Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet

Glow-Speed
Verfügbare Informationen zu "Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DragonFly - the_darkness90
  • Forum: Glow-Speed
  • Forenbeschreibung: OpW Forum
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet"

    Re: Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet

    DragonFly - 28.05.2007, 16:56

    Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet
    Wie sieht eigentlich eine gute Deff aus? Eigentlich ganz einfach. Es ist immer genug da um einen Angreifer zu vernichten ;) Die erste Grundregel lautet, gerade hier auf Speed: Je mehr, desto besser! Ein Freund von mir hat bei 400.000 Punkten eine Deff von 15.000.000.000 stehen. Und er baut sie noch weiter aus. Das ist zwar eher die Ausnahme, zeigt aber sehr deutlich für wie wichtig eine Deff gehalten wird.

    Wieviel Deff ist denn jetzt gut? Ich denke, um einen Angriff für Einzelspieler zu teuer zu machen, stellt man sich Deff im Faktor 1:100 hin. Das macht bei 100.000 Punkten ca. 10.000.000 Verteidigungswert!

    Bis 100.000 Punkten würde ich hauptsächlich auf Wasserminen setzen. Dazu kommen dann langsam Minen und Patriots. Wenn man von den Deff-Anlagen einen gewissen Grundstock hat, würde ich so nach und nach Paks, Panzersperren, Küstenbatterien, Flak usw. bauen. Ab 200-250k auch den Rest dazu.

    Minen und Wasserminen baue ich im Verhältnis 1:2, Minen zu Patriots im Verhältnis 10:1. Den Rest nach Gefühl.

    Wieviel denn jetzt? Das ist eine gute Frage. Ich gebe Euch zwei Beispiele dazu - danach könnt Ihr selber rechnen :D Unser Freund "damals" hat bei ca. 90k Punkten mit 1100 LAs angegriffen. Die pusten mit Verlusten über 20k Wasserminen weg! Der war zwar eher die Ausnahme, aber man attet normalerweise von oben nach unten. Ich komme mit meinen 210k noch an Ziele mit 135k heran. Mein Bargeldkonto wächst pro Tag um knapp 1 Millarde. Also kann ich mir am Tag über 750 LAs bauen. 2 Tage sparen und es rollen auf einem 135kler 1500 LAs zu. Und die machen 30.000 WM weg.

    Und noch etwas: Stellt Eure verf%*!*$$ Kampfberichte ins Center. Insbesondere die Deffs, am besten mit Namen des Gegners. So hat man vielleicht eine Chance bei einem erneuten Angriff abzuschätzen womit derjenige kommt.

    Sehe gerade: Es ist besser geworden mit dem Center ;)



    Re: Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet

    the_darkness90 - 28.05.2007, 20:00


    ich schätze deine arbeit wirklich sehr, da sie hand und fuß hat....aber ich glaube nicht das einer mit 400k 15 mrd deff stehen hat, ohne CT´s zu verwenden.

    Kevin



    Re: Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet

    DragonFly - 29.05.2007, 08:54


    *gg* Das mit den CTs habe ich ja auch nicht behauptet. Aber ich habe ein Hardcopy der Deff gesehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Glow-Speed

    Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet - gepostet von DragonFly am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ihr schon immer zu einer Deff wissen wolltet"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)