Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SmallWorld - Seewoelfin - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF"

    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 14.11.2007, 19:42

    Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF
    Also Mädels, es geht um folgendes... da ich es nicht einsehe so viel Geld für eine Thomas Sabo Perlenkette auszugeben, habe ich mir selbst eine gemacht und habe noch viele Perlen übrig. Das sind echte Süßwasserperlen in einer leicht ovalen Form, die man jedoch im liegenden bzw. getragenem Zustand nicht sieht. (Siehe Fotos) Die Farbe ist weiß wie auf dem unteren Bild.

    Ich möchte jedoch die Kette lieber mit Seidengarn knoten (anders als bei meiner), weil das sicherer ist als die Kette auf einen Nylonfaden aufzuziehen, da dieser schnell brüchig wird und reißen könnte. Zusätzlich bekommt die Kette einen Karabinerverschluss, um sie ggf. auch doppelt tragen zu können.

    Der Charmträger wird genau derselbe wie bei meiner sein und die Länge 70cm oder auch kürzer wenn das gewünscht wird.

    Falls ihr Interesse habt, bitte eine PM an mich. Für die Kette hätte ich gern 40€ + Versand nach Wahl (mir wäre versichert am liebsten).

    Hier die Fotos meiner Kette:
    (Der Charm ist natürlich meiner und gehört nicht zum Lieferumfang :wink: )





    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    Seewoelfin - 14.11.2007, 23:24


    Wow sieht toll aus!! Hast du zufällig ein Bild von der Kette im getragenen Zustand? Mih würde die Größeintrssieren und wie sie dann wirkt!



    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    lilli putania - 15.11.2007, 07:46


    Ja... bitte, ich wünsche mir auch ein Bild! :P



    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 15.11.2007, 18:15


    So hier das Foto:



    >>Zum Vergrößern anklicken<<

    Sorry für die Qualität - habe mir selbst Modell gestanden.

    Wenn jemand eine haben möchte, kann ich die Länge nach Wunsch machen.



    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 15.11.2007, 18:48


    Jetzt mit Bild :mrgreen:



    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    lilli putania - 16.11.2007, 13:26


    Vielen Dank! Das gefällt mir... jetzt muss ich mir meine Perlenkette schnappen und den Träger ausprobieren im Geschäft...



    Re: Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF

    SmallWorld - 18.11.2007, 20:56


    Verkauft an eine liebe Forumine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Weihnachten - Eure GGL-Wunschliste - gepostet von Caora am Samstag 10.11.2007
    Ein Hallo in die Runde... - gepostet von anna*blume am Sonntag 20.05.2007
    Mitglieder treffen !! meint ihr das ließe sich mal machen ?? - gepostet von couch-baer am Montag 07.05.2007
    Hallo allerseits! - gepostet von Biene77 am Montag 13.08.2007
    Anything goes--->steht jetzt bei ebay - gepostet von Paula am Donnerstag 31.05.2007
    Leder Miss P in black 02/2007 EUR 260,00 FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Perlenkette wie von Thomas Sabo - BITTE FRIEDHOF"

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)