Feedback zu "Die Rettungsflieger"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feedback zu "Die Rettungsflieger""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flyboyfan - Kerry - Schweizer-Fan - J1e1n2n_i - sarah - Lenchen - miri93 - Doro - Susi 1980 - MarleneFan07 - Nicole - norge87 - MM Fan Lisl - Schlafmützchen - Heike - Gela
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback zu "Die Rettungsflieger"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback zu "Die Rettungsflieger""

    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Flyboyfan - 29.06.2007, 17:52

    Feedback zu "Die Rettungsflieger"
    So, ich versuche mal wieder ein bisschen Feedback zu geben. Also, ich find die Story bis jetzt echt gut. Und vor allem witzig, kann mir richtig gut vorstellen, wie sie Jonny aufziehen. Macht weiter so! Und bitte schnell weiter schreiben!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Kerry - 29.06.2007, 21:20


    Mir gefällt die FF bisher auch sehr gut. Du beschreibst den Anfang sehr lebendig und lustig. Freue mich auf mehr.



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 30.06.2007, 10:46

    Danke!
    Danke :)
    Eure Feetbacks motivieren mich echt zum weiter schreiben. Ich weis nähmlich nie genau, ob nur ich die FF witzig finde oder die anderen auch.
    Und mir fehlt auch die Erfahrung im FF schreiben.
    Danke
    LG Mia



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    J1e1n2n_i - 01.07.2007, 00:46


    DAUMEN HOCH!!!!

    Finde die FF bis jetzt auch echt gut! Vorallem die Aktion mit der Zeitung! Sehr detailgetreu! ;)

    LG Jenni



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 01.07.2007, 21:21


    Hey,
    bis jetzt ist deine Fanfiction ech ttotal cool!!!
    Weiter so *daumenhoch* !!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 11.07.2007, 18:14


    So jetzt ist wieder ein Teil onlain!
    Wünsch euch weiterhin viel spass beim FF lesen und beim posten im Forum!

    Freue mich immer wieder über kritik, anregungen, tipps u.s.w :)
    Das könnt ihr hier rein posten oder mir ein pm schicken!
    Ich lese es sicherlich und bei PM antworte ich 100%
    :)
    LG Mia



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Kerry - 11.07.2007, 20:44


    "Aber Schatz!" platzte Sabine dazwischen. " Wir wollten doch am Samstag shoppen und am Abend fein essen gehen."

    Hier meintest du doch bestimmt Juliane, oder? Schön das es endlich wieder einen Teil zu lesen gibt. Hab schon darauf gewartet. Hast du wieder gut gemacht. Lustig und vorallem den letzten Absatz fand ich gut gelungen.



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 11.07.2007, 20:55


    Danke! Man ist das ein peindlicher Fehler! Hab es schon geändert!
    Danke für den hinweis! :oops:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Lenchen - 11.07.2007, 21:37


    Die FF ist wirklich cool!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 12.07.2007, 14:15


    Hey,
    deine FF ist wirklich super, voll cool, dass du immer so viel schreibst

    weiter so!!!
    lg sarah



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    miri93 - 13.07.2007, 15:26


    ich finde die fanfiction auch wirklich cool!
    weiter so!!!
    LG von miriam (miri93)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Flyboyfan - 14.07.2007, 19:42


    Hi, die Story ist echt super! Und vorallem schreibst du immer sehr witzig, gefällt mir, mach weiter so!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 14.07.2007, 19:52


    Danke an alle die mir ein Feetback geben...das motiviert mich auch zum witermachen....

    Ich schreib lustig, weil ich einfach eine Person bin, die gerne, viel und sehr oft lacht. Oder wie wir Berner sagen würden: "Eifach ä luschtige Bone"oder "e lach Zwätschge"

    Hihi das hat wohl jetzt niemand so richtig verstanden...

    LG Mia

    Peace! :hippy2:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Doro - 14.07.2007, 22:02


    So, ich sollte auch mal sagen dass deine fiction SUPER ist! Ich lese die immer wenn es ein neuen teil gibt. Geh so weiter und viel gluck dabei!!

    Doro



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 15.07.2007, 15:40


    Deine Fanfiction finde ich auch totl super!
    Du schreibst toll!

    Bin echt auch am überlegen ob ich mal ne eigene anfangen soll! Da fehlt mir allerdings noch der passende Anfang!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    MarleneFan07 - 15.07.2007, 15:48


    Ja, ich finde deine Fanfiction auch super :wink: ich stimmt gummibärchen zu: du kannst wirklich gut schreiben. Auf jeden Fall besser als ich :lol:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 15.07.2007, 15:50


    @ MarleneFan07

    Ich finde du schreibst auch nicht schlecht! jeder hat eben seinen eigenen Stil! Schreib doch mal wieder an der gemeinsamen FF mit! Würd mich freuen!

    LG Susi



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    MarleneFan07 - 15.07.2007, 15:51


    Mir fällt aber meistens nichts ein, wie ich weiter machen könnte :lol:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Flyboyfan - 15.07.2007, 18:13


    Mir gefällt deine Fanfiction von mal zu mal besser, mach weiter so!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Nicole - 17.07.2007, 20:33


    Deine Fanfiction ist echt :big_super Du kannst richtig spannend schreiben ich freue mich schon auf den nächsten Teil.



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Lenchen - 17.07.2007, 22:51


    WEiter schreiben!BITTE!!DIe Story ist echt cool!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 26.07.2007, 21:37


    Jetzt ist endlich ein neuer Teil on.
    Sorry hat etwas länger gedauert.
    Ich hätte es j schon am Montag Abend geschreiben gehabt, aber da tauchte ein Problem auf, dass RTF-Fan noch lösen mussten.
    es kann auch sein, dass wir hintendrein noch was ender, was ich ahber nicht hoffe.

    Danke für all die Feetbacks. Feue mich auf mehr motivierendes und anregendes!

    LG eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Flyboyfan - 04.08.2007, 16:12


    Wow, deine Story ist echt gut, schnell weiterschreiben!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 10.08.2007, 23:25


    Hab endlich weitergeschrieben! Sorry, dass es soooo lange gedauert hat... aber Lehrbeginn und so nimmt viel Zeit in anspruch... naja egal.. jetzt ist er da :)
    Freue mich sehr über krtikt, anregungen usw!
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    norge87 - 21.08.2007, 17:34


    So ich wollte jetzt auch mal meine Meinung zu deiner Fanfiction sagen. Also ich find sie wirklich gut und freu mich immer darauf einen neuen Teil zu lesen. Also weiterschreiben! Schnell.... :D
    Lg



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 22.08.2007, 08:14


    Ja schreib bitte schnell weiter! Mir gefällt deine FF nämlich auch sehr gut und ich bin schon gespannt wie sie weitergeht!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    MM Fan Lisl - 03.09.2007, 22:09


    Ich finde dein FF echt super....Und schreib bitte schnell wieter ich möchte gerne mal was kritisieren da du ja wie selbst gesagt mit gut und weiter so nichts anfangen kannsch.



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 26.09.2007, 18:09


    hey,
    echt super, dass du wieder einen Teil on gstellt hast, ist echt spitze!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 26.09.2007, 18:10


    So, hier ist endlich wiedermal ein Teil! Es tut mir leid, ich versuche in nächster Zeit wieder etwas mehr zu schreiben...aber es hat mich etwas demotiviert, da ich kaum oder keine Feetbacks bekommen haben.
    Also: Feetbacks sind erwünscht! :) Hoffentlich gefällt euch die FF.



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 30.09.2007, 09:00


    Also mir gefällt deine FF und ich lese sie sehr gerne!
    Bin schon gespannt wie es weitergeht und freue mich auf nen neuen Teil von dir!
    Bitte lass uns nicht allzulange warten und schreib schnell weiter!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 30.09.2007, 10:50


    Ich bin noch nicht ganz durch, aber wenn ich das geschafft habe, gibts ein gesamt Feedback von mir ;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 12.10.2007, 22:24


    So, sind wieder zwei Teile on.
    Bin gerade irgendwie voll in Stimmung um Einsätze zu schreiben, was man auch merkt ;)
    Aber ich frag mich langsam ob jemand (abgesehen von susi, sarah und schlafmützen) die Geschichte noch mit interesse verfolgt?
    Krieg nicht gerade viele feetbacks! Würde mich echt über reklamationen, anregungen, meinungen oder weiter vorschläge... freuen!
    Sehr freuen!
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 13.10.2007, 12:14


    So, jetzt bin ich mal dran, so richtig ausführlich :D

    Also, ich habe jetzt alles mal schön gelesen, einschließlich der neuen Teile ;) Was mir ganz besonders gut gefällt, ist die Sache mit den Einsätzen. In anderen Storys wird ja überwiegend privates geschrieben, was zwar leichter ist, aber auf Dauer etwas langweilig ist. Umso besser gefällt es mir, dass du auch das Medizinische so schön ausführlich schreibst!!!

    Weiter weiter weiter!!! :D



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 13.10.2007, 12:47


    Danke!
    das motiviert mich auch wieder um weiterzuschreiben. Is ein richtig schönes Feesback (da könnten sich man ein beispiel nehmen)

    @schlafmütchen - bin im moment gerade richtig in stimmung einsätze zu schreiben und da ich eine ausbildung in einem Gesundheitsberuf mache habe ich die nötigen Bücher und und formationen um alles möglichst realistisch zu schreiben!
    Freut mich wens dir gefällt!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 13.10.2007, 16:33


    mir gefällt es auch super, finde es super, dass du wieder was Neues gepostet hast, die Geschichte ist echt schön!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 13.10.2007, 16:51


    Ja und ich hab schom was neues auf lager, dass ich heute noch on stellen werde! Am wochenende habe ich halt immer Zeit und nächste Woche habe ich wieder einen Praxiseinsatz, also keine Schule da habe ich auch Zeit. Nur wen ich schule habe, habe ich lange keine Zeit zu schreiben, weil mich die Berufsschule voll beansprucht!
    Ich freue mich immer sehr über eure Feedbacks!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 14.10.2007, 08:29


    Ja deine neuen Ideen gefallen mir auch sehr gut!
    Schön wie du die Einsätze schreibst!

    Bitte schreib schnell weiter und lass uns nicht allzulange auf nen neuen Teil warten!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 14.10.2007, 13:32


    Der neue Teil ist mal wieder super gut :D Das mit Wollcke und den Brötchen - einfach genial ;) Find ich cool, dass man ihn echt mal so darstellt wie er ist - verfressen ;) :lol:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 21.10.2007, 14:02


    Wider neue Teile. Gibt heute voraussichtlich noch mehr.
    Aber ich bitte euch, lest die ff doch und gebt feedbacks. Sonst is es sehr demotiviernd! Bin froh über alles!
    Danke!
    Eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 21.10.2007, 17:40


    So, ich mal wieder :lol: Feedback-Time ;) Der neue Teil ist cool geworden, vor allem auch, dass du mal so was die diese Erkennungsmarke erwähnst :D Wissen ja denke ich die wenigsten, dass die Soldaten die schön brav immer bei sich haben müssen ;) Julianes Ausraster - ober beste Sahne ;) Gefällt mir ;) Auch, dass du das ganze Durcheinander so schön beschreibst :lol:
    Weiter!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 21.10.2007, 18:21


    Der neue Teil ist echt super, typisch Homann, dass er etwaaaas länger braucht mit seinem Fahrrad...und Jens Streit mit Juliane ist super nachvollziehbar, wie sie dann auf das Chaos blickt...



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 21.10.2007, 18:49


    Oh, Danke. Ich hatte schon das gefühl, dass sich niemand mehr für meine FF interesiert weil ich leider nichts so oft schreiben kann. Meistens nur am Wochenende..aber ich versuche jetzt etwas auf vorrat zu schreiben um dan nach und anch zu posten. Ich werde bald noch schreiben, wie Jens seinem Team bebringt, dass sie besser ordnung haben sollen :)
    Danke für die rückmeldung! Bitte mehr davon!

    PS: Ja die Erkennungsmarke, finde ich ein mega coolen Arme-Gegenstand. Ich hab zu Hause noch den von meinem Vater. Ich finde die einfach cool....;):)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 22.10.2007, 20:45


    So... wieder ein neuer Teil, den mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt. Aber macht euch eine eigene Meinung!
    Ich freue mich auf eure Kritik, anregungen und Feedbacks!
    Schon mal DANKE!
    Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 22.10.2007, 21:01


    Der neue Teil ist echt super^^hab auch voll Mitleid mit der kleinen und der Hundename ist auch super :wink: :wink:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 23.10.2007, 08:28


    Den neuen Teil finde auch ich echt super! Die kleine Anna ist richtig niedlich und auch den Hundenamen find ich klasse! Allerdings war ich ein bißchen traurig als die Kleine Jens erzählt hat dass ihre Mama im Himmel ist! Aber zwischen Jens und Anna entwickelt sich bestimmt noch ne tolle Freundschaft! Er mag eben Kinder, unser Jens!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 23.10.2007, 16:03


    Vielen Dank!
    Ja ich hab ja schon viele Folgen gesehn, wo Jens sich rührend um Kinder kümmert. Das hat mich eigendlich auf die Idee gebracht. Und irgendwie finde ich schön, dass sie beide jemanden haben, der den anderen trösten kann, wenns einem mit so gut geht. Auch wen sie nicht im glieche alter sind...oder gerade weil sie nicht im gleiche alter sind.
    Ich hab jedenfalls schon einige Ideen wies mit der kleinen Anna weitergehen kann....;) Lasst euch überraschen.
    Vielen vielen Dank für die Rückmeldung!
    So macht das schreiben gleich wieder spass!
    Danke!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Heike - 23.10.2007, 22:15


    Ich finde Deine Geschichte total super und bin schon neugierig wie es weiter gehen wird.

    Heike



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 25.10.2007, 20:32


    So.. wieder ein neuer Teil....bei dem hab ich mal etwas von meiner Ausbildung miteinbebracht....hoffentlich gefählt es euch!
    LG eure mia :hubi:
    PS: Danke für die Rückmeldungen!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 25.10.2007, 20:51


    der neue Teil ist super geworden, richtig interessant mit dem neuen Fachwissen, auch super, dass es diesmal von Jens kam!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 28.10.2007, 21:27


    Hallo!
    Danke für die Feedbacks!
    Is wieder ein neuer Teil on!
    Hab ganz schön lange an dem geschrieben...(weil ich ihn x-mal umgeschrieben habe..) aber jetzt glaub ich is ganz gut...oder? was hält ihr davon? ;) Bin ganz gespannt auf eure meinung, kritik und und und...
    LG eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 29.10.2007, 08:38


    Nicht schlecht der neue Teil! Besser gesagt er ist klasse! Deine FF wird immer besser und ich muss sagen sie gefällt mir von Tag zu Tag mehr! Vor allem freut es mich wie sehr sich dein Schreibstil zum positiven entwickelt hat! Die FF hat mir natürlich bereits am Anfang gefallen, doch du hast dich immer mehr gesteigert!
    Spitze! Mach weiter so und lass uns nicht so lange auf nen neuen Teil warten!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 29.10.2007, 19:14


    Hab gerade das Kapitel on gestellt, dass bis jetzt mein Lieblingskapitel ist!
    Ich habs meiner Grossmutter gewidmet unteranderem, weil ich sie als "Vorlage" für die Oma von Anna genommen habe und weil sie mir unendlich wichtig ist.

    Und der Teil: "Die alte Frau mit ihrer kleinen und massigen Figur, den blauen aber freundlichen Augen und dem runden Gesicht mit den weichen Zügen, erinnerte Jens stark an seine eigene Oma, die er sehr geliebt hatte. Wie sehr war er traurig gewesen als sie starb. Er hatte nie einen Menschen mehr betrauert" Sind eigendlich meine empfindungen, mit dem kleinen Unterschied, dass meine Grossmutter ( zum grossen Glück) noch lebt.
    Ich wollte schon lange so etwas über sie schreiben...und tja hier konnte ich alles einbauen. Dachte nur es wäre noch schön wenn ihr es wisst...
    Das war und ist jetzt was sehr persöndliches....würde gerne wissen was ihr davon hält....
    Liebe Grüsse eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 30.10.2007, 08:57


    Da du mir auch wieder ein tolles Feedbck gegeben hast, das mich ermuntert schnell weiterzuschreiben, bekommst du auch wieder eins von mir!
    Der neue Teil ist dir wirklich wunderbar gelungen und ich freue mich, dass du ihn deiner Großmutter gewidmet hast! Ich konnte mir beim Lesen richtig vorstellen, wie Jens im Wohnzimmer sitzt und sich mit der alten Dame unterhält! Vor allem find ich es schön, wie du schreibst wie sich Jens um die kleine Anna kümmert! Und da auch du, genau wie ich Nico sehr magst, kommt auch er in deiner Geschichte nicht zu kurz! Genau wie bei mir, wie du bereits richtig bemerkt hast!
    Mach weiter so, deine Geschichte ist super! :wink:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 08.11.2007, 07:06


    Ich find den neuen Teil super! Du schreibst so gefühlvoll und endlich knistert es auch bei dir mal zwischen Jens und Sabine! Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt könnt ich mir vorstellen dass die beiden auch bei dir ein Paar werden! Oder liege ich da falsch???



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 08.11.2007, 07:24


    Mh...naja... da könnte schon noch was werden...;) aber ich verate noch nicht zu viel!
    Stell Heute Abend noch nen weiteren Teil on!
    Danke fürs Feedback!
    LG Mia:hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Heike - 08.11.2007, 09:23


    Hallo Mia,

    deine Geschichte ist klasse und Susi hat recht mit dem was sie geschrieben hat, bin schon neugierig auf Heute Abend, aber erst mal muß ich zur Arbeit. :wink:

    Heike



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 08.11.2007, 15:27


    Ich freu mich auch schon auf den neuen Teil und ich würd mich echt freuen wenn die beiden bei dir auch ein Paar werden würden! Ich finde nämlich dass Juliane nicht so gut zu Jens passt wie Sabine! Daher hoffe ich dass es bei dir mit den beiden auch klappt!

    Bin schon echt gespannt wie es weitergeht und was du noch so aus deiner Geschichte machst!
    Bisher ist sie super! Ich finde sogar dass du dich im Verlauf immer mehr gesteigert hast!
    Mach weiter so!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 08.11.2007, 18:03


    Danke für die tollen Feedbacks!
    Dafür hab ich euch gerade zwei neue Teile gepostet!
    Viel spass! Und nochmals vielen Dank ;) Macht weiter so ;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 08.11.2007, 21:23


    die beiden neuen Teile sind super, kann mir gut vorstellen, dass das Wetter für schlechte Laune sorgt :wink: Die Beschreibungen der Einsätze sind echt super, mit Entstehung des Unfalls und allem drum und dran....
    lg



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 09.11.2007, 17:51


    Wieder ein Teil on...
    Sag mal nix dazu...*betroffenes schweigen*
    möchte aber wissen was ihr davon haltete....
    LG eure Mia



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 09.11.2007, 17:55


    Ich find den neuen Teil zwar traurig aber trotzdem auch genial! Du schreibst einfach wunderbar und man kann sich richtig in die Situation hineinversetzen!
    Es kann ja nicht immer alles friede freude eierkuchen sein! Auch solche Situationen gibt es in der Rettung!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 10.11.2007, 11:42


    Wieder ein Teil....

    Dieser Teil widme ich allen Müttern, die ihre Kindern viel zu früh wieder gehen lassen mussten.
    Ein Teil ihres Herzen ist dabei gestorben um mit ihrem Kind zu gehen.

    Zitat aus der Herr der Ringe:" Kein Mensch sollte sein Kind zu graben tragen"



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 10.11.2007, 12:07


    Ich kann nur immer wieder sagen: genial! Du schreibst super! Und der neue Teil gefällt mir wieder ausgezeichnet!
    Wenn man deine FF liest kann man sich richtig in die Geschichte und die jeweilige Situation hineinversetzen!
    Mir gefällt die Srory von Tag zu Tag besser und ich kann nur sagen:
    ICH WILL MEHR!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    MM Fan Lisl - 10.11.2007, 22:36


    Deine FF find ich echt gut, du schreibst sehr schön nur manchmal grammatikalisch nich ganz richtig, liegt vielleicht daran dass du Schweizerin bist...weiß ich nich...aber sonst echt top, auch vom Medizinischen her ... und man merkt richtig wie Sabine sich nach diesem Einsatz fühlt ... TOP



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 10.11.2007, 23:18


    Ja, dass mit der Grammatik tut mir leid!
    Deutsch is nicht so meine Stärke. Aber ich hab oft so viele Ideen und Erlebnisse im Kopf, dass die nur so aus mir raus sprudeln und ich die Rechtschreibung ganz vergessen.
    Sorry! Werde versuchen mich zu verbessern!
    Es ehrt mich aber, dass meine medizinische Sachen auch toll findest!
    DANKE!
    Morgen gibst einen neuen Teil!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    MM Fan Lisl - 11.11.2007, 00:29


    Ist doch auch so in Ordnung, ich freu mich auch immer über Feedback ...



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 11.11.2007, 17:19


    Genial der neue Teil!
    Nach dem anstrengenden Tag mit dem Tod des Mädchens, jetzt auch noch das! Ist bestimmt nicht so toll wenn man abends aus dem Bett geholt wird und todmüde nen Einsatz fliegen muss! Aber unsere vier werden das schon machen! Da bin ich mir sicher! Und ich bin gespannt was sie in dieser Nach tnoch so erleben!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 11.11.2007, 17:26


    Danke!
    Ich bin ja so eine Schreiberin, die in ihnre Geschichten immer eigene Erfahungen einbring.
    Das hier ist fast alles echt passiert. Letzten August.
    War schon die 3. Überschwemmung in unserem Quartier innerhalb 8 Jahren.
    Ich war auch schon frisch geduscht im Schlafanzug und da kam mein Vater und sagte, wir (mein Bruder und ich) müssen helfen Sandsäcke schleppen.
    Es kammen noch einige Lehrlinge von unserer Bäckerei und dann gings los!
    Ich war damals auch am Morgen früh arbeite gegangen und dann um 19:00 nach Hause gekommen. Gegen 21:00 Uhr ging die Überschwemmung los!
    Naja...wie es weiter geht seht ihr morgen...;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 13.11.2007, 21:37


    So... wider ein Teil on!
    Hoffentlich gefällt er euch. Wenn nicht, lasst es mich wissen. Nur so weiss ich, was ich verbessern kann.
    In diesen Teil hab ich meine Eindrücke von der letzten Überschwemmung bei uns eingebaut.
    Es war wircklich so bei uns, in jender Augustnacht!
    LG eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 13.11.2007, 21:46


    Also mir gefällt der teil echt gut, und ich bin echt froh, dass wir noch nie mit ner Überschwemmung zu tun hatten, ok unser Garten stand ein wenig unter Wasser, aber das ist ja kein Vergleich! Ist schön beschrieben: "Einer für alle und alle für einen!" Zum Glück klappt das auch in realen Krisensituationen ganz gut!
    lg



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 14.11.2007, 09:20


    Wow, klasse neuer Teil, der super beschrieben wurde!! Man merkt, dass du das selbst miterlebt hast. Habe selten so etwas realistisches gelesen!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 14.11.2007, 09:34


    Klasse neuer Teil!
    Ich hab zwar noch nie so ne Situation erlebt, aber anhand deiner Schilderungen kann ich es mir gut vorstellen!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 14.11.2007, 09:37


    So und wieder ein neuer Teil on!

    Nun sind es noch genau 7 bis zum Finale meiner FF!!!
    Aber keine Angst, die neue ist schon in Arbeit!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 14.11.2007, 19:05


    Danke für die lieben Kommentare! Das alles ehrt mich sehr! *ganz rot werden* :oops: :)
    Die Überschwemmung ist noch nicht vorbei...ein neuer Teil ist on!
    lg und vielen Dank fürs lesen meiner FF!
    Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Flyboyfan - 14.11.2007, 22:29


    Hey, deine FF ist echtsuper, gefällt mir wirklich gut!
    Mach weiter so!
    Lg fly



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 15.11.2007, 09:36


    Ich kann nur sagen: Kompliment! Wieder ein toller neuer Teil!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 15.11.2007, 10:37


    Ich kann mich nur anschließen, ist wieder ein genialer neuer Teil und man merkt ganz deutlich, wie du dich während der Geschichte im Schreibstil verändert und verbessert hast!!! Super!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 15.11.2007, 21:34


    Vielen Dank für die tollen Feedbacks!
    Besonders das sich mein Schreibstyel verbessert hat freut mich. Selber hätte ich das kaum bemerkt. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wieder in mein altes muster zurückfalle.
    Aber warum er sich verbessert hat ist mir ein Rätsel.
    LG und nochmals Danke
    Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 15.11.2007, 22:04


    Wieder ein Teil on!
    Vieleicht wirkt auf euch diese müdichkeit übertrieben aber es ist wircklich so...sie überkommt einem einfach, wenn die arbeit und die anspannung nach lässt. Ich bin auch fast auf unserer Treppe eingeschlafen.
    Wer noch interesse hat Bilder von der Überschwemmung in unserem Quartier zu sehen soll auf den link gehen. Aber Achtung! Dies war im 2005! Von der ich schreibe war August 07!

    http://www.marzi.li/hochwasser05.htm

    Übrigens, in der zweiten Reihe, das zweite Foto von rechts, da bin ich (links) mit meiner besten Freundin. (is aber schon lange her...hab mich etwas verändert und das Wasser war sau kalt, deswegen mein blöder Gesichtsausdruck)
    und noch in der 7 Reihe das zweite Foto von links ist unser Haus. Hat auch schon vielen Hochwassern stand gehalten.
    Sorry, wenn ich euch langweile!
    LG Mia



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    sarah - 15.11.2007, 22:16


    also mich langweilst du bestimmt nicht, mich ineressierne deine Erlebnissen, vor allem, weil ich solche Situationen gar nicht kenne! Der neue Teil ist super--->Jan schnachrt, passt irgendwie super :wink:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 15.11.2007, 22:21


    Danke!
    Ja, Jan und schnarchen passt wie die Faust aufs Auge. :)
    Ich möchte an dieser stelle noch sagen, dass ich einfach schon lange eine möglichkeit gesucht habe meine Erlebnisse irgendwie in eine Geschichte reinzubringen. Und hier hat es sich einfach gerade so super ergeben!
    Wen jemand finde, ich übertreibs mit den Bildern (weiter oben) usw. dann tuts mir leid! Aber jetzt wisst ihr ja den Grund!
    LG Mia



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 16.11.2007, 09:26


    Also auch mir gefällt der neue Teil wieder echt super gut! Und auch ich finde, dass Jan und schnarchen wunderbar passt! Niedlich finde ich allerdings auch, dass Jens Sabine sein Bett überlassen will! Und ich bin gepannt was die Freunde in ihrer Nacht im RZ vielleicht noch erleben!

    Und nun zu deinen Fotos!
    Mich langweilst du damti auch absolut nicht! Ich hab sie mir alle angesehen und ich find es großartig, dass du sie hier on gestellt hast! Ich habe so eine Situation noch nie persönlich mitgemacht, aber ich kenne solche Bilder! Meine Tante lebt bei Dresden und als dort vor Jahren das Hochwasser war!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 16.11.2007, 13:13


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Aber warum er sich verbessert hat ist mir ein Rätsel.
    Das ist ganz einfach ;) Wenn man viel schreibt, und dabei auch die persönlichen Ereignisse mit reinbringt (egal wie man sie verpackt, ob so offen wie du oder geheim wie ich manchmal), dann geht das Schreiben schon viel leichter, und mit der Zeit hat man Übung darin nicht immer die gleichen Wörter und den gleichen Satzbau zu verwenden ;)

    Super neuer Teil übrigens und irgendwie spannend die Bilder von eurem Hochwasser anzusehen, auch wenns total schlimm ist mit dem ganzen Wasser ... und wer sich dabei langweilt, der muss die Bilder ja ganz einfach nicht anschauen :D



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 16.11.2007, 18:01


    Danke!
    Ihr macht mir Mut!
    Schön, dass euch die Bilder gefallen..

    @Schlafmützchen
    Ich bau nur dieses Erlebniss so offen in diese Geschichte ein. Hab noch viele, kleine geheime eingebaut! ;) das mit dem Hochwasser wollte ich schon lange zu Papier bringen....und naja hier wars einfach Ideal!
    Danke an euch alle!
    LG Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 16.11.2007, 19:27


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:@Schlafmützchen
    Ich bau nur dieses Erlebniss so offen in diese Geschichte ein. Hab noch viele, kleine geheime eingebaut! ;)
    Hört sich gut an, wenn das nicht nur ich so mache :lol:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 18.11.2007, 18:02


    Wieder ein neuer Teil..hoffe er gefällt euch!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Heike - 18.11.2007, 18:40


    Sehr gut, wahnsinn wie Du schreibst, man kann sich direkt da hinein versetzen, alle Achtung. :respekt_2

    Heike



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 18.11.2007, 18:48


    Wow *rot werden" Danke! Voll nett von dir!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 18.11.2007, 19:08


    Wieder ein toller neuer Teil, der sehr spannend zu lesen war! Schön wie du Sabines Traum beschreibst und dabei auch ihre Gefühle nicht außer Acht lässt!

    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 20.11.2007, 10:02


    Den neuen Teil finde ich super! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass du Jens auch in die Küche schickst, nachdem Sabine aufgestanden ist. Und nun hat sich mein Verdacht bestätigt! Ich bin allerdings gespannt wie es jetzt weitergeht, wo Jens Sabine tröstet! Hat er sich vielleicht auch in deiner Geschichte in die hübsche Notärztin verliebt? Also ich würd mich freuen!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 20.11.2007, 12:29


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Hat er sich vielleicht auch in deiner Geschichte in die hübsche Notärztin verliebt? Also ich würd mich freuen!!!
    Mich würde das nicht freuen :D Ich fände es besser, wenn Jens mit Juliane zusammenbleiben würde, wo sich die beiden doch wieder versöhnt haben ;) Jens-Sabine Geschichten gibt es ja genügend ;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 20.11.2007, 12:35


    naja... ich weiss es selber noch nicht...
    einerseits habe ich auch genug jens-sabine aber andereseits wüder es mich auch reizen einmal eine liebesgeschichte zu schreiben...
    naja mal gucken, wie sich die geschichte entwickelt;)
    danke für die suer feedbacks;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 21.11.2007, 19:53


    Wieder ein neuer Teil!
    Hoffentlich gefällt er euch.
    Sorry, wenn er etwas zu kitischig wirkt...da sind die Geschmäcker ja sehr verschieden...
    LG eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 22.11.2007, 06:18


    Auch wenn der neue Teil ein bißchen kitschig ist, er gefällt mir supergut und ich find ihn toll! Auch so was gehört in ne FF!!!
    Und ihr wisst ja, dass ich Fan von Sabine und Jens bin!!! Ich freu mich also immer wenn ich in FFs Szenen mit den beiden lese!!!

    Jetzt freu ich mich schon auf den nächsen Beitrag!!! Bin gespannt wie Jan und Johnny reagieren wenn sie Jens auf der Couch und Sabine in seinem Zimmer entdecken!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 23.11.2007, 17:42


    Ach, was mir gerade einfällt, sorry, dass die Teile ziemlich durcheinander sind, aber ich habe das mit ner Bekannten immer abwechselnd in einem Forum geschrieben, und da war das noch ganz "ordentlich" ... ich hoffe ihr blickt da noch durch ...



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schweizer-Fan - 23.11.2007, 21:17


    Öhm..okay... ich hab jedenfalls noch den durchblick aber du hast dich wohl "verklickt" und ins falsche Feedback gepostet!
    Is aber nicht schlimm! ;)

    Ein neuer Teil ist on¨Hoffe er gefällt euch!
    LG eure Mia :hubi:



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Susi 1980 - 24.11.2007, 08:46


    Einfach genial der neue Teil! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Jan und Johnny schauen als sie Sabine da in Jens Bett entdecken! Und auch Jens Gesicht kann ich direkt vor meinen Augen sehen, als ihn seine beiden Freunde zur Rede stellen wollen! Bin mal gespannt wie Sabine und Jens sich nun aus der Affäre ziehen! Sie wissen ja, dass zwischen ihnen nichts war! Aber wie werden sie das wohl Jan und Johnny klar machen???

    Ich freu mich wie immer schon auf den neuen Teil und hoffe dass du uns darauf nicht zu lange warten lässt!!!



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Schlafmützchen - 24.11.2007, 13:42


    Schweizer-Fan hat folgendes geschrieben:Öhm..okay... ich hab jedenfalls noch den durchblick aber du hast dich wohl "verklickt" und ins falsche Feedback gepostet!
    Is aber nicht schlimm! ;)
    Oh Sorry, ja irgendwie hat mir gestern glaub ich der Durchblick gefehlt :oops: Dein neuer Teil ist echt super :D Super geschrieben, das kann man sich echt bildlich vorstellen ;)



    Re: Feedback zu "Die Rettungsflieger"

    Gela - 05.12.2007, 00:23


    Moin Moin

    Ich muss sagen das mir deine Geschite gut gefällt und würde mich über eine baldige vorsetztung freuen.

    Nach meien umzug habe ich es geschaft mich auf den neusten stand zubringen bei dienem ff.

    Also in diesem sinne weiter so.

    Tschüss Gela



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    "Gemeinsame Fanfiction" - gepostet von RTF-Fan am Mittwoch 23.05.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Rainer Sellien in "Tatort" und "Großstadtrevi - gepostet von Pilotin am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback zu "Die Rettungsflieger""

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    RTZ - RTZ Boom! - Brandneu! Feedback - Sebbolicious (Dienstag 14.06.2005)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Welcome to Dying Feedback - TCDraven (Freitag 31.03.2006)
    <first feedback> - phoenix144 (Dienstag 17.05.2005)
    Feedback - Melly (Montag 02.07.2007)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Feedback - [SPII]tcx (Dienstag 29.11.2005)
    Feedback JT07 - SoBen (Montag 10.09.2007)
    Feedback Caruso - Nashima (Freitag 06.04.2007)