Vorsicht vor dem Feind!!!

dieveteranen.de
Verfügbare Informationen zu "Vorsicht vor dem Feind!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - Darki - Roboter
  • Forum: dieveteranen.de
  • Forenbeschreibung: ogame-forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorsicht vor dem Feind!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorsicht vor dem Feind!!!"

    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    sunshine - 27.05.2007, 19:06

    Vorsicht vor dem Feind!!!
    Leute wer greift euch denn so an?

    Also mich hat die TA ja zum Fressen gern!
    Also wenn ihr die TA in der Nähe habt seit etwas vorsichtig, weil der Leader von denen hat glaub ich eine üble Laune wegen mir! :oops:

    Weil bei mir ist nach der 5 Spio-Attacke von "sanuwe" doch glatt das Rakentsilo in die Luft geflogen! Erst 1, dann die 2. und dann sind mir doch ausversehen 3 Interplanetarraketen in die luft geflogen. Das war eigentlich nicht meine Schuld, weil das Personal hat wieder mal im Silo geraucht und dann ist es in Flammen aufgegangen alle Löschversuche umsonst und dann sind Raketen wiedermal GANZ :shock: ausversehen auf seien Planeten geflogen und haben da glaub ich einen kleinen Sachschaden hinterlassen.
    Gutes Personal ist heutzutage ja so schwer zu finden!!! :roll:

    Und das Ende vom Liede er hat ne Kolo in meinem Sektor und hat es aufmeine kleine, süße Fleet abgesehen. 8)



    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    Darki - 27.05.2007, 19:18


    Tja hättest halt ma gescheite fleet gebaut net nur spios :lol:



    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    Roboter - 27.05.2007, 19:22


    wieso was wurde dir geschrottet



    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    sunshine - 27.05.2007, 20:36


    Meinst du 6k Punkte verliert man nur durch Spios? Sind die bei dir im Preis gestiegen? :lol:
    Ich hab nix verloren: nur die Interplanetarraketen und die deff die er gerade mit seinen 500 schlachter geschrottet hat nicht zuvergessen die 5 Spios nicht wahr Darki! :P



    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    Darki - 27.05.2007, 21:00


    ey bei mir kostet ne spio 15k kristall macht dich net lustig über mich
    wenn du netmal weißt was "^^" bedeutet



    Re: Vorsicht vor dem Feind!!!

    sunshine - 27.05.2007, 21:30


    Ich mach mich doch gar nicht lustig über dich!!! :shock:
    Und dank deiner TOLLEN Erklärung weiß ich ja jetzt was das "^^" heißt! :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dieveteranen.de

    DEFF - gepostet von Baumeister am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorsicht vor dem Feind!!!"

    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Vorsicht bei Softwareupdates - Matthias (Montag 10.04.2006)
    Nachricht vom FEIND xD - Anonymous (Donnerstag 03.08.2006)
    Vorsicht! - Nítara (Freitag 14.09.2007)
    Vorsicht! Alle militärischen aktivitäten einstellen! - Grotarus (Mittwoch 02.03.2005)
    Bei Grischnach vorsicht!!! - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorsicht beim Schmuckkauf bei Ebay - Anonymous (Samstag 29.04.2006)