Neue Termine

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Neue Termine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Fähnchen - Bit - Toboribor
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Termine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Termine"

    Re: Neue Termine

    Shinzu - 28.05.2007, 13:12

    Neue Termine
    Es ist auch schon ein Termin für den nächsten Samstag geplant. Vorerst WE, da da die meisten frei haben und wir ohne Probleme die Member haben sollten um raiden zu können.
    Später sollten wir den Reset komplett ausnutzen und am Mittwoch schon anfangen.

    Die Termine sind immer im GroupCalendar und es sollte sich jeder an- oder auch abmelden. Es ist sogar möglich vllt eine 2. Karagruppe zu machen, da es ja nicht jeder mitmachen kann in der 1. Es sind ja mittlerweile genügend Tanks da, die natürlich auch dementsprechend sich ausrüsten sollen. Ich denke sobald wir noch bisschen mehr heiler in der Gilde haben sollte das auch kein Thema werden. Palas sind natürlich gefragt^^



    Re: Neue Termine

    Fähnchen - 29.05.2007, 07:24


    du sprichst mir aus der seele Shin, ich denke wir sollten ab nächste Woche bereits unter der woche raiden, dann vielleicht auch ohne Kalender sondern einfach Uhrzeit festlegen und wer bock hat soll raiden! Ich denke nur so können wir es schaffen uns richtung Kurator zu bewegen, denn 2 tage am WE zum raid ist einfach zu wenig!

    cya



    Re: Neue Termine

    Fähnchen - 30.08.2007, 11:12


    gestern am 29.08.07 war es mal wieder soweit. Gerade erst wurden die ID`s für Kara & co. zurück gesetzt, da gab es schon einen spontan Run auf Kara.
    Nachdem wir letzte Woche nicht geraidet hatten, war es für alle sicherlich eine freudige überraschung unankekündigt nach karazhan zu gehen! Nachdem wir Attumen und Maid locker gerockt hatten versuchten wir uns zum 1!!!! mal an dem fiesen Schurken Moroes! Und er wurde im first Try gelegt! Dafür ersteinmal ein dickes GRATZ :lol:
    Also an alle ein Dankeschön von mir für die Konzentrierte aber dennoch lustige Raidzeit :)
    besonderen Dank an Horika, bist echt ne Hilfe für uns, hast das ja scho alles gesehen .)

    cya ingame



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 30.08.2007, 14:31


    ja, ich möchte auch mal alle gratulieren zum erfolgreichen run gestern. Ich würde sagen das war eigentlich erste Sahne ;)

    Bis Atumen war nur einmal Baba gestorben, aber das ist nix neues für uns ;) Wenn er halt nicht ganz so auf agro schaut ist er selber schuld ;)

    Bei der Maid hat es auch nur Sarox erwischt, das war im Prinzip besser als wir sie das erste mal gelegt haben. Deswegen an alle GJ^^

    Nun Moroes war für fast alle neu und dafür dass wir ihn beim ersten mal gelegt haben ist es auch ganz nice. Das ganze wäre nicht einmal kritisch gewesen wenn ich mit dem Priest keine Agro bekommen hätte wo noch der 1. Add gemacht wurde. War halt gleich mit einem Schlag down und das war halt in dem Moment ziemlich hektisch. Dennoch haben wir es alle gut gemeistert und ich hoffe dass die 3 Bosse jetzt immer fallen beim ersten mal.

    Nun müssen wir uns zu den nächsten begeben. D.h jeder informiert sich über Theater, Keller und Kurator etc. Wenn jeder wenigstens etwas weiß dann wird es sicherlich leichter fallen^^

    Shin



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 24.09.2007, 20:31


    Ich wollte eben noch ein neuen Termin machen. Es ist am Mittwoch 26.09

    Ich hoffe alle sind da und es geht wieder los



    Re: Neue Termine

    Bit - 26.09.2007, 15:20


    schön das es wieder weiter geht
    viel glück wünsch ich euch



    ich werd mich wohl noch ein wenig gedulden müssen,
    leider noch kein plan wann meine blackbox wieder rdy is


    (ach könnte vl mal einer Shirro einen schönen gruß von mir ausrichten
    und bescheid sagen das mein rechner hin is? wäre sehr nett)



    Re: Neue Termine

    Fähnchen - 26.09.2007, 15:33


    hey wir werden sehen wie es heut geht!!

    und ja mani, ich werd ihn von dir grüßen, wenn ich es nich vergess .)

    also auf bald mani

    cya Fähnchen
    Fähnchen is böse
    Schurken sind lolig



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 26.09.2007, 17:41


    hey mani, klar machen wir es. Habs mir gleich aufgeschrieben :)

    Ich hoffe es klappt alles, mal sehen, wer jetzt alles on ist oO



    Re: Neue Termine

    Fähnchen - 14.11.2007, 20:06


    säärs, verdammt ich bin seit 16.45 Uhr dabei mir den patch zu ziehen.. keine chance verdammt, im Internet gehts auch net schneller mit downloaden... kotzt an, ich war angemeldet :(
    für kara heut...

    soory

    cya



    Re: Neue Termine

    Fähnchen - 15.11.2007, 11:52


    für heute den 15.11.07 gehts natürlich weiter mit kara!

    pasha hat nen termin in guilding.net gesetzt!!!

    also bitte anmelden!
    danke



    Re: Neue Termine

    Toboribor - 30.12.2007, 02:45


    GOHOHO

    KARA

    Feiertage sind jetz bald gewesen unds wird Zeit dass wir ma weiterkommen ... sind ja schließlich genug von jeder Sorte jeden Abend on also macht ma Termine da bei guilding.net !!!


    MFG Tobo



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 30.12.2007, 22:40


    kommen bald



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 02.01.2008, 06:33


    Es sind neue Termine festgelegt

    wer also raiden möchte soll sich anmelden. Und wer nicht abmelden

    thx



    Re: Neue Termine

    Shinzu - 15.01.2008, 20:35


    es sind neue Temrine für die Woche da. Erste Gruppe fehlt noch ein Tank ( bis jetzt nur Aroma )

    2. Gruppe fehlen noch auch einige

    mfg

    Shin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Kara Do. 25.10 19 Uhr Dauer 3 Std. - gepostet von Shinzu am Mittwoch 17.10.2007
    Alles Gute!!! - gepostet von Shinzu am Dienstag 08.05.2007
    RUN KiTTY RUN - gepostet von Fähnchen am Dienstag 06.03.2007
    anmeldungen bei guilding-net - gepostet von Pashapook am Donnerstag 08.11.2007
    Xaren - gepostet von Xaran am Dienstag 29.05.2007
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    DAS MUSS MAN HABEN N1 - gepostet von Arnela am Donnerstag 31.08.2006
    Fusion mit einer anderen Gilde? - gepostet von Shinzu am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Termine"

    Stammtisch-Termine - ingerr (Donnerstag 12.07.2007)
    Karazhan Termine - DK (Donnerstag 12.07.2007)
    DFB - Pokal Termine - angelika (Donnerstag 12.07.2007)
    Termine 2005 des Oldtimerclubs Erlauftal - oldi-correspondent (Dienstag 07.12.2004)
    Termine der Oldtimer IG Perg - 2005 - oldi-correspondent (Mittwoch 23.02.2005)
    Ein halbes Jahrzent... - Sleipnir (Sonntag 17.10.2010)
    HM5#4 Tuning... - Fritz (Freitag 28.03.2008)
    Neue Termine - Billy (Sonntag 09.10.2005)
    Gemeinsames Charabauen per Chat? - Kimba (Freitag 05.11.2010)
    Fest'les Termine - holger (Dienstag 27.04.2004)