Bei Grischnach vorsicht!!!

www.wod-kum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bei Grischnach vorsicht!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kel'Thuzad
  • Forum: www.wod-kum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Externes Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 11.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Grischnach vorsicht!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Grischnach vorsicht!!!"

    Re: Bei Grischnach vorsicht!!!

    Anonymous - 14.08.2005, 18:24

    Bei Grischnach vorsicht!!!
    Seid gegrüß Wod, mein Name ist Nathrezim von den KdN. Ich wollte euch mal bezüglich eures neuen Spielers Grischnach warnen. er war die letzten zwei wochen bei uns in der ally und war dann plötzlich weg. Das dreißte ist das er sich von einem unser besten spieler(schmie) hat sitten lassen ein tag nach seiner aufnahme bei uns und von schmie ne menge mithril kassiert hat als aufbau hilfe und so. Dann is er nach zwei wochen stärker denn je dank uns aus seinem urlaub gekommen und war nen tag später weg bei euch. Ich weis ja nich aber wir würden ihn nicht wieder aufnehmen und ich wollte nur das ihr wisst wenn ihr da aufgenommen habt.

    MFG Nathrezim von den KdN



    Re: Bei Grischnach vorsicht!!!

    Anonymous - 14.08.2005, 21:07

    Re: Bei Grischnach vorsicht!!!
    Nathrezim hat folgendes geschrieben: Seid gegrüß Wod, mein Name ist Nathrezim von den KdN. Ich wollte euch mal bezüglich eures neuen Spielers Grischnach warnen. er war die letzten zwei wochen bei uns in der ally und war dann plötzlich weg. Das dreißte ist das er sich von einem unser besten spieler(schmie) hat sitten lassen ein tag nach seiner aufnahme bei uns und von schmie ne menge mithril kassiert hat als aufbau hilfe und so. Dann is er nach zwei wochen stärker denn je dank uns aus seinem urlaub gekommen und war nen tag später weg bei euch. Ich weis ja nich aber wir würden ihn nicht wieder aufnehmen und ich wollte nur das ihr wisst wenn ihr da aufgenommen habt.

    MFG Nathrezim von den KdN

    sry hat sich erledigt, war ne fehlinfo, mein leader meinte das grischnach nur ausgeborgt war, wusste keiner außer ihm. entschuldigung grischnach



    Re: Bei Grischnach vorsicht!!!

    Kel'Thuzad - 14.08.2005, 22:39


    ok,damit hat es sich erledigt, und ja, grischnach war zuerst bei uns und wollte euch beim Aufbau oder so helfen, habe es auch mit Dilandau geklärt, also ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wod-kum.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Grischnach vorsicht!!!"

    Übertriebene Vorsicht - Zottel (Samstag 04.08.2007)
    Vorsicht! Darauf sollten Sie achten (Zeugnis) - Airbag (Sonntag 18.02.2007)
    Vorsicht bei Softwareupdates - Matthias (Montag 10.04.2006)
    Vorsicht! - Nítara (Freitag 14.09.2007)
    Vorsicht! Alle militärischen aktivitäten einstellen! - Grotarus (Mittwoch 02.03.2005)
    Vorsicht!!! Betrug bei ALDI - Mavado (Donnerstag 20.09.2007)
    Vorsicht beim Schmuckkauf bei Ebay - Anonymous (Samstag 29.04.2006)
    Vorsicht: Befehl /split - Toronar (Samstag 31.12.2005)
    Vorsicht vor Rosienen u. Weintrauben - anna (Freitag 08.12.2006)
    Vorsicht!!! Embleme auf dem Aygoheck entfernen - Interceptor (Sonntag 18.03.2007)