Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lenchen - -max- - sarah - MarleneFan07 - Franzi - Flyboyfan - rtf-superfan - hannah89 - Schweizer-Fan - Gela - Yakko
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?"

    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Lenchen - 24.05.2007, 20:10

    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?
    ich bin mal gespannt wie euch die Geschichte gefallen hat!



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    -max- - 25.05.2007, 08:48


    Ist die schon aus? :shock:

    Also die Idee finde ich klasse, aber da ich ja ein Fan bin von schön ausführlich schreiben ists fast ein bisschen kurz :D Aber Übung macht den Meister ;) Eine Frage hätt ich haber noch: Warum schreibst du Blank immer mit "c" am Schluss?



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    sarah - 25.05.2007, 14:49


    hey, also mir hat deine Geschichte echt super gut gefallen!!! :n108:



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Lenchen - 25.05.2007, 14:56


    -max- hat folgendes geschrieben:Ist die schon aus? :shock:

    Also die Idee finde ich klasse, aber da ich ja ein Fan bin von schön ausführlich schreiben ists fast ein bisschen kurz :D Aber Übung macht den Meister ;) Eine Frage hätt ich haber noch: Warum schreibst du Blank immer mit "c" am Schluss?

    ja also in der Kürze liegt die Würze außerdem ist die doch noch gar nicht fertig aber ich hatte gestern keine Zeit mehr, weil ich noch für Rechnungswesen lernen musste.
    Und wegen BlanK ich weiß es auch net warum immer mit "c" :lol:



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    MarleneFan07 - 25.05.2007, 15:02


    Echt coole Geschichte :wink: Die ist wirklich total schön, vor allem, weil Jens dort Sabine endlich seine Liebe gesteht :D :D :D



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Franzi - 25.05.2007, 15:11


    ist cool ich hoffe das der zweite teil bald kommt



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    -max- - 25.05.2007, 15:37


    Na solange es noch nen zweiten Teil gibt bin ich ja zufrieden :lol:



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Flyboyfan - 25.05.2007, 18:12


    Die Story ist bis jetzt echt gut, bitte schreib ganz schnell weiter!



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    rtf-superfan - 03.06.2007, 10:16


    Hey
    mir gefällt die story auch total gut und ich hoffe, du schreibst schnell weiter, denn ich lese solche geschichten immer super gerne und ich find das total klasse, dass dort Jens und Sabine ein Paar geworden sind, echt super



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    MarleneFan07 - 03.06.2007, 10:55


    Ja, das gefällt mir auch total gut an der Geschichte... :D



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    hannah89 - 03.06.2007, 12:11


    also mir gefällt die Geschichte auch super....also immer schön weiter schreiben ;)

    LG



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 16:01


    Suuuuuuuper!
    Echt schön und hat auch etwas lustiges darinnen.
    Toll gemacht...
    Aber ich bitte dich auf Knien..*niederknien*
    bitte bitte schreib weiter. Dein Schreibsteil gefällt mir einfach zu gut, um diese Geschichte für beendet zu erklären...

    LG aus der Schweiz von Mia.


    :n107:



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Gela - 15.08.2007, 23:27


    Moin Moin

    Ich kämpfe mich all maählich durch alle FF durch und ich finde es super geschreiben und würde mich über eien vortsetztung sehr freuen#

    Gela



    Re: Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?

    Yakko - 28.04.2010, 20:40


    Hi wann geht deine geschichte denn weiter grüß sarah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Frage und Antwort - gepostet von Pilotin am Sonntag 27.05.2007
    Eure Zwischenablage - gepostet von Pilotin am Samstag 11.08.2007
    Amerikanischer Apfekuchen (Apple-Pie) - gepostet von Pilotin am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback-Jens und Sabine - ein Paar?"

    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - galant80 (Donnerstag 12.07.2007)
    Feedback - webmaster@tus-langenheide (Freitag 13.07.2007)
    paar lustige screens - PangTeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Hand in Hand - Von Sabine Marya - Lumen Verlag (Donnerstag 25.08.2005)
    Was meinte ich noch vor ein paar Tagen? ... - Aniroc (Mittwoch 16.11.2005)
    n paar gute vids - inextreme (Mittwoch 26.09.2007)
    Noch ein paar Stunden... - pHyber (Montag 19.04.2004)
    Ein paar Serials - markus1975 (Sonntag 11.04.2004)
    Ein paar gute Links für Euch - terminator01 (Samstag 10.04.2004)
    Ein paar Witze - terminator01 (Sonntag 25.04.2004)