Karazhan am Sonntag den 03.Juni

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Karazhan am Sonntag den 03.Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shurakay - Shadowbeast - Nokiau - Iodeon - Mopsi - Orkunleashed - Dober - Hagard - Xerfice - Seraphun - Anonymous
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan am Sonntag den 03.Juni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan am Sonntag den 03.Juni"

    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Shurakay - 31.05.2007, 21:17

    Karazhan am Sonntag den 03.Juni
    Hallo zusammen,
    wie manche schon bemerkt haben bin ich euer neuer Jäger in der Gilde und da ich bisher noch nichts von einem konkreten Karazhan-Raid gehört oder gelesen habe wollte ich mal Fragen, wer am Sonntag den 03.Juni Zeit (und die Karapre) hat um zumindest mal Attumen zu legen.

    Ich hoffe es nicht zu dreißt :D nach zwei Tagen Gildenzugehörigkeit nach einem Raid zu fragen. :roll:

    Aber mir und ich glaube auch anderen brennt es schon unter den Nägeln, also wer Zeit und Lust hat kann ja hier posten.

    Edit: Ach ja, ich dachte so an 18 Uhr



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Shadowbeast - 01.06.2007, 04:45


    Kararaid ist für den 03.06 geplant und wird um 17.00 beginnen.

    Ich hoffe das genug Leute Online sein werden.

    KTM Threadmeter ist Pflicht.

    Bei Fragen bitte Nokiau oder mich Ingame ansprechen oder hier Posten.

    MfG

    Shadowbeast



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Nokiau - 01.06.2007, 08:24


    Genau!

    btw ist mir eben in den sinn gekommen dass ich die pre noch nicht hab *selbsthau*

    Aber mal guggn, Schamis hammer ja genug^^



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Iodeon - 01.06.2007, 12:55


    mich würd ma interressiern wer in der gilde schon erfahrung in kara hat



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Shurakay - 01.06.2007, 13:18


    Also ich war bis zum Theater dabei aber dort nur Oz und Rotkäppchen.

    Wieviel Leute haben den eigentlich schon die pre?



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Mopsi - 01.06.2007, 13:55


    zu den leuten und pre steht hier auch irgendwo ein post^^



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Orkunleashed - 01.06.2007, 21:14


    also ich hab die pre fertig un bin auf jeden fall am so um 17.00 uhr on da ich mir das als mage nich entgehen lassen will!!!

    ALSO HIERMIT MELD ICH MICH AN :lol:



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Dober - 01.06.2007, 22:52


    Dann wünsch ich euch schonmal viel lGück.Bleibt nur zu hoffen, das auch genug Leute dann auch wirklich on sein werden



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Hagard - 02.06.2007, 00:16


    Also ich würde mich auch mal dafür melden und werde am So. mal on kommen



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Xerfice - 02.06.2007, 06:18


    anmeld ein fähiger dd is immer zu gebrauchen :) bin dabei und pünktlich on :)



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Iodeon - 02.06.2007, 10:53


    hehe auch anmeld...als healer oder dd



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Nokiau - 02.06.2007, 11:46


    Sorry Leute aber Anmelden gibts nicht :> schaut dass ihr pünktlich on seid und den Raidleader zuspammt



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Mopsi - 02.06.2007, 12:38


    richtig und bitte als healer io denn ich will dd machen :P



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Iodeon - 02.06.2007, 13:08


    klar^^ dann heil ich eben...wer is raidleader?^^



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Mopsi - 02.06.2007, 22:31


    howie^^
    naja mal gucken wer alles on ist hoffe wird geil morgen^^



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Shurakay - 04.06.2007, 09:21


    Bin dafür, dass wir die Raids doch mit Anmeldung machen um auch wirklich zu wissen ob genügend Leute dabei sind. War ziemlich nervig gestern zwei Stunden vor Karazhan zu hocken in der Hoffnung das noch jemand on kommt der mitgeht.

    Für alle die gestern nicht mitbekommen haben, warum wir nicht Kara waren: Wir haben nicht genug Gildis zusammenbekommen für einen Raid und deshalb Randoms eingeladen. Tja, und einer von denen war die Woche schonmal und hatte schon ne ID. Als wir mit ihm rein wollten haben wir die ID von ihm übernommen. Leider war die Gruppe mit der er vorher drin war auch schon drin und deshalb war die Instanz voll und nix ging mehr.

    Also Leute fleissig die pre machen, damit uns das nicht nochmal passiert. ich helf auch gern dabei.



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Iodeon - 04.06.2007, 14:37


    bin auf für anmeldungen



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Xerfice - 05.06.2007, 15:47


    wäre ich auch



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Nokiau - 05.06.2007, 16:42


    Jää



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Mopsi - 05.06.2007, 18:56


    oki noki da ich vom chef zuzeit zum ersazt beast erordert wurde bin denn auch mal für ....

    also gut ....

    kara pre abschließen pls^^



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Shadowbeast - 06.06.2007, 18:41


    und als ersatzbeast kannst du dir dann auch gleich mal überlegen wie man das sinnvoll organisiert...

    mal schauen von wegen addons und so...

    greetz Shadowbeast



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Seraphun - 07.06.2007, 13:39


    Auch wenn ich nicht mehr in der gilde bin möchte ich mich trotzdem mal zu wort melden.
    Ich finde der gilde fehlt es einfach an leuten die in WoW was erreichen wollen. leute tragen sich für raids ein und erscheinen dann nicht das war letztes jahr schon so es meldeten sich entweder weniger als man brauchte oder es schrieben sich genug leute ein und die kamen dann nich.
    Ich mein ihr müsst es einfach Konsequent durchziehen wer sich für raid meldet und net erscheint muss dann irgentwas machen ka 2wochen raid bann oder vllt irgentwas für die gilde farmen.
    ich finde es echt nachdenklich wenn in einer so großen gilde sich nicht mal 10 leute einfinden lassen die mitkommen. Bei ,,Unholy'' klappt das auch uns gibt es jetz knapp seit 3wochen und wir machen warscheinlich sogar ne 2. karagrp weil so viele mitwollen.
    also mir würde das echt zu denken geben.

    Sry für die kritik aber nehmt sie bitte an!

    Lg Sera



    Re: Karazhan am Sonntag den 03.Juni

    Anonymous - 07.06.2007, 18:00


    BEEP BEEP BEEP
    ZENSIERT von mir selbst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    frost feuer oder arkan??? - gepostet von Derrick am Sonntag 01.04.2007
    Aeon bei uns - gepostet von Mopsi am Dienstag 08.05.2007
    Freitag, 26. Oktober 2007 - gepostet von Mourist (Jäger) am Freitag 26.10.2007
    Geile Lache - gepostet von Mourist am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan am Sonntag den 03.Juni"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)