Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laara - e*va - Legolas - Mimi - Zetti - kuyashinaki - Tigger - SmallWorld - Tanja77 - anna*blume - Little Sushi - lush-addict - DanySahne - DasGrossi - Junikind - couch-baer - deichkind - FrauHolle - mami74 - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten"

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Laara - 27.05.2007, 19:48

    Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    Naaa ihr lieben?!
    Befindet sich hier auch ein GGL und Rob W. verrückter wie ich?XD
    Ich bin schon "Fan" (mag das Wort nicht) seitdem ich Musik höre :)
    Und war letztes Jahr auch auf dem tollen Konzert in Köln, 2. Reihe jawoll +rock+
    Einzigstes Problem um 7 Uhr hier losgefahren MORGENS und das konzert begann um 9 Uhr abends :D Meine armen Füße !
    Naja erzählt mal.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    e*va - 27.05.2007, 19:55


    Meine Mitbewohnerin ist Robbie-Fan :mrgreen:

    Ich find den und seine Musik absolut furchtbar... sorry.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Legolas - 27.05.2007, 20:34


    e*va hat folgendes geschrieben: Meine Mitbewohnerin ist Robbie-Fan :mrgreen:

    Ich find den und seine Musik absolut furchtbar... sorry.

    Die Musik finde ich teilweise recht gut, Robbie an sich spielt nicht (mehr) in meiner Liga... bin ich schon zu alt für... :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 27.05.2007, 21:04


    e*va hat folgendes geschrieben: Ich find den und seine Musik absolut furchtbar... sorry.

    Ich leider auch... :| Wünsch ihm aber nach seiner Entzugskur alles Gute und hoffe, dass er mit den Füßen wieder aufn Boden kommt. Bei anderen (Britney Spears, Lindsay Lohan) passiert ja genau das Gegenteil.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 27.05.2007, 21:07


    Robbie ist auch nicht ganz so mein Ding.
    Ich muß aber zugeben, daß er einige Lieder hat, die ich toll finde. Bin ja schließlich für alles offen! :wink:
    Ein Arbeitskollege hat mir letztens mal eine DVD von einem Konzert von ihm geliehen. Frag mich jetzt nicht wo das Konzert war, aber ich habe es mir fast ganz angesehen, habe nur ein paar mal vor "gespult" :wink:

    Mein Herz gehört Rammstein. Für den Frontmann Till Lindemann würde ich fast alles tun! :mrgreen: Hoffentlich guckt mein Spaztel niemals in dieses Forum! *lach*

    Bin aber nicht soooooo fest gelegt, daß ich nur Rock oder wie auch immer höre.
    Es muß mir einfach gefallen. :lol:

    Das war ja jetzt ein Spitzenvergleich von mir, mit Rammstein auf Robbie Williams zu antworten... *grins*

    Vielleicht sollten wir noch einen Musik-Thread eröffnen? :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 27.05.2007, 21:14


    Naja, ich höre eher Soul und R&B...und (noch) Mariah Carey :roll: :mrgreen:

    Gestern beim Boxen is irgendeiner mit nem Rammstein-Song einmarschiert...



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 27.05.2007, 21:44


    Soul und R&B ist überhaupt nicht mein Ding. Es sei denn mal so einzelne Titel, die mir gefallen.
    Ich bin da doch eher der Rocker-Schiene verfallen.
    Nightwish ist auch voll mein Ding. :mrgreen:

    Das einzige, womit man mich echt jagen kann, ist Wir sind Helden. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh da krieg ich Kopfschmerzen. Geht gar nicht.
    Hoffentlich trete ich hier keinem Fan auf die Füße... :oops:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 27.05.2007, 21:58


    Rammstein und Nightwish findest du in meinem CD Regal auch zu Genüge XD

    Ich kann mich - als alter Take Thatler - allerdings auch mit einigen Robbie Williams Alben ganz gut anfreunden. Nicht mit dem aktuellen und auch nicht mit diesem grausamen Swingalbum (was allerdings mehr an meiner generellen Abneigung gegen Swing liegt). Escapology mag ich ganz gerne. Aber auch "Angels" ist eine immer wieder gespielte Nummer in meinem MP3 Player.

    Ansonsten bin ich ja eher weitab des Mainstream zu finden und das wohl größte Subway To Sally / Eric Fish Groupie überhaupt *lol*. (Ist schon so weit, daß ich zum nächsten Konzert nicht ohne eine Packung Kippen gehen werde, weil ich beim letzten Mal nein sagen mußte, als er fragte, ob ich eine für ihn hätte :lol: -- so als alter Nichtraucher hat man da voll verloren.)



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 27.05.2007, 22:09


    Aaaaaaaaaaaahhhh *froi*
    Und schon wieder eine Gemeinsamkeit.
    Ihr glaubt ja gar nicht, wie einsam ich mit meinem Rammstein-Fan-Dasein in meinem Freundeskreis bin. Die meinen alle, ich bin bescheuert.
    Die DVD Völkerball ist schon richtig abgenutzt, weil ich die so oft gucke! :mrgreen:

    Subway to Sally sagt mir gar nichts. Gleich mal googlen geh.. :wink:

    Das mit den Kippen kann ich nachvollziehen, Kuya!

    Für meinen Till würde ich glatt zum Kettenraucher werden, obwohl ich Zigaretten über alles hasse und noch nie eine angerührt habe...



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 27.05.2007, 22:21


    Wobei ich gerade feststelle, daß ich glaube ich keine weiteren Nightwishplatten mehr meiner Album zufügen werde. Die neue Sängerin ist.... nichts? Kann man das so sagen? Ja, sie ist nichts. Da singt was. Irgendein Elfchen... aber null Wiedererkennungswert. Keine Power. Ein Bekannter von mir bezeichnete meine Musik mal als "Infernalisches Gejaule", als er auf dem Weg von Frankfurt nach Kassel nonstop Nightwish hören mußte (immerhin über 2 Stunden XD), aber das könnte sogar ihm gefallen. Belangloses Gedudel.
    Ich hoffe, das Album wird besser als diese Charity Single "Eva", die ich mir gerade bei Nuclear Blast runter geladen hab :(


    Und dabei dachte ich immer, daß gerade die Rammstein Fans nicht so rar gesäht sind. :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 27.05.2007, 22:52


    Ich habe Robbie Williams schon zu Take That-Zeiten geliebt und ich finde ich ihn nach wie vor klasse... allerdings habe ich mir seit seiner aller ersten Solo-Tour kein Konzert mehr von ihm live angetan... die Dimensionen sind mir einfach too much. Aber ich hab sein Leeds-Konzert von 2006 auf Premiere aufgenommen und seit dem einige Male angeschaut... das reicht mir dann auch.

    Aber ich gönne mir ein Take That-Konzert im Herbst. Auch wenn die Karten unverschämt teuer waren... aber alte Liebe rostet bekanntlich nicht... und nachdem ich Ausschnitte aus der Tour durch England der Jungs sah, musste ich mir das einfach geben :mrgreen:

    Allerdings ist Pop nicht so wirklich mein Ding... stehe dann doch eher auf härtere Musik *g*

    Nightwish liebe ich total! Was die neue Sängerin angeht, so geb ich ihr auf jeden Falle eine faire Chance und urteile da nicht nur aufgrund der ersten Single "Eva", die man bisher hören kann. Ich warte ab. Denn irgendwas muss sie ja haben, sonst hätten Tuomas und die Jungs sich ja nicht für sie entschieden. Der Song "Eva" gefällt mir übrigens total gut. Dieser fast elfenmäßige Gesang hat was... aber ich fand z.B. auch Enya früher teilweise richtig schön anzuhören.
    Ich hatte Befürchtungen, dass Nightwish sich eine Quietschenete wie Sharon den Adel (Within Temptation) zulegen könnten und bin froh, dass dem nicht so ist. :twisted:

    Außerdem liebe ich In Extremo! Und das schon seit 10 Jahren. Ich dürfte wohl mit Fan der ersten Stunde sein *g* Hab die Jungs damals noch auf Mittelalter-Märkten erlebt... ach waren das noch Zeiten *g*
    Freu mich schon total auf das nächste In Extremo-Konzert am 8.6.! :ylsuper

    Apocalyptica gehören auch mit zu meinen absoluten Lieblings-Bands. Ich hab den Klang vom Cello schon immer geliebt. Und als Apo dann anfingen Metal mit dem Cello zu machen, war das natürlich die absolute Hammermusik für mich *g* Nächstes Konzert für mich: 21.10.! :ylsuper

    Auf meinem MP3-Player finden sich derzeit noch: Disturbed, Soil, Our Lady Peace, Soilwork, Three Days Grace, Hoobastank, Billy Talent, Linkin Park, Goo Goo Dolls, Finger Eleven, Bullet for my Valentine, My Chemical Romance, Saliva und After Forever.

    Und gestern Morgen beim hier in der Bude etwas aufräumen, putzen etc. hab ich "Männersachen" von Roger Cicero gehört... *g*

    Ich höre zwar in erster Linie härtere Musik, bin aber im Grunde für vieles offen... daher wohl auch der Cicero *lach*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 27.05.2007, 23:01


    Och schade, die Ex-Nightwish-Sängerin war doch echt einfach nur geil...die neue hab ich noch nicht gehört...ich mag auch Amy von Evanesence sehr gerne... 8)

    Ganz arg gruselig find ich auch Wir sind Helden und ROSENSTOLZ *schauder* Ich hoff ich mach mir hier keine Feinde :wink: :lol: Aber Stosenrolz geht einfach gar nicht...und das schlimme ist, es wird so oft im Radio gespielt...Mark Medlock is auch schon wieder so schlimm :?

    Ach naja dann hör ich noch Justin Timberlake, Christina Aguilera (nur das neue Album nicht), Aaliyah, Nelly Furtado und Timbaland und Xavier Naidoo (die neueren Sachen eher nicht so), Sabrina Setlur...und die alten Sachen von Michael Jackson...die rockigeren Sachen, die grad in den Charts sind hör ich auch gerne also Kaiser Chiefs, Sunrise Avenue, Maroon 5, Pink, Snow Patrol, Amy Winehouse (naja, nich grad rockig), The Kooks, 30 Seconds to Mars (wer kenn noch den guten alten Jared Leto :mrgreen: )...nun ja, den Mainstream halt :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 27.05.2007, 23:15


    Ich war letztes Jahr auf einem Robbie Williams Konzert in München, weil ich Karten geschenkt bekommen habe. Zwar bin ich kein Fan, aber der Mann ist der geborene Entertainer und er reisst einen richtig mit. Er spielt mit seinem Publikum und deshalb macht es Riesenspaß ihm zuzusehen und zuzuhören.

    Take That... wie einige hier war ich in meiner anfänglichen Pubertät eingefleischter Fan und fand es damals schlimm als zuerst Robbie ausstieg und dann die Band sich auflöste, ABER am 03.11.2007 erlebe ich ein Stück der Vergangenheit beim Konzert in Stuttgart und weiß, dass bei Never Forget Wasserfälle aus meinen Augen fließen werden. Jason Orange :n24: würde ich übrigens immer noch heiraten :oops:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 27.05.2007, 23:16


    Mimi hat folgendes geschrieben: Och schade, die Ex-Nightwish-Sängerin war doch echt einfach nur geil...die neue hab ich noch nicht gehört...ich mag auch Amy von Evanesence sehr gerne... 8)
    Jupp, Tarja hat zweifelsfrei eine tolle Stimme. Aber wenn man menschlich nicht mehr auf dem Teppich ist, dann nützt einem das auch nüscht... denn nur darum wurde sie ja bei Nightwish geschmissen.

    Und Amy Lee von Evancescene hat in der Tat eine tolle Stimme. Das Konzert auf dem ich vor ein paar Jahren war, war eins der besten Konzerte, das ich je erlebt habe... ganz großes Kino die Frau!


    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Ganz arg gruselig find ich auch Wir sind Helden und ROSENSTOLZ *schauder* Ich hoff ich mach mir hier keine Feinde :wink: :lol: Aber Stosenrolz geht einfach gar nicht...und das schlimme ist, es wird so oft im Radio gespielt...
    Kann mit Rosenstolz auch nicht wirklich was anfangen... ist mir alles immer zu seicht und gefühlsduselig...
    Bei Wir sind Helden gibt es den einen oder anderen Song, der mir ganz gut gefällt. Würde aber nie auf die Idee kommen, mir eine CD von denen zu kaufen oder so. Den Sinn der neuen Single z.B. erschließt sich mir so gar nicht.

    Allerdings muss ich sagen, dass ich diese ganze "Neue Neue Deutsche Welle" schon klasse finde: Silbermond ("Das Beste" ist für mich einer der schönsten Songs seit langem), Revolverheld. Madsen, Tomte, Juli... alles wirklich toll zu hören.
    Und wenn man sich z.B. mal objektiv die Texte von Tokio Hotel durchliest, dann hat selbst das was... allerdings krieg ich Zustände bei der Stimme von dem Ding da am Mirko... und wenn ich das Ding sehe, fehlt mir eh ein Groschen an der Mark... geht gar nicht!

    Mimi hat folgendes geschrieben:
    Mark Medlock is auch schon wieder so schlimm :?
    Naja, bei Mark habe ich das Problem, dass ich seine Stimme so hammergeil finde... ich es aber schlicht nicht ertrage, dass er Bohlen-Zeugs singt :cry:
    Ich hab die ganzen DSDS-Auftritte von Mark als MP3 und hör mir die nach wie vor total gern an... einfach weil die Songs so geil zu seiner Stimme gepasst habe. Soul ist sein Ding... nicht Brother-Brother-Cherry-Lady-You-Are-My-Heart-Zeugs. *schnief*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    e*va - 27.05.2007, 23:17


    Argh, mit Justin Timberlake kannst du mich jagen...

    ...dann echt lieber Wir sind Helden :mrgreen: ...obwohl ich mich an die auch erstmal gewöhnen musste... fand die sehr eigenartig, dann gab's mal ein Lied was mir gefallen hat, also hab ich mir mal ne CD geliehen... und war entsetzt :mrgreen: so ein Schrott dacht ich mir, aber mittlerweile geht's. Wenn man sich's mehrmals anhört sind da ein paar nette Sachen dabei, evtl. bestell ich mir demnächst mal das neue Album :roll:

    Ansonsten muss ich gestehen, dass ich eigentlich fast nur die ärzte höre :roll: ...und den Rest werd ich hier nicht erwähnen, dann werd ich gesteinigt :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    e*va - 27.05.2007, 23:20


    Tigger hat folgendes geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich diese ganze "Neue Neue Deutsche Welle" schon klasse finde: Silbermond ("Das Beste" ist für mich einer der schönsten Songs seit langem), Revolverheld. Madsen, Tomte, Juli... alles wirklich toll zu hören.
    Und wenn man sich z.B. mal objektiv die Texte von Tokio Hotel durchliest, dann hat selbst das was... allerdings krieg ich Zustände bei der Stimme von dem Ding da am Mirko... und wenn ich das Ding sehe, fehlt mir eh ein Groschen an der Mark... geht gar nicht!

    Bei Madsen und Tomte schließ ich mich an :mrgreen:
    Und gerne noch Kante, Bosse und so'n Kram... ich mag meine Musik eh lieber deutsch. Juli, Silbermond find ich aber eher furchtbar :oops:

    Und zum Thema Tokio Hotel: mir sind die auf jeden Fall lieber als dieser ganze gecastete Fernsehmist wie Mark Medlock... :roll:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 27.05.2007, 23:25


    Tigger hat folgendes geschrieben: allerdings krieg ich Zustände bei der Stimme von dem Ding da am Mirko... und wenn ich das Ding sehe, fehlt mir eh ein Groschen an der Mark... geht gar nicht!

    *lol* Ja, also keiner will einsehen, dass er ein Stachelschwein aufm Kopp hat...genauso sehen die doch aus... :roll: Wo ist es hin? Hm naja, außerdem kann ich mit dieser Art von "Männern" halt gar nix anfangen...der wiegt wahrscheinlich ein Fünftel von mir :mrgreen:

    Mark Medlock sollte Soul machen, das stimmt, aber ich find auch seine englische Aussprache schrecklich - also hessisch auf englisch...des geht vor allem nicht, wenn man international erfolgreich sein will - aber ich glaub es reicht ihm schon wenn er mit Bohlen zusammen ist.

    Ich finde Juli und Silbermond schon auch okay, Juli eigentlich mehr, denn diese Schmachtfetzen von Silbermond...das is nix für mich, obwohl derzeit Durch die Nacht einer meiner Lieblingssongs überhaupt ist.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 27.05.2007, 23:36


    e*va hat folgendes geschrieben:
    Bei Madsen und Tomte schließ ich mich an :mrgreen:
    Und gerne noch Kante, Bosse und so'n Kram...

    Jupp, Bosse sind auch klasse... Kettcar fällt mir da auch noch ein *g*

    Und dann muss ich als Hamburger wohl noch eine Lanze für Fettes Brot brechen, oder? HipHop ist ja eigentlich nicht mein Ding... aber die Brote find ich gut! Aber mag auch sein, dass ich da zu lokalpatriotisch bin *lach*


    Und ich war letzte Woche mit meiner kleinen Schwester bei Nevada Tan. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir selbst das gar nicht so schlecht gefallen hat... Die Jungs haben schon was drauf. Und die Mischung von Rock+Deutschem Gesang+Rap/HipHop ging schon gut ab.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Laara - 27.05.2007, 23:49


    Oh :idea:

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich kann mich - als alter Take Thatler - allerdings auch mit einigen Robbie Williams Alben ganz gut anfreunden. Nicht mit dem aktuellen und auch nicht mit diesem grausamen Swingalbum (was allerdings mehr an meiner generellen Abneigung gegen Swing liegt). Escapology mag ich ganz gerne. Aber auch "Angels" ist eine immer wieder gespielte Nummer in meinem MP3 Player.

    Alsooooo ich will jez ja nicht hier anfangen, wollt nur schnell loswerden dass ich mich mit diesen Vorurteilen gegen das Rudebox-Album absolut nicht anfreunden kann. Okay, er hat was anderes ausprobniert und die Lieder sind keien Feel, Angels oder sonstiges. Sie sind halt anders. Es ist imemr persönliche Meinung aber wer Robbie gerne hört, hört auch das. Und es sind echt teilweise wunderschöne mal ganz andere Leider drauf und ich höre das Album gerne. Naja okay.. Ich finde ihn wirklich... saen was so für mich war/ist/und wird er imemr der größte sein.. Wie er ein paar meter weg stand in Köln, der WAHNSINN ...

    Aber ansonsten höre ich gerne RnB mit HipHop so Beyonce/Jay-Z mäßig, und eifnach so Charts.
    Ga nicht mag ich die House/trance/techno und all sowas +ineinpottschmeiß+

    und ic hfinde das is sowas wie ein Musik-Thread 8)



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tanja77 - 28.05.2007, 10:45

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    Laara hat folgendes geschrieben: Naaa ihr lieben?!
    Befindet sich hier auch ein GGL und Rob W. verrückter wie ich?XD
    Ich bin schon "Fan" (mag das Wort nicht) seitdem ich Musik höre :)
    Und war letztes Jahr auch auf dem tollen Konzert in Köln, 2. Reihe jawoll +rock+
    Einzigstes Problem um 7 Uhr hier losgefahren MORGENS und das konzert begann um 9 Uhr abends :D Meine armen Füße !
    Naja erzählt mal.

    Hier, Hier!!! Ich!!! War letztes Jahr auf 3 Konzerten. München (Sitzplatz), Hockenheim (2. Reihe Stehplatz) und Wien (1. Reihe). Ich liebe ihn!!! Und mein Gatte war so nett, ist nach Hockenheim und Wien mitgefahren und hat sich mit mir von 8 Uhr morgens bis abends die Füsse in den Bauch gestellt :mrgreen:

    Normalerweise bin ich ja nicht sehr nah am Wasser gebaut, aber als er in Wien am Schluß noch a capella "She´s the One" gesungen hat, hab ich doch glatt zum heulen angefangen :oops:

    LG, Tanja

    P.S.: Rudebox (das album) find ich nicht so schlecht wie alle immer sagen...



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 28.05.2007, 11:03

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Hier, Hier!!! Ich!!! War letztes Jahr auf 3 Konzerten. München (Sitzplatz), Hockenheim (2. Reihe Stehplatz) und Wien (1. Reihe). Ich liebe ihn!!! Und mein Gatte war so nett, ist nach Hockenheim und Wien mitgefahren und hat sich mit mir von 8 Uhr morgens bis abends die Füsse in den Bauch gestellt :mrgreen:

    Wären wir schon damals im Forum gewesen, hätten wir uns bestimmt an der GGL erkannt :wink:
    Aber ich meine es waren 3 Konzerte die er gegeen hat (ich war beim ersten) und bei uns hat es auch noch geregnet. Zum Glück waren unsrere Plätze unter dem Dach.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Laara - 28.05.2007, 11:43

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: Naaa ihr lieben?!
    Befindet sich hier auch ein GGL und Rob W. verrückter wie ich?XD
    Ich bin schon "Fan" (mag das Wort nicht) seitdem ich Musik höre :)
    Und war letztes Jahr auch auf dem tollen Konzert in Köln, 2. Reihe jawoll +rock+
    Einzigstes Problem um 7 Uhr hier losgefahren MORGENS und das konzert begann um 9 Uhr abends :D Meine armen Füße !
    Naja erzählt mal.

    Hier, Hier!!! Ich!!! War letztes Jahr auf 3 Konzerten. München (Sitzplatz), Hockenheim (2. Reihe Stehplatz) und Wien (1. Reihe). Ich liebe ihn!!! Und mein Gatte war so nett, ist nach Hockenheim und Wien mitgefahren und hat sich mit mir von 8 Uhr morgens bis abends die Füsse in den Bauch gestellt :mrgreen:
    Naja ich hoffe es bleibt mit beiden Beinen auf den Boden und wir können uns bald wieder mit toller Musik erfreuen.
    Aber ich würde ihn auch den "ruhestand" gönnen, was er aber glaube ich nicht aushält.

    LG, Tanja

    P.S.: Rudebox (das album) find ich nicht so schlecht wie alle immer sagen...

    Coooooooooooool 8) Okay mit 3 Konzerten kann oich nicht mithalten... xD war letztes Jahr dann ja auch noch 15 xD spowieso die jüngste da mit vorne... War so froh dass ich von meinem Lehrer schulfrei bekommen habe :lol:
    Ja die Show war so toll bei uns auch, dann die sache mit den handy und feuerzeugen an.. so traumhaft.. Und dann die Aktion mit Jonni mit dem WM-Ball für Klinsmann bei dem "great job". :mrgreen:
    Normalerweise bin ich ja nicht sehr nah am Wasser gebaut, aber als er in Wien am Schluß noch a capella "She´s the One" gesungen hat, hab ich doch glatt zum heulen angefangen :oops:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 28.05.2007, 12:22


    Laara hat folgendes geschrieben: Aber ansonsten höre ich gerne RnB mit HipHop so Beyonce/Jay-Z mäßig, und eifnach so Charts.
    Ga nicht mag ich die House/trance/techno und all sowas +ineinpottschmeiß+


    Oh, bin doch nicht so alleine :mrgreen: Des ganze Techno-Gedöns find ich auch schlimm, war früher aber der totale Fan davon...dann kam Freestyle und dann naja - normale Musik :lol:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 28.05.2007, 12:28


    Laara hat folgendes geschrieben: Alsooooo ich will jez ja nicht hier anfangen, wollt nur schnell loswerden dass ich mich mit diesen Vorurteilen gegen das Rudebox-Album absolut nicht anfreunden kann.

    In meinem Fall ist es kein Vorurteil, sondern ein Urteil. Ich habe das Album gehört und es hat mir nicht gefallen. Ergo: Urteil.
    Ein Vorurteil wäre es, wenn ich ein oder zwei Lieder gehört hätte und dann beschlossen hätte, daß es der größte Mist seit Erfindung der Ernußbutter mit Stückchen ist.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    e*va - 28.05.2007, 12:29


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: der größte Mist seit Erfindung der Ernußbutter mit Stückchen ist.

    :mrgreen: ich liebe Erdnussbutter mit Stückchen :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 28.05.2007, 12:38


    Ich muß gestehen, daß ich von der neuen Nightwish Sängerin noch nichts gehört habe. Nightwish ist mit dem Aussteigen von Tarja irgendwie für mich geendet. Auch wenn sie es selbst schuld war... :wink: Ne tolle Sängerin ist sie auf jeden Fall! :mrgreen: Und gerade Sänger kann man in einer Band nicht einfach ersetzen. Das ist nie wieder das, was es mal war....

    Die Stimme von Mark Medlock finde ich toll. Sorry..... Und dann oute ich mich mal gleich weiter. Dieter Bohlen mag ich auch. Entweder man haßt ihn oder man mag ihn. Ein Zwischending gibts da wohl nicht. :twisted:

    Was Tokio Hotel angeht, die haben in gewisser Weise auch meinen Respekt. Wenn man bedenkt, das das ne Schülerband ist, so ganz ohne Casting.... nich schlecht!

    Meine Meinung was Musik angeht ist nach wie vor, daß immer das gut ist, was einem gefällt. Das akzeptiere ich auch. Ich mag es nur nicht, wenn einem jemand seinen Geschmack aufs Auge drücken will.

    Ein Härtefall ist meine Friseurin. Sie ist ein absoluter Fan von Deutscher Pop, WDR 4 Tanz Musik und würde sterben für Michael Wendler.
    Sie kann nicht verstehen, daß man das nicht mag. Ständig fragt sie mich, ob ich die und die Lieder von dem und dem kenne.
    Leider leider muß ich immer verneinen. Für sie nicht zu verstehen. Ich mach mir da immer einen Spaß raus! :wink:

    Mein Spatzel ist ein Neue Deutsche Welle Fan der ersten Stunde. Das ist an mir komplett vorbei gegangen. Außer Nena gefällt mir davon auch nichts.

    Letztens hat er von mir ein paar Rammstein CD`s mit ins Auto genommen, um sich das mal in Ruhe anzuhören. Er ist ja fast den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und meinte abends nur, daß Rammstein da nicht so das richige wäre. Es würde ihn nervös machen. *laaaaach*
    Mich machen die auch nervös, aber wahrscheinlich aus einem anderen Grund als meinen Spazel! :wink: :twisted: :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 28.05.2007, 12:48


    Es gibt Bands, wo es funktioniert. Die letzte Instanz z.B. ist schon bei ihrem 3. Leadsinger angelangt und ich fand alle 3 gut. Wobei der jetzige mir noch besser gefällt als die anderen beiden, weil ich die Band mit ihm das erste Mal live gesehen hab und der gute abging wie Schmidts Katze.
    Zwar noch lange nicht das Level auf dem sich Flummiball Eric Fish bewegt, wenn er mit Subway auf der Bühne steht, aber schon sehr beeindruckend :mrgreen:

    Within Temptation und Rosenstolz mag ich übrigens beide sehr :twisted: . Dafür kann man mich mit In Extremo und vor allen Dingen Schandmaul jagen. Was an Schandmaul so toll sein soll, werde ich nie verstehen. Die Lieder sind dudelig ohne Belang (meistens, ein paar wenigen könnte man mit viel Willen ein wenig Tiefgang zusprechen) und live gewinnen die keinen Blumentopf. Ich hab sie jetzt zweimal gesehen und fand sie beide Male so grottenlangweilig.

    @ e*va

    Ich bevorzuge cremig :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 28.05.2007, 13:01


    Finde Erdnußbutter eklig, egal ob mit ganzen Früchten oder nicht.... :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tanja77 - 28.05.2007, 13:23

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Tanja77 hat folgendes geschrieben: Hier, Hier!!! Ich!!! War letztes Jahr auf 3 Konzerten. München (Sitzplatz), Hockenheim (2. Reihe Stehplatz) und Wien (1. Reihe). Ich liebe ihn!!! Und mein Gatte war so nett, ist nach Hockenheim und Wien mitgefahren und hat sich mit mir von 8 Uhr morgens bis abends die Füsse in den Bauch gestellt :mrgreen:

    Wären wir schon damals im Forum gewesen, hätten wir uns bestimmt an der GGL erkannt :wink:
    Aber ich meine es waren 3 Konzerte die er gegeen hat (ich war beim ersten) und bei uns hat es auch noch geregnet. Zum Glück waren unsrere Plätze unter dem Dach.

    Hi, war auch am 1. Abend aber genau gegenüber (also ohne Tribüne und am Schluß klitschnass :mrgreen: ) Zu meiner Schande muß ich ja gestehen, daß ich GG&L damals noch nicht kannte, wir hätten uns also daran nicht erkannt... :oops:

    LG, Tanja



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 28.05.2007, 13:35


    @ Tanja77
    Cool, dann warst du auch an dem Abend da als er die Zuschauer verar... hat, die immer die Treppe hoch und runter gelaufen sind. War eine echt tolle Show, die der Mann da abgeliefert hat :n3:
    Leider sind wir kurz vor Schluss gegangen um nicht von der Masse erdrückt zu werden nach dem Konzert. Und dann noch über 200km nach Hause und am nächsten Tag halbtot zur Arbeit - aber das war es wert!!!

    Gehst du auch zu Take That?



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 28.05.2007, 13:39


    Zetti hat folgendes geschrieben: Ich muß gestehen, daß ich von der neuen Nightwish Sängerin noch nichts gehört habe.
    [...]
    Und gerade Sänger kann man in einer Band nicht einfach ersetzen. Das ist nie wieder das, was es mal war....
    Im Metal-Bereich kommt es gern mal vor, dass Bands sich vom Sänger (oder anderen Musikern) trennen... keine Ahnung wieso *g*
    Aber wir Metal-Fans sind das dann doch irgendwo "flexibel" und geben den Leuten eine Chance... denn im Grunde geht es uns um die Musik... und die geht auch mit einer anderen Stimme am Mikro, wenn das Drumherum stimmt ;-)

    Und was Nightwish angeht, so war Tarja für mich immer nur eins der Instrumente, die Tuomas benutzt hat um seine meiner Meinung nach grandiose Musik umzusetzen. Tarja hat so oft selbst geäußert, dass sie sich nicht als Teil der Band sieht und mit dem ganzen Metal-Livestyle nichts anfangen kann, so dass ich sie nicht als festen Teil der Band gesehen habe und im Grunde immer damit gerechnet habe, dass sie irgendwann Adios sagt um ihren (meiner Meinung nach zu hochgestochenen) Klassik-Plänen nachzugehen. Dass es am Ende die Jungs waren, die sie geschmissen haben, hätte ich dann aber auch nicht erwartet.

    Hier http://www.nightwish.com/de/files/audio kann man in ein paar Hörproben reinlauschen... und ich finde gerade bei "Amaranth" hört man, dass Anette, die neue Sängerin, mehr drauf hat als nur elfengleich zu singen... Aber kleine Hörproben sind für mich immer nicht wirklich repräsentativ. Ich brauch einfach mehr und längere Gesangsstücke um dann wirklich etwas als gut oder Mist abtun zu können.


    Zetti hat folgendes geschrieben:
    Die Stimme von Mark Medlock finde ich toll. Sorry..... Und dann oute ich mich mal gleich weiter. Dieter Bohlen mag ich auch. Entweder man haßt ihn oder man mag ihn. Ein Zwischending gibts da wohl nicht. :twisted:
    Naja, dass ich Mark's Stimme richtig klasse finde, hatte ich ja schon gesagt... Bohlen konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Ich erinnere mich da mit Schrecken an meine frühe Jugend, wo meine ältere Schwester in unserem damals gemeinsamen Zimmer ständig Modern Talking hörte und Poster der beiden an den Wänden hingen... ob ich wollte oder nicht :roll: Wahrscheinlich habe ich da einen Schaden davongetragen *lach*
    Aber Du hast schon Recht: Es gibt bei ihm kein Zwischendings, er polarisiert eben.
    Wobei ich aber sagen muss, dass ich z.B. "Für Dich" von Catterfeld, das Bohlen ja produziert hat (Text stammte ja nicht von ihm...) dann doch gefallen hat. Aber das meiste Zeugs von ihm (gleiches Phänomen z.B. auch bei D.J. Bobo) sich alles gleich anhört. Und sowas finde ich einfach langweilig... und sich selbst kopieren hat für mich auch nichts mit Musik machen zu tun.

    Zetti hat folgendes geschrieben:
    Meine Meinung was Musik angeht ist nach wie vor, daß immer das gut ist, was einem gefällt. Das akzeptiere ich auch. Ich mag es nur nicht, wenn einem jemand seinen Geschmack aufs Auge drücken will.
    *zustimm*

    Allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht über etwas urteilen, was man nicht kennt bzw. womit man sich noch nie wirklich befasst hat. Denn das tun leider auch zuviele Leute. Etwas als Mist abstempeln, nur weil ihnen etwas fremd ist oder weil sie z.B. das Vorurteil haben, dass jemand, der z.B. bei DSDS mitmacht, eh nichts kann...

    Zetti hat folgendes geschrieben:
    Ein Härtefall ist meine Friseurin. Sie ist ein absoluter Fan von Deutscher Pop, WDR 4 Tanz Musik und würde sterben für Michael Wendler.
    Sie kann nicht verstehen, daß man das nicht mag. Ständig fragt sie mich, ob ich die und die Lieder von dem und dem kenne.
    Leider leider muß ich immer verneinen. Für sie nicht zu verstehen. Ich mach mir da immer einen Spaß raus! :wink:
    Meine Friseurin ist musikalisch komplett auf meiner Wellenlänge *g* Und wenn sie mir da grad am Kopf rumwurstelt und ich dabei z.B. den Metal Hammer lese kommt es schon mal vor, dass sie mitliest, statt zu arbeiten *lach*



    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:
    Within Temptation und Rosenstolz mag ich übrigens beide sehr :twisted:
    Geschmäcker sind ja Thor sei dank verschieden *g* Und ich muss ehrlich sagen, dass mich bei Within Temptation im Grunde nur eins stört: Die Stimme der Sängerin *lach*
    Ich habe ein sehr feines Gehör und Sharon den Adel's "Rumgejaule" tut mir zuweilen schlicht in den Ohren weh. Sharon ist sowas wie die moderne Kate Bush... und bei der bekam ich auch immer Ohrenschmerzen *lach* Ich meine mich zu erinnern in einem Interview mit Sharon mal gelesen zu haben, dass selbst ihre Mutter ihren Gesang nicht mag und die Kate Bush auch nie mochte... *g*

    Das geht mir bei alten Nightwish-Sachen, wo Tarja erheblich höher und theatralischer gesungen hat als zu späterer Zeit übrigens ähnlich. Reine Instrumental-Sachen von Within Temptation würde ich sicherlich richtig gut finden*lach*
    Ich hab irgendwo mal ein Video gesehen, wo Sharon in einer TV-Show "Crucify" von Tori Amos gesungen hat... und das hat mir gut gefallen... also ohne theatralisches Gedöns könnte ich auch Within Temptation was abgewinnen *g*

    kuyashinaki hat folgendes geschrieben:
    Was an Schandmaul so toll sein soll, werde ich nie verstehen. [...] und live gewinnen die keinen Blumentopf. Ich hab sie jetzt zweimal gesehen und fand sie beide Male so grottenlangweilig.

    Und wohl wieder so ein Geschmacks-Ding *g* Denn Schandmaul sind gerade live für mich einfach klasse. Die Studio-Alben höre ich mir nie an... wenn, dann das Live-Album *g* Und beim letzten Konzert, was ich von ihnen besucht habe hier in HH letztes Jahr, haben sie so eine Stimmung gemacht, das Publikum so mitgerissen, dass der Laden gekocht hat.

    Naja, aber es heißt ja immer so schön, dass man sich über Geschmack wunderbar streiten kann... und was der eine richtig klasse findet, findet der andere totlangweilig *g*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 14:02


    [quote="Mimi"] Tigger hat folgendes geschrieben: allerdings krieg ich Zustände bei der Stimme von dem Ding da am Mirko... und wenn ich das Ding sehe, fehlt mir eh ein Groschen an der Mark... geht gar nicht!

    Mark Medlock sollte Soul machen, das stimmt, aber ich find auch seine englische Aussprache schrecklich - also hessisch auf englisch...des geht vor allem nicht, wenn man international erfolgreich sein will - aber ich glaub es reicht ihm schon wenn er mit Bohlen zusammen ist.



    *LOL* Das habe ich mir auch immer gedacht! Hessisch ist von Grund auf kein schöner Dialekt *sorry*, aber Hessen-Englisch geht mal überhaupt nicht :lol: ! Und dann immer sein rumgeschreie....Ihr Dreggsägge Ihr, etc....bei DSDS fand ich ihn aber super, allerdings erst nachdem Max Buskohl gegangen ist...den fand ich nämlich mal richtig klasse!

    Meine absolute Lieblingsband ist Depeche Mode! Ich liebe die Musik schon bald seit 17 Jahren und habe mich noch immer nicht sattgehört :roll: ! Ansonsten viel Portishead ( die sind live einfach nur genial ), Massive Attack, Tomte, Revolverheld, Sportfreunde Stiller, etc.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 28.05.2007, 14:48


    Obacht! Unser Dialekt ist mit der erroddischsde, den es in Deutschland gibt :wink:
    Man sollte auch beachten, daß Herr Medlock aus Offenbach kommt, das ist noch einmal eine ganz andere Liga des sprachlichen Verfalls :lol:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Laara - 28.05.2007, 14:54


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: Alsooooo ich will jez ja nicht hier anfangen, wollt nur schnell loswerden dass ich mich mit diesen Vorurteilen gegen das Rudebox-Album absolut nicht anfreunden kann.

    In meinem Fall ist es kein Vorurteil, sondern ein Urteil. Ich habe das Album gehört und es hat mir nicht gefallen. Ergo: Urteil.
    Ein Vorurteil wäre es, wenn ich ein oder zwei Lieder gehört hätte und dann beschlossen hätte, daß es der größte Mist seit Erfindung der Ernußbutter mit Stückchen ist.

    Ja das ist dann ja auch persönliche Meinung, nur ganz schlimm ist, wenn welche meinen, ach das ist nicht so erfolgreich wie die anderen Platten das ist anders, ich ahbe gehört das ist dumm. Ich finde es auch dumm :wink:

    Mimi hat folgendes geschrieben: Laara hat folgendes geschrieben: Aber ansonsten höre ich gerne RnB mit HipHop so Beyonce/Jay-Z mäßig, und eifnach so Charts.
    Ga nicht mag ich die House/trance/techno und all sowas +ineinpottschmeiß+


    Oh, bin doch nicht so alleine :mrgreen: Des ganze Techno-Gedöns find ich auch schlimm, war früher aber der totale Fan davon...dann kam Freestyle und dann naja - normale Musik :lol:

    Ja, ich nenn das auch immer normale Musik, ich kann Rob auch nicht eifnach als Pop bezeichnen udn B. auch nicht einfach als RnB die machen immer mal was anderes, sowas ist für mich halt normale Musik xD



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Little Sushi - 28.05.2007, 15:00


    anna*blume: Meine absolute Lieblingsband ist Depeche Mode! Ich liebe die Musik schon bald seit 17 Jahren und habe mich noch immer nicht sattgehört :roll: ! Ansonsten viel Portishead ( die sind live einfach nur genial ), Massive Attack, Tomte, Revolverheld, Sportfreunde Stiller, etc.[/quote]



    Ja, Depeche Mode ist der absolute Hammer :lol: :lol: Ich höre sie seit 15 Jahren und liebe sie noch immer!!!!! :mrgreen: :mrgreen: Aber sonst höre ich dazu voll die Gegensätze, bin ein absoluter Kylie-Fan zum Beispiel :lol: .....und Roxy Music und David Bowie liebe ich ebenso, da ich mit dieser Musik von klein auf an groß geworden bin....hab ich meinen Eltern zu verdanken :wink: :lol: ....



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 15:08


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Obacht! Unser Dialekt ist mit der erroddischsde, den es in Deutschland gibt :wink:
    Man sollte auch beachten, daß Herr Medlock aus Offenbach kommt, das ist noch einmal eine ganz andere Liga des sprachlichen Verfalls :lol:

    Offenbacher = Messerstescher :lol: :lol: ? Stimmt allerdings. Mein Bruder studiert in Frankfurt und bei ein paar wenigen "Ausflügen" ins benachbarte Offebach, wär isch fast vom Glaube abgefalle ( oder so ähnlich :oops: )....

    Ich gebs ja zu :mrgreen: ! Der Dialekt macht mich immer ganz schwach und Maddin ist mein heimlicher Traumprinz :lol: .



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 28.05.2007, 15:14


    Bei uns sind die Offenbacher mehr als die verschreien, denen man nicht im Auto begegnen sollte (OF = Ohne Führerschein) :lol: , aber Offenbach ist auch dialektmäßig echt tiefstes hessisches Hinterland.
    Ich hab ja über 22 Jahre in Rüsselsheim bei Frankfurt gelebt und da spricht man ja auch durchaus noch "Hessisch", aber was der Herr Medlock da abliefert, ist echt üüüübel :mrgreen:

    Ich selbst kann's gar nicht. Mein Vater hat immer sehr darauf geachtet, daß ich Hochdeutsch spreche :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 15:27


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Bei uns sind die Offenbacher mehr als die verschreien, denen man nicht im Auto begegnen sollte (OF = Ohne Führerschein) :lol: , aber Offenbach ist auch dialektmäßig echt tiefstes hessisches Hinterland.
    Ich hab ja über 22 Jahre in Rüsselsheim bei Frankfurt gelebt und da spricht man ja auch durchaus noch "Hessisch", aber was der Herr Medlock da abliefert, ist echt üüüübel :mrgreen:

    Ich selbst kann's gar nicht. Mein Vater hat immer sehr darauf geachtet, daß ich Hochdeutsch spreche :wink:


    Mein Bruder hat auch schon etwas hessischen Akzent angenommen, aber das ist noch im Bereich des erträglichen. Ich habe aber teilweise das Gefühl, Mark Medlock ist dermaßen stolz auf seine Offenbacher Herkunft, daß er seinen Dialekt noch verstärkt zur Schau stellt. Oder er macht es zu seinem Markenzeichen...keine Ahnung!

    Ich persönlich finde richtig ausgeprägte Dialekte...egal welchen....nicht sonderlich schön. Mein Schockerlebnis war da wohl vor ein paar Jahren. Auf der Zeil bin ich einem Typen begegnet, der schöner nicht sein konnte...bis er seinen Mund aufgemacht hat und ein wirklich übler Dialekt rausquoll. Dadurch hat er seinen ganzen Reiz innerhalb einer Minute verloren :cry:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 28.05.2007, 15:29


    Also Fränkisch ist ja nun auch nicht der tollste Dialekt und hessisch an sich mag ich auch. Aber was Herr Medlock macht würde ich eher in der Comedy-Schiene ansehen - da paßt es hin...aber um ernsthafte Musik zu machen (wenn es denn schon unbedingt englisch sein muß) müßte man halt daran was ändern. Aber gut, der Typ is eh schon wieder auf der 1, irgendwem wirds wohl gefallen :lol: Aber immer noch besser als Schnappi (Boah, ich kann rumschreiende Kinder nicht ausstehen - die Froop-Werbung is auch so schlimm :wink:) oder Mein Stern... :roll: ....



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tanja77 - 28.05.2007, 15:35


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: @ Tanja77
    Cool, dann warst du auch an dem Abend da als er die Zuschauer verar... hat, die immer die Treppe hoch und runter gelaufen sind. War eine echt tolle Show, die der Mann da abgeliefert hat :n3:
    Leider sind wir kurz vor Schluss gegangen um nicht von der Masse erdrückt zu werden nach dem Konzert. Und dann noch über 200km nach Hause und am nächsten Tag halbtot zur Arbeit - aber das war es wert!!!

    Gehst du auch zu Take That?

    Ja genau. Ob sie wohl "schaisen" müssen oder ob er so "schaise" ist weil sie schon gehen. Das war echt gut. Ja wir sind bis zum schluß geblieben, standen dann noch eine stunde vor der ubahn-haltestelle weil nix mehr ging und war dann auch erst um halb 2 zu hause. aber es wars auf jedenfall wert.

    Hockenheim und Wien waren auch so "gewaltmärsche". Nach Hockenheim sind wir um halb 3 nachts losgefahren, waren dann um kurz vor 8 am stadion. Warten, warten, warten und nach dem konzert wieder heim. Zwischendurch ein Nickerchen im Auto an einer Rastanlage... Aber was tut man nicht alles :mrgreen:

    Nö, Take That geh ich nicht. Muß auch ehrlich sagen, daß ich mit denen nie was anfangen konnte. Ich war früher "New Kids on the Block"-Fan, da waren "Take That"-Anhänger die größten Feinde :lol:. Bin auch erst viel später RW-Fan geworden, während Take That-Zeiten dachte ich immer nur "der, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat".

    LG und vorab schon mal viel Spaß bei TT.

    Tanja



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 15:36


    Mimi hat folgendes geschrieben: Also Fränkisch ist ja nun auch nicht der tollste Dialekt und hessisch an sich mag ich auch. Aber was Herr Medlock macht würde ich eher in der Comedy-Schiene ansehen - da paßt es hin...aber um ernsthafte Musik zu machen (wenn es denn schon unbedingt englisch sein muß) müßte man halt daran was ändern. Aber gut, der Typ is eh schon wieder auf der 1, irgendwem wirds wohl gefallen :lol: Aber immer noch besser als Schnappi (Boah, ich kann rumschreiende Kinder nicht ausstehen - die Froop-Werbung is auch so schlimm :wink:) oder Mein Stern... :roll: ....

    Die Froop-Werbung ist sooo schlimm! Die macht richtig agressiv...zum reinschlagen und wohlfühlen *sorry, aber das geht ja mal gar nicht* :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 28.05.2007, 15:38


    Tja, irgendwie muß der Wellenbrink Clan ja im Fernsehen bleiben und wenn die kleine Göre halt was von Fruchtalarm in die Kamera plärrt, was die meisten Leute auch noch total niedlich finden.

    Ich hab das Kind mal mit Mutter beim Jauch gesehen (Stern TV). Die ist nicht nur in dem Spot unerträglich :roll:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 28.05.2007, 15:57


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Tja, irgendwie muß der Wellenbrink Clan ja im Fernsehen bleiben und wenn die kleine Göre halt was von Fruchtalarm in die Kamera plärrt, was die meisten Leute auch noch total niedlich finden.

    Ich hab das Kind mal mit Mutter beim Jauch gesehen (Stern TV). Die ist nicht nur in dem Spot unerträglich :roll:

    Joa, stimmt, das is ja die Wellenbrink-Enkelin oder? Brrrrrrr.... :|

    @Tanja

    Ich war auch RIESIGER NKOTB-Fan, hach, das waren noch Zeiten :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 28.05.2007, 15:59


    anna*blume hat folgendes geschrieben: Ich habe aber teilweise das Gefühl, Mark Medlock ist dermaßen stolz auf seine Offenbacher Herkunft, daß er seinen Dialekt noch verstärkt zur Schau stellt.

    Oder er macht es zu seinem Markenzeichen...keine Ahnung!

    Und weil er so stolz auf seine offenbacher Herkunft ist, war das erste, was er nach nach seinem DSDS-Sieg gemacht hat, schnellstmöglich nach Berlin zu ziehen, oder wie?

    Das soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein, oder so. Alles andere als das.

    Mark ist einfach so wie er ist und er verstellt sich für nichts und niemanden. Was ich persönlich sehr gut finde. Und jeder Bayer, oder Sachse oder Kölner würde seinen Dialekt nicht ablegen oder versuchen hochdeutsch zu sprechen, wieso also sollte Mark es tun? Der Dialekt ist ein Teil der Persönlichkeit eines Menschen. Und solange die Leute mit denen man spricht einen verstehen ist es doch völlig egal.



    Und ja, die Fruchtalarm-Göre ist nicht zu ertragen.... *g*


    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Ich war früher "New Kids on the Block"-Fan, da waren "Take That"-Anhänger die größten Feinde

    Ich war erst New Kids on the Block Fan... und dann Take That Fan. Denn die beiden Bands gab es ja nicht wirklich parallel... erst gab es N.K.O.T.B., dann Take That.. und als Take That sich verabschiedeten tauchten die Backstreet Boys auf... die ich dann aber nicht mehr mitgemacht habe *lach* Da war ich dann def. aus dem BoyBand-Alter raus... *g*


    Zu Depeche Mode:
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es diese Band nicht in meinem Leben gegeben hätte... wenn ich allerdings mal so nachschaue, dass "Everything counts" einer meiner Lieblings-Songs der Band, aus dem Jahre 1983 ist, frag ich mich echt, ob es sein kann, dass ich schon mit 8 oder 9 Jahren auf Depeche Mode stand *lach* Wird wohl so gewesen sein... *g*
    Denn ich weiß auch, dass ich damals nicht auf's DeMo-Konzert durfte... also wird es wohl alterstechnisch hinkommen... *g*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 28.05.2007, 16:04


    Tigger hat folgendes geschrieben: Und weil er so stolz auf seine offenbacher Herkunft ist, war das erste, was er nach nach seinem DSDS-Sieg gemacht hat, schnellstmöglich nach Berlin zu ziehen, oder wie?


    :lol: Ich frag mich wo er JETZT schon die ganze Kohle her hat um sich ne Wohnung für über 3000 Euro im Monat leisten zu können? Kriegen die die Kohle vom Plattenvertrag sofort?



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 28.05.2007, 16:11


    Die Miete für diese Luxus-Wohnung zahlt - soweit ich weiß - ein vermögender Fan. Mark wird aber Ende Juli nach Köln in eine eigene Wohnung ziehen. Die dann ganz sicher nicht so ein Luxus-Penthouse sein wird. Kosten für Hotelzimmer, Flüge, Taxi usw. übernimmt grundsätzlich die Plattenfirma... kein Wunder, dass für junge, unbekannte Bands kein Geld mehr da ist bei den Major Labeln... :roll:

    Und natürlich kriegen Künstler sofort Kohle von der Plattenfirma. Plattenfirmen arbeiten - genau wie übrigens Buchverlage - mit Vorschüssen. Hat Robbie Williams nicht für einen Vertrag über 4 oder 6 Alben zig Millionen von seiner Plattenfirma bekommen? Und die Kohle hat er schon bekommen noch ehe er überhaupt einen einzigen Song für das erste Album geschrieben hatte.

    Mark hat ja bereits kräftig Singles verkauft und daher wird auch da schon Kohle aus den Single-Verkäufen geflossen sein.

    Im Falle von Mark's Album wird SonyBMG sicherlich mit nicht unerheblichen Verkäufen rechnen dürfen... und somit können sie ihm auch schon entsprechende Vorschüsse überweisen. Ich hatte letzte Woche irgendwo gelesen, dass er derzeit wohl was bei 60.000€ auf dem Konto haben wird... Und die Tendenz ist da stark nach oben zeigend, wenn erstmal Merchandise richtig los geht, eine Tour folgen wird, er jede Menge Auftritte im TV, bei Events etc. haben wird. Für jeden Auftritt gibt es Gage...



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 16:17


    Ich dachte er wäre nach Berlin gezogen, weil sich von dort seine Karriere besser steuern lässt ? Hat er jedenfalls mal in einem TV-Beitrag gesagt.
    Ich habe ja nichts gegen Mark Medlock als Person gesagt. Ich finde ihn auch recht natürlich und super, daß er sich nicht verstellt und verbiegt. Man kann doch auch stolz auf seine Heimat sein und trotzdem umziehen. Sein Dialekt ist meiner Meinung nach schon sein Markenzeichen geworden. Stellt ihn Euch mal hochdeutsch babbelnd vor :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 28.05.2007, 16:20


    Tigger hat folgendes geschrieben: Die Miete für diese Luxus-Wohnung zahlt - soweit ich weiß - ein vermögender Fan.

    Hm...hört sich stark nach Bohlen an :mrgreen: Ich bräuchte auch bitte nen vermögenden Fan.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    anna*blume - 28.05.2007, 16:23


    Mimi hat folgendes geschrieben: Tigger hat folgendes geschrieben: Die Miete für diese Luxus-Wohnung zahlt - soweit ich weiß - ein vermögender Fan.

    Hm...hört sich stark nach Bohlen an :mrgreen: Ich bräuchte auch bitte nen vermögenden Fan.

    :lol: :lol: :lol: Ich möchte bitte auch einen!



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 28.05.2007, 16:58


    Nee, ich glaube ich könnte mich nicht aushalten lassen... egal ob nun von einem "vermögenden Fan" oder sonstwem. :roll:

    Wenn dieser Fan im Falle von Mark Bohlen wäre, hätte der ihn sicherlich nicht in Berlin, sondern in Hamburg, oder noch besser im Dorfkrug von Tötensen, untergebracht *g*
    Außerdem glaube ich nicht, dass die "Liebe" bei Bohlen so weit geht, dass er Mark so eine teure Wohnung finanzieren würde ;-)


    Tja, wieso es nun nach Köln geht weiß ich auch nicht. Vielleicht ist ihm Berlin nicht schwul genug *fg* Ich könnte mir vorstellen, dass er sich letztlich für Köln entschieden hat, weil das dann doch von der Entfernung her etwas dichter an seinem Bruder und seinen Freunden ist... ist meine so ganz mit seinem alten Leben brechen hatte er dann wohl doch nicht vor.

    Und er nun Tür an Tür mit seinem Management wohnt oder da mehrere Hundert Kilometer zwischen liegen ist auch wurscht... gibt ja Telefon, E-Mail etc. Der Sieger von DSDS 3, Tobias Regner, wohnt in München, sein Management sitzt in Hamburg. Klappt auch alles total problemlos ;-)



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tanja77 - 28.05.2007, 17:05


    Tigger hat folgendes geschrieben:
    Ich war erst New Kids on the Block Fan... und dann Take That Fan. Denn die beiden Bands gab es ja nicht wirklich parallel... erst gab es N.K.O.T.B., dann Take That.. und als Take That sich verabschiedeten tauchten die Backstreet Boys auf... die ich dann aber nicht mehr mitgemacht habe *lach* Da war ich dann def. aus dem BoyBand-Alter raus... *g*


    wenn ich so zurückblicke, dachte ich immer sie hätten sich noch überschnitten. Aber da ich diese Zeit so gut es geht aus meinem Gedächtnis gestrichen habe, kann es natürlich leicht sein daß ich mich täusche :mrgreen:

    LG, Tanja



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Little Sushi - 28.05.2007, 17:15


    Tanja77 hat folgendes geschrieben: Tigger hat folgendes geschrieben:
    Ich war erst New Kids on the Block Fan... und dann Take That Fan. Denn die beiden Bands gab es ja nicht wirklich parallel... erst gab es N.K.O.T.B., dann Take That.. und als Take That sich verabschiedeten tauchten die Backstreet Boys auf... die ich dann aber nicht mehr mitgemacht habe *lach* Da war ich dann def. aus dem BoyBand-Alter raus... *g*


    wenn ich so zurückblicke, dachte ich immer sie hätten sich noch überschnitten. Aber da ich diese Zeit so gut es geht aus meinem Gedächtnis gestrichen habe, kann es natürlich leicht sein daß ich mich täusche :mrgreen:

    LG, Tanja

    Ja, New Kids on the Block :lol: :lol: , ich war damals im Backfisch-Alter auf einem Konzert, und das war für mich und meine Freundin, ebenfalls ganz großer Fan, der helle Waaaahhhnnsinn!!!
    Take That und Co habe ich nicht gehört.....hab mich dann nur noch auf Depeche Mode konzentriert :mrgreen: ...ja ja krazer Gegensatz zu NKOTB :roll:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    lush-addict - 28.05.2007, 18:14


    Oh ich merk schon, hier bin ich richtig. :mrgreen: Mit Robby kann ich allerdings gar nichts anfangen, ich bin eher im Gothic Bereich angesiedelt und ähnlich wie kuya mag ich Letzte Instanz (wobei mir der der "neue" Holly stimmlich am besten gefällt) und Subway to Sally sind auch bei meinen Favoriten.
    Nightwish mag ich auch, ich finde Tarjas Stimme war einfach die Stimme Nightwishs, die Neue muss mich erstmal überzeugen.
    Ein ganz großer Fan bin ich von Asp, den ich dieses Jahr auch schon live gesehen habe und für November schon die Tickets hier habe :lol: .
    Daneben reihen sich auch Blutengel, Xandria und Lleaves Eyes, Apocalyptica. Und ganz neu The Beauty of the Gemina, die waren als Vorband bei Asp und ich musste direkt die CD kaufen, weil mich die Stimme total umgehauen hat.
    Rosenstolz, ebenfalls wie bei kuya, mag ich manchmal auch sehr gerne, weil ich die Stimme von AnNa auch sehr schön finde.
    Irgendwie sind wir doch alle sehr ähnlich gestrickt :lol: *michhierimmermehrwohlfühl*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 29.05.2007, 21:23


    Also die Froop Werbung hasse ich auch. Wenn das zum Kauf überzeugen soll, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Was aber für mich noch schlimmer ist: Kinder Schoko Fresh

    Wo diese Rotznase mit der Piepsstimme, den Verkäufer in der Kühlabteilung ankeift:

    "Gib mir sofort mein Kinder Schoko Fresh, sonst schubs ich dein Regal um!"

    Aaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaa

    Das tut in den Ohren weh! *lach* :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    DanySahne - 29.05.2007, 21:29


    Oh, wie recht du hast! Man, ich hasse dieses Kind! Wer hat das bloß gecastet, bitte?!? Allein wegen dem Blag kaufe ich dieses Produkt nicht, nienienienienie. Ich werd schon wieder ganz aggressiv, weil ich diese ätzende Stimme im Ohr hab... *schnellwasanderessumm* Der Spot ist einfach nur :n10:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 29.05.2007, 21:33


    Man, bin ich beruhigt, daß ihr alle so denkt.
    Ich dachte schon, ich hätte ein Problem mit Kindern! *lach* :wink:

    @Kuya

    Da ich von Natur aus, SEHR neugierig bin, habe ich heute mal meine Ohren mit Subway to Sally beschallt. :wink:

    Ich hab die CD zwar nicht gleich gekauft, aber es ist bei mir hängengeblieben. Muß ich mir unbedingt nochmal anhören.... :lol:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 29.05.2007, 21:34


    Aber ich eß die Teile soooo gerne :(

    Früher hießen die Kinder Prof. Rhino, das war viel cooler :mrgreen:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 30.05.2007, 07:11


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Aber ich eß die Teile soooo gerne :(

    Früher hießen die Kinder Prof. Rhino, das war viel cooler :mrgreen:


    Stimmt, is mir noch gar ned aufgefallen, ich find die auch total LECKER :mrgreen:. Irgendwas kommt grad inner Werbung, da wurde auch der Name geändert - sie sagens sogar sehr deutlich dazu "blabla heißt jetzt blablubb"...weiß aber nimmer was es ist... :roll:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    DasGrossi - 30.05.2007, 08:41


    So ätzend die Froop-Werbung auch ist...

    habt Ihr das Zeug schon mal probiert???

    Nein? Bildungslücke!!

    Das Zeug ist sowas von tödlich lecker...

    *und Tigger is schuld!* :n182:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 30.05.2007, 08:42


    Lange bevor es diese Werbung gab, hab ich den mal probiert. Aber ich bin nicht so das Joghurtkind, von daher hat's mich nicht sonderlich beeindruckt.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 30.05.2007, 08:53


    Ja, ich hatte den mal probiert - bevor der Küblböck dafür Werbung gemacht hat (der steht mal in einer Liga mit dem Schreikind)...Hat mir überhaupt nicht geschmeckt :|



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Junikind - 30.05.2007, 09:24


    @ FROOP

    ...schlagt mich...aber ich finde die kleine putzig...könnte allerdings dran liegen daß ich so einen männlichen Rotzlöffel daheim habe, der die werbung eins zu eins nachspielen könnte....
    ...zum Kauf hat mich neulich dann nur der reduzierte preis angeregt :wink: ....aber saulecker ist das zeug schon...

    @ ROBBIE

    ....ohh was hab ich recherchiert und geboten um noch günstige Karten für Robbie in München zu bekommen....da wäre sogar schatzi mitgekommen...der mag Robbie aber nur wegen dem einen Vidoe dessen name ich spontan vergessen hab...aber dieses lasszive mit den halbnackten Tanten auf der Party und am Pool...hmm...wasr das "come undone"?

    ...ansonsten hat mich die Boygroup welle völlig erwischt gehabt....ich war aber eher "boyzone" Fan...und vergöttere Ronan Keating heute noch....*schmaaacht*....und TT würd ich mir auch gerne einmal live ansehn...auch wenn ich die neue Reunion Platte nicht sooo prickelnd finde....


    ....ansonsten bin ich querbeet interessiert...Alanis Morissette...Ween...Adam Green....Eminem....Wir sind helden...MIA....Linkin Park...Gorillaz.....ich mag viel...aber viel auch net... :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 30.05.2007, 09:46


    Junikind hat folgendes geschrieben: wasr das "come undone"?


    Ja :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    couch-baer - 30.05.2007, 22:28


    oh ja Robbie, den würde ich (mit erlaubnis meines Ehedings) auch nicht von der Bettkante stoßen !! Auch wenn das nicht alle verstehen :

    Der hat was liebes
    ist irgendwie sexy
    ein Schwiegersohn Typ
    Was verruchtes
    ist manchmal absolut neben der Spur
    was anstößiges und ich finde (auch mit noch 37) den einfach nur
    Hammergeil !!


    couchi



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    deichkind - 30.05.2007, 22:36


    couch-baer hat folgendes geschrieben: oh ja Robbie, den würde ich (mit erlaubnis meines Ehedings) auch nicht von der Bettkante stoßen !! Auch wenn das nicht alle verstehen :
    Der hat was liebes
    ist irgendwie sexy
    ein Schwiegersohn Typ
    Was verruchtes
    ist manchmal absolut neben der Spur
    was anstößiges und ich finde (auch mit noch 37) den einfach nur
    Hammergeil !!
    couchi

    Der hat so einen Straßenköter-Charme. Den möchte man gerne mal streicheln (oder so :n94: ), aber dann doch nicht langfristig zu Hause haben. Die "ich brauch jetzt dringend mal einen schmuddeligen, hirnmassenmäßig einfach gestrickten Kerl Phase" habe ich Gott sei Dank schon hinter mir
    :n59:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    FrauHolle - 31.05.2007, 07:48


    Also ausseh-technisch bin ich ich auch nicht wirklich wild auf Robbie...aber seine Musik mag ich...und Engländer mag ich auch...


    >>aus Prinzip... :lol:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 31.05.2007, 07:51


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: >aus Prinzip... :lol:


    Ich auch...außer Pete Doherty - den mag ich nicht :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Laara - 03.06.2007, 00:54


    Ich liebe Engländer ---> und die Art und weise wie sie English sprechen *schwärm* Seh ich drauf, udn da steh ich zu :D:D

    :shock:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 04.06.2007, 12:56


    Laara hat folgendes geschrieben: Ich liebe Engländer ---> und die Art und weise wie sie English sprechen *schwärm* Seh ich drauf, udn da steh ich zu :D:D

    :shock:

    Ja, das mag ich auch. Aber als sich letztes Jahr ein rotköpfiger :wink: älterer Herr in der U-Bahn neben uns gesetzt hat und irgendwas von der WM schwafelte mußte ich doch seeeeeehr genau zuhören. Kann aber auch am Zustand des Herrn gelegen haben :mrgreen:
    Auf jeden Fall fand er es schade, dass Deutschland gegen Italien verloren hat und fand es total unfair - soviel hab ich dann doch mitbekommen...



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 04.06.2007, 13:30


    Apropos Engländer:

    Seit Samstag ist mir wieder bewusst geworden, dass es einen Engländer gibt, der wirklich UNVERZICHTBAR ist: Orlando Bloom!

    Der Kerl ist sowas von lecker! Vor allem am Ende von Fluch der Karibik 3 mit dem Tuch auf dem Kopf...

    Fand ihn ja in Herr der Ringe und Königreich der Himmel usw. schon sooooo lecker... aber da mit schwarzem Hemd und schwarzem Tuch, mit nassen Haaren und Schwert in der Hand am Bug eines Piratenschiffes...



    (Sorry, falls ein Schauspieler hier ggf. nicht reingehört... aber der Thread heißt ja "Robbie Williams und andere Unverzichtbarkeiten"... daher dachte ich, dass das schon okay ist ;-) )



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 05.07.2007, 19:40


    Möchte euch einen meiner Traummänner vorstellen. Ist nicht sehr bekannt, aber sehr ansehlich :n178:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    mami74 - 05.07.2007, 20:35

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    Laara hat folgendes geschrieben: Naaa ihr lieben?!
    Befindet sich hier auch ein GGL und Rob W. verrückter wie ich?XD
    Ich bin schon "Fan" (mag das Wort nicht) seitdem ich Musik höre :)
    Und war letztes Jahr auch auf dem tollen Konzert in Köln, 2. Reihe jawoll +rock+
    Einzigstes Problem um 7 Uhr hier losgefahren MORGENS und das konzert begann um 9 Uhr abends :D Meine armen Füße !
    Naja erzählt mal.

    hey, konzert am 3.8.2006 in münchen ... auch 2. reihe und es war supergeil! bin 7 h im strömenden regen gestanden und war bis auf die unterwäsche nass :lol: momentan nervt er mich allerdings ein bissl mit seinen escapaden ... verstehe nicht, wieso so viele künstler nicht mit ihrem leben zurechtkommen :(



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 05.07.2007, 20:52


    Bin ich unnormal weil ich noch keinen einzigen Teil von Fluch der Karibik ganz gesehen habe? Auch keinen Harry Potter oder Herr der Ringe...außerdem hasse ich Dirty Dancing und Pretty Woman... Den ersten Teil von Fluch der Karibik wollte ich auf DVD ansehen...ehrlich...bin aber leider eingeschlafen...kein gutes Zeichen :wink:

    Naja. Aber noch zu Robbie Williams...er hat grad 1,5 Mio. Dollar an seine Heimatstadt Stoke-on-Trent gespendet und will da eventuell auch wieder hin ziehen. Im Moment hat er sich wohl wieder ganz gut im Griff. Dieses Jahr will er noch ins Studio und er arbeitet wieder mit Guy Chambers zusammen. Kann ja nur aufwärts gehen. :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    beverly*boyer - 05.07.2007, 20:58


    Er arbeitet wieder mir Chambers??????

    Gott sei Dank!!!!!! :n109:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Mimi - 05.07.2007, 21:09


    Jep, ne gute Idee find ich, auch wenn ich jetz nie der riesen Fan war :wink:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 05.07.2007, 21:22

    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten
    mami74 hat folgendes geschrieben: hey, konzert am 3.8.2006 in münchen ... auch 2. reihe und es war supergeil! bin 7 h im strömenden regen gestanden und war bis auf die unterwäsche nass :lol: momentan nervt er mich allerdings ein bissl mit seinen escapaden ... verstehe nicht, wieso so viele künstler nicht mit ihrem leben zurechtkommen :(

    Falls es der erste Konzerttag in München war, war ich auch da und auch wenn ich kein richtiger Fan bin, sondern die Karten umsonst bekommen habe - supergeil!



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 05.07.2007, 21:26


    Ich hatte ja die schwache Hoffnung, dass Mr. Williams vielleicht beim "Concert for Diana" auftaucht um mit seinen ehemaligen Take That-Kollegen einen Song zu singen... :cry: Aber dem war ja leider nicht so....

    Ich war auf Robbie's allererster Solo-Tour damals auf einem Konzert... die großen Tourneen habe ich dann nicht mehr mitgemacht... ich hasse Stadion-Konzerte...

    Aber ich geb mir Take That im Herbst... das muss einfach aus nostalgischen Gründen sein... auch wenn ich für die Kohle, die die Karte gekostet hat, eine GG&L hätte kaufen können *g*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 05.07.2007, 21:29


    Tigger hat folgendes geschrieben: Aber ich geb mir Take That im Herbst... das muss einfach aus nostalgischen Gründen sein... auch wenn ich für die Kohle, die die Karte gekostet hat, eine GG&L hätte kaufen können *g*

    Tigger, ich auch :n109: am 04.11. in Stuttgart. Freue mich schon so sehr auf meinen Jason, der mir damals mit 13 das Herz gebrochen hat :oops:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Tigger - 05.07.2007, 21:37


    Ich feiere dieses Jahr Halloween mit bzw. bei Take That *g*

    Naja, mein Liebling bei Take That war eigentlich immer Robbie... da der ja nicht mitspielt, kann ich mich also voll und ganz auf die Musik konzentrieren und komplett genießen, wie 15.000 Mädels Mitte/Ende 20-Mitte 30 wieder zu Teenies werden *lach*



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    SmallWorld - 05.07.2007, 21:45


    Wird aber bestimmt auch ohne Robbie schön!!! Am meisten freue ich mich auf Never forget, da brauche ich mich gar nicht zu schminken, weil diese Lied mich in einen Panda verwandeln wird :wink:

    An Halloween hat meine Mama Geburtstag, wäre auch toll gewesen an diesem Tag zu gehen.



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    kuyashinaki - 25.09.2007, 10:35


    Um nochmal auf die neue Nightwishsängerin zurück zu kommen... ich höre das neue Album gerade zum vierten Mal... und es wird nicht besser. ich bin mehr als enttäuscht. Klar kann die Frau singen und klar ist das von der Musik her noch immer Nightwish, aber irgendwie paßt es nicht mehr so schön wie früher. Die Frau ist extrem austauschbar, da könntest du jede x-beliegige Trulla hinstellen, die einigermaßen die Töne trifft und hättest das gleiche Ergebnis.

    Und die männlichen "Gesangparts" gehen mir diesmal sogar noch mehr auf die Nerven als beim Vorgänger. Ich mag einfach kein Schrei-, Gröhl oder Grunzmetal und find es irgendwie schade, daß sie sich immer mehr genötigt sehen, diese "ich plärr einfach mal ins Mikrofon" Parts einzubauen. Ganz scheußlich. (Dabei kann der Mann auch ganz passabel "singen", die Beweise gibt es auf älteren Alben und manchmal sogar auf diesem auch.)

    Für Leute, denen die Leadstimme egal ist und nur Tuomas' Musik zählt, ist das Album sicher was. Für die, die Tarja als enorm wichtigen Part empfunden haben, eher nicht.


    Dafür war das neue Saltatio Mortis Album eine sehr angenehme Überraschung (da wurde auch 50% der Band ausgetauscht, wenn auch nciht der Sänger) und es dauert nur noch 25 Tage bis zum neuen Subway Album :lol:



    Re: Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten

    Zetti - 25.09.2007, 12:03


    Ich habe letztens zum ersten Mal das aktuelle Nightwish Video gesehen... Gefällt mir gar nicht. Das ist überhaupt nicht mehr, was es mal war.
    Ich hatte gehofft, das Tarja durch eine ähnliche Sängerin ausgetauscht wird. Aber die jetztige erinnert mich mehr an Within Temptation.
    Schade schade schade
    Von daher habe ich noch nicht mal Lust mir das Album anzuhören. :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Was Kleines in dunkel - Friedhof - gefunden! - gepostet von bagfan am Montag 17.09.2007
    Friedhof weil bei ebay...lieben DANK! - gepostet von FrauHolle am Montag 15.10.2007
    Hessische GGL-Fans, vereinigt euch :D - gepostet von e*va am Sonntag 17.06.2007
    Shanghaihotel north atlantic :)Sie wuselt v.Forum zu mir^^ - gepostet von bannYlein am Montag 27.08.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    Wo bekomme ich online GG&L.... - gepostet von Newcomerin am Montag 16.04.2007
    Little Sushi - gepostet von Bine am Dienstag 08.05.2007
    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten"

    Kunststofftaumelscheibe vertrauenswürdig??? - Heckenschneider (Dienstag 06.05.2008)
    Wer steckt hinter den Charakteren? - Sienna Ti (Montag 01.11.2010)
    Williams hinrichtung - maja (Dienstag 13.12.2005)
    Robbie Williams - goch (Sonntag 05.09.2004)
    Heiße Liste von Williams - minardi (Samstag 15.05.2004)
    Robin Williams - pePPlez (Samstag 05.06.2004)
    Ist Robi Williams schwul ? - Anonymous (Sonntag 06.06.2004)
    robbie williams - honey (Freitag 18.06.2004)
    Robbie - Lacerna (Mittwoch 05.01.2005)
    Robbie Williams... - benlie (Samstag 04.09.2004)