Chiquita wir werden dich vermissen!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Chiquita wir werden dich vermissen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - mini-maxi - Anonymous - Zarina
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chiquita wir werden dich vermissen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chiquita wir werden dich vermissen!"

    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    Shettynudel - 01.06.2007, 21:44

    Chiquita wir werden dich vermissen!
    konnte nicht alles auf einmal hochladen war zu groß,musste es in 3 teile trennen

    http://www.myvideo.de/watch/1542051
    http://www.myvideo.de/watch/1590780
    http://www.myvideo.de/watch/1590963



    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    mini-maxi - 01.06.2007, 22:06


    echt voll süß, die videos (konnte leider immer nur bis zur mitte schauen, weil mein pc spinnt :roll: )



    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    Anonymous - 02.06.2007, 08:04


    Am schönsten fand ich die letzten Bilder, wo die zu viert auf einem zurennen, einfach geniales Foto, da kannst echt ein Poster von machen lassen.



    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    Shettynudel - 02.06.2007, 09:16


    mini-maxi hat folgendes geschrieben: echt voll süß, die videos (konnte leider immer nur bis zur mitte schauen, weil mein pc spinnt :roll: )

    ne der spinnt nich des is dnan shcwrza ka warum des doofe programm des bis da gespiehcert hat :evil:



    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    Zarina - 04.06.2007, 10:21


    Meike!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    Das ist sooo süß!!!!!!! Ich sitze auf der Arbeit vor dem PC und weine :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ach mensch! Das ist wirklich so lieb von dir! Mir fehlen die Worte!!!!!!!!!!!

    Chiquita vermisst euch auch sehr! Bonito hat den Umzug besser weggesteckt als sie... Sie schreit sehr... Ich denke, sie ruf Till!!! Naja, wer weiß! Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal wieder zusammen!

    Ach, mir fehlen die Worte!!!!!!!!!


    100000000000000000000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist unglaublich von dir! Du machst dir so eine mühe und dann passiert mir auch noch der Mist mit dem Futter!

    Wir werden euch auch sehr vermissen...

    Zum Thema: Big Girls don't cry... :cry: :cry: :cry: Hoffentlich kommt jetzt keiner meiner Kollegen hier ins büro :wink: :roll:



    Re: Chiquita wir werden dich vermissen!

    Shettynudel - 04.06.2007, 14:43


    :lol: ja is aj ncih so shclimm mit dme futter ihm is ja nichts passiert :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Regendecke 135 günstig abzugeben - gepostet von SusiSorglos am Dienstag 09.10.2007
    Abstimmung: Schönstes Shettyclub Weihnachtsavatar 2006 - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 03.12.2006
    Neue Sparte - gepostet von graziano am Sonntag 28.01.2007
    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Tierkommunikation - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006
    Wann kann mein Pferd wieder auf die Weide? - gepostet von Horselove am Montag 19.03.2007
    St. Hyppolit Hesta Mix??? - gepostet von Zarina am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chiquita wir werden dich vermissen!"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)