Fusion mit einer anderen Gilde?

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit einer anderen Gilde?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinzu - Fähnchen - Bit - Baba
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit einer anderen Gilde?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit einer anderen Gilde?"

    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 24.10.2006, 14:31

    Fusion mit einer anderen Gilde?
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen was ihr allgemeint davon hält wenn wir mit irgendeiner Gilde die ca gleich goß oder auch kleiner zusammenschließen?
    Wir haben halt immer noch das Problem, das wir alleine oder besser gesagt Gildenintern nicht irgendwohin gehen können da uns noch welche fehlen.

    Gibt ma plz euere Meinungen



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 24.10.2006, 15:30


    hab hier ne Liste mal erstellt

    Rache Walhallas- 6 60er ca 115 mitglieder
    Klinge der Horde 4-5 60er
    Infernum- 360er
    ein halbes Kilo wahrheit- 3 60er
    Legoin X trem- 13 60er
    Die Todesboten- 1 60er
    Horde GmbH- 6 60er
    Blackrocl Police Station- 13 60er
    Dirty Work- 20 60er
    Pink Twinks 10 60er
    Legion des Thoros- 9 60er (suchen auch evtl welche zur Fusion)
    incendium noctis- 21 60er
    Bad Enemy 20 60er

    Das ist der momentane stand der Gilden, und die anzahl ist in etwa richtig



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Fähnchen - 24.10.2006, 15:50


    ja an sich wird es wohl die einzigste möglichkeit bleiben, aber leider schade, wegen unserem coolen Gildennamen :P

    die frage ist nur, was wir mit unserer gildenbank machen?!
    würde die kohle usw nur ungern an fremde weitergeben...ich denk ihr wisst wie ich es meine....

    peace



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 24.10.2006, 17:35


    hmm, eigentlich wollte ich es versichen die anderen Gilden zu "übernehmen" falls es geht. Und Gildenbank bleibt Gildenbank, nur wer das reingezahlt hat und sich beteiligt hat wird auchbenutzen können. Ich sehe es wenn ich ehrlich bin nicht ein, wenn es immer wieder die gleichen versuchen die Bank aufrecht zu erhalten



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 24.10.2006, 22:17


    Also, es ist bald soweit, wir werden mit der Gilde Legoin des Thoros fusionieren zu 99%

    Wir werden ein neuen Gildennamen erstellen "Sturmregiment"

    Die DotA Gilde wird trotzdem bleiben, wir packen da die Twinks rein die low sind, und alle anderen kommen dann in die neue Gilde. Jeder bekommt ne einladung und falls er nicht on sein sollte, kann er anwhispern und wird aufgenommen

    DotA bleibt deswegen da, falls es Probleme geben sollte und wir wieder zurückgehen können, zur Absicherung

    Ich denke aber es sollte keine Probleme geben und hoffe das wir noch schönere Zeiten miteinander haben ;)



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Bit - 25.10.2006, 16:22


    ich bin auf jeden fall dafür!! es wird zwar anfangs, denk ich mal, ein wenig kommunikationsärmer zu gehen, aber das wird sich auch legen!!

    ps:
    es bringt uns einen schritt voraus, also ich denke dass da keiner was dagegen haben sollte!?!
    und auch was den namen angeht: falls der bis jetz festgelegte name bestehen bleibt (sturmregiment) können wir beruhigt sein, es ist nicht so ein scheiß affiger name (wie zb. krabbelgruppe/walhalla sonstewas), denn dann würde ich doch lieber nichts über meinen char stehen haben (abgesehen vom namen) bzw. in defense.. bleiben!!

    aber das wird schon alles gut :)



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 25.10.2006, 18:21


    stimme dir über den Namen zu, ich find den in Ordnung. Bik meinte er findet es Gewittermäßig und kindisch... wie Mancin schon gesagt hat, es könnte schlimmer sein und da hätten wir ganz bestimmt nicht den Gildennamen geändert^^



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Fähnchen - 25.10.2006, 18:59


    hoi, hmmm Server down :evil:

    na ja, also ich finde den neuen Gildennamen auch nicht so berauschend....
    Und leider bin ich auch nicht ganz der Ansicht von Mancin... ( Krabbelgruppe find ich hammergeil, also den Gildennamen)
    aber geschmäcker sind (zum Glück) verschieden :wink:
    ich bin ja fast der Meinung, dass wir wenn, einen Deutschen Namen nehmen sollten (DotA is halt kult, für alle WC 3Zocker) darum war das auch vollkommen in Ordnung, aber wenn wir etz die chance haben, dann denke ich Deutsch wär cool

    Heiß ja schließlich auch Fähnchen und nicht Sweety oder so :P

    wie wärs denn mit vielleicht:

    (mir würde eine einfallen für die allyseite : "Angstblasen GmbH")

    1. "Dunkelheitsfanatiker"
    2. "Bärchenrunde"
    3. "BremsAuchFürAlly"
    4. "WoWJunkies"
    5. "Zollbeamten"
    6. "Rentnertreff"

    also ihr seht, soll auch bissi lustig sein....vielleicht habt ihr mehr ideen?? oder könnt meine Vorschläge verfeinern und verbessern?? Also "Bärchenrunde" wär mein Favorit!! Dann komm ich mit Fähnchen und mach noch nen twink mit Blümchen, Bienchen usw :lol:

    Mahlzeit



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Baba - 26.10.2006, 03:22


    :arrow: :arrow: Huhu^^
    Ich finds gut das wir ne gilde zum fusionieren gefunden haben.
    Ma schaun ob die auch sol cool drauf sind wie ihr :wink: +
    Also den anmen find ich nett so toll aber da kann ma ja noch drüber reden



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Shinzu - 26.10.2006, 19:29


    dann schreibt doch auch bitte paar Vorschläge Baba, ich kann ja nicht jeden einzelnen über Tage fragen wie und was jedem gefällt. Es ist halt von denen ein Vorschlag gekommen und ich hatte gefragt, ob jemand dagegen ist. Die meisten hatten nix dagegen und dem Rest (was online war) war es egal. Manche haben auch gar nix gesagt, weil sie anscheinend vertieft waren.
    Also gibt euren Ideen ein freien Lauf und schreibt was, den ohne Vorschläge würde evtl das auch so bleiben^^



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Baba - 30.10.2006, 01:57


    ich sag nur

    :arrow: ZOMG



    Re: Fusion mit einer anderen Gilde?

    Fähnchen - 30.10.2006, 17:49


    der Baba spricht mir von der Seele,

    ZOMG baby, ZOMG :twisted:

    cya ingame

    Fähnchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    Werde die gilde verlassen :-( - gepostet von Arnela am Donnerstag 12.10.2006
    1. Saison - Kosten - gepostet von Bit am Dienstag 13.11.2007
    Frage nach Raid's - gepostet von Vâmp am Sonntag 01.04.2007
    PvP Stammgruppe - gepostet von Moshgol am Freitag 21.07.2006
    RUN KiTTY RUN - gepostet von Fähnchen am Dienstag 06.03.2007
    Nicht erlaubte Bewerbung - gepostet von mega-baellchen am Freitag 27.04.2007
    anmeldungen bei guilding-net - gepostet von Pashapook am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit einer anderen Gilde?"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)