Was kostet ein Hafi?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Was kostet ein Hafi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roxane - Fjordi777 - Zarina - Mini-Mary - Peperoni - Junikind
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kostet ein Hafi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kostet ein Hafi?"

    Re: Was kostet ein Hafi?

    roxane - 30.05.2007, 09:07

    Was kostet ein Hafi?
    huhu, weiss vielleicht jemand was so im schnitt hafis kosten?
    geritten, ein und zweispännig gefahren, hauptstammbuchstute?
    so ca. 150 gross.....
    Danke Birgit



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Fjordi777 - 30.05.2007, 09:19


    da würde ich schon 2500 tippen, oder mehr



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Zarina - 30.05.2007, 09:40


    Das kann so pauschal eigentlich nicht sagen... Aber ich denke mit 2500 kommst du wahrscheinlich nicht hin...



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Mini-Mary - 30.05.2007, 11:50


    Ich kenne mich zwar auch nicht so aus, aber wenn ich die Verkaufsanzeigen in unseren Zeitungen sehe, mit einem derartigen Ausbildungsstand und Hauptstutbuch kommt man mit 2.500,-- € sicher günstig weg! Denke das die dann teurer sind!



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Peperoni - 30.05.2007, 12:30


    Hall Rox , ich schliesse mich meinen Vorschreibern an - das ein Pferd so wie Du es beschreibst sicher recht teuer ist .

    Um genauere Schätzungen zu machen wären Alter , genauere Angaben zum Ausbildungsstand , Gesundheitszustand und Abstammung interessant .



    Re: Was kostet ein Hafi?

    roxane - 30.05.2007, 12:36


    hmmmm, also 14 jahre alt.. mehr kann ich auch nicht sagen 8)
    achdoch.. eher vom alten typ..
    winke und danke



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Fjordi777 - 30.05.2007, 20:40


    Wenn sie gefahren und geritten ist, wird sie nicht billig sein!
    Von Bekannten der Hafi hat komplett ausgebildet 5000 Euro gekostet, ist aber von sehr guter Abstammung und eine Eyecatcher.... :wink: Er war auch noch jünger!
    Kommt auch drauf an, WO man kauft, ob beim Züchter oder vom Bauern nebenan, der wenig Ahnung von den Preisen hat.....



    Re: Was kostet ein Hafi?

    Junikind - 31.05.2007, 08:09


    Hallo Birgit,

    wenn du eine genaue Auskunft willst, ruf bei einem Züchter an- die können dir den aktuellen Schnitt mitteilen und können dann auch nach der Abstammung werten.
    Von wem stammt sie denn ab?
    Hier oben im Norden sind Haflinger nicht so teuer wie im Süden, ich würde auf höchstens 2.500-3.000 € tippen.
    Ruf doch mal in Padenstedt an, da hast du den absoluten Fachmann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Bucas Buzz off - Einhorn-Ekzemerdecke - gepostet von Minchen am Sonntag 28.01.2007
    Hy!!! - gepostet von RheaSilver am Freitag 10.03.2006
    Schaflämmer geschlachtet - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 21.01.2007
    Irokesen-Shetty - gepostet von Raubtier-Felix am Freitag 15.09.2006
    Vorm Schlachter gerettet - gepostet von Gimax am Donnerstag 28.06.2007
    Benny powert auf Longierzirkel - gepostet von schneemandy am Mittwoch 03.05.2006
    Trainerschein C - gepostet von SusiSorglos am Freitag 18.05.2007
    Koppel absammeln, wie macht ihr das und vor allem wann?? - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006
    Fotos - gepostet von Fjordi777 am Montag 02.04.2007
    Osterkarten - gepostet von Fjordi777 am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kostet ein Hafi?"

    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    EIN KUMPEL VON MIR..... - chris (Samstag 04.02.2012)
    Was kostet was!!!! - Daniel (Sonntag 03.12.2006)
    fitnessstudio - was kostet das? - nathalie1986 (Freitag 29.07.2005)
    Hallo an alle und Hallo First alias Hafi - Monja (Montag 25.09.2006)
    *verkauft* Verkaufe Hitec HS-65MG + Ersatzteile - Tommi (Samstag 16.10.2010)
    Neu: Alina, Shop Kostet: 950 P - pralinchen007 (Samstag 13.05.2006)
    Von Alina, kostet: 1005 P - pralinchen007 (Donnerstag 27.04.2006)
    Was kostet ein Radlagerwechsel? - HerrHansen (Samstag 24.02.2007)
    Kostet Rohfütterung mehr? - barbara (Donnerstag 15.03.2007)