier von Skoal? Ich rede vom allseits

    bekannten und eigentlich zuvo0rkommenden Privathändler.

    :evil: Du Kaktus



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 09.01.2007, 22:33


    hmm Privathändler ^^

    welcher denn, damit man nicht auch den selben Fehler macht



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 09.01.2007, 23:11


    Ich glaub der is schon OK, der hatts irgendwie verplant. Name darf Ich

    nicht einfach so weitergeben.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Ilja - 09.01.2007, 23:21


    oki verstehe ich auch, wenn er ok ist, dann brauche ich ihn net wissen ...


    werde mich einfach nun besser mit snus eindecken und da kann ich auch immer snusen



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 09.01.2007, 23:51


    Herbert von Bierstein hat folgendes geschrieben:Du Gaudilkasperl wer redet hier von *****? Ich rede vom allseits

    bekannten und eigentlich zuvo0rkommenden Privathändler.

    :evil: Du Kaktus

    Ach Gottchen,ätte ja sein können, daß du dich aus welchen Gründen auch immer auf die voranstehenden Postings beziehst.
    Sowas soll's ja geben, du Mimose (um in deinem Botanikerjargon zu bleiben) ;-)!



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 16.01.2007, 19:13


    Snus da - Ich glücklich - alles gut :lol:

    So jetzt erst mal ne riesen Prise Röda, dann ne riesen Prise Ettan und

    danach noch a paar Päckchen Tre Ankare

    Das ideale Snusmenü-lecker ;-) :mrgreen:


    Edit: Ich hatte Ettan falsch geschrieben :oops:



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 16.01.2007, 19:22


    *LOL*!
    Ist Klasse wenn man das erste Mal seit längerer Zeit freie Auswahl hat, was Herbert ?



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    coldstone - 17.01.2007, 09:25


    das würde ich schon gerne sehen, wie herbert den postmenschen aus dem gebüsch heraus überrumpelt, ihm zittrig das päckchen entreisst und die bestätigung - verrückte geräusche machend - quittiert.

    Danach stelle ich mir vor, wie er mit einem seligen snusgesicht auf der couch sitzt und sich nicht für die erste portion entscheiden kann...

    sind wir nicht alle ein wenig snusgeschädigt?



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 17.01.2007, 13:09


    Coldstone hat folgendes geschrieben:das würde ich schon gerne sehen, wie herbert den postmenschen aus dem gebüsch heraus überrumpelt, ihm zittrig das päckchen entreisst und die bestätigung - verrückte geräusche machend - quittiert.
    In etwa so wie die Kratur Golum aus Herr der Ringe :D!



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 17.01.2007, 19:08


    Dem seh ich gar nicht ähnlich de Gurke. :lol: :razz:

    Ausserdem ist der Film beschissen.

    @coldstone

    War gar nicht daheim als der Postman kam und mir war ganz klar, dass

    die erste Prise röda sein wird.


    MMMMHHHHHH Röda lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Snusman - 17.01.2007, 20:12


    Herbert von Bierstein hat folgendes geschrieben:MMMMHHHHHH Röda lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Snust dich wohl gerade in Extase. ;-)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 18.01.2007, 18:40


    Herbert hat folgendes geschrieben:Dem seh ich gar nicht ähnlich de Gurke. Lachen Auf den Arm nehmen

    Ausserdem ist der Film beschissen.
    Schade, aber vllt sagt dir der dann mehr zu :lol: :



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Lord Snus - 18.01.2007, 19:03


    Oh man!

    Das ist einfach zu geil :rofl:

    Herbert, nichts gegen dich... bitte nicht falsch verstehen aber ich finds einfach
    nur lustig :mrgreen: ;-)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 18.01.2007, 20:00


    Den fand ich jetzt auch echt lustig den schwulen Golum einfach nur

    scheiße.

    Ich mein wenns irgendwer ausm Forum wär den ich kennen würde hätte

    mich auch der Herr der Cockringemüll nicht gestört aber ich kann mich

    nicht erinnern, dass mir der Oraltabak irgendwie bekannt ist.

    Abgesehen finde ich es einfach zum kotzen sich über das Leid anderer zu

    amüsieren.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Tabacus Oralus - 18.01.2007, 20:56


    Herbert hat folgendes geschrieben:Abgesehen finde ich es einfach zum kotzen sich über das Leid anderer zu

    amüsieren.


    Oje. Dann laß ich es jetzt lieber gut sein, will ja dein Leiden nicht noch verlängern ;-) ! Sonst machste dir am Ende noch Zöpfe :oops: .

    Zitat:Oh man!

    Das ist einfach zu geil rofl

    Herbert, nichts gegen dich... bitte nicht falsch verstehen aber ich finds einfach
    nur lustig Mr. Green Winken
    Schön, das es wenigstens dir gefällt, wo hier doch so wenig los ist.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 18.01.2007, 22:59


    Dein Cartmanbild fand ich ja auch wircklich lustig.

    Das andere einfach nur doof.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    shiml - 23.01.2007, 21:46


    hey, ich hab dem privatmann schon 2 mails geschrieben, bekomme aber grade leider keine antwort.. langsam wirds knapp :???:
    hat er seine emailadresse in letzter zeit gewechselt oder sowas? sonst war er immer zuverlässig, glaub auch nicht das das jetzt anders ist.. vielleicht kann mir ja einer die adresse nochmal per pm schicken oder so..



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 25.01.2007, 19:35


    Bei mir hat a sich auch ewig nicht gemeldet. Schreib einfach noch mal ne

    komplette mail, bei mir hat er die Expressantwortn nie gekriegt

    ansonsten an Snuwe wenden. Mailadresse kann ich dir demnächst

    schicken bin aber heute einfach zu fertig nachzuschauen. Zuverkässig ist

    er immer noch, hab meine ware zwar verspätet aber doch frisch erhalten.



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Kucki - 26.01.2007, 21:22


    Ich erhalte auch keine Antwort mehr von ihm. Werde ihn wohl morgen nochmal anmailen und wenn nix kommt teuer im Shop bestellen... (aber bei den Preisen muss ich bald aufhören...)



    Re: Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^

    Herbert von Bierstein - 26.01.2007, 23:14


    Ich hab letztens mit dem telefoniert und den gibts noch und der ist auch

    noch zuverlässig. Scheinbar gabs Lieferschwierigkeiten mit Lös.

    Wie gesagt Expressantworten hat er scheinbar nicht erhalten komplett neu

    geschriebene mails allerdings schon. Emailadresse ist noch die selbe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Wieviel Prisen / per Can - gepostet von Maxxx am Samstag 28.01.2006
    Kühlschrank Temperatur! - gepostet von snusfreak am Donnerstag 23.11.2006
    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    30%Rabatt für Snus Bestellungen nur diese Woche!! - gepostet von Hugo Portisch am Montag 21.08.2006
    Snus Shop - Zahlung per Überweisung?? - gepostet von Nemolein am Sonntag 26.02.2006
    Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem Shop? - gepostet von catch am Sonntag 23.04.2006
    Snus leer!!!! - gepostet von Baseball am Donnerstag 03.05.2007
    Lucky Strike White Mini - gepostet von Snusman am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Snus alle und Lieferung braucht noch ewig ^^"

    1. - Schlumpf (Freitag 09.05.2008)
    Ranger-Shop Lieferung eingetroffen - General_Jänu (Donnerstag 10.06.2004)
    Wo ewig herrscht die Dunkelheit - reverend (Dienstag 03.04.2007)
    Billigstes Snus in Schweden!!! - davidbardens (Dienstag 07.11.2006)
    Wo bestellst du dein Snus! - snusfreak (Donnerstag 23.11.2006)
    Zeitschriftenartikel über Snus - Humppa (Freitag 20.07.2007)
    Ich hab´s schon ewig nicht mehr getan... - THL (Dienstag 04.07.2006)
    15075 - ES-Lieferung - Saftschubse (Donnerstag 05.10.2006)
    Was ist der "Snus Master"? - Kucki (Sonntag 31.07.2005)
    Snus-Graz - kitchen (Montag 29.01.2007)