Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vaga erinnert sich wieder an alles von damals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vaga erinnert sich wieder an alles von damals"

    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    Vagabond - 28.05.2007, 10:33

    Vaga erinnert sich wieder an alles von damals
    *es ist 12:44 und vaga ist an seinem pad zugange, als er aufschreckt, das pad einpackt, zu fox büro rennt und dort angekommen den summer betätigt*



    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    bigfox - 02.07.2007, 06:34


    Herein! *ruft er von drinnen und als Vaga die Tür öffnet kann er sehen, das einige Offiziere murmelnd und diskutierend um den Tisch von ihm herumsitzen und er in einigen Papieren und Pads herumwühlt. Dann blickt er auf und lächelt Vagabond freundlich an*
    Kann ich was für dich tun? *sieht in die Runde der Offiziere* Ich denke das war alles und die Sache ist geklärt bis wir näheres wissen. Ich bitte Sie alle Augen und Ohren aufzuhalten. Vielleicht ist die Sache doch nicht so hoffnungslos wie einige von Ihnen denken meine Herren. Wenn dann nichts weiter ist können Sie wegtreten.
    *Die Offiziere erheben sich und salutieren und sehen Vaga beim gehen neugierig an, verlassen dann den Raum nacheinander*



    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    Vagabond - 02.07.2007, 17:12


    *er is total aus der puste da er den ganzen weg gerannt ist*ich*keuch*albtraum*erinner mich*keuch**keuch*



    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    bigfox - 11.07.2007, 08:47


    *Als der letzte Offi gegangen war bietet Fox Vaga einen Platz am Tisch an und nickt ihm zu* Setz dich und erzähle mal langsam was passiert ist.



    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    Vagabond - 12.07.2007, 01:37


    *setzt sich dankend nickend und holt tief luft um wieder zu atem zu kommen* also ich hatte da nen albtraum dass ich einen planeten verteidigt habe aber meinen jäger dabei verlor aber mir ist wieder alles von damals eingefallen und es war kein albtraum es waren verdränte erinnerungen und der jäger war in der nähe des dritten planeten des peleus systems verschwunden und ich hoffe dss er immernoch dort irgendwo rumtreibt obwohl es schon fast vier jahre her ist er besitzt die bewaffnung einer dragon und die panzerung eine dragon und Longbow zusammen gemischt wenn wir ihn finden könnten unsere wissenschaftler und techs versuchen ihn nach zu bauen und somit unsere jägerzahl etwas aufstcoken



    Re: Vaga erinnert sich wieder an alles von damals

    bigfox - 11.09.2007, 23:16


    Wenn wir den Jäger finden können ihn sich unsere Techs ja mal ansehen wenn Sie wollen Vaga. Gibt es sonst noch etwas was sie mit mir besprechen wollen? Wenn sonst nichts ist dann werde ich jetzt weitermachen hier. Ich kümmere mich darum. *lächelt ihm zu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Entschuldigung - gepostet von Pops am Donnerstag 23.02.2006
    Neuer GF gesucht Red Amazons - gepostet von bigfox am Montag 18.12.2006
    Das Ak`khrat - gepostet von bigfox am Freitag 28.04.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Spaziergang mit einem Unreinen - gepostet von PureBlood am Samstag 07.01.2006
    Die Rückkehr von Zero - gepostet von Zero am Mittwoch 28.06.2006
    Für all jene, die hier posten - gepostet von Rhejihathan am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vaga erinnert sich wieder an alles von damals"

    alles gute DJJoke! - Funkwerk (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Alles Gute Hoffi - RK-Schmiddy (Donnerstag 12.07.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Alles gute zum Geburtstag Mendarion!!! - Hadassa (Donnerstag 12.07.2007)
    Alles gute dem Stefan!!! - eazyberny (Samstag 06.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Für was mache ich das alles ? - Tronix (Donnerstag 12.07.2007)