Neue Termine

Softball Dockers
Verfügbare Informationen zu "Neue Termine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billy - The Krueck - darky - C.C.Catch - Olaf S. - Chris
  • Forum: Softball Dockers
  • Forenbeschreibung: Softball Dockers
  • aus dem Unterforum: Small talk
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Termine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Termine"

    Re: Neue Termine

    Billy - 09.10.2005, 20:53

    Neue Termine
    Weil das Family-and-Friends-Softballen so gut funktioniert hat hier gleich neue Terminfragen von mir:

    1. Saisonabschlussfeier am 25.11. am Henschenbusch
    Wer kommt? Eigentlich müsste ich Zeit haben, ich mag das Galaxy aber nicht soooo gerne. Wie wars denn letztes Jahr, als Astrid MVP wurde?

    2. Hallenturnier
    Falls die von Olaf für ganz Niedersachsen vorgeschlagenen Hallenrunden (1 Turnier im Süden, eins im Norden und ein Finalturnier) nicht zustande kommen, wollen wir dann an einem einzelnen WE oder Tag so was organisieren? Nur für reguläre Softballteams oder wieder einfach statt Training mit den Herren?

    3. Ischa (bald) Freimarkt
    Ab dem 14.10. beginnt in Bremen die 5. Jahreszeit (als geborene Kölnerin lach' ich mich natürlich eigentlich tot über diesen völlig aus der Luft gegriffenen Vergleich, aber egal...). Wie siehts aus? Findet sich wieder einmal ein Team zusammen, dass Zimteisschlürfend, Knödelwerfend, Happy-Sailor/Krake...fahrend und Frösche-durch-die-Luft-katapultierend einen Rundgang wagt? Da ich mich zu erinnern glaube, dass wir immer Mittwochs gegangen sind, werfe ich hiermit Mi., den 18.10. in die Runde.

    So; mein Sabbel/Schreibwasser geht zur Neige; das muss für den Moment genügen. Viel Spass beim Joggen morgen!



    Re: Neue Termine

    The Krueck - 09.10.2005, 21:07


    zu 1) mag das galaxy auch nicht, aber egal, werde wohl da sein
    zu 3) ein pflichttermin. bin natürlich dabei, macht einfach nen termin (in der woche wäre schon gut, 18. passt bei mir).
    zu 2) kann ich nix zu sagen
    neuer punkt) bin morgen um 19:15 an der finnbahn. nur so als info. diesmal aber wirklich. es gibt keine ausrede (*selbstgesprächführ*). das macht man, glaube ich, so (*...*) in foren. achja und smiley nicht vergessen: :blah5:



    Re: Neue Termine

    Billy - 09.10.2005, 22:40


    @The Krueck: Natürlich kannst Du was zu 2) sagen; z.B., ob Du die Idee generell gutfindest und welche Variante Dir am besten gefällt (mit oder ohne Männer; 1 oder 2-tägig...) :roll: *wunder, wunder* :roll:



    Re: Neue Termine

    darky - 11.10.2005, 11:26


    Billy meinst du Mittwoch den 19.10.? Der 18. is nämlich der Dienstag in der Woche.
    Wenn ja kann ich leider nicht mitkommen, habe einen zahnarzt termin.
    *liebe grüsse da lass*

    lara



    Re: Neue Termine

    The Krueck - 11.10.2005, 12:04


    ja es ist mittwoch der 19., wie lara sagte. lena h. nimmt sich auch zeit. noch mal zu 2) ich will dazu nur nix sagen, falls ich mal wieder im winter nicht beim training bin. lust zu spielen, in welcher form auch immer, habe ich natürlich schon. also, wenn ich zeit habe, bin ich dabei, auch gegen die herren hab ich nix.



    Re: Neue Termine

    C.C.Catch - 11.10.2005, 14:35


    Also, zu:
    1. Werde wohl zur Abschlussfeier kommen.
    2. Ja, wenn eine Hallenrunde nicht stattfindet, fänd ich's gut, wenn wir an einem Wochenendtag ein kleines Fun-Turnier organisieren würden. An sich fände ich es mit nur Softballteams gut, aber nur wenn wir davon auch genügend zusammenkriegen (also 3-4 Teams). Ansonsten natürlich auch gerne mit den Herren.
    3. Freimarkt am Mittwoch, 19.10 wär ich dabei. Habe das übrigens auch schon in einem Energy-Radiointerview angekündigt, dass ich mit meinen Softball-Kolleginnen zum Freimarkt gehen werde. Falls es irgendwer gehört hat, ich nämlich nicht.
    C.C. :fish:



    Re: Neue Termine

    Olaf S. - 11.10.2005, 15:36


    Moin,

    unabhängig von der Abteilungsfeier am 25.11. können wir natürlich auch eine Softball X-masfeier machen.

    Vor zwei Jahren waren wir ja bowlen im Weser-Park. Das könnten wir ja wiederholen oder uns was neues einfallen lassen.

    Olaf



    Re: Neue Termine

    Chris - 13.10.2005, 18:47


    Die Weihnachtsfeier im letzten Jahr (auch im Galaxy) fand ich super.

    Alle Teams haben durcheinander gesessen und gequatscht. Dass mit der Essensauswahl war ungezwungen und vom Preis her völlig okay. Die "Player of the year"- Auslobung war super organisiert.

    Ich sehe das als rare und gute Möglichkeit, auch mal ein paar Leutchen von den anderen Teams zu treffen. Wenn ich kann - eventuell bin ich verreist - komme ich auf jeden Fall. :sign10:



    Re: Neue Termine

    Billy - 13.10.2005, 21:02


    1) Ok, werde wohl auch im Galaxy dabei sein.

    2) Olaf, was neues von der Indoor-turnier-front?

    3) Wie sieht es mit den Softball-freimarkt-veteranen Chrissie, Biene und Astrid aus? Seid Ihr am 19.10. ( :roll: mein Fehler, ich meinte tatsächlich den Mittwoch) auch dabei?



    Re: Neue Termine

    Chris - 14.10.2005, 18:24


    Veteranin Chrissi hat noch bis 20:15 Uhr mit Fortbildung in Sachen "Gesang" (räusper) zu tun und sucht Euch dann bei den Fröschen oder so. Das kommen wird garantiert!!

    Ferner halte ich bis dahin Bines Popo warm, damit sie nicht wieder eine Blasenentzündung bekommt.

    :tongue3:

    Ohne Astrid würde das alles keinen Sinn machen...



    Re: Neue Termine

    The Krueck - 14.10.2005, 23:11


    hallo habe gerade schon beim feuerwerk den freimarkt vom balkon aus begrüßt. also mittwoch, um wieviel uhr treffen wir uns am service-point im bhf? 19:00 oder früher später? irgendwelche vorschläge?



    Re: Neue Termine

    Olaf S. - 17.10.2005, 14:06


    Falls ich das noch per Mail rumsenden soll, müsst ihr euch bis heute abend melden.
    Am besten per SMS.

    Olaf



    Re: Neue Termine

    The Krueck - 17.10.2005, 14:16


    habe ich gerade schon gemacht. ich hoffe, die email adressen, die du in deiner letzten mail benutzt hast, sind einigermaßen aktuell, wovon ich ausgehe. trotzdem danke für das angebot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Softball Dockers

    Spiel am Wochenende? - gepostet von BrittPitt am Montag 08.05.2006
    Pokal Finale - gepostet von Olaf S. am Montag 29.05.2006
    Briddn mit Köln in HH - gepostet von Olaf S. am Montag 24.04.2006
    Europapokalspiel Bollate vs. Macerata Internetvideo - gepostet von C.C.Catch am Freitag 18.08.2006
    Sleep over - gepostet von The Krueck am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Termine"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Termine - Sinezia (Dienstag 08.01.2008)