Erreichbarkeit des Forums

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Erreichbarkeit des Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kuyashinaki - Legolas
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wichtig !!! - Ankündigungen, die jeder gelesen haben sollte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erreichbarkeit des Forums
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erreichbarkeit des Forums"

    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 28.05.2007, 16:17

    Erreichbarkeit des Forums
    Ich weiß nicht ob es an dem Forum selbst liegt und dem Server, auf dem es ruht - oder ob es de.vu Probleme sind; jedenfalls hat das Forum auffällig viele Downzeiten bzw. Ausfälle. Wollte das nur mal sagen, falls die Admins & Co. das vielleicht gar nicht mitbekommen. War gestern zum späten Abend wieder und eben auch mindestens 1h lang nicht zu erreichen.



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    kuyashinaki - 28.05.2007, 16:53


    Natürlich bekommen wir (bzw. ich) das mit. Die Ausfälle kommen nicht speziell vom Forum und haben auch nichts mit der Umleitung von de.vu zu tun. Ich würde sagen, es sind schlichte Serverprobleme.

    Normalerweise haben wir höchstens ein paar Minuten Downtime. Gestern waren es dann halt grad mehrere Stunden, aber es ist nicht wirklich sooo schrecklich häufig oder nennenswert. Ein freier Service hängt eigentlich immer mal wieder. Wenn einen das stört, muß man sich halt bezahlten Webspace leisten.
    Die Option halte ich mir auch offen, allerdings erst, wenn sich zeigt, ob das Forum hier dauerhaft so lebhaft bleibt :wink: , bis dahin bin ich geizig.



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Anonymous - 28.05.2007, 16:57


    Naja, es waren jetzt bestimmt 4x und das finde ich häufig :mrgreen: Aber ich selbst habe ja auch nen kostenpflichtigen Webspace, da passiert das vielleicht in 2 Jahren 2x und ich bin bei allinkl.com nun schon seit mehreren Jahren.

    Wollte auch nicht sticheln, weiß dass das Forum kostenlos läuft etc. pp. ... ich habe nicht umsonst mein Forum geschmissen, weil mir der Kostenfaktor zu doof war, dafür dass ich nur Arbeit habe. Aber ich dachte ich erwähne es trotzdem mal. Also die Downzeiten. :wink:



    Re: Erreichbarkeit des Forums

    Legolas - 28.05.2007, 17:14


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Natürlich bekommen wir (bzw. ich) das mit. Die Ausfälle kommen nicht speziell vom Forum und haben auch nichts mit der Umleitung von de.vu zu tun. Ich würde sagen, es sind schlichte Serverprobleme.

    Normalerweise haben wir höchstens ein paar Minuten Downtime. Gestern waren es dann halt grad mehrere Stunden, aber es ist nicht wirklich sooo schrecklich häufig oder nennenswert. Ein freier Service hängt eigentlich immer mal wieder. Wenn einen das stört, muß man sich halt bezahlten Webspace leisten.
    Die Option halte ich mir auch offen, allerdings erst, wenn sich zeigt, ob das Forum hier dauerhaft so lebhaft bleibt :wink: , bis dahin bin ich geizig.

    Falls du diese Option wirklich mal nutzt, den bezahlten Webspace, dann fände ich persönlich es nur fair, wenn sich alle da irgendwie dran beteiligen. Schließlich haben wir ja hier einen Riesenspaß und ich würde mich da schon an eventuellen Unkosten beteiligen wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    hab denn Weg zu euch gefunden ! - gepostet von Nane am Dienstag 20.03.2007
    neue Farben bei Kindertaschen - gepostet von Pico am Freitag 19.01.2007
    french kiss in babbo/natale bitte Friedhof! - gepostet von wehei2 am Mittwoch 18.07.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Biete Paradise Angel beige/cashew ****Bitte Friedhof***** - gepostet von deichkind am Mittwoch 26.09.2007
    Ketten mit Swarovki Perlen - gepostet von couch-baer am Samstag 15.09.2007
    victoria/nosecret VS. salon /rouge - gepostet von Morticia am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erreichbarkeit des Forums"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Dieser Teil des Forums soll sich mit Vorfällen und .... - derdenker (Freitag 19.03.2004)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sinn dieses Forums - norman (Donnerstag 12.07.2007)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)