Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

www.hughgrantforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik (1, 2 und 3)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Vampira - sarah
  • Forum: www.hughgrantforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Deutsches Hugh Grant Forum
  • aus dem Unterforum: Film & Fernsehen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik (1, 2 und 3)"

    Re: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

    Tini - 27.05.2007, 14:15

    Fluch der Karibik (1, 2 und 3)
    Jaha! Endlich ist der 3. Teil im Kino, und ich habe ihn mir schon zweimla angeguckt, also saß ich insgesammt 6 Stunden lang im Kino und habe Jack angesabbert! Jedoch ist für mich der 1. Teil immernoch der Beste!
    Hier könnt ihr euch über diese tollen Filme unterhalten!
    KLAR SOWEIT?! :wink:



    Re: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

    Vampira - 28.05.2007, 18:00


    Ich hab mir letzten Mittwoch alle drei Teile hintereinander reingezogen... Man, das war krass. Von 17 Uhr bis um 1 Uhr nachts saß ich im Kino. :lach
    Mein Lieblingsfilm ist ehrlich gesagt der zweite. Den fand ich irgendwie am besten.
    Der dritte hat mir von der Story her nicht so gut gefallen, aber es gab ein paar tolle Szenen. :rofl
    Irgendwie fand ich den auch etwas zu verrückt...

    Ich werd mir den dritten aber auch auf jeden Fall nochmal ansehen. Meine Mutter und mein Bruder wollen den ja schließlich auch noch sehen. :mrgreen:



    Re: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

    Tini - 28.05.2007, 20:31


    Dann erzähl mal, wie sie den Film finden! :wink:



    Re: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

    Vampira - 29.05.2007, 15:50


    Jep, kann ich machen. Also den ersten und den zweiten Teil fanden sie auf jeden Fall toll. Mal sehen...



    Re: Fluch der Karibik (1, 2 und 3)

    sarah - 24.08.2007, 00:08


    den ersten und zweiten find ich klasse und im dritten war ich leider nicht....wollte zwar rein aber irgendwie kam immer wieder was anderes dazwischen :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hughgrantforum.de.vu

    Tinis Geschichte...(Hat nix mit Hugh zu tun...) - gepostet von Tini am Samstag 28.04.2007
    Homepage erstellen - wie geht das? - gepostet von Vampira am Dienstag 09.10.2007
    Lucy Stone's Diaries - gepostet von Titbasket am Freitag 12.10.2007
    Der Happy-Birthday Thread - gepostet von Vampira am Sonntag 20.05.2007
    Schokolade oder Vanille? - gepostet von Vampira am Samstag 10.03.2007
    Unterforum - gepostet von Vampira am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik (1, 2 und 3)"

    13./14.11.10 - André Nickel (Dienstag 09.11.2010)
    Fluch der Karibik 3 - Rika (Samstag 14.07.2007)
    the grudge- der fluch - RollinCookie (Sonntag 20.03.2005)
    Fluch der Karibik - Freakman (Mittwoch 26.05.2004)
    Battle of the Beats (Großes Beat-Forum) - Anonymous (Freitag 13.06.2008)
    Fluch der Karibik 4? - blackpearl (Donnerstag 19.07.2007)
    der fluch - the grudge - Jenny (Montag 04.04.2005)
    Fluch der Karibik - Xenia (Montag 12.07.2004)
    The Grudge 2 - Der Fluch 2 - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Der Fluch der Karibik - Webmaster (Dienstag 20.07.2004)