Feedback zu Das Adoptivkind

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu Das Adoptivkind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MM Fan Lisl - rtf-superfan - christoph - Pilotin - -max- - Lenchen - MarleneFan07 - Patricia - Franzi - Flyboyfan - sarah - Kerry
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu Das Adoptivkind
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu Das Adoptivkind"

    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    MM Fan Lisl - 28.05.2007, 15:34

    Feedback zu Das Adoptivkind
    Hier postet mal eure Kommis



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    rtf-superfan - 28.05.2007, 16:59


    hey
    ich fand den Anfang nicht schlecht, aber so gut muss ich ganz erlich sagen gefällt mir die Story nicht, tut mir leid das ich das jetzt so hart formuliert habe. Aber sei doch mal ganz erlich, dass passt doch gar nicht zu Sabine: bekommt mit 17 ein Kind gibt es zur Adoption frei und Jahre später adoptiert sie Bille. Das passt einfach nicht zu ihr, jeder weis doch das sie ein super großes für jeden offenes Herz hat, so etwas würde sie niemals tun. Dafür hat sie Kinder viel zu gern. Na ja, bin einfach mal gespannt, was da noch so alles kommt in der Story!!!!!!
    Ich bin der Meinung, dass ist einfach nicht Sabine´s Art.
    LG rtf-superfan



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    christoph - 28.05.2007, 17:17


    gut geschrieben, wobei sich die frage stellt, wo befinden sich die beiden? bei sabine in der wohnung? zum anderen ist es für mihc persönlich zu weit hergeholt, ich könnte mir nicht vorstellen das das in die serie passen würde, aber jedem seine eigen kreative phantasie^^ :)



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Pilotin - 28.05.2007, 17:37


    Guter Anfang! Nur eine Frage: Woher weiß Sabine sofort, als sie den Brief sieht, dass er von ihrem Kind ist?Hatte sie schon Kontakt mit ihr?



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    MM Fan Lisl - 28.05.2007, 20:27


    Naja ich dnek als ,,Mutter" hat man doch so eine Art Vorahnung.
    Naja die Geschichte kam mir mal is schon etwas her, als ich erfahren habe dass ich ...!
    Aber ich nehms wahrscheinlich sowieso wieder raus weil ich also ich hab schon den Rest aber wenns euch nicht gefällt.



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    -max- - 29.05.2007, 13:06


    Erschlagt mich, aber bitte wo ist die Story? Ich find die nich :?



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Lenchen - 29.05.2007, 13:08


    -max- hat folgendes geschrieben:Erschlagt mich, aber bitte wo ist die Story? Ich find die nich :?

    Ich asuch nicht Max



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Pilotin - 29.05.2007, 13:18


    MM Fan Lisl hat sie wieder gelöscht! Deshalb werde ich diesen Thread im Laufe des Tages auch wieder löschen.



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Lenchen - 29.05.2007, 20:40


    Naja so schlecht find ich die gar nicht, schreib doch weiter...i-wie ist die Spannend.



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    MarleneFan07 - 29.05.2007, 20:40


    Hey...

    Finde die Geschichte echt sehr schön :D Hoffe es gibt noch einen weiteren Teil :wink:



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    MM Fan Lisl - 29.05.2007, 20:41


    gibts schon nur ich muss aufpassen weil die bei mir manchmal echt emotional sind was ja zu verstehen ist und ich muss die noc hein bisschen abändern mit namen und so



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Patricia - 29.05.2007, 20:48


    Also der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut. Schreib mal weiter, dann bekommst du umfangreicheres Feedback. ;)



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Franzi - 30.05.2007, 15:28


    Find ich vol gut mal sehn wie meine Geschichte ist ich stell sie jetzt mal rein.



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Flyboyfan - 30.05.2007, 21:01


    Hey, ich find die Sroty auch nicht schlecht, mal ein anderes Thema. wird interssant wie sich das alles entwickelt. GUt das du weitergeschrieben hast.



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Lenchen - 31.05.2007, 13:15


    Ich finde die Story auch voll cool!Schreib bitte weiter!



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    rtf-superfan - 01.06.2007, 13:17


    hey, also mir gefällt deine Story echt total, wie du ja auch schon weist, aber bitte schreib weiter, denn jedes mal wenn ich hier on komme, warte ich nur darauf das ich an deiner geschichte weiter lesen kann
    also, bitte immer schön weiter schreiben
    LG Natalie
    hdl



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    sarah - 01.06.2007, 16:00


    mir gefällt deine Geschichte auch echt super, das ist nämlich mal was anderes :D
    weiter so !!! :big_ok



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Lenchen - 01.06.2007, 16:02


    Ich finde die story nach wie vor super!!Schreib schnell die nächsten Teile!!!
    :big_super



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Franzi - 01.06.2007, 18:12


    ja ich find sie auch voll gut schreib mal echt weiter :)



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    MarleneFan07 - 03.06.2007, 12:49


    Ja, mir gefällt dir Geschichte auch super... hoffentlich gibt es bald einen weiteren Teil :wink:



    Re: Feedback zu Das Adoptivkind

    Kerry - 03.06.2007, 16:37


    Ich war am Anfang von der Handlung nicht so angetan. Allerdings hast du es dann doch geschafft deine FF glaubwürdig zu schreiben. Jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Allerdings springst du ab und an. Warum ist Anneliese jetzt kaputt? Da war ich doch etwas überrascht. Wäre schon wenn du manche Ereignisse noch etwas näher erläutern würdest.

    Bin gespannt auf den nächsten Teil...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    bin mal für eie woche nicht da - gepostet von tami rf am Freitag 24.08.2007
    Marlene Marlow in "Der Landarzt" - gepostet von Pilotin am Freitag 10.08.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Spontane Wörter - gepostet von Lenchen am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu Das Adoptivkind"

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)