Wie skillen

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Wie skillen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yorî - Domunda
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie skillen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie skillen"

    Re: Wie skillen

    Yorî - 19.05.2007, 09:41

    Wie skillen
    Also ich hab mir letzens einen Kriegertwink angefangen den ich auf Furor skillen möchte. Leider Gottes setzt es bei mir im Talentbaum ab lvl 20 Komplett aus da ich irgendwie kp hab was da jetzt wichtig sein soll oder nicht. Meine bitte wäre ob ihr mir vllt einen Talentbaum linken könntet wie ich weitermachen könnte

    Derzeit schaut es so bei mir aus
    guckst du hier



    Re: Wie skillen

    Domunda - 20.05.2007, 21:23

    Hoi
    Hier hast du ein Beispiel:

    http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Domunda

    Wichtig bei nem Furor-Warrior ist das du ordentlich +hit hast. Da beim dualwield eine recht hohe Missrate vorhanden ist.

    Ansonsten alles an +atk was findest +crit ist auch nice, aber wenn beides nicht machbar ist dann +atk. Durch die erhöhte Schlagfrequenz erreicht man eh schneller einen Kritischen Treffer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    Arena-Punkte Tabelle - gepostet von Mourist (Jäger) am Mittwoch 01.08.2007
    zwar keine bewerbung aber auch egal - gepostet von Atha am Montag 01.10.2007
    Warum ich die Gilde verlassen habe . Gruß Earth - gepostet von Earthslammer am Mittwoch 08.08.2007
    unsere kleine Jägerhütte :) - gepostet von Graubart am Montag 22.01.2007
    Hilfe - gepostet von Quinjar am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie skillen"

    Skillen - Mauglir (Mittwoch 16.08.2006)
    Priester Skillen ? - akroma (Sonntag 24.06.2007)
    angel hoch Skillen - Gruscher (Sonntag 08.04.2007)
    Thorium zum Skillen - Melwasul (Sonntag 17.06.2007)
    Knight Punkten/Skillen - BOMBER_DX (Mittwoch 11.07.2007)
    Cradle of Filth mit einem neuen Album || 4. August. 2008 - predator (Montag 04.08.2008)
    Skillen, aber wie ? - Canadapat (Dienstag 24.01.2006)
    Kochen skillen - Tropfen (Freitag 18.01.2008)
    Wie Skillen? - Melle (Montag 18.12.2006)
    wie skillen - Loku (Montag 27.11.2006)