Werde die gilde verlassen :-(

Defense of the Ancients
Verfügbare Informationen zu "Werde die gilde verlassen :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arnela - Capcom - Shinzu - Taurusrex
  • Forum: Defense of the Ancients
  • Forenbeschreibung: Die WoW Gilde auf dem deutschen Server Nazjatar
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde die gilde verlassen :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde die gilde verlassen :-("

    Re: Werde die gilde verlassen :-(

    Arnela - 12.10.2006, 12:55

    Werde die gilde verlassen :-(
    Tag liebe Leute !!! Mir ist die entscheidung echt nicht leicht gefallen und habe lange überlegt, jetzt steht mein entschluss fest ich werde die Gilde verlassen ....

    Nicht weil ich hier mit den Leuten nicht klar komme , oder das es stress gab, hat nichts zu tun das wird noch nicht so viel erreicht haben !!!

    Habe nur erfahren das 2 sehr gute freunde aus dem RL auch auf dem Server zocken die ich von Kindes an kenne, werde deswegen die gilde wechseln .

    Finde einfach ich sollte es mitteilen und nicht einfach leaven ich hoffe ihr respektiert meine entscheidung es fällt mir echt nicht leicht ehrlich :cry:

    Es war hier ne geile Zeit sogar mehr als das hab mich mit offnen armen empfangen wo ich finde das ich in eurer schuld stehe !!!!

    Ich hoffe es geht in guten auseinnander und kreige keine ignores ^^

    Wollte mich an der Stelle bei allen bedanken für die schöne , lustige aber nicht immer einfache Zeit.

    Besonder dank gilt an Shinzu, Pascha, Babatz, Fähnchen, Smok und Brigarde :D und natürlich denn rest ^^

    Wünsche euch viel erfolg im weiteren WoW leben spass am spielen und das eure ( mal Unsre) Ziele erreicht werden !

    P.s. sollte ich noch bei jmd schulden etc haben bitte melden zahle alles zurück ist meine meinung ehren sache....

    achso cap natürlich nicht nicht vergessen ^^



    Re: Werde die gilde verlassen :-(

    Capcom - 12.10.2006, 14:41


    bye bye arne :cry:

    viel spaß in deinem neuem zuhause



    Re: Werde die gilde verlassen :-(

    Shinzu - 12.10.2006, 16:21


    ja, es ist wirklich schade dass du gehts Tina... Wir verlieren eine sehr gute Spielerin :cry:

    Aber ich will es gar nicht so negativ sehen. Was hier passiert ist nur ein Gildenwechsel, nichts anderes. Ich denke wir können uns ja trotzdem ab und zu mal treffen, etwas plaudern etc...

    Ich will nur damit sagen dass unser Kontakt zwar nicht mehr so oft sein wird, Gildenchat usw, aber er wird ja nicht unterbrochen

    Du bist bei uns immer Willkommen Arne und du kannst ja vielleicht auch mal zwischendurch in TS vorbeischauen (headset :?: :D )

    Ich wünsche dir und deiner Gilde viel Erfolg Arnela



    Re: Werde die gilde verlassen :-(

    Taurusrex - 26.02.2008, 03:19


    Jo, machs gut und viel erfolg.

    Dafür bin ich jetzt da. Ok, ich bin schon seit über einem Jahr da, aber das macht doch nichts. Besser spät als nie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Defense of the Ancients

    RUN KiTTY RUN - gepostet von Fähnchen am Dienstag 06.03.2007
    Extra für Shinzu !!! Rogue FAQ - gepostet von Arnela am Samstag 26.08.2006
    Kara Do. 25.10 19 Uhr Dauer 3 Std. - gepostet von Shinzu am Mittwoch 17.10.2007
    DotA is back! - gepostet von Shinzu am Mittwoch 22.11.2006
    Raid - gepostet von Anonymous am Montag 08.01.2007
    Alle warten auf Trib - gepostet von parodin am Sonntag 28.10.2007
    TeamSpeak - gepostet von shinzu am Samstag 20.05.2006
    Rotes Fahrrad - gepostet von Ixodidae am Freitag 25.05.2007
    Poesie oder nur BULLSH*** xD - gepostet von Shinzu am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Werde die gilde verlassen :-("

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Verlassen - Lord Tichondrius (Dienstag 23.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    306|417 verlassen - GI Deadeye (Donnerstag 28.06.2007)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Verlassen - Dopi (Freitag 16.02.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)