Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mernith - Alfirin
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will"

    Re: Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will

    Mernith - 01.06.2007, 09:05

    Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will
    Hallo Leute,

    ich bemerke in letzter Zeit eine Entwicklung bei uns, die mir ganz und gar nicht gefallen will:

    Viele, die 70 werden oder geworden sind, werden inaktiv - so werden wir niemals was auf die Beine stellen können in puncto Runs & Raids (zB Karazhan) - mit 70 fängt das Leben erst an könnte man sagen - Runs für Ruf, Heroic Inis, besseres Equipment und die Raids der Scherbenwelt..

    Ich muss mit betrübtem Gemüt zusehen, wie andere Gilden, aus denen ich viele Leute kenne jetzt richtig mobil machen und Member werben, ihre Member equipen und für Kara fit machen was Key und Equip angeht etc etc etc

    Bei uns ist es momentan so, dass wir Neuzugängen im LVL70 Bereich wenig zu bieten haben - und manche der wenigen die ich in die Gilde einladen konnte, sind wieder gegangen....

    Ich möchte nicht, dass wir eine reine RaidGilde werden, der Nachwuchs soll nat. nach wie vor gefördert werden - das steht außer Frage - aber:

    Ich selbst z.B. finde in der Gilde schon keine Gruppe mehr (mal abgesehen von Hauen und Saphrasee), da viele Leute nie online sind oder so schlecht ausgestattet und erfahren sind, dass ich mit Ihnen in den Inis, in die ich gehe schlicht und ergreifend keine Chance habe, was wiederum bedeutet ich muss mir ständig Leute aus anderen Gilden suchen was ergo wiederum bedeutet, dass ich mit meinem Equipment und meiner Erfahrung und meinem Tatendrang in unserer Gilden mittlerweile deplatziert bin..

    Ich habe aber keine Lust die Gilde zu wechseln, denn ich mag Euch alle sehr und möchte das wir bald gemeinsam etwas unternehmen können - das erfordert jedoch auch das Mitwirken aller Beteiligten und langsam ist mir das ehrlich gesagt mehr als zu wenig was da von Eurer Seite kommt! Nicht nur die schlechte Beteiligung an Gildentreffen - hier im Forum z.B. passiert nun seit mittlerweile einer Woche fast nichts....

    Auch wenn ich bspw. mal ausschreibe das mehr aktive Mitglieder geladen werden sollen - kaum eine Änderung nach einer Woche - ich bin selbst ständig dabei Leute zu fragen und zu überreden - nur ich kann nicht alles allein machen und es muss auch von Eurer Seite was zum Gildenleben beigesteuert werden!

    Ich werde, sollte sich nicht bald was ändern im Sinne Aktivitäten und Mithilfe, Beteiligung an Gildentreffen, eigenen Ideen, Rekrutierungen etc., in eine Gilde wechseln, die meiner Spielweise und meinem Stand mehr zu bieten hat.

    :!:



    Re: Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will

    Alfirin - 02.06.2007, 20:02


    Huhu

    Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse,wenn ich mich als Kleiner 33ger in die Angelegenheiten der Großen einmische...aber:


    "...da viele Leute nie online sind oder so schlecht ausgestattet und erfahren sind, dass ich mit Ihnen in den Inis, in die ich gehe schlicht und ergreifend keine Chance habe..."

    Soweit ich das weiß und beurteilen kann ist es doch so,dass man nicht imemr zur gleichen Zeit online sein kann...
    okee abgesehen davon bekommt man doch erst in Inis die nötige Erfahrung und bei lvl70 auch erst das Equipment (das da ja droppen soll!)
    Ich hab schon öfter versucht einfach mal son bisschen was drüber zu lernen,damit ich nicht ganz tollpatschig da durch die Welt renne...
    Aber nach einigen Versuchen hab ich verzweifelt aufgegeben...
    Vielleicht bin ich zu doof dazu aber ich find einfach nicht die nötigen Informationen,das geht anderen vielleicht auch so.
    Darum wird man wohl oder übel auch unerfahrene Leute mit in Inis nehmen müssen....
    Die werden dann ja spätestens nach zweimal auch die ganzen Macken an den Inis kennen und wissen was sie unbedingt brauchen.
    Außerdem gibt es ja vorher Besprechungen (? <-ich war halt noch nie bei sowas dabei) bei denen man fairer Weise ja auch richtig nachfragen könnte?!?!


    Naja und das mit den Mitgliedern ist auch nicht immer so einfach zu bewerkstelligen.
    1.laufen kaum noch Charaktere ohne Gilden herum....
    2.dürfte ich mit meinem Rang z.B. noch niemanden werben...und da ist es doof erst jemanden zu fragen udn dann sagen zu müssen: "ja flüster mal den und den an" das macht 100% keiner da... das ist denen dann viel zu umständlich!
    Manche sind halt auch teilweise zu beschäftigt mit dauernden Inis um da was zu machen....
    (Kein Vorwurf an irgendwen!)

    und wenn es keine Verbesserungsvorschläge gibt..naja dann muss doch wohl alles zufrieden stellend sein?

    hmm joar okii.. das solls gewesen sein was ich dazu anmerken wollte...
    Das nächste Mal sag ich nichts (Alnadu hat mich zu dieser meine Aussage gezwungen,weil ich ihm gegenüber das gemeint hatte^^)

    Liebste und überhaupt nicht bösartig gemeinte Knuddelgrüße von Alfiii :)



    Re: Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will

    Mernith - 04.06.2007, 10:09


    Hi Alfi ;-)

    Du hast schon recht und das alles auch richtig erkannt - jeder hat mal klein angefangen und ist in jede Ini unerfahren und zum 1. Mal reingegangen - so ist das eben - Erfahrung kommt eben durchs "Machen"...

    Das nicht immer online sein können steht auch außer Frage - deswegen ist es meiner Ansicht nach wichtig, dass man viele Mitglieder hat, damit zumindest genug für Inis gleichzeitig online sind...

    Ich möchte in der Gilde bleiben - das geht aber nur wenn es auch Leute hier gibt, mit denen ich was unternehmen kann - auch mal in Richtung Raids - ansonsten bin ich so zu sagen schlecht aufgehoben und müsste in eine Gilde wechseln, die das macht wozu ich eben Lust habe... Klingt blöd - ist aber so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Hexenmeister Quest Hilfe - gepostet von Kumakara am Dienstag 18.09.2007
    Sprache - gepostet von Bulli am Mittwoch 20.06.2007
    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007
    Lags und Discos in Stoßzeiten - gepostet von Mernith am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will"

    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    Will auch in ne meta! - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    I Bet you will!!!! - Schneekönigin (Mittwoch 07.04.2004)
    Wer will Stasi-Akten haben???? - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)
    Book about German manufacturer codes till 1945 - GGG (Freitag 15.10.2010)