Der Fluch der Karibik

FURTORIAS
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch der Karibik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Webmaster - Lisschen - neriah - Angel-in-BW - -^-cole-^- - Young_Lady - Takaya
  • Forum: FURTORIAS
  • aus dem Unterforum: Cinema-TV
  • Antworten: 120
  • Forum gestartet am: Freitag 16.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch der Karibik
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch der Karibik"

    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 20.07.2004, 13:36

    Der Fluch der Karibik
    Ups... ich habe zuerst den Thread unabsichtlich gelöscht!

    @neriah was hast du zuerst berichtet. :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 20.07.2004, 18:57


    Jaaa der Film ist ja sooooo unendlich geil! Und ich habe auch immer so lane auf die Kusszene gewartet, und endlich am Schluss....da passierte es..... wie romantisch :love:
    Doch Jack war hier ein bisschen ja wie soll ich sagen komisch...so habe ich den "Depp" ( :D Schauspieler) noch nie in einer Rolle erlebt!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 21.07.2004, 12:26


    so muss noch mal reinschreiben , hab gerade was lustigs gefunden!!





    Ist doch geil oder wat?



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 21.07.2004, 19:32


    hab den film leider leider nicht gesehen :(
    wollte ja keiner mit mir hingehen *sniefz*

    aber das video ist echt nett :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 21.07.2004, 21:04


    Lisschen hat folgendes geschrieben:: so muss noch mal reinschreiben , hab gerade was lustigs gefunden!!





    Ist doch geil oder wat?


    hahah wo hast du den das gefunden? das hab ich auch schon mal gesehen das hat einer im Fluch der Karibik Forum als Sig.?
    naja aber ich finds trozdem lustig möchte ja mal wissen wie das so funktioniert ich kann nur normale Animationen auf dem PC :(

    Hej neriah, soll ich dir die DVD mal borgen?? Er ist echt sehenswert und wirklich gut !!!! Also mir hat er total gefallen, überhaupt die Kusszene zum Schluss (nicht die im Video :D )
    Aber ich hätte viel lieber schon früher eine *Knutscherei* zwischen den beiden gesehen! :)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 21.07.2004, 22:33


    Ja nimm es an neriah, borg in dir aus, er ist wirklich auf alle Fälle sehenswert, der Film ist saugeil und Orli und Jhonny spielen ihre Rolle wirklich extrem gut :(
    Aber auch Keira :) :love:

    @ webby ja von dort hab ich es auch her den kleinen feinen Video sketch,

    Da werden sicher viele viele anderen Mädels neidisch, *ichauch* :oops:



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 22.07.2004, 12:53


    coool gemacht *ggg das wär im film mit sicherheit geil gekommen *rofl

    ich hab ja den film erstmals gsehn, als er auf dvd raus war. voll cool gemacht so witzig, und der johnny absolut genial. aber im originalen gfällt er mir besser als die synchro. mir gfällt die art wie johnny den kapitän rüberbringt. man könnte meinen er sei schwul oder dauerbesoffen *gröl

    ich kann den film nur jeden empfehlen



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 22.07.2004, 13:56


    Ja genau das habe ich mir aber wirklich gedacht *:)
    Als ich den Film zum Ersten mal gesehen habe, habe ich mir auch gedacht das Jack (Jhonny) ein bisschen schwul wirkt aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran :D

    Nein dass wär ja der Hit wenn Jack und Will geküsst hätten, dass hätte Wellen geschlagen :roll:



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 23.07.2004, 16:45


    Webmaster hat folgendes geschrieben::
    Hej neriah, soll ich dir die DVD mal borgen?? Er ist echt sehenswert und wirklich gut !!!! Also mir hat er total gefallen, überhaupt die Kusszene zum Schluss (nicht die im Video :D )
    Aber ich hätte viel lieber schon früher eine *Knutscherei* zwischen den beiden gesehen! :)

    hey, das wär echt super, wenn du mir die borgen könntest *strahl*
    noch toller wärs natürlich, wenn du mir gleich einen DVD-player dazuschenken würdest *fg* nein, egal, ich kann ihn eh am pc anschauen. :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 24.07.2004, 13:29


    ja dann nehm ich sie dir mal mit musst ja nur sagen wann :)
    Hab mir den Film gestern nochmal angeschaut :) *fanatisch bin*
    boa ich liebe den Film und find die Kampfszenen immer so geil. *auch können will*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 26.07.2004, 12:00


    achja ich finde ja die erste so geil in der Scheune, wo Jack die Handschellen herunter bekommt, durch den Esel :)
    Aber Wills Gesicht sieht dann total lustig aus mit dem ganzen Sand !



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 26.07.2004, 12:16


    also leuts ich schäm mich ja schon nimmer für meine untaten die mir so passieren wenn ich gute filme anschau.
    mich hats von der couch gedonnert vor lachen, als jack oben auf seinem masten von seinem "Schiff" stand, und er dann runterhüpfte und man sah das war nur ein boot. schlimmer wurde es aber als er mit seinem boot in den hafen einfuhr, und man nur noch jack und die spitze des masten sah und er dann direkt auf die reling stieg. leute ich hatte solche bauchschmerzen vor lachen :lol: :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 26.07.2004, 12:27


    stimmt stimmt aber ich musste bei Jacks Anblick meistens sowieso lachen :)
    Ich kann mir da überhaupt nicht helfen aber der war so "schwul" ich mein dass jetzt nicht im Bösen sinne aber so witzig, halt :)
    Mir hat das voll gedaugt!!
    Stimmt sein gesichtsausdruck auf dem Balken, war voll ulkig.
    Jaja der Herr Smith, vergessen sie meine Namen wennich ihnen 3 Schilling gebe :P



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 26.07.2004, 12:31


    jepp ich dachte entweder captain jack ist schwul oder bsoffen. hot mir au so voll daugt. meine schwägerin meinte nur ich sei doch echt bekloppt und konnte dann auch nimmer vor lauter lachen.

    ***

    und am vorbeigehen nimmt er dann den beutel mit den schillingen einfach mit. wers so offen liegen läßt ist selber schuld.

    oder die szene wo der obergeraffel commodore sich mit elisabeth unterhielt und sie dann einfach runterfiel, er sich umdreht und nach ihr sucht. gott herrlich. nur schade das sie ihn davon abgehalten haben zu springen *gggg



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 26.07.2004, 16:44


    stimmt dann hätt er gleich mit absaufen können. hihi da hab ich ja auch wieder so gelacht, sie sagt ich bekomme keine Luft und er glaubt das ist wegen seiner Gegenwart nein ich möcht auch in dieser Zeit keine Frau gewesen sein, diese engen kleider schnürren ja alles ab :)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 26.07.2004, 17:16


    oder wo sie dem einen piraten ein donnert und ihm gefragt hatt ob er schon mal in nem korsett gesteckt hätte *sfg

    also wenn wir so weitermachen, haben wir bald den ganzen film hier im thread aufgeführt :D :lol:



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 26.07.2004, 19:52


    hab ihn gestern angesehn und kann nur sagen: GENIAL! ich hab mich echt total amüsiert und werd ihn sicher noch mal anschauen... oder noch zwei mal... oder drei mal... wie oft ich eben zeit hab *gg*
    echt ein super film!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 26.07.2004, 21:45


    also ich habs jetzt seit pfingsten auf 12 mal gebracht und ich werd ihn immer wieder anschauen müssen *grinsel



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 27.07.2004, 18:08


    Angel-in-BW hat folgendes geschrieben:: oder wo sie dem einen piraten ein donnert und ihm gefragt hatt ob er schon mal in nem korsett gesteckt hätte *sfg

    also wenn wir so weitermachen, haben wir bald den ganzen film hier im thread aufgeführt :D :lol:

    hahah stimmt das war geil, egal von mir aus können wir den Film noch 1000x wiederhohlen mit dem Auflisten er ist einfach geil :D


    boa 12x mal das ist ja wahnsinn :D

    na neriah war doch gut dass ich ihn dir so schnell gebracht hab :wink:



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 28.07.2004, 07:55


    ich hab ihn mir nach pfingsten gleich gekauft und seitdem kleb ich immer wieder dran. vor allem bei dem was am WE so im TV kommt und wenn ich grad net unterwegs bin dann schau ich ihn. bin froh das es ne dvd ist, die vhs könnt ich glatt wegschmeissen *ggggg



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 28.07.2004, 13:43


    Ja ich finds ja auch viel besser in English ? hihi nein videos hab ich ups schon lange keine mehr :D
    Naja ich hab ihn erst 3 x gesehen und noch nicht öfters. Und ich find ihn einen wahsninn ich wart ja schon so ungeduldig endlich auf den 2. *grr*
    Aber es dauert ja immer alles so lange :(



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 28.07.2004, 14:52


    jepp auf englisch isser tausendmal besser, auch wenn die synchro supi gemacht ist *ggg
    aber ich froi mich schon mächtig wenn der 2. rauskommt. weis man schon was für ein geplantes sendedatum ist??



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 28.07.2004, 15:11


    ****editiert****

    lalala, hab ich was gesagt..? nein :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 28.07.2004, 15:16


    mit solchen aussagen wär ich vorsichtig in der öffentlichkeit. macht sowas inner pm, dann bekommt ihr keine schwierigkeiten ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 28.07.2004, 15:18


    moment, das hab ich gleich... *rumklick*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 28.07.2004, 15:43


    braves kind *überkopftätschel :lol:



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 28.07.2004, 16:08


    ich bin halt sehr lernfähig *fg*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 28.07.2004, 23:40


    hmm was hast den du da gemacht neriah :D

    so mal ein kleines bild noch :

    Will Turner: nur für euch :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 04:33


    hm er sieht echt lecker aus. aber ich werd mal schaun ob i net au was schöns vom johnny find ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 29.07.2004, 14:37


    Vom Jhonny ??? aaa mach ma auch halt einen Thread über ihn auf :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 29.07.2004, 14:39


    hachja... *bild anguck und seufz* ^^ warum läuft sowas nicht frei rum?



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 29.07.2004, 15:01


    ah du meinst Will Turner??? Hmm vielleicht weil wir in der Zeit nicht mehr leben? :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 29.07.2004, 15:03


    ich würd gern mal ne zeitreise dahin machen... *fg* überhaupt find ich die mode von früher endgenial ^^



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 15:06


    mußt net gehört doch auch zum fluch *gggg



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 29.07.2004, 15:10


    Angel-in-BW hat folgendes geschrieben:: mußt net gehört doch auch zum fluch *gggg

    was die Mode??



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 29.07.2004, 15:10


    kapier ich auch grad nicht :roll:



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 29.07.2004, 15:15


    upsi vergessen zu zitieren. nein ich meinte das webby nen thread über johnny aufmahcen wollte, sorry :oops:



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 29.07.2004, 15:15


    achso... stimmt, ist ned wirklich nötig. :)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 29.07.2004, 18:23


    hmm aber wenn ihr ihn so mögt :D dan wärs doch praktisch nein eigentlich ists egal :D

    hahah das ist ja auch so geil von Jack

    versuch mal ein korsett zu tragen *gg*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 09.08.2004, 17:48


    Hej ihr laßt einfach diesen thread ruhen, das kann doch nicht sein bei so einem Film!! Hab im Internet jetzt was gefunden 2006 soll der neue Film rauskommen... Ich hoffe es gibt dann auch noch einen 3. Teil und einen 4. und einen 5. will Will wieder sehen :D :lach:



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 08:36


    *will auch wieder sehn will* ^^



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 10:00


    Ihr mit euren Will *gg* aber ich habs auch gelesen...

    Fluch der Karibik 2 (2006)
    Pirates of the Caribbean 2: Treasures of the Lost Abyss
    Regisseur: Gore Verbinski
    Laufzeit: noch nicht bekannt
    FSK-Freigabe: noch nicht bekannt
    Starttermin: noch nicht bekannt


    Hmm ja und die Hauptdarsteller werden definitiv wieder alle dabei sein :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 10.08.2004, 11:04


    ja ich freu mich schon so total, bei uns gibts jetzt dann wieder mal irgendwo sommerkino und dann werd ich wieder mit Gewandung rein :D

    achja hab nen test gefunden:

    http://lucid.lunacy.nu/quiz/pirates.html

    Ich bin Captain Barbossa



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 10.08.2004, 12:06


    und ich froi mich auch riesig drauf. den werd ich mir mit sicherheit im kino anschauen



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 13:27


    hmm auch mal den Test mach :D

    Ich bin Will Turner :D



    Ja der zweite Film wird schon klasse!! Wenns die selbe Besetzung jetzt ist das freut noch umso mehr :D Den die Rollen sind bei diesem Film wirklich gut verteilt :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 14:13


    ich bin elizabeth swann :)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 14:18


    wirklich oh ist das süß !

    Mann jetzt weiß ich aus was ich nächsten Fasching gehen werde!!

    PIRAT ..... juhuuu wir könnten ja auch mal die Kämpfe und so analysieren und nachspielen

    uiui ich übertreib schon wieder mal aber macht nichts :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 14:18


    piraten-party? find ich gut....^^



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 14:19


    jaaaa mach ma das??? jetzt ohne Schmä???



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 14:20


    von mir aus gern, ich find sowas voll lustig =)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 14:21


    ja nachdem du in Malta warst okay? Und wie genau? Aber verlegen wir das irgendwo hin den hier gehts um FDK :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 14:25


    äähm, im sommer noch? ich dachte, du redest vom fasching... aber egal, irgendwann gehts sicher rein^^



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 16:41


    na sicher jett noch :D im Fasching natürlich auch :D *froi<+


    Wie stellt ihr euch eigentlich vor was so passieren wird im 2. teil ?



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 10.08.2004, 16:42


    ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob das so gut ist, wenns einen zweiten gibt... fortsetzungen sind meistens nicht so gut und außerdem weiß ich nicht, was da noch passieren soll?



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 16:52


    hmm aber mit der CAST. Nein ich glaub schon dass das ein Schlager wird sind ja bei HDR auch alle ein totaler Erfolg gewesen. Naja es kann doch noch so viel passieren? Vielleicht wird Jack sparrow nun böse und keine Ahnung oder es stellt sich heraus dass Jack und Will Brüder sind oder sowas keine Ahnung, da kann noch so viel iNteressantes passieren. Meiner Meinung nach kann es noch einen 3. 4. und und und Teil geben :D

    *FDK süchtig bin *



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 10.08.2004, 18:01


    Ich glaube auch daß auch der zweite Teil ein Erfolg wird bei dem Reg. der ist wirklich nicht schlecht und so viel ich weiß ist es ja wieder der selbe Regisseur! *freu*

    Na das wär was wenn Jack der Bruder von Will wäre, aber eigentlich würde das gut passen! ---Irgendie....



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 20:28


    Ja das wär ja cool :D
    würd ich auch sagen! Ich mein die beiden :D Oder vielleicht wird will ja böse, und wir dann einer der gefürchtesten Piraten und naja Elizabeth seine Piratenfrau und Jack wird dann halt brav :lach: :lach:
    wie heißt der Regisseur bei diesem Film irgendwas mit G. oder?



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 10.08.2004, 20:50


    hab ich grad gefunden sorry für den doppelpost liegt abr eh schon zet dazwischen:


    Fluch der Karibik 2: Barbossa is back!Der Zombie-Pirat kehrt zurück: Schauspieler Geoffrey Rush soll bei der Fortsetzung von "Fluch der Karibik" erneut die Rolle des schurkischen Seeräuber-Kapitäns Barbossa spielen.

    Laut Movie-Infos.net und Moviehole.net soll Barbossa, der ja eigentlich im ersten Teil von Johnny "Jack Sparrow" Depp zu Fischfutter verarbeitet wurde, geschickt in die Handlung von "Fluch der Karibik 2" integriert werden.

    Und auch für den dritten Teil, der parallel zu "Fluch der Karibik 2" abgedreht wird, soll Geoffrey Rush unter Vertrag stehen. Hier soll der Zombie-Pirat Barbossa sogar eine noch wichtigere Rolle spielen.



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 11.08.2004, 15:06


    Stimmt das jetzt auch?
    Heißt das jetzt im ernst die drehen gleich zum 2. Teil den 3.ten dazu??
    Wenn das wahr wäre, das wär ja so.... :rolleyes:



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 14.08.2004, 16:34


    Ich weiß nicht genau ob das jetzt wirklich stimmt! Ich mein es ist halt da so gestanden in einem Artikel über den Film!! Ich hoffe doch:

    *mal die anderen lieb frag*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 14.08.2004, 23:47


    *wein die geben keine Antwort*

    Muss mich mal auf die Suche begeben, hoffe doch !



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 15.08.2004, 10:24


    webby wo hast du es denn gefunden???
    wär gut wenn du in zukunft die quelle mitangibst, ansonsten könnte sowas schwierigkeiten geben ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 16.08.2004, 10:54


    achja stimmt *malnach derQuellesuch* weiß nämlich grad nicht mehr wo ich das herhab aber es war eine Kino seite:D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 17.08.2004, 21:08


    wars vielleicht diese Adresse *freu*

    http://www.factorfake.de/article553.html



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 17.08.2004, 22:16


    also ich freu mich schön riesig auf den 2. teil. weiß man schon wann er kommen wird??



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 17.08.2004, 22:50


    ja nur dass er 2006 in den Kinos sein wird, hoff ich zumindest aber mal recherchier!!!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 18.08.2004, 23:24


    na dann recherchier mal *mir die arbeit erspar :D*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Angel-in-BW - 19.08.2004, 09:00


    2006?? wow das is ja noch ewig. schade ich dachte er käme schon nächstes jahr



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 19.08.2004, 14:58


    ja bis dahin kann man nur träumen von den weiten des Meeres und das lustige und aufregende Piratenleben :..............



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 19.08.2004, 18:06


    ja und der Thread darf nie sterben .......................in Mio von jahren nicht :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 19.08.2004, 21:34


    Nein er wird nicht ruhen .... das versprech ich dir aber ich freu mich schon so doolll ich möch nur dass er früher rauskommt ... :(



    Re: Der Fluch der Karibik

    -^-cole-^- - 20.08.2004, 14:31


    Achja Fluch der Karibik, das war wirklich mal ein Film der sehenswert ist und ganz anders als die anderen Disney Filmen, hab bis vor kurzem nicht mal gewusst dass es ein Film aus Disneys Händen ist ...



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 21.08.2004, 17:39


    ja ich habs auch am Anfang nicht gecheckt das der von Diseny sein soll ..... find ich ja end geil.....sonst sind sie alle so ziemlich gleich ....



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 22.08.2004, 17:43


    mal kurz nen doppelpost machen muss :D

    fotos von FDK





    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 22.08.2004, 22:35


    Ich dachte der FIlm kommt 2004 wieder raus also der zweite Teil wieso jetzt 2006 hab ich da was falsch verstanden???



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 22.08.2004, 23:01


    hmm Im Net überall steht 2006... keine Ahnung müs ma halt noch mal recherchieren vielleicht haben wir uns ja getäuscht :D

    achja @lisschen super pics .... *freu mich total*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 22.08.2004, 23:14


    Achso oder ihc mich sorry auf jedne Fall mal



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 23.08.2004, 23:46


    ahc nein musst du nicht aber hab noch mal nachgeschaut :D stimmt glaub ich wirklich 2006 *such mal den linK*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 24.08.2004, 20:42


    Dann daerut das ja auch ur langw enn der 3 raus kommt menno*seufzt*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 24.08.2004, 22:00


    ne hast schon gelsen den Artikel ein paar seiten vorher da steht was interessantes drinnen da wirst dich freuen :D *lächle younglady an*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 24.08.2004, 22:28


    Achso dann sags mir gelich ja bütttee*schaut ganz lieb*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 24.08.2004, 22:30


    ja dass sie den 3. Teil neben den 2.ten gleich drehen :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 24.08.2004, 22:37


    Endlich mal was gutes*sich ganz toll freut*
    Das ist sowieos geshceiter*hihi* ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 25.08.2004, 02:12


    Wollen wir hoffen, das sie die Filme drehen. Da gibt es ja immer noch Verhandlungen wegen den Gagen von Johnny und Orlando.



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 25.08.2004, 09:42


    ja aber in der Zeitung (was ja oft net stimmt) ist gestanden dass sie sich einig geworden sind :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 25.08.2004, 12:45


    Ich vertraue da lieber auf meine Internetquellen, und da stand das noch nicht. Kann ja auch sein, dass die das noch nicht wissen. ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 25.08.2004, 13:02


    ja ich vertrau auf meinen Bruder *insider an takaya blinzel*

    Nein aber wär halt schön :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 25.08.2004, 13:22


    Ich sage dann Bescheid, wenn ich was lese. Okay, kleiner Bruder? ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 25.08.2004, 13:34


    Ja, in Ordnung großer Bruder ;)

    *wir verwirren die Menschheit*



    Re: Der Fluch der Karibik

    -^-cole-^- - 25.08.2004, 19:05


    hier nochmal der LINK

    http://www.factorfake.de/article553.html

    das war der den Webby gemeint hat ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 25.08.2004, 20:19


    Ihr zeit könnt die anderen verwirren aber nicht mich und LUmi da habt ihr pech :P



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 25.08.2004, 20:58


    ja genau den link hab ich gemeitn -^-cole-^- *gg*

    nein nein *nicht dich verwirren will dir küsschen auf die wange drück und schon freu auf den Film*



    Re: Der Fluch der Karibik

    -^-cole-^- - 26.08.2004, 13:26


    jap.......... :lach:

    hab auch nochmal durchstöbert und überall steht es so geschrieben:

    Filmnews
    Hauptcrew definitv wieder an Bord!!!
    von spielbergklon am 01.07.2004 um 17:46 Uhr
    Da wir nicht erst seit ein paar Wochen mit Kommentaren bezüglich FLUCH DER KARIBIK 2 und der Besetzung sozusagen vollgespamt werden. Hier nochmal kurz die Info, die jedoch bereits seit ein paar Monaten in unserer Besetzungsliste zu finden ist:
    Keira Knightley, Orlando Bloom und Johnny Depp werden auf jeden Fall in dem FLUCH DER KARIBIK Sequel mit dabei sein!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 29.08.2004, 12:58


    na dann ists ja voll super hab auch noch ein paar Infos gefunden aber schreib ich erst im nächsten post denn hab sie nicht bei der Hand *grr*

    *sehr fauler mike*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 30.08.2004, 00:01


    ja ja sehr fauler mike *gg*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 30.08.2004, 16:44


    hej das darf nur ich zu mir selbst sagen *frechgrins*
    hmm und jetzt find ich die neuigkeiten nicht mehr :(



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 30.08.2004, 18:12


    Musst besser auf deien Sachen aufpassen oder nen LInk dazu machen!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 30.08.2004, 21:54


    *zungerausstreck*
    jaa habs schon wieder gefunden aber es passt da nicht rein :(
    gehört eher zu Orlando Bloom oder so :D



    Re: Der Fluch der Karibik

    Young_Lady - 30.08.2004, 22:42


    Dann gibs doch einfach dort rein. machs nicht so umständlich*ggg*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 02.09.2004, 12:28


    lass ihn doch ;)

    so süß kuckt mal....



    Re: Der Fluch der Karibik

    -^-cole-^- - 02.09.2004, 22:40


    och ja die zwei in Action, war ne tolle Szene! Und so schön nervenaufreibend



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 03.09.2004, 15:41


    irgendwie putzig, wie orli da guckt :rolleyes:



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 03.09.2004, 17:01


    als würde er zu jack auafschauen ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 03.09.2004, 19:41


    auf jeden fall sieht er aus, als ob er sich ziemlich anstrengen müsste, während jack das ganz lässig meistert...^^



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 03.09.2004, 20:03


    stimmt ja jack hat ja schon mehr Praxiserfahrung :hehe:



    Re: Der Fluch der Karibik

    -^-cole-^- - 07.09.2004, 10:47


    ja aber will lernt ja schnell also ists gar kein Problem!



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 10.09.2004, 18:18


    schnell der ist ausgesprochen, hypermega schnell *neues wort*

    und einfach schnuckelig



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 13.09.2004, 12:05


    jaja dann musst du ihn chnell zu dir holen deinen Will ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 14.09.2004, 19:16


    und wie? mit dem lasso? *lol*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 14.09.2004, 20:06


    ja vali wie denn sonst *kopfschüttel* *knuff^^*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 15.09.2004, 15:32


    ích kanns ja kaum noch erwarten will dass sie mit will schon drehen :(



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 17.09.2004, 18:20


    ja wer möchte das denn nicht ;)
    aber dauert ja dann mal nicht mehr sooooo lange jeden Tag rückts einen Schritt näher.

    Hab mir gestern den Film wieder 2x reingezogen oh my gott ich glaub ich bin süchtig...



    Re: Der Fluch der Karibik

    neriah - 20.09.2004, 18:50


    das scheint mir langsam auch so ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 22.09.2004, 15:02


    ach ist doch was schönes oder nicht?



    Re: Der Fluch der Karibik

    Lisschen - 17.11.2004, 19:40


    ja hab ihn mir auch endlich wieder mal "reingezogen" und ich muss sagen er gefällt mir !! :lach:
    Süchtig sein ist ne schöne sache"



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 18.11.2004, 01:33


    Ich schaue ihn mir nur noch zu besonderen Gelegenheiten an, so bewahrt er sich etwas besonderes. *g*



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 18.11.2004, 14:57


    dassheißt dann nicht jeden Tag sdondern jeden 2ten oder wie? ;)



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 18.11.2004, 15:50


    Nein, einmal im Monat höchstens. Ich kenne ihn ja eh schon auswendig.



    Re: Der Fluch der Karibik

    Webmaster - 18.11.2004, 17:30


    jaja das war auch ironisch gemeint ;) hihi nein aber ich schau ihn auch nicht mehr so oft auch so ungefähr wie du doch ich find ihn immer wieder spannend ich kann mir nicht helfen...Irgendwas Magisches hat der schon an sich ...



    Re: Der Fluch der Karibik

    Takaya - 18.11.2004, 17:35


    Naja, ich finde eher, dass Orlando etwas magisches an sich hat. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FURTORIAS

    XBOX und ihre Spiele - gepostet von Daywalker87 am Montag 19.07.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch der Karibik"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)