fitnessstudio - was kostet das?

www.iceskatingfans.com
Verfügbare Informationen zu "fitnessstudio - was kostet das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nathalie1986 - aida - iceprincess
  • Forum: www.iceskatingfans.com
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Eislauffans
  • aus dem Unterforum: Zusatztraining
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fitnessstudio - was kostet das?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fitnessstudio - was kostet das?"

    Re: fitnessstudio - was kostet das?

    nathalie1986 - 29.07.2005, 20:20

    fitnessstudio - was kostet das?
    da ich im sommer nicht so gerne in der heissen turnhalle trainiere, würde ich gerne ab und zu ins fintessstudio gehen. bislang wohnte ich so abgelegen, dass es kein fitnessstudio gab, aber nun wohne ich in der stadt und würde mich gerne in einem anmelden. ich habe eigentlich keine besonderen wünsche, ich halte mich einfach gerne fit und möchte mich auch irgendwie beschäftigen;-)
    nun suche ich noch nach dem richtgen fitnessstudio. meine dringendste frage ist nun, was das in etwa kostet. wieviel geld muss ich da aufwerfen pro monat? welche trainings sollte das programm beinhalten wenn ich nur ein grundprogramm möchte?
    es würde mich äusserst freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:-)
    danche schonmal
    nathalie



    Re: fitnessstudio - was kostet das?

    aida - 19.03.2006, 20:30


    mein freund geht hier in america auch immer ein ein fitnessstudio und er bezahlt 70 dollars in monat. wo ich in deutschland war habe ich 35 euro pro monat gezahlt und es war alles dabei. manchmal gab es auch kurse zum beispiel cardiotraining oder stepaerobic und die waren alle kostenlos.



    Re: fitnessstudio - was kostet das?

    iceprincess - 28.03.2006, 17:19


    ich würde mal schätzen, dass ein fitnesstudio so um die 30 euro pro monat kostet. bei uns neben der schule hat es auch ein fitnesstudio und das kostet zum beispiel 32 euro. man kann einfach alle geräte benutzen. ich glaube die bieten auch viele kurse an, was das aber genau ist weiss ich nicht. bei den kursen muss man eine zusätzliche 10er karte für kurse kaufen, die kostet 50 euro.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iceskatingfans.com

    Umfrage zum Thema Ernährung/Essstörung - gepostet von iruka am Freitag 18.08.2006
    EISKUNSTLAUFKLEID???? - gepostet von Eisprinzessin am Freitag 03.08.2007
    Kürmusik - Welche gefallen euch am besten? - gepostet von Midori Ito am Dienstag 29.05.2007
    Gibt es Schlittschuhlauflehrer/in in Hamburg? - gepostet von alchemedes am Mittwoch 28.03.2007
    Videos von Alexei Yagudin - gepostet von Topsigrid am Sonntag 05.11.2006
    Problembein - gepostet von Ice Sk8ta am Donnerstag 12.04.2007
    April 2006: Training während den Ferien - gepostet von nathalie1986 am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fitnessstudio - was kostet das?"

    fitnessstudio - Rose (Montag 09.07.2007)
    EIN KUMPEL VON MIR..... - chris (Samstag 04.02.2012)
    Was kostet was!!!! - Daniel (Sonntag 03.12.2006)
    fitnessstudio - phil (Donnerstag 22.03.2007)
    *verkauft* Verkaufe Hitec HS-65MG + Ersatzteile - Tommi (Samstag 16.10.2010)
    Neu: Alina, Shop Kostet: 950 P - pralinchen007 (Samstag 13.05.2006)
    Von Alina, kostet: 1005 P - pralinchen007 (Donnerstag 27.04.2006)
    Was kostet ein Radlagerwechsel? - HerrHansen (Samstag 24.02.2007)
    Kostet Rohfütterung mehr? - barbara (Donnerstag 15.03.2007)
    Fitnessstudio - D2K (Freitag 12.01.2007)