Aeon bei uns

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Aeon bei uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mopsi - Dober - Shadowbeast - gundell - Anonymous - Iodeon - Xerfice - Quinjar
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aeon bei uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aeon bei uns"

    Re: Aeon bei uns

    Mopsi - 08.05.2007, 18:57

    Aeon bei uns
    also wass haltet ihr davon wenn wir die member von aeon schon bei uns auf der hp registrieren damit wir uns schon kennenlernen können.

    naja sagt einfach was ihr davon haltet ...


    mfg euer mopsi



    Re: Aeon bei uns

    Dober - 08.05.2007, 19:55


    alsooooo, ich denk, es wird bestimmt interessant werden, mal mit anderen Leuten über unsere Klassen, Instanzen u.s.w zu unterhalten^^

    Vl sind da ja noch ein paar hübsche Jungs dabei *gg* XDXDXD Scherz^^



    Re: Aeon bei uns

    Mopsi - 08.05.2007, 20:39


    sag ich mal nichts zu dem letzten satz vll sollten wir deeinem freund auch zugriff geben xD^^



    Re: Aeon bei uns

    Shadowbeast - 09.05.2007, 02:09


    Alles zu seiner Zeit... da es sowieso jedem Frei steht sich hier zu registrieren sollte dem Nichts im Weg stehen.

    @ Dober...

    Wir haben schon jede Menge hübsche Jungs in der Gilde :-D
    Aber du bist ja Treu... deswegen sollte dich das ja kalt lassen... *kicher*

    The Shadowbeast



    Re: Aeon bei uns

    Dober - 09.05.2007, 09:09


    Meno, ich glaub ich red mit Wände, ich will nicht Dober genannt werden -.- Jen

    Und ich hab ja auch nur Spaß gemacht =(

    Ich glaub ich schreib bald garnichts mehr was mit ironie zu tun hat -.-

    Und ich weiß was wir für Kerle wir in unsere Runde haben, aber abwechslung ist doch auch mal ganz schön.

    Ach das war ja wieder ironie, ich glaub ich sollte aufhören zu schreiben



    Re: Aeon bei uns

    Shadowbeast - 09.05.2007, 11:17


    naja wer Ironie schreibt sollte auch Ironie lesen :-D Ich jedenfalls hab meinen Spaß dran dich aufzuziehen mit deiner Treuen Untreue... und wenn Kodda dann auch noch Treu bleibt und ich nicht Untreu sein kann werden wir alle jede Menge Spaß zusammen haben.

    soweit sogut...

    The Shadowbeast



    Re: Aeon bei uns

    Dober - 09.05.2007, 11:59


    Jaja, ich merk das schon. Ich bin hier das Mädchen für alles. Sei es zum aufziehen, verarschen, oder zum questen.

    Damit werd ich mich wohl abfinden müssen *schnief* ^^



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 09.05.2007, 13:01


    Arme Jen aber musst dir merken männer sind zu unterbellichtet um uns Inteligente Frauen zu verstehen...

    Zu Aeon ( ist das nicht nen Stromanbieter?) aufem Bord können die doch gern mit mischen is doch eigentlich egal oder?!

    Aber mal ne andere Frage wie sieht das aus mit dem Gilden Namen ich will nicht wie nen stromanbieter heisen und wirkliche lust nen neuen namen zu suchen verspüre ich auch nicht wenn ich da nur an das letzte mal denke.
    Aber wir behalten unsere HP ich hab die von denen schon gesehen die is ja so ............. !

    PS: gegen neue schöne männer hätt ich auch nix ^^

    LG



    Re: Aeon bei uns

    Dober - 09.05.2007, 13:06


    Wie heißt denn deren Forum? Würd da mal mal reinschauen=)



    Re: Aeon bei uns

    Anonymous - 09.05.2007, 14:07


    wär auch dafür das wir namen und forum behalten... die gilde aeon existiert ja noch nicht sooo lange, denen macht das bestimmt net so viel aus... und das forum möcht ich auch net aufgeben, wir habens doch sooo gemütlich hier^^ *kaffe und kekse rumreich*

    bussi
    kerstin



    Re: Aeon bei uns

    Dober - 09.05.2007, 14:23


    nur eine andere Farbe wär ganz nett^^ Vielleicht rose *lach* XD Aber ich glaub da hat der Shadow was dagegen und unsere anderen männlichen Gefährten auch^^

    Also, mir ist es eigentlich egal mit dem Gildennamen, hauptsache es bleibt so wie es ist =)



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 09.05.2007, 16:36


    Also ich frag mal xerfice und werds dann hier posten wegen deren ihrer hp



    Re: Aeon bei uns

    Shadowbeast - 09.05.2007, 19:19


    Also mir ist Rosa recht... aber ich denke das Schwarz gelb erfüllt unsere bedürfnisse ganz gut. btw... wir behalten den Namen... was das Forum angeht werden sich die Gildenführung sowie die die Admins beider Foren mal unterhalten was da alles machbar ist...

    MFG

    Shadowbeast



    Re: Aeon bei uns

    Iodeon - 09.05.2007, 19:47


    tach leute..

    ich find koddas (oder mopsis) idee gut und bin direkt mal in eure..naja..reich eingetrungen^^

    http://www.aeon.eu.tf/

    das is unser forum wer mal reinschaun will

    so far

    Iodeon



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 09.05.2007, 21:26


    Hallo erst mal..

    also zu eurem Forum sag ich nur mal minimalistisch aber es erfüllt seinen zweck. Aber naja ich kenns ja schon.

    und ich find auch das von beiden gilden also auch von Aeon sich auf der hp rumtummeln :D

    LG



    Re: Aeon bei uns

    Xerfice - 10.05.2007, 17:23


    also um mal aufklärung zu betreibene:

    1. wie weren warscheinlich alle zu aeternitas wechseln und den namen sowie ds forum beibehalten soweit ich das so mitbekommen hab^^
    und nun zu dir mein frauchen!!!!!! Unterbelichtet und intelligente frauen^^ das ich nicht lach--> frauen muss man und kann man als mannliches geschlchlecht nicht verstehen und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht ssssssssoooooooo



    Re: Aeon bei uns

    Shadowbeast - 11.05.2007, 03:18


    Dafür könnrn Frauen schreiben und gut aussehen....

    :-D



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 11.05.2007, 10:22


    Ja ich geb dir voll recht mein liebster Fabian :twisted:



    Re: Aeon bei uns

    Quinjar - 11.05.2007, 11:05

    Kekse? ...
    Bin daaa ich hoffe auch noch ein paar Kekse :))
    Naja und wenn ich schon Kekse haben will muß ich wohl auch was zum Thema sagen. Also, Jen, ich finde das gut das Du unser Mädchen für alles bist. Ich könnte übrigens jemanden gebrauchen der sich mal um unsere Parkettpflege kümmert ^^.... nur Spaß

    Nee mal ernsthaft. Ich hab nix dagegen das die Leutz von Aeon sich bei uns im Forum schon mal anmelden. Wir haben ja nix zu verbergen und wehe jetzt kommt mir einer mit "man könnte uns ja ausspionieren" (kein Scheiß gab in der früheren Gilde Jemanden der sagte sowas). Aber was soll man schon bei nem "Spiel" ausspionieren. Vielleicht wären die Aeons so nett nen kleines AO hinter dem Nick zu machen so das man weiß der gehört zu Aeon und ist neu. Ich kenn nämlich auch nicht alle unsere Mitglieder auswendig.



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 12.05.2007, 13:04


    naja so schwer Aeon und Aeternitas auseinander zu halten ises jetzt wirklich net das sind meistens die (Aeon) die den text mit Hallo erst mal,-- ich bin der und der,-- usw und dann siehst dus ja noch am anmeldungsdatum unter dem avatar :-) sonst müsste das man ändern wenn wir eins sind und das gibt einem das gefühl net so richtig dazu zu gehören man wird immer ein bissi abgesondert is keine gute idee meiner meinung nach aber wer will kanns gern machen OMG ich muss aufhören ich mische mich viel zu viel ein kann mich hier den keiner mal bremsen ??

    naja egal LG



    Re: Aeon bei uns

    Shadowbeast - 12.05.2007, 13:31


    bremsen nicht aber ich kann dich wieder zurück in den Gildenrat holen wenn du das willst^^



    Re: Aeon bei uns

    gundell - 12.05.2007, 22:40


    genau das will ich ja nimmer :D ich bin froh das ich mir darüber keine gedanken mehr machen muss aber danke für das angebot *freu*

    LG



    Re: Aeon bei uns

    Quinjar - 13.05.2007, 18:50


    Hmm... da hast Du wohl recht. An die Infos unter dem Avatar hab ich gar net gedacht. Guck da nie wirklich drauf. Aber auf keinen Fall soll der Eindruck entstehen das sie ausgesondert sind. Wir wollen sie ja schließlich assimil... ähm ich meine mit ihnen fusionieren ^^
    btw. ich fänds toll wenn sich alle so einmischen würden. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Hallo Liebe Gilde Neuigkeitn von Earthslammer - gepostet von Earthslammer am Samstag 03.02.2007
    Wie skillen - gepostet von Yorî am Samstag 19.05.2007
    Willkommen - gepostet von Quinjar am Samstag 20.01.2007
    PC "zerstört" - gepostet von Jim am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aeon bei uns"

    Char-Übersicht (Aeon) - Ulquiorra (Dienstag 23.10.2007)
    Aeon Flux.TC.Xvid.Complete.Clear Copy - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    Aeon Flux - kenneth (Montag 18.09.2006)
    Aeon.Flux.TELECiNE.MD.German.SVCD-AOE (FTP) - Dark_Monkey (Sonntag 05.02.2006)
    Black Aeon - Cloud (Donnerstag 19.01.2006)
    Aeon Flux - Matzeluggi (Montag 12.03.2007)
    Aeon.Flux.TC.XViD- Englisch!!! - Dark_Monkey (Sonntag 29.01.2006)
    Blizzard wurde gehackt - Muri (Freitag 10.08.2012)
    Der Riese hat aeon verlassen - valharis (Dienstag 05.09.2006)
    Aeon Flux - kenneth (Montag 18.09.2006)